|
|
| |
|
|
|
28.01.2008, 01:19
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
White Terror
Hi erstma
Also, da Ich auf der infokrieg-seite gesehen habe, dass dort die Doku "usa - verdeckte operationen" gepostet wurde und ich ein bißchen später erst gescheckt habe dass ich die ja auf videogoogle hochgeladen habe, kam Ich gedanklich auf ner anderen Doku, die hier denk ich ma gut aufgehoben sein wird. Ich habe jedenfalls den eindruck, dass dort einiges drin gezeigt wird, was die öffentliche Gesellschaft wohl nicht so wirklich wissen sollte. Ich kann das alles jetzt auch nicht in worte fassen, weil das ne etwas längere doku ist und da soviel mist abgeht.
"White Terror" heißt die jedenfalls und es geht da wie es der Name schon sagt, um den "Terror der weißen Hautfarbe". Ich habe die Doku auch schon zwei mal hochgeladen gehabt. Wie gesagt, gehabt. Wurde halt nach einigen Tagen gelöscht...
Für den Infokrieg würde Ich die Doku aber wieder hochladen. Ich bin jedenfalls über die paranoiden machenschaften des globalisierten rechten Netzwerkes sehr empört Das ist ein sehr gefährliches Spiel, was die ganzen "kopien einer anderen kopie" mit dem Leben, dem höchsten gut aller Völker spielen wollen.. Schaut sie euch mal an sobald die wieder online ist.. Ich schätze mal dass Ich erst so morgen nachmittag damit beginnen werde die hochzuladen. Sobald die von google "genehmigt" ist, werd Ich euch hier auch bescheid geben..
Um euch aber nicht leer ausgehen zulassen..
Einen Trailer zu White Terror: http://www.youtube.com/watch?v=Y5_1-CMPEJA
Und weiterführende Links...
http://outnow.ch/Movies/2005/WhiteTerror/
http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...765/index.html
http://www.cinemabuch.ch/selection-c...schweizer.html
MFG, Gebo
Edit: Mnaaah, das was in der Doku abgeht ist zum
|
29.01.2008, 10:22
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Der Terror der weißen Hautfarbe
So, Die Datei von der Doku White Terror ist nun hochgeladen. Ich musste die Datei allerindgs umbenennen. Als die white terror hieß, wollte der GoogleVideo Uploader die nicht uploaden. Naja, nachdem Ich sie umbenannt habe hats gefunst. Jetzt denk ich aber dass das nur noch ne frage der Zeit sein kann, also wann die Doku wieder gelöscht wird. ...Deswegen, schnell angucken und das Wissen über die Gefahr der Rechtenbewegung aufsaugen (Egal wie empörent das für ein auch sein mag)...
Ich fände es cool wenn man mal über dieses Thema sich austauschen würde. Ich bin jedenfalls mächtig empört, da sich dieser scheiß so nah... zu nah! an der wirklichkeit abspielt und sich kaum jemand in der Bevölkerung mit anderen Menschen über dieses Problem auseinander setzt.. Ich will mich jedenfalls gegen das "PropandaWissen" zur Wehr setzen, da Ich und ich denk mal viele andere Menschen in der Schule die anfänge von dieser Verblödung des Menschen miterlebt haben. Jaja, die schule, was die nicht alles für freie "individuen" hervorbringnt...
Ein Dokumentarfilm warnt vor der neuen, gefährlichen Welt der Rechten
Eine neue Landkarte verbreitet sich in Europa. Es ist die Weltkarte der Neuen Rechten und der Neonazis, die sich per Internet so geschickt und gut getarnt organisieren, dass sie die Kriminologen aus ganz Europa noch weit mehr beschäftigen wird, als diese es sich je vorstellen konnten. Europas Landkarte soll weiß und die so genannten No-Go-Areas ausgeweitet werden. Der Dokumentarfilm "White Terror" von Daniel Schweizer erzählt von der weltweiten Vernetzung der Neuen Rechten und ihres rassistischen Gedankenguts.
Der verbotene Hitlergruß wird im Film öffentlich dargebracht. Die Neue Rechte erstreckt sich von Texas bis zum "Roten Platz". "Zum ersten Mal steht man einer neuen, internationalen Generation von Rassisten gegenüber", sagt der Dokumentarfilmer Daniel Schweizer. Das ist neu.
http://video.google.de/videoplay?doc...97188901&hl=de
---
Eine paar Gedankengänge will Ich aber noch ins Forum schreiben. Ich will auch versuchen so kurz wie möglich den Sinn auszudrücken.
Also, wir alle haben ja in der Schule den 2.ten Weltkrieg durchnehmen müssen. Aber warum? Ich frage das, weil man ja eigentlich noch ein Kind war und meist nur fröhliche dinge im Kopf hatte. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass bis zu der Zeit als Geschichte so unverständlich brutal wurde, das gemeinsame irgendwie flötten ging. Mit dem Thema fing meiner Meinung nach eine weitere vorprogrammierte abgrenzung statt. Bei uns war das jedenfalls so, dass die ausländer mit den ausländern abgehangen haben und die deutschen mit den deutschen. Weil jedenfalls viel Gewalt auf der Schule war, musste man sich ja irgendwo seinen schutz suchen. Und da ist es klar das man in die armee, ..ehm braune Klinge rennt. Ich finde das eh' unsinnig, dass man Kindern was über Judenvergaßung und andere Greultaten lehrt. Was ich mit all dem eigentich sagen will ist, dass Ich der meinung bin, dass die Neonazis in den Schulen enstehen können, weil man grade in dieser zeit gut zunormen ist. Es wird im unterricht ja die Vergangenheit (die für ein zu der Zeit neu ist) ins Hirn geplanzt. Und da man nunmal im jungen alter meistens innerlich aktiv ist, ist es auf einer Seite klar, dass man die last der Schuld nicht auf die schulter haben will.. Da kommt es für mich nur darauf an, wie weit die "liebe" eines Individuums reicht.
MFG, Gebo
Peace,Love,Unity,Respect
|
29.01.2008, 10:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Na wenn ich da schon les "Eine Weltkarte der Neuen Rechten und der Neonazis, die sich per Internet so geschickt und gut getarnt organisieren, dass sie die Kriminologen aus ganz Europa noch weit mehr beschäftigen wird, als diese es sich je vorstellen konnten." Das klingt sehr nach den Bösen AlKaida, Islamische Dschihad Union, Islamofaschisten und Terroristen die sich im Internet Organisieren und Anschläge planen und deshalb müssen wir ganz ganz dringend alle Menschen überwachen und mitschreiben was die so im Internet machen.
|
29.01.2008, 11:17
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Iks
Na wenn ich da schon les "Eine Weltkarte der Neuen Rechten und der Neonazis, die sich per Internet so geschickt und gut getarnt organisieren, dass sie die Kriminologen aus ganz Europa noch weit mehr beschäftigen wird, als diese es sich je vorstellen konnten." Das klingt sehr nach den Bösen AlKaida, Islamische Dschihad Union, Islamofaschisten und Terroristen die sich im Internet Organisieren und Anschläge planen und deshalb müssen wir ganz ganz dringend alle Menschen überwachen und mitschreiben was die so im Internet machen.
|
Jo, ich gebe dir da aufjeden Fall recht! Das ist aber irgendwie so. Ich meine, ich kenne leider die musik die solche spinner hören. Kennst du eine band kennst du alle! Das große problem ist, dass die Rechten durch die CD-Verkäufe etc! die kohle gemacht haben, die sie in die "kriegskasse" gesteckt haben. Die kaufen sich Waffen von dem Geld! bah!
Auch so scheiße sich die beschreibung anhören mag. Das problem der Thematik die in dem Film darsgestellt wird ist meiner meinung nach tot-ernst zunehmen. Klar die rechte Szene ist soweit "vortgeschritten" dass auch die ihren heiligen Krieg kämpfen wollen. Und genau darum geht der Scheiß. Alle Neonazis auf der Welt sagen nur noch "White Power World White".. Die arbeiten sich ja auf deren Rassenkrieg hin.. ahh, hab grad vergessen wie die abkürzung geschrieben wird. rahowa oderso. Naja, ich finde dass man dieses Netzwerk sicherlich mit bösen islamisten gleichstellen kann. Immerhin ist es sinn der kranken sache, dass islamisten z.B. "böse" werden sollen. Sie werden ja von programmen dazu programmiert Und wenn die Gesellschaft auf sowas wartet, soll sie sich nicht wundern, dass es Menschen gibt, die sich von der propagandalüge beeinflußen lassen. Die obrigkeit will doch, dass sowas geschiet. Für mich zählt dieser Rechteflügel jedenfalls zum Plan der Elite, um die Menschen von der friedlichen Einheit zutrennen!!
Peace
|
29.01.2008, 13:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Man muss denen halt mal Infos unter die Nase halten wer ihre Bewegung so finanziert hat bzw. wie diese Ideologie entstanden ist. Die Doku lädt bei mir nur sehr langsam und hört nach 20 Minuten auf zu laden.
Klar gehörten beide Seiten der Elite nur wie weit ist es wahr und wieweit wird von den Medien dazuerfunden? Man hätte das gleiche Video 1:1 über den Islam drehen können das sie unsere Freiheit und Lebensstandard hassen. Aber wir wissen ja wie hirnlos solche aussagen sind.
|
29.01.2008, 13:44
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Iks
Aber wir wissen ja wie hirnlos solche aussagen sind.
|
Genau Aber gibt es auch noch Menschen die einfach "nur" sagen dass Rassismus Scheiße ist. Ist zwar schön und Gut. Ich habe diese Doku hochgeladen damit man sehen kann, wie deshumanisierent rassisten in ihren Leben sich verhalten Bzw. hinterwas für ner Meinung der Gruppengeist steht! Um die Gefahr die dahinter stecken kann, selbst abschätzen zukönnen. Ich bin halt schon auf Menschen gestoßen, die mit den neonazis zwar nicht einer Meinung sind, sie aber dennoch tolerieren. Ich finde das so gefährlich weil das zu mainstream wird und daher auch einfach so hingenommen wird.. Und wir wissen ja was sich alles aus der Gedanken-kontrolle ergeben kann. Die Doku ist ja auch mehr für den "aha-effekt", "okay da muss ich dann aufpassen" gedacht... Um, wenn man nichts von den Netzwerk weiß, dieses doch mal kritisch zuhinterfragen.. "Kann das so sein?", "Warum denken diese Leute so?", Warum lieben sie es ja förmlig andere Menschen zuhassen?", "sollte man bei solch einer möglichen Gefahr andere Menschen aufkären?" Bzw. sagen da ist was Hirnzerfressendes im Busch.. nungut..
Mit der bewegung die sich ja anscheint weltweit aufbaut, lassen sich doch auch bestimmt FlaseFlag aktionen durchführen. Die Bewegung ist/wird meiner Meinung nach ein brauchbares Werkzeug, für manch einflußreichen Menschen sein...
Ist aber komisch, dass die doku bei dir nur bis 20min lädt. Ich hab mir die grade auch über videogoogle ohne probleme reingezogen.. hmm..
|
29.01.2008, 14:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habs nu geschaut. Für mich ist das eher wie nen angstmach Video. Da wird von Rechtsradikalen erzählt mit gefährlichen Ideologien aber mit keinem Wort wird auf die Ideologien eingegangen, wo die herkommen, wer es finanziert und somit ein interesse hat das solche Gruppen exestieren. Dann frag ich mich... sind das alles Arbeitslose? Die müssen doch einen Job haben. Nicht jeder kann sein Geld mit DVDs verdienen. Also gibt es Firmen die solche Leute einstellen und somit unterstützen. Naja solange die einen Ausländer raus, Heil Hitler und Sieg Heil schreien, die anderen Nazis raus, Anarchie Anarchie und Nazi verecke es lebe die Zecke schreien ist die Welt in Ordnung. Dann verballern die ihre Energie mit gegenseitig anschreien und demos und was weiß ich noch und die Drahtzieher lachen sich eins und machen weiter mit ihrer Weltregierung.
|
29.01.2008, 20:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ob ich ich die Menschen nun entlang der "großen" Ideologien, liberal oder sozialistisch entzweie, oder aufgrund ethnischer Kriterien, ist belanglos, solange die Menschen und ihre Ideologien entzweit werden. Das nennt sich Dialektik und ist den Gesellschaftsplanern durchaus ein Begriff. Interessanterweise werden solche Kriterien mit zunehmendem gesellschaftlichen Status mehr oder weniger irrelevant. Laßt Euch doch nicht verarschen.
|
30.01.2008, 01:33
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sentinel
Ob ich ich die Menschen nun entlang der "großen" Ideologien, liberal oder sozialistisch entzweie, oder aufgrund ethnischer Kriterien, ist belanglos, solange die Menschen und ihre Ideologien entzweit werden.
|
So finde ich das gut ausgedrückt. Deswegen sollte man die doku wegen den Denkmustern nicht zuernst nehmen, da das ja auch wirklich angtsmache ist und den Horizont nicht in einem spirituellen Sinne erweitert. Jedenfalls bei Menschen, die sich eh schon abgegrenzt haben. Was mich aber dazu bewegt hat die Doku trotzdem zuposten liegt daran, dass Ich den braunen Sumpf in der Schule erlebt habe und weiß wie man zu der Zeit gedacht hat Bzw. denken sollte. Ich bin quassie daran vorbeigeschliefen und habe in anführungstrichen "die regeln des Lebens" kennengelernt. Und bei Leuten die z.B. durch der Musik die ersten rechten Gedanken in sich verinnerlicht haben, ist es auch egal in wie fern sich eine ideologie in sie aufbaut. Das was ja so kacke ist, ist das Menschen anfangen zuhassen. Und dieser Fremdenhass ist wirklich wie ein Virus, der das Hirn zersetzt. Worauf ich leider blicken muss ist, dass die Neonazis, szenen unterwandern um so viele wie möglich für ihre sache zubekommen. Mich pisst das einfach extremst an, dass es z.B. ns-black metal gibt und "diese szene" die wirkliche Metal-szene damit in der Öffentlichkeit schadet. Wegen voruteilen undso. Die haben ja auch schon die Skinhead-szene ausgeschlachtet. Ich habe halt einfach keinen Bock auf neuen vorurteilen und will deswegen zeigen, wie dumm diese Menschen sich machen lassen.
Ich weiß halt wie es sich anfühlt vorurteilen überall ausgesetzt zusein. Als ich früher, also vor ca.5 jahren auf der besagten Schule war und ich zu der Zeit slipknot-shirts und springerstiefel getragen habe, wurde mir jede verdammte pause "satan, nazi, psycho, etc" hinterhergerufen. Und nicht nur Schüler brachten mich mit diesen Worten in verbindung. Es gab halt einige Lehrer die die Sachen aus dem Fernseh' (Erfurt massaker) für wahr gehalten haben, sich von Mir abgrenzten, schlechte Noten verteilten und mir den Abschluß wegen einer großen Lügengeschichte kaputt gemacht haben..
Wegen diesen Abstempelungen habe ich ja Probleme beim vorrankommen im Leben der Alltagswelt.. Schule im Arsch... Trotz nachgemachten Realabschluß schlechte Noten auf'm zweiten Bildungsweg ...Keine wirkliche zukunfstperpektive... Und wohin wüden sich dann menschen treiben lassen, wenn die einzigen Freunde die sie glauben zuhaben Nazis sind? Die kennen ja kein anderes erleben und bleiben eventuell in diesem denkmuster gefangen, wohin auch immer sie das lenken wird.
Nungut, ich habe für mich selbst halt viel über meinen eigenen Frieden und der Harmonie die damit verbunden ist gelernt. Aber, habe ich auch mitgekriegt, dass "neonazis" (wenn man sie im jungen alter überhaubt so nennen kann!) einfach von der Schule geworfen wurden, ohne dass sie von Mensch zu Mensch reden konnten (eher mit dem verfassungsschutz). Ich finde das schon übertrieben, dass diese besagten Schüler der weg in den Alltag, genauso wie mir "Metalla" verbaut wurde. Und ich kann mir schon vorstellen in welchen dimensionen von hass, sich diese Menschen reintreiben lassen, wenn sie unbelehrt ihren weg in die selbstvernichtung weitergehen.
Man schaue sich den Film "American History X" an
Die Gefahr ist einfach, dass die "Propaganda" an Gefühle appelliert undsomit den Mensch' steuern kann.. Wie es Bernays ja auch in "propaganda" schrieb.
Okay aber vielleicht ist das dennoch ein Thema was ein hier vom wirklichem aufklären/reden über wichtigere Themen abhält^^
Sry, wenn dem so ist^^
|
11.02.2008, 12:52
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Mnaaah, beschissen... und wiedermal wurde white terror gelöscht.. G'narf!!
Komisch, obwohl ich die doku unter anderem namen hochgeladen hatte... Naja, wenn der Site-admin es genauso sieht, wäre Ich dafür dass dieses thema auch gelöscht wird.. Da die doku ja nischt da ist kann man sich auch kein Bild darüber machen... Narf
|
|
|