Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 01:16
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich glaube du hast den sinn meines postings nicht ganz verstanden.
Alt 03.06.2009, 09:37
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
"Werden vom Beschuldigten Aussagen aufgrund verbotener
Vernehmungsmethoden gemacht, sind die Folgen weitreichend. Die Aussage ist so zu behandeln, als wäre sie niemals gemacht worden. Sie ist schlicht zu ignorieren, von allen Verfahrenbeteiligten und in allen Strafverfahren. Das Gericht muss überprüfen, ob es auch ohne die Aussage des Beschuldigten genügend andere Beweismittel hat, um zu einer Verurteilung zu kommen. Gibt es keine anderen Beweismittel, wird es später den Angeklagten unter Umständen freisprechen müssen, obwohl dieser aufgrund verbotener Vernehmungsmethoden bei der Polizei ein Geständnis abgelegt hatte.
Es besteht damit ein Verwertungsverbot der Aussage." (Quelle)

Wenn das angebliche Geständnis von Frederik z.B. durch die Anwendung von List/Drohungen etc.... entstanden ist, wundert mich nicht mehr, warum die Polizei auch offiziell von einer "dünnen Beweislage" spricht. (Siehe hier: "Vierfachmord - Beweislage zu dünn?")

Die angeblichen "Indizien" lösen sich nach und nach in Luft auf (vgl. unsere Recherchen) und wenn dann auch noch ein Verwertungsverbot für das "Geständnis" vor Gericht bestehen würde...?!

Der perfekte Mord, wenn man den Scheiss abkauft.

Inzenierte Angelegenheit, und darauf aufbauend neue Gesetze/Einschränkungen - Klasse.

Gut das der Geheimdienst-Anschlag schief gelaufen ist.

Keine künftige Disskussion ist berechtigt - vorab ungültig, es existiert keine Grundlage - hat es noch nie.

http://www.swp.de/nachrichten/region...art1802,136872
Schmauchspuren?

Entweder gibt es welche oder nicht, in dieser Hinsicht gibt es keine halbe Sachen. Leeres Gerede.
Opfer der Geheimdienste/Mafia...

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 03.06.2009, 09:48
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

HAHA BOAH LEUTE kaum zu fassen.... Im obigen Link:

Auch sei nicht erwiesen, dass es sich bei den beiden Kleinkaliberpistolen der Marken Hämmerli und Ruger tatsächlich um die Tatwaffen handelt. Noch immer warten die Ermittler auf das entsprechende Gutachten des Bundeskriminalamts.

Es kann nicht sein was nicht sein darf.... Es sind eben ganz einfach nicht die Tatwaffen.

Seit Ostersonntag sitzen die beiden Tatverdächtigen, der Sohn der getöteten Familie, Andreas Häussler (1, und sein Freund Frederik B. (19) in Ulm und Stuttgart-Stammheim in Untersuchungshaft.

Tatverdächtige - Täter - und wieder Tatverdächtige...

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 03.06.2009, 12:18
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Lächeln TexxHexx

Hallo!

Die von Focus TV werden sich doch aber die Uhr-Zeiten nicht aus den Fingern gesaugt haben?!

Es geht im Prinzip ja darum aufzuzeigen, dass die Polizei nicht richtig ermittelt hat bzw. die Unwahrheit verkündet, um F. und A. die Tat in die Schuhe schieben zu können. Sieht doch auch gleich viel blutrünstiger aus wenn man behauptet, dass die beiden vor ihrem Kneipenbesuch schon einen Mord begangen haben... Oder?!

Mehrere voneinander unabhängige Quellen haben doch im Gegensatz zur Polizei zwischenzeitlich auch gesagt, dass die Schwestern im Marstall dabei waren (und selbst das wird ja von der Polizei "unterschlagen"!). Wir hatten im Forum auch mal ein entsprechendes Posting eines Insiders aus Eislingen (um den 17.4. rum), leider hat er es wieder gelöscht (aus Angst? Oder Drohungen per PN erhalten vielleicht?).

Und: Da unser Thread zwischenzeitlich 200 Seiten umfasst, ist es unumgänglich wichtige Details ab und zu mal zu wiederholen (oder in einem neuen Zusammenhang aufzuzeigen), da kein Mensch mehr alle 200 Seiten im Kopf haben kann oder sich tagelang da durchwühlen kann.

Wir bereiten im Übrigen gerade eine Website vor, auf der alles übersichtlich präsentiert werden soll.

Und noch was am Rande: In diesem Forum diskutieren Menschen und keine Maschinen, deshalb sind gelegentliche emotionale Ausbrüche normal, authentisch (= glaubwürdig!) und gewünscht. Uns allen geht dieser Fall eben sehr nahe!

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Hi, als nach wie vor Neuling und durchaus Glauben-Wollender stellt sich mir eine Frage:
1. Wieso wird hier alles angezweifelt, nur ein Boulevard Bericht von Pro 7 (!) rigoros für bare Münze genommen?

Dann noch zwei Anmerkungen, die für mich persönlich Sinn machen, ihr aber nicht als Kritik verstehen müsst.
1. Es stößt mit immer wieder sauer auf und nagt imo an der Glaubwürdigkeit der Community, wenn so viele Leute hier immer wieder so definitive Aussagen auffstellen (z.B. "Die beiden Jungs SIND unschuldig, xy ist ein dreckiger Lügner). Und
2. Ich möchte den Vorschlag loswerden, einfach zur besseren Lesbarkeit, dass wir mal versuchen, alle Wiederholungen auszulassen. Es gibt bestimmte Zitate und Artikel sowie individuell formulierte Erkenntnisse, die ich jetzt schon 10 mal gelesen habe. Das bringt mich als Interessierten nicht weiter, hemmt in Gegenteil.
Anzeigen
Alt 03.06.2009, 19:27
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hallo!

Die von Focus TV werden sich doch aber die Uhr-Zeiten nicht aus den Fingern gesaugt haben?!

Es geht im Prinzip ja darum aufzuzeigen, dass die Polizei nicht richtig ermittelt hat bzw. die Unwahrheit verkündet, um F. und A. die Tat in die Schuhe schieben zu können. Sieht doch auch gleich viel blutrünstiger aus wenn man behauptet, dass die beiden vor ihrem Kneipenbesuch schon einen Mord begangen haben... Oder?!

Mehrere voneinander unabhängige Quellen haben doch im Gegensatz zur Polizei zwischenzeitlich auch gesagt, dass die Schwestern im Marstall dabei waren (und selbst das wird ja von der Polizei "unterschlagen"!). Wir hatten im Forum auch mal ein entsprechendes Posting eines Insiders aus Eislingen (um den 17.4. rum), leider hat er es wieder gelöscht (aus Angst? Oder Drohungen per PN erhalten vielleicht?).

Und: Da unser Thread zwischenzeitlich 200 Seiten umfasst, ist es unumgänglich wichtige Details ab und zu mal zu wiederholen (oder in einem neuen Zusammenhang aufzuzeigen), da kein Mensch mehr alle 200 Seiten im Kopf haben kann oder sich tagelang da durchwühlen kann.

Wir bereiten im Übrigen gerade eine Website vor, auf der alles übersichtlich präsentiert werden soll.

Und noch was am Rande: In diesem Forum diskutieren Menschen und keine Maschinen, deshalb sind gelegentliche emotionale Ausbrüche normal, authentisch (= glaubwürdig!) und gewünscht. Uns allen geht dieser Fall eben sehr nahe!

Vielen Dank für Dein Verständnis!
Es ist denkbar, dass die Pro 7 Jungs sich die Zeiten aus den Fingern gesaugt haben, viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass es einfach nur ein Fehler war, die übliche Ruck-Zuck-Produktionsmasche, die ständig Fehler produziert. Vor kurzem lief bei einem Schwesterformat auf RTL der Nachruf auf Patrick Swayze. Glaubt ihr jetzt alle, dass der Mann tot ist und die ganze gleichgeschaltete Nachrichtenwelt eine Verschwörung losgetreten hat, um allen weißzumachen, der Mann lebe noch?

Der Punkt ist, dass ihr – obwohl ihr es rational besser wissen MÜSST – absolut unkritisch diesen Pro7-Bericht als Wahrheit, alle anderen als Lüge nehmt. Ihr benötigt keinen Beweis, denn ihr WISST ja schon, dass es alles ganz anders war und die beiden Jungs Opfer einer Verschwörung sind. Verstehst du?

Welche unabhängigen Quellen außerhalb der Pro 7 Reportage haben das denn noch ausgesagt, dass die Schwestern im Marstall waren? Gelöschte „Insider“-Postings sind in diesem Zusammenhang leider keine Quelle.

Ich finde die ganze Geschichte selber komisch und bin deshalb hier, auf der Suche nach Antworten, alternativen Sichtweisen etc. Aber bisher – hm.

Mit Wiederholungen meine ich nicht Sachen, die nach 100 Seiten wieder mal rausgekramt werden (ich habe übrigens den ganzen Thread gelesen), sondern Sachen, die jede Seite wieder hochkochen. (Oft übrigens, um mangelnde Belege durch Redundanz und Selbstvergewisserung zu ersetzen).

Übrigens erschließt sich mir da ein Muster. So alle 10 oder 20 Seiten kommt ein neuer, tragender Gedanke, der Aufruhr auslöst (zuvorletzt der TV Bericht), die Postings überschlagen sich, werden entsetzter und entsetzter und dann – ja dann, wenn eigentlich logisch der Punkt kommen müsste zu handeln (schließlich hat man gerade hieb- und stichfest den Justizskandal des Jahrzehnts aufgedeckt), verbrandet die Welle irgendwie und wird durch den nächsten Gedanken ersetzt, mit dem sich das Spiel dann wiederholt. Mit etwas Distanz betrachtet, kommt es nicht zur eigentlich logischen und notwendigen Handlung – Medien informieren, Anzeigen gegen betrügerische Fahnder etc. – obwohl man doch glaubt BEWEISEN zu können, wie die Sache wirklich war.

Ich weiß nicht, wieso du dich für mein Verständnis bedankst, bevor du mich überhaupt darum gebeten hast, aber ich hab tatsächlich welches. Ich finde nur, dass es sinnvoller ginge.

Ich möchte abschließend versichern, dass ich nicht von einer verschwörerischen Macht gekauft wurde, um dieses Forum zu boykottieren, wie es abtrünnigen Meinungen hier ja auch gern unterstellt wird. Ich bin als aufrichtig Suchender hier.
Alt 03.06.2009, 20:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Alibi?!

Liebe/r TexxHexx,

prima, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, den ganzen Thread durchzulesen.

Sicherlich ist Dir dann auch aufgefallen, wieso uns dieser Pro 7 Bericht so "erregt" hat. Bislang hieß es nämlich, dass Andy und Freddy kein Alibi hätten für den Zeitraum 21-23 Uhr am Gründonnerstag abend:

"Beide zogen dort ebenfalls gegen 21 Uhr los, um die Eltern in der Gaststätte zu treffen. Dort kamen sie nach den Ermittlungen von Soko-Leiter Armin Reutter aber erst gegen 23 Uhr an. Für die Zeit dazwischen gebe es kein Alibi. Die Ermittler vermuten, so Oberstaatsanwalt Christof Lehr, dass die Täter in dieser Zeit die beiden jungen Frauen ermordeten, die beim Fernsehen waren"

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...gestreckt.html

Da nun der Mitarbeiter des Marstall P. Forbrich in dem Pro 7-Bericht aber für genau diesen fraglichen Zeitraum behauptet, dass A. und F. im Marstall waren (ihnen also ein Alibi gibt), kannst Du gewiss nachvollziehen, dass wir darüber sehr aufgeregt waren/sind. Desweiteren sagt P. Forbrich, dass A. und F. erst wenige Minuten vor den Eltern das Lokal verlassen haben, ein Zeitraum, der vermutlich nicht ausreicht um den Eltern aufzulauern und vorher die Waffen zu präparieren, ggf. andere Kleidung anzuziehen usw.

Und wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hast, dann hast Du noch mehr interessante Details und Ungereimtheiten entdeckt, die sich nicht aus dem Pro 7 Bericht, sondern auch aus anderen Quellen und Beobachtungen ergeben.

Natürlich sind wir parteiisch - solange nicht mit absoluter Sicherheit nachgewiesen wird, dass A. und F. diese schrecklichen Morde begangen haben, halten wir sie für unschuldig. Wir können nämlich - neben den ganzen Ungereimtheiten - einfach kein MOTIV für diese Wahnsinnstat entdecken. Das, was die Medien sich da zusammenreimen (dominanter Vater, Harmoniezwang in der Familie, evtl. Homosexualität), reicht doch wirklich nicht aus, um eine (nette und tolerante) Familie auszulöschen.

Und: Ja genau, wir halten die netten beiden Jungs für die Opfer einer Verschwörung!

Was den Kontakt zu den Medien etc. angeht: wir haben bereits Kontakt zu Andys Anwalt und wir haben bereits einen Brief an ausgewählte Presseorgane geschickt. Du kannst darauf vertrauen, dass wir uns kümmern und hier nicht nur rumlabern! Im Rahmen unserer Möglichkeiten handeln wir. Du kannst Dich uns gerne noch anschließen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und Deine Vorschläge per PN.

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Der Punkt ist, dass ihr – obwohl ihr es rational besser wissen MÜSST – absolut unkritisch diesen Pro7-Bericht als Wahrheit, alle anderen als Lüge nehmt. Ihr benötigt keinen Beweis, denn ihr WISST ja schon, dass es alles ganz anders war und die beiden Jungs Opfer einer Verschwörung sind. Verstehst du?

[....] verbrandet die Welle irgendwie und wird durch den nächsten Gedanken ersetzt, mit dem sich das Spiel dann wiederholt. Mit etwas Distanz betrachtet, kommt es nicht zur eigentlich logischen und notwendigen Handlung – Medien informieren, Anzeigen gegen betrügerische Fahnder etc. – obwohl man doch glaubt BEWEISEN zu können, wie die Sache wirklich war.

Ich möchte abschließend versichern, dass ich nicht von einer verschwörerischen Macht gekauft wurde, um dieses Forum zu boykottieren, wie es abtrünnigen Meinungen hier ja auch gern unterstellt wird. Ich bin als aufrichtig Suchender hier.
Glaubst Du denn dass andere hier im Forum in dieser Weise agieren und dafür bezahlt werden?

Geändert von Wahrheitssucherin (03.06.2009 um 20:27 Uhr) Grund: -
Alt 03.06.2009, 20:34
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ texxhexx

Dir bleibt ja selbst die Möglichkeit, die Widersprüchlichleiten in diesem Fall zu entdecken. Selbst, wenn Du den Inhalt dieses Threads ignorierst und nur die offiziellen Presseberichte, Verlautbarungen der Polizei und Fernsehberichte zu diesem Fall beobachtest und die mit dem offiziellen Tathergang abgleichst, müssten dir die Schuppen von den Augen fallen.
Dieser Thread ist nicht frei von Widersprüchen. Das ist aber naturgegeben, wenn viele sich aktiv mit dem Fall beschäftigen und unterschiedlichste Informationen verwerten.

Geändert von streamwave (03.06.2009 um 21:02 Uhr)
Alt 03.06.2009, 20:43
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Liebe/r TexxHexx,

prima, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, den ganzen Thread durchzulesen. Sicherlich ist Dir dann auch aufgefallen, wieso uns dieser Pro 7 Bericht so "erregt" hat. Bislang hieß es nämlich, dass Andy und Freddy kein Alibi hätten für den Zeitraum 21-23 Uhr am Gründonnerstag abend

Da nun der Mitarbeiter des Marstall P. Forbrich in dem Pro 7-Bericht aber für genau diesen fraglichen Zeitraum behauptet, dass A. und F. im Marstall waren (ihnen also ein Alibi gibt), kannst Du gewiss nachvollziehen, dass wir darüber sehr aufgeregt waren/sind. Desweiteren sagt P. Forbrich, dass A. und F. erst wenige Minuten vor den Eltern das Lokal verlassen haben, ein Zeitraum, der vermutlich nicht ausreicht um den Eltern aufzulauern und vorher die Waffen zu präparieren, ggf. andere Kleidung anzuziehen usw.

Und wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hast, dann hast Du noch mehr interessante Details und Ungereimtheiten entdeckt, die sich nicht aus dem Pro 7 Bericht, sondern auch aus anderen Quellen und Beobachtungen ergeben.

Natürlich sind wir parteiisch - solange nicht mit absoluter Sicherheit nachgewiesen wird, dass A. und F. diese schrecklichen Morde begangen haben, halten wir sie für unschuldig. Wir können nämlich - neben den ganzen Ungereimtheiten - einfach kein MOTIV für diese Wahnsinnstat entdecken. Das, was die Medien sich da zusammenreimen (dominanter Vater, Harmoniezwang in der Familie, evtl. Homosexualität), reicht doch wirklich nicht aus, um eine (nette und tolerante) Familie auszulöschen.

Und: Ja genau, wir halten die netten beiden Jungs für die Opfer einer Verschwörung!

Was den Kontakt zu den Medien etc. angeht: wir haben bereits Kontakt zu Andys Anwalt und wir haben bereits einen Brief an ausgewählte Presseorgane geschickt. Du kannst darauf vertrauen, dass wir uns kümmern und hier nicht nur rumlabern! Im Rahmen unserer Möglichkeiten handeln wir. Du kannst Dich uns gerne noch anschließen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und Deine Vorschläge per PN.

Glaubst Du denn dass andere hier im Forum in dieser Weise agieren und dafür bezahlt werden?

Also was euch so an dem Pro7 Bericht fuchst, ist mir - wie gesagt - schon klar. Ich erkläre jetzt nicht noch einmal, wieso es meiner Meinung nach aber Quatsch ist, ihn als die Wahrheit und gleichzeitig auch noch alles um ihn herum als Lüge zu betrachten (Stichwort Swayze, aber von mir aus auch einfach Stichwort Medienkompetenz).

Welche unabhängigen Quellen haben denn nun außerhalb dieses Berichts noch ausgesagt, dass die Schwestern in dem Laden waren.

Da ich mir den Thread tatsächlich aufmerksam durchgelesen habe (wenn ich da nur an das "Telefonat" mit dem Wirt denke, das ebenfalls sofort als Beweis durchging - ohne dass der Mann irgendwas sagte), sind mir natürlich auch all die anderen Ungereimtheiten bekannt. Angabe verschiedener Fundstellen, scheinbar verzögerte Gutachten (ich weiß da sind noch andere). Wir könnten die jetzt auch einzeln durchsprechen, aber es käme zur selben Quintessenz wie die TV Bericht Sache.

Ich muss es noch mal sagen, ich will echt niemanden dissen, im Gegenteil, ihr investiert schließlich echt viel Zeit und davor hab ich ziemlichen Respekt.
Alt 03.06.2009, 21:08
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
HAHA BOAH LEUTE kaum zu fassen.... Im obigen Link:

Auch sei nicht erwiesen, dass es sich bei den beiden Kleinkaliberpistolen der Marken Hämmerli und Ruger tatsächlich um die Tatwaffen handelt. Noch immer warten die Ermittler auf das entsprechende Gutachten des Bundeskriminalamts.

Es kann nicht sein was nicht sein darf.... Es sind eben ganz einfach nicht die Tatwaffen.
Ich denke mir, der Bericht schon lange vor. Aber man wird noch um das "richtige" Ergebnis feilschen. Schließlich muß auch das BKA dazu gebracht werden, mit der offiziellen Version übereinzustimmen.

Dies läßt mich eigentlich hoffen, daß eben noch nicht alles im System von Hochverrätern durchsetzt ist.

Ich schätze, daß beim BKA vielleicht noch einige Leute verunfallt werden müssen und das dauert eben auch seine Zeit.

Daß dies nicht die Tatwaffen sein können, geht schon aus den nichtpassenden Schalldämpfern und den fehlenden Patronenhülsen am Tatort hervor. Dazu müssen die Waffen mit einer Hülsenfangvorrichtung ausgestattet gewesen sein und die wurde nicht gefunden. Und das Einsammeln am Tatort ist nicht nur sinnlos sondern auch zeitaufwendig und hinterläßt viel mehr Spuren als man beseitigen möchte.

Das BKA kann also nicht einmal dann, wenn es möchte, die Tatwaffen als solche bezeichnen. Die Kombination von Schalldämpfer und dann auch einer professionell schallgedämpften Hülsenfangvorrichtung, wie gesagt ist beides bei 31 Schüssen in der Nacht zwingend, setzt aber eine sehr hohe Professionalität voraus, die A+F niemals haben konnten.
Alt 03.06.2009, 22:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Schalldämpfer

@bernd113

Auch wenn es vielleicht für manche hier wie eine Wiederholung bereits geführter Diskussionen klingen mag...

Ich habe aber eine Frage (und die brennt mir jetzt unter den Nägeln):

Unter der Annahme einer Verschwörung gegen A. und F.

- wäre also mit (einer) anderen Waffe/n geschossen worden (mit Hülsenfänger)

- die aus dem Schützenverein stammenden Waffen wären lediglich in das von der Polizei gefundene Versteck im Wald gelegt worden um eine falsche Spur zum Schützenverein und den Mitgliedern zu legen

- aus diesen "falschen" Tatwaffen wären einige Zeit vorher Schüsse abgegeben worden und die Patronenhülsen hätte man gesammelt um sie ebenfalls in dem Versteck zu deponieren
(die Täter hätten dann am Gründonnerstag/Karfreitag darauf achten müssen, dass eine gewisse maximale Zahl an Schüssen insgesamt nicht überschritten wird; daher hatte vielleicht die Mutter nur drei Einschüsse?)

Soweit so listig! ABER: warum hat man nicht-passende Schalldämpfer dazu gelegt, wenn diese dann als Indiz dienen können, dass die Waffen doch nicht die Tatwaffen waren und wenn man anhand der Schalldämpfer ihren Beschaffungsweg ggf. verfolgen kann?

- und warum hat man das Ganze noch mehr verrätselt und noch eine 9mm-Waffe dazu gepackt?

??? Welche "Not" herrschte hierfür?

Um eine weitere falsche Spur zu legen? Falls ja, in welche Richtung?

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ich denke mir, der Bericht schon lange vor. Aber man wird noch um das "richtige" Ergebnis feilschen. Schließlich muß auch das BKA dazu gebracht werden, mit der offiziellen Version übereinzustimmen.

Dies läßt mich eigentlich hoffen, daß eben noch nicht alles im System von Hochverrätern durchsetzt ist.

Ich schätze, daß beim BKA vielleicht noch einige Leute verunfallt werden müssen und das dauert eben auch seine Zeit.

Daß dies nicht die Tatwaffen sein können, geht schon aus den nichtpassenden Schalldämpfern und den fehlenden Patronenhülsen am Tatort hervor. Dazu müssen die Waffen mit einer Hülsenfangvorrichtung ausgestattet gewesen sein und die wurde nicht gefunden. Und das Einsammeln am Tatort ist nicht nur sinnlos sondern auch zeitaufwendig und hinterläßt viel mehr Spuren als man beseitigen möchte.

Das BKA kann also nicht einmal dann, wenn es möchte, die Tatwaffen als solche bezeichnen. Die Kombination von Schalldämpfer und dann auch einer professionell schallgedämpften Hülsenfangvorrichtung, wie gesagt ist beides bei 31 Schüssen in der Nacht zwingend, setzt aber eine sehr hohe Professionalität voraus, die A+F niemals haben konnten.
Antwort

Lesezeichen