Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 04.09.2009, 21:00
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Blinzeln

Zitat:
2) Amerikaner (und den Rest der Welt) sollen ihre Regierung des Insidejobs verdächtigen.
Aktuell ist es noch eher so, daß man der offizellen Meinung nachrennt. Per Mediensteuerung und "kritischer Meinungs-Masse" könnte das aber auch geändert werden.

Die Frage ist, wem nützt es wie, wenn die Welt erfahren würde, daß 9/11 von den USA "selbst" (in dem Denkmuster von Dritten) organisiert worden ist. Im Grund doch nur China, Rußland, Europa, Vatikan.

Für mich ist so eine Denke nicht abwegig und manche Truther habe da auch zu einfache Anti-USA-Sichtweisen und denken nur einmal ums Eck herum. Neuerdings sieht mancher sein Heil in Richtung Osten ...

Alex Jones etc könnten ebenso Gatekeeper für eine Macht X in der Pryamide auf Platz y sein. Solche einfachen Denkmuster wie die der Truther haben "die" doch schon längst berechnet und einkalkuliert.

Für mich könnten "Die" die Jesuiten sein. Jedenfalls waren sie historisch schon immer an diversen Weltentflammungsversuchen beteiligt. Wenn die Macht sich Richtung Europa verschiebt, wird der Vatikan dadurch noch mehr gestärkt werden. Wenn die USA den Bach runter geht, wird meiner Meinung Europa am stärksten davon provitieren und der Euro die neue Leitwährung werden, bzw. Öl mit € gehandelt werden können etc etc.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.09.2009, 21:09
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Was ich mich aber oft frage. War es Absicht, dass die Türme erst nach einiger Zeit zusammenstürzten, oder gab es da bei der Zündung Probleme?
Nein, ich denke man hat abgewartet bis viele Menschen vor den TV's sitzen. Wer live die Bilder gesehen hat wird leichter traumatisiert und möglichst viele sollten traumatisiert werden.

Edit: Seh grad schon zu langsam.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Eines weiss ich definitiv, es wird mit der NWO keine Ordnung geben!
Wie du schon selbst sagst, ist damit eher eine finanzpolitische Ordnung (Geld regiert die Welt) gemeint. Dennoch ist der Polizeistaat nicht ganz abwegig. Man braucht schon ein paar Millionen Menschen um den Laden zusammenzuhalten. Diese leben dann in einem Polizeistaat als gläserner Bürger. In einem solchen "Herrschaftsstaat" braucht man die volle Kontrolle. Der Rest versinkt in Chaos indem man geschickt durch Propaganda diese Menschen in Gruppen aufteilt und gegeneinander aufhetzt. Somit sind diese Menschen mit dem Chaos beschäftigt, während der Herrschafftsstaat die komplette Kontrolle (Ordnung) behält.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.09.2009, 22:02
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Hallo myKOB
ich sehe, du hast dir ja schon selbst genug Gedanken gemacht und wahrscheinlich willst du sehen ob deine Weltanschaung auch wirklich was taugt und einer gewissen Kritik standhält.

Einiges von dem was du geschrieben hast, ist für mich zu spekulativ, da habe ich meine Kritik auch schon geübt.
ja hast vielleicht recht, ich klinge manchmal sehr provokativ.
Ich finde nur das viele Leute in eine Richtung denken, und merken nicht das diese Richtung ihne möglicherweise vorgegeben wurde.

Als ich den 9/11 Einsturz gesehen hab, hatte ich sofort das Gefühl, dass etwas komisch ist. Ich habe immer so ein siebtes Gefühl, wenn etwas nicht stimmt, weil alles nach einer Show aussah.
Dann bin ich auf die 9/11 Truther gestossen, and als ich die mir Sache ganauer angeguckt habe, war mir sofort klar: ja es war ein inside job.
Aber das komische Gefühl blieb trotzdem; ich hatte davor einiges über globale Ordnung gelesen dort stand, dass eine globale Ordnung nicht mit Gewalt aufgezwungen werden kann, sonder sie wird zuerst im Schaffspelz kommen. Das war ein esoterisch-metaphysisches Buch.
Und da die USA eigentlich gegen denn Willen der ganzen Welt agierten, war das für mich sehr komisch und aussichtslos. Der zweite Punkt war das alles so offensichtlich diletantisch organisiert wurde.

Als ich dann die KOB-Lektionen gesehen hab, wurde vieles klar.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Das Bild finde ich interessant, leider kann ich kein Russisch

Natürlich ist einiges am 11/9 nicht sauber gelaufen. Wie ich aber schon sagte, wenn die Medien alle mitspielen würden, dann hätte die Wahrheitsbewegung schon längst die Oberhand und die USA ein riesen Problem.
Könnte sein, sie würden aber natürlich so darstellen , das die ganze Regierung korrupt ist usw, oder teile davon, oder die Geheimdienste, oder Medien, oder alle, oder oder oder, gibt es sehr viele Varianten und mögliche Szenarien.
Wie man sieht haben sie gerade dieses Szenario gewählt, aus iwelchen gründen.


Was die globale Elite sich aber nicht erlauben kann, ist das totale Chaos=Verlust der Steuerung, z.B. wegen den Nuklearwaffen! Bevor die USA kolabieren müssen sie dafür sorgen, dass sie in Sicherheit sind oder ganz abgebaut.
Ausserdem brauchen sie wohl die USA noch als Weltpolizist im Mittleren Osten und wollen aus ihnen das letzte auspressen.
Wenn man einen grossen Baum fällt, macht man das auch stückweise um z.B nicht die Stromleitungen zu beschädigen usw. Ausserdem muss es in eine bestimmte Richtung fallen, damit es keinen Schaden anrichtet oder sogar die Fallenergie ausnutzen.
Ausserdem wenn die GANZE Wahrheit bekannt wäre, könnten sich die USA, sehr schnell aus den Fängen der globalen Elite befreien, und ihr schlimmster Gegener werden, also müsste man das Chaos so organisieren das es nicht rauskommt, und totales Chaos ist wie gesagt nicht organisierbar.
Und schliesslich, der Fall der USA ist nicht ein Selbszweck sondern ein Teil eines grösseren Szenario.
Möglicherweise wollen sie die USA nur schwächen.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Hallo myKOB]

Was ich mich aber oft frage. War es Absicht, dass die Türme erst nach einiger Zeit zusammenstürzten, oder gab es da bei der Zündung Probleme? Wäre es nicht besser, wenn man die Gebäude direkt nach dem Aufprall der Flugzeuge hätte einstürzen lassen sollen? Dann würde es diese ganze Diskussion über die Schmelztemperatur der Stahlträger nicht geben. Oder war es der Plan, dass man die ganzen Polizisten und Feuerwehrmänner mitnimmt, welche erst nach einer Weile eintrafen, damit das Ausmass der Katastrophe noch grösser ist?
gute Frage , müsste man genau nachschaun.
Was ich aber sagen kann, die Türne waren doch so gebaut , dass sie so Aufprall standhalten können. Schmelztheorie ist zwar bescheuert, aber etwas realistischer (?)

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Ich habe mir einige Gedanken über die NWO in der letzten Zeit gemacht. Viele hier Reden von einer Neuen Weltordnung, einem globalen Polizeistaat. Ich denke, dass das nicht eintreffen wird. Eine Neue Weltordnung wird es geben, wahrscheinlich gibt es sie schon. Aber allein das Wort "Ordnung" sollte genauer betrachtet werden!!!

Bei dem Kürzel NWO erwarten viele eine Ordnung, ich denke aber dass die Elite eigentlich das Chaos anstrebt. Braucht die Elite tatsächlich eine Ordnung um die Menschheit zu beherrschen? Wenn es eine feste Ornung geben sollte, dann muss die Elite aus ihrem Schatten heraus, sie wird angreifbar, das ganze Gebilde wird angreifbar.

Stellt euch mal vor, wir haben eine NWO und einen Polizeistaat. Wie viele Menschen sterben heute an Hunger? Was ist die derzeitige Erklärung? Die jeweiligen Regierungen sind korrupt oder es ist die Staatsverschuldung etc. Hätten wir einen globalen Staat, was wäre die Erklärung der Leute für Hungersnöte? Die NWO baut Mist und lässt Leute verhungern! So ein Staat wäre nicht regierbar, zu instabil und die globale Regierung wäre an allem Schuld was schief läuft!
Eines weiss ich definitiv, es wird mit der NWO keine Ordnung geben! Wenn man das Finanzwesen und die Weltwährung kontrolliert, dann braucht einen nicht zu interessieren ob die Leute hungern, wie die Grenzen verlaufen und ob sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen.
hast schon recht, ich finde überhaupt "NWO" irreführend , ich benutze lieber "globale Elite".


Man muss dazu allgemein sagen, dass sie Jahrzehnte, Jahrhunderte im voraus plannen!
Natürlich haben sie keine starren pläne sondern passen sie an.
Die menschliche psyche verändert sich aber generationenlang.

Die heutige Unordnug, hat allgemein 2 gründe:
1. Es ist ihr Regierungskonzept: "teile polarisiere und herrsche"
2. Kriese dieses Regierungskonzepts

das wissen sie selbst und werden für Ordnung sorgen wenn sie soweit sind, das machen sie ja auch nebenbei.
Die Ordnung wird natürlich ihre sein, nicht irgenjemanem.

Der Weg dorthin könnte durch eine Kriese liegen, danach harte linke/rechte Regimes, wie in den zwanzigern.
Schau dir pro 7 an, wozu zeigen sie die Reichen immer wieder?
Wenn du Einblick in ihre Zuckunft haben willst, schau dir ihre Filme an: Zeitgeist usw. Da zeigen sie natürlich nicht die ganze Wahrheit, aber man kann danch abschätzen, was passieren wird.
Durch Zeitgeist wollen sie die Jugend gewinnen (wie immer)
Die schuld wird auf konzerne abgeschoben + Marxismus wird verbreitet-->Sie wollen neuen sozialismus baun, der wird aber einen okkult-esoterischen touch haben.
Ich habe nichts gegen sozialismus (sozium=Gemeinschaft) aber es wird ihr sozialismus sein.

Geändert von myKOB (04.09.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.09.2009, 23:00
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Aktuell ist es noch eher so, daß man der offizellen Meinung nachrennt. Per Mediensteuerung und "kritischer Meinungs-Masse" könnte das aber auch geändert werden.

Die Frage ist, wem nützt es wie, wenn die Welt erfahren würde, daß 9/11 von den USA "selbst" (in dem Denkmuster von Dritten) organisiert worden ist. Im Grund doch nur China, Rußland, Europa, Vatikan.

Für mich ist so eine Denke nicht abwegig und manche Truther habe da auch zu einfache Anti-USA-Sichtweisen und denken nur einmal ums Eck herum. Neuerdings sieht mancher sein Heil in Richtung Osten ...

Alex Jones etc könnten ebenso Gatekeeper für eine Macht X in der Pryamide auf Platz y sein. Solche einfachen Denkmuster wie die der Truther haben "die" doch schon längst berechnet und einkalkuliert.

Für mich könnten "Die" die Jesuiten sein. Jedenfalls waren sie historisch schon immer an diversen Weltentflammungsversuchen beteiligt. Wenn die Macht sich Richtung Europa verschiebt, wird der Vatikan dadurch noch mehr gestärkt werden. Wenn die USA den Bach runter geht, wird meiner Meinung Europa am stärksten davon provitieren und der Euro die neue Leitwährung werden, bzw. Öl mit € gehandelt werden können etc etc.
kann sein, John Coleman, schreibt aber das "die" den vatikan eher schwächen wollten.
Z.B hat EU ihre ganze christliche Vergangenheit aus der Verfassung ausgemerzt.
Ausserdem hat es keine aussischt, keiner mag den Papst

Geändert von myKOB (04.09.2009 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 05.09.2009, 08:05
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
keiner mag den Papst
1 Milliarde "Gläubige" schon - und sämtliche West-Präsidenten küssen seine Hand und zeigen dadurch ihre Unterwürfigkeit. Man muß zwischen dem Bild was der Vatikan nach außen gibt und seinen wahren Absichten unterscheiden. Das System Vatikan war bisher mit allen Regierungsformen, inkl. dem Nazismus, kompatibel.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.09.2009, 13:43
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Wenn die USA den Bach runter geht, wird meiner Meinung Europa am stärksten davon provitieren und der Euro die neue Leitwährung werden, bzw. Öl mit € gehandelt werden können etc etc.
der €uro ist eine zu 80% mit us-$-Papier gedeckte Währung. Recht unwahrscheinlich, dass in Europa irgendwer von einem Zusammenbruch des PapierDollar$ystems profitiert..
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.09.2009, 14:44
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Der Euro, war ja von denen dafür geschaffen, um den Dollar abzulösen, wenn er fällt

Der Dollar, ist ja auch z.Z zu wenigen % gedeckt, irgendwie schaffen sie es NOCH hochzuhalten.
Sie warten wahrscheinlich auf den Tag X. Wann er eintrifft, ist ne sehr spannende Frage.
Frage für die Ökonomen: läßt sich der Euro durch Aufkauf von US-Industrie iwie decken?

Geändert von myKOB (05.09.2009 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.09.2009, 14:57
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

noch was zu dem Herrschaftskonzept "teile polarisiere und herrsche"
Laut KOB nennt sich das das BIbelkonzept, und besteht schon seit Jahrtausenden.
Warum Bibel?
Well, schlage mal das alte Testament, die Gesetze von Josua und man wird ungefähr folgendes lesen:

"Borge nichts jemandem aus deiner Sippe, den anderen aber borge, und du wirst über andere Könige herrschen in dem Land , in welches du gehst um es zu erobern!" uä. an vielen anderen Stellen.

D.h. die ganzen "NWO Metoden" sind dort aufgelistet!

Jemand hat es schon damals ausgearbeitet, und damit eine ganze Armee ausgerüstet. Dieses Jemand waren die Altägyptische Priesterelite, sie waren sehr mächtig in ihrem Land. Die Faraonen waren die damaligen (P)Residenten, also öffentlichen Personen, die relativ wenig zu sagen hatten.

Mehr noch, die heutigen globalen Eliten, sind eigentlich die Nachfahren dieser Priestereliten, zumindest im Sinne von Machtvererbung!

Die Eliten sind aber im Laufe der Geschichte degeneriert, so dass sie nicht mehr mit eigenem Kopf denken können, das Gesetz der Zeit ( der Technologiezyklus beschleunigt sich) spielt gegen sie. Früher waren sie die Priester, Träger eines Geheimwissens, heute müssen sie sich in vielen Bereichen auf die Wissenschaftler verlassen.
D.h. um verschiedene anstehenden Probleme, zu lösen müssen sie den Leuten Wissen geben, andererseits wohlen sie nicht das Monopol auf Wissen verlieren. Das ist ihr Widerspruch. Das versuchen sie durch irgendwelche Krücken zu umgehen, sie (oder die Beauftragten) erfinden irgendwelche "Wissenschaften" um die Kriesen zu überbrücken. Oder sie schnappen sich irgendwelche ideen und passen sie für ihre Zwecke an.
So eine "Wissenschaft" ist der Marxismus, wurde gefördert, weil der Kapitalismus alle Begrenzungen bez Ressourcenverbrauch aufgehoben hat. Das haben sie schon im 19. Jahrhundert erkannt.
Der Neoliberalismus in dem 20 jahrhundert, mussten sie einführen als ideologisches gegengewicht zu der UdSSR (der Lebensstandard , wuchs in der Nachkriegsjahren sehr schnell, erster Sattelit, erster Mensch im All usw.)
Als Schaufenster des Kapitalismus, haben sie die USA ausgebaut, das alles war auf pump. Dadurch ein so hoher Ressourcenverbrauch in den USA.
Als bald die UdSSR in dem Informationskrieg besiegt wurde (provozierte Korruption der Eliten), besteht für sie kein Grund mehr die USA zu unterhalten. Das ist die Erklärung für heutige Geschehnisse in den USA, sie weden einfach "demontiert".

Die Eliten sind aber selbst Gefangene des Konzepts, es ist sicherlich nicht alles so glatt unter ihnen, wie man denken könnte.
Sie treffen ihre Entscheidungen wie ihre Vorfahren indem sie sich zu einem Rat treffen (auf dem Schema "Priorat des Zions" wo die Spinne drauf ist, andere Bezeichnung: Kommitee der 300)

Viele sind stolz auf die "Demokratie", sie ist aber in der jetziger Form eigentlich ihre Erfindung. Viele Parteien, viele Meinungen, Pluralismus usw. kling alles sehr schön, ist aber legitimisierte Anwendung des "Teile und Herrsche" Prinzips. Die Partein sind indoktriniert, werden gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt , durch die Massenmedien und Kriesen lässt sich sehr leicht , das Gewicht in die eine oder andere Richtung zu lenken. Hitler ist ja auf demokratischem Wege an die Macht gekommen.

Übrigens in dem neuen Radiopodcast von infokrieg spricht Alex über dieses "teile und herrsche", er meint aber das es aus dem Rom Imperium kam.Die Bibelschriften zeugen aber dafür , dass es viel früher existierte!

Geändert von myKOB (05.09.2009 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.09.2009, 19:22
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
Frage für die Ökonomen: läßt sich der Euro durch Aufkauf von US-Industrie iwie decken?
Bin zwar kein Ökonom, aber welcher der verschuldeten EU-Staaten soll denn von welchen Mitteln was kaufen, um die dann kaputte Währung zu stabilisieren?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.09.2009, 20:29
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

das müssen keine Staaten sein, was ist mit Banken, Konzerne , Fonds?
Kriese in den USA -> Abstz der Börse -> billige Snäppchen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger