Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2009, 20:46
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Eugenik mit Mobilfunk

Muß jeden betreffen,fast jeder hat ein Handy,doch die Auswirkungen werden von der
Mobilfunkindustrie wohlwissend verheimlicht:
http://www.puls-schlag.org/download/...eino.u.doc.pdf
und: http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6828
Peter Lustig hat wohl Recht wenn er sagt : SCHALTET AB!
Es tut ja auch das gute alte Festnetz mit Schnur.....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2009, 00:25
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

sehr schönes thema finde es toll das es wieder angesprochen wird. denn viele kennen es noch gar nicht!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2009, 00:34
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Joa und dann wundert man sich wieder warum denn zB. die Hoden- und Blutkrebs Raten bei Minderjährigen so zunehmen, aber hauptsache 24/7 nen Handy in der Tasche haben, sonst is man ja "out"

Wurde letztens auch das erste mal komisch angeguckt, als ich bei irgend nem Amt geantwortet hab dass ich ja gar kein Handy hätte

Hier noch ein guter Vortrag vom AZK zum Thema:

Zitat:
Vortrag von Dr. med. Hans-Christoph Scheiner und Ulrich Weiner über die Gafahren der Handynutzung und der Funkstrahlung
http://video.google.de/videoplay?doc...54593533&hl=de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2009, 22:41
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Danke Koyote für das Video!...:
http://video.google.de/videoplay?doc...54593533&hl=de
sollte jeder Interessierte gesehen haben...












--Wie gesagt,wußte nicht,daß es
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.11.2009, 03:40
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Hey Leute,

ich habe auch grade den "Vortrag von Dr. med. Hans-Christoph Scheiner und Ulrich Weiner über die Gefahren der Handynutzung und der Funkstrahlung" gesehen und danach hier im Forum gesucht obs schon nen Threat dazu gibt. Ich hab auch lang eigentlich nichts darüber gewusst. Habe erst vor Monaten das Musikvideo von die Bandbreite "Handyphoby" gesehen und nun auf der Infokrieg Seite folgende Meldung: "Ulrich Weiner: Die Mobilfunk-Katastrophe".

Ich selber habe "noch" bis gleich, ein Telefon ohne Kabel seit ca. 2-3 Jahren. Ein Handy habe ich damals sehr kurz gehabt, selten genutzt und telefonieren tue ich generell auch emenz wenig, also nur Ausnahmemässig. Nun ist aber die Sache, dass ich dem was im Vortrag gesagt wurde, diffinitiv zustimmen kann, dass man sich wegen dem "Passiven Strahlen Aufnehmen", schon länger anders fühlt, zumal nach GoogleEarth zusätzlich zu dem Schnurlostelefon, sich auch ein Sendemast ungefähr 150 Meter Luftlinie, von meinem Zimmer entfernt befindet. Ist quasi direkt um die Ecke auf nem andern Haus.

Gestern bin ich jedenfalls mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und auch so ist mir mittlerweile oft unwohl solchen Wellen ausgesetzt zu sein (Hab manmachl Kreislaufstörungen, oder kennt ihr es wenn man diese silbernen kleinen Punkte vor den Augen her schweben sieht?!). Und beim Einschlafen habe ich auch manchmal schwierigkeiten. Aktuell gehe ich eher meistens Nachts zu Bett, da ich mich da wohler bzw. erleichteter fühle. Meine Frage die sich daraus für mich ergibt lautet; Da ja Nachts theoretisch weniger mit den Handys Telefoniert wird, kann es dann auch sein, dass der Handysendemast weniger Singnale sendet und man dadurch nen freieren Kopf zum Schlafen hat?!

LG; Gebo86

Geändert von Gebo86 (08.11.2009 um 04:35 Uhr) Grund: Satzbau
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.11.2009, 11:57
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard

Hat sich schon mal jemand die Basisstationslisten angesehen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.11.2009, 07:28
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Dr Joachim Mutter (ebenfalls AZK Referent, allerdings zu Amalagam + Supergifte) macht auch sehr gute vorträge zu mobilfunk !
http://video.google.de/videoplay?doc...+Mutter&hl=de#
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.11.2009, 09:27
wahn wahn ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Standard

handys sind wahnsinn:
ein gerät mit dem man jeden orten/hören kann.
ein gerät mit dem sich profit schlagen lässt.
ein gerät mit dem man die einwohnerzahlen begrenzt.

dieses gerät ist einfach nur nützlich.

wohl zu "nützlich" für die BILDerberger :]

http://www.bild.de/BILD/digital/hand...mor-krebs.html

also... wenn sogar die BILD... na dann is da ja sogar eine möglichkeit, dass da was passiert...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.11.2009, 14:20
Martial Martial ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Also ich bin ein großer Gegner von Handys und die dazugehörigen Handystrahlung. Die Technik ist immernoch nicht ausgereift und richtig erforscht.

Sie wird aber dennoch aus Profitgier und Lobbyismus erlaubt in der Wirtschaft. Sie ist noch dazu höchst annerkannt in der Gesellschaft. Hast du heute kein Handy, bist du ein Nichts. Es ist sozusagen das neue Statussymbol geworden neben dem Auto, Kleidung usw. Früher hatten auch nur die Erwachsenen Handys. Heute gilt es als normal, wenn die Kinder von den Eltern ein Handy zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich kenne einige, die besitzen sogar mehrere Handys und tragen die immer beisich. Es gibt sogar Handys, die für Babys geeignent sein sollen zum Spielen (unglaublich).

Ich besitze allerdings aufgrund meiner Arbeit/Studium ein Handy für den Notfall. Aber lasse es nur an in ganz großen Notfällen (vielleicht einmal in der Woche). Ich versuche sowenig, wie es geht damit zu telefonieren. Meine Nummer hat auch fast keiner deswegen. Jeden Tag, wo ich studiere fahre ich mit dem Bus und jeder hat sein verdammtes Handy beisich. Man sitzt nebeneinander (weil ja der Bus meistens sehr voll ist). Hinterdir sitzt ja auch noch jemand usw. Überall bestimmt ne rießen Strahlenwolke. Die Leute, die auch telefonieren, reden auch meistens über ganz banale Dinge aus ihrem Leben, aber wissen dabei nicht, was sie sich ihr Gesundheit und anderen damit antun können. Viele Männer/Jungs tragen das Handy auch oft in der Hosentasche, was einfach nicht gesund sein kann für die Spermien.

Zu den Handystrahlen kann ich nur sagen, dass man mich vielleicht für verrückt hält , aber ich kann die schädlichen Strahlen fühlen, wenn ich telefoniere. Besonders stark empfand ich aber früher meine W-Lan-Leitung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Menschen sowas nicht fühlen können. Sowas kann auch einfach nicht gesund sein für den Körper.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2009, 02:09
nimrod nimrod ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 4
Standard

martial ich bin dir dankbar das du das fühlen von strahlungen ansprichst.
auch auf die gefahr hin das man mich für verrückt hält, ich muss gestehen das ich diese wlan und handystrahlungen auch spüre.sie verursachen starke kopfschmerzen und eine zeitlang auch eine gewisse appetitlosigkeit.

hoffe es gibt noch mehrere von euch mit denselben beobachtungen

lg nimrod
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger