|
|
| |
|
|
|
13.11.2009, 03:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Martial& nimrod--erstmal willkommen hier.
Ist es wahr,ihr spürt die Strahlung?
Bei mir ist es lediglich so,daß ich auf Grund des Wissens um die Schädlichkeit der Strahlung mich absolut unwohl fühle,wenn in meiner Nähe Mobilfunkgespräche stattfinden oder Handys
auf Stand By herumliegen...
Gibt es hier noch andere Leute, die auf diese Art empfindlich reagieren??
|
13.11.2009, 08:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
@Martial& nimrod--erstmal willkommen hier.
Ist es wahr,ihr spürt die Strahlung?
Bei mir ist es lediglich so,daß ich auf Grund des Wissens um die Schädlichkeit der Strahlung mich absolut unwohl fühle,wenn in meiner Nähe Mobilfunkgespräche stattfinden oder Handys
auf Stand By herumliegen...
Gibt es hier noch andere Leute, die auf diese Art empfindlich reagieren??
|
Bin früher vor 2 Jahren etwa immer schlecht eingeschlafen bzw mehrmals nachts aufgewacht Seit dem ich Dect WLAN und Handy aushab abends hat sich das immens gebessert ! Kopfweh bekomm ich wenn ich lange handy telefonate führe...
Es gibt leute wie Ulrich Weiner die sind am ärmsten dran die sterben praktisch wenn sie längere zeit intensiver strahlung ausgesetzt sind. Die sind auf der Flucht mit ihrem Wohnwagen von einem Funkloch ins andere und müssen sich dort dann auch noch mit Förstern und Gerichten rumschlagen weil sie keiner haben will wo er sich aufhält.
|
13.11.2009, 12:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Man muß sich nicht unbedingt damit abfinden.
Wer W-Lan hat, kann meist die Sende-/und Empfangsstärke des WLan-Sticks und des Router auf eine Minimum einstellen!!
Und nicht vergessen, auch den Nachbarn darüber aufzuklären!
Ich selbst hab vor 2 Jahren wieder auf Telefon mit Schnur umgestellt und die Handy-Gespräche werden möglichst kurz geführt! Außerdem das Handy nicht immer am Körper tragen!
|
13.11.2009, 14:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie wäre es, wenn ihr die Strahlung einfach mal messt und mit Eurem "Empfinden" vergleicht statt wild mit Vermutungen umherzuspekulieren ?
Subjektiv würde ich vermuten!, dass Elektrogeräte-Strahlung unabhängig von der Sendeleistung schädlich ist, es kommt auf die Frequenz an.
Beispiel: Blätterrauschen ist laut erträglicher / weniger störend als leises, hochtöniges Pfeifen.
Ausserdem vemute! ich, dass der Elektrosmog irgendwie betäubt, matt, abgeschlagen und anteilsnahmlos macht...
Wie gesagt reine Spekulation und rein subjektive Wahrnehmung meinerseits
13.11.2009, 16:53
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich meine, man kann es zwar etwas schlecht vergleichen, aber plötzlich gibt es ja auch Studien über die stark erhöhte Gefahr bei den ganzen Sonnenstudios.
Daraufhin ist es auch verboten worden unter 18 ein Sonnenstudio zu betreten. Aber trotzdem wird man ja als Über-18-Jähriger nicht verschont vom Krebsrisiko.
Bei den Handygesetzen sieht es aber "noch!" etwas anders aus. Ich denke mal in ein paar Jahren gibt es immer mehr und mehr Studien darüber, wo es dann plötzlich heißen wird, dass Handys Krebs auslösen könnten bei jedem, "wusstet ihr das etwa noch nicht!" Daraufhin wird es dann wahrscheinlich für Kinder verboten sein Handys bei sich zu haben.
|
14.11.2009, 13:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also,lest mal das hier:
http://iddd.de/umtsno//allergien.htm
daraus:
..."Ich habe diesen Artikel nicht geschrieben, um die Hoffnungslosen noch hoffnungsloser zu machen, sondern um aufzuklären. Es hat einfach keinen Sinn mehr, den Kopf vor der Wahrheit in den Sand zu stecken und zu hoffen, dass der Sandsturm bald vorüber geht. Wenn wir nicht dafür sogen, dass der "Sturm" durch "schöneres Wetter" ersetzt wird, dann wird aus dem Sturm bald ein Orkan werden. Diesbezüglich ist es für mich einfach unverständlich, warum ein großer Teil unserer Patienten immer noch Handys besitzt oder schnurlose Heimtelefone benutzt. Diese Technologie macht einfach nur krank und müsste daher von allen verantwortungsbewussten Menschen hundertprozentig boykottiert werden!..."
Dieser Bericht aus 2006! ist auch noch lesenswert...(die ersten 2-3 Seiten reichen schon)
http://www.daslebenbefreien.de/start...Hirntumore.pdf
|
16.11.2009, 01:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke für den Tread AntiSAMit!
Sehr wichtig, ich glaube nämlich dass wir genau deshalb keine Chance haben, weil fast alle das Thema und das mit den chronischen Vergiftungen, ignorieren.
Meine Gesundheitsprobleme ("cfs" > "mcs" incl "elektrosensibilität" > "verrat ich nicht") haben übrigens auch unter anderem mit nem EBV-Befall angefangen und der, der sich mit mir, zu diesem Zeitpunkt, nen Arbeitsplatz teilte, hat mitlerweile Hashimoto diadnostiziert, aber auch noch andere Gesundheitsprobleme. Als ich etwa 20 Meter entfernt von nem Handymast auf gleicher Höhe wohnte verschlimmmerte sich meine "mcs" und "elektrosensibilität" kam hinzu und seit ich im Erdgeschoß, ohne direkte Wand zum Nachbarn wohne(> weniger esmog), verbessert sich so ziemlich alles und die "Elektrosensibilität" ging fast auf null zurück, obwohl hier Mülltonnen direkt vorm Fenster stehen und Schimmel eigentlich mein Hauptauslöser ist. Vielleicht liegts ja daran, dass manche Pilze in Mikrowellenfeldern extrem gut gedeihen.
@ nimrod & Martial: danke dass ihr euch geoutet habt, dann leg ich auch mal los:
ich wurde in ner Schimmelwohnung krank und meine Lymphknoten schwollen auf Tennisballgröße an, was sich auch nach einem Umzug nicht besserte. erst als ich mein Handy absetzte, ging die Schwellung zurück. In der Wohnung bekam ich einen Sprachfehler, ich pfiff das "S" (hört man besonders häufig bei TV-Moderatoren), das verschwand nach Handyabsetzung und kam zurück, wenn ich jemand mit Handy im Auto mitnahm. Bei manchen Handys bekam ich auch massive Konzentrationsaussetzter, wenn sie in meinem Auto waren, wodurch es zu recht gefährlichen Fahrfehlern kam. Ich musste auf der Seite, mit der ich das Handy nutzte, etwas aus meiner Nebenhöhle rausschneiden lassen. Nach der op hatte ne ex-freundin, die weit weg wohnte massive private Probleme, weshalb ich ihr telefonischen Beistand gab. Da ich zu der Zeit nichts anderes hatte, mit dem Handy. Nach kurzer zeit, tat genau die Stelle weh, an der das Ding herausgeschnitten wurde und nach nem Seitenwechsel, die gleiche Stelle auf der anderen Seite. Da die OP recht ekelhaft war, benutze ich seitdem überhaupt kein Handy mehr. Vor dem Ceran-Kochfeld meiner Mutter fallen mir bei vollem Bewußtsein Dinge aus der Hand. und in den öffentlichen Bücherreien hier bekomme ich extreme Panikattacken incl. Fluchtgedanken, ich denke mal, dass das an nem stärkeren w-lan-Netz, das mit den Buchausdünstungen (schimmel, blei, druckerschwärze..) interaggiert, liegt. Etwa 3 Monate nach Handyabsetzung kam es mir auch so vor als ginge die Konzentration und das Denkvermögen wieder nach oben und alle Handynutzer kommen mir so ein bisschen zombiemässig (also Geistig nicht so ganz anwesend, wie z.B. Merkel und Köhler) vor.
Wenn ihr damit mal Probleme habt > magnesium auffüllen und für längere Zeit am Meer (am besten direkt am Strand) aufhalten und so oft wie möglich ins Wasser gehen, längere Badewannensessions haben bei mir auch geholfen. Un die Wohnung muss natürlich so Strahlungsfrei wie möglich sein, was ja zur Zeit leider fast unmöglich ist.
Ein gutes Buch zum Thema ist "Stress durch Strom...." von Wolfgang Maes, der ist nämlich, genau wie Dr Mutter, selbst betroffen. und bei Themen wie diesen, über die ja noch nicht so viel bekannt ist und bei denen die Hälfte des "Wissens" durch die erfolgreiche Lobbyarbeit der Mobilfunkindustrie nicht der Wahrheit entspricht. ist es fasst so als würde ein blinder über das sehen schreiben, wenn sich irgendein nicht betroffener zum Thema äußert. Weil Maes vor der Erkrankung Journalist war, ließt sich das auch ganz gut.
Der Freiburger Appell hier: http://www.igumed.de/apell.html ist auch ganz interessant und hier noch was zum Mikrowellensyndrom, das übrigens krasserweise seit 1932 bekannt ist: www.diewellenbrecher.de/pdf/mwsyndrom.pdf
gruß
derlogik
|
14.12.2009, 09:51
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ausserdem vemute! ich, dass der Elektrosmog irgendwie betäubt, matt, abgeschlagen und anteilsnahmlos macht...
Wie gesagt reine Spekulation und rein subjektive Wahrnehmung meinerseits
na ganz so subjektiv kann das ja nicht sein.
hier einer den es eiskalt mit strahlung erwischt er is
darauf extrem anfällig:
http://www.focus.de/gesundheit/news/...id_370722.html
ehm es gibt da glaub ich noch eine schwedische studie die nachweist das nach handybenutzung die reaktionszeit schwindet, bis 20 min.
die habn nur so nen dummen vergleich mit alkohol gemacht(glaub 1,2 promill) sodass das klingt wie handy macht besoffen, was nicht ist, natürlich... leider viel nachvollziehbarer wäre für mamis und papis die ihre blagen damit ausrüsten und den armen kindsschädel der definitiv ungeschützer vor der strahlung ist wie der eines erwachsenen...
auch wenn ihr alle wisst das das klimading so müll ist, die Kolbatz Theorie
ist da schon intressant.
die mikrowellentechnik ist sowieso lebensfeindlich macht den selbstversuch:
nehmt 2 blümchen mit wurzeln...
die ein gießt ihr mit leitungswasser
die andere mit in mikrowelle erhitzdem wasser(das natürlich wieder ab- gekühlt der pflanze gebt)
nach ein paar tagen is die eine tod die andere lebt noch.
eindrucksvoll war das für mich.
mikrowellentechnik war auch waffe der geheimdienste mit deren überbestrahlung die opfer depressionen erlitten und hinterher den freitod wählten, so die these (dummerweise unbelegt aber wer drauf besteht ich find die quelle wieder).
(nennenswert ist auch das sendemasten in kirchenkreuzen verarbeitet werden, was da wohl sache is?)
für manche ein name: joachim mutter
http://video.google.de/videoplay?doc...+Mutter&hl=de#
sehr informativ, alles im überblick...
er weist auch darauf hin das wir in der BRD den weltweit höchsten zulässigen wert für strahlenbelastung unterliegen und es keine anstalten gibt einen grenzwert (der vielleicht probleme der fühlbarkeit der strahlung
regulieren könnte) einzuführen, der NICHT WIE JETZT NACHWEISLICH TUMORFÖRDERND IST.
soo bogen und these:
wenn heute immer mehr kinder ritalin kriegen weil sie ein aufmerksamkeitsdefizit haben, nachgewiesen ist, dass mikrowellen sich schneller in kindesköpfen
"einbrennen" und seit 1980 die verbreitung der mikrowellenstrahlung zu
der von ritalin greadezu parallel verläuft, und dass es sich hier um eine geistesschädigende und gesundheitschädliche technik handelt, die durch handys eine enorme verbreitung auf dem markt erlangt hat, dann ist das traurig.
kennt sich jemand aus?
kann ich mir sagen wir mal mit gold und silberfolien eine art elektrosmogmoskitonetz basteln was auch effizient is?
das ich, zumindest wenn ich träume alleine bin?
(ich mein das ernst!)
Geändert von wahn (14.12.2009 um 09:56 Uhr)
|
|
|