Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2009, 00:44
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard 9/11 sollte ein Skandal werden.

Hi,
je mahr ich darüber nachdenke, desto grösser wird bei mir der Verdacht, dass der 9/11 Anschlag, so organisiert wurde, dass er 2 Dinge erfüllt:
1) Amerika in den Irakkrieg reinzuziehen.
2) Amerikaner (und den Rest der Welt) sollen ihre Regierung des Insidejobs verdächtigen.

OK, der erste Punkt ist klar.
Bei dem zweiten ist es nicht so klar. Viele glauben es war wirklich ein Insidejob. Die Version lautet: US Regierung organisierte 9/11 um Irak anzugreifen, damit sie wichtige Ölreserven kontrollieren und vielleicht in Zukunft Iran angreifen. Ausserdem als Vorwand um ein Überwachungssystem einzurichten.
Was vergessen wird, es ist nicht nur ein Krieg gegen Iraq, sonder gegen die ganze islamische und eigentlich gegen die ganze Welt (an UNO vorbei).
Denk ihr wirklich , die USA hofften, die Weltmeinung wird an ihrer Seite?
Was ist mit politischen Konsequenzen? Das alles nur wegen Öll???

So ein Anschlag vorzutäuschen ist im heutigen Informationszeitalter unmöglich, wie sich auch herausgestellt hat.
Ausserdem sind ihnen sehr viele Pannen passiert, alles sah sehr diletantisch aus, alleine der WTC7 "Absturz".
Glaubt ihr wirklich , die haben es einfach so ohne Feuer demolieren lassen, obwohl klar war, dass das alles aufgenommen wird ?

Also meine Version ist: Der 9/11 wurde von der Globalen Elite organisiert um Amerika zu schaden. Ihre Massenmedia haben dann die Bin Laden Geschichte aufgebauscht, damit dem Bush keine andere Wahl bliebe, als Iraq anzugreifen. Dass USA auf der Abschussliste sind, ist schon lange bekannt. Der Grund ist, dass der "American Way of Life" nicht in das Programm der Globalen Elite passt, es ist sehr ressourcenverschwenderisch. Deswegen soll aus der USA ein "evil empire" gemacht werden , damit sie nicht mehr als Beispiel für die anderen Nationen dienen.
Die neue Welt soll "multipolar" werden, dh. kein Staat kann so stark werden, dass er eine Bedrohung für die globale Elite darstellt. Die Staaten werden stark spezialisiert, alle werden voneinander abhängen und der Moderator ist ... ratet mal wer.
Das "Amerikanische Jahrhundert" Projekt ist imho ein Fake. Möglicherweise sind ein Paar Dummköpfe in den USA darauf reingefallen, ändert aber nichts an der Sache. Denn: USA sind schon lange auf der Abschussliste der globalen Elite, lest mal zb. "das Komitee der 300" von John Coleman.

Bez. Überwachung ("pearl harbor") Version:
Alex Johnes stütz in einem seiner Filme (hab vergessen in welchem ) diese und andere Hypotese, imo mit sehr antiamerikanisch klingenden Zitaten aus verschiedenen Mainstreammedia, "die kurz erschiehnen und dann wieder plötzlich verschwanden".
Na, leuchtet's ein ?

Was ist wenn sie genau dafür dort erschienen, damit sie dann jemad wie Alex Jones oder ähnliches liest?

Ich denke die Mainstreammedia in den USA (genau wie sonst wo) sind weder pro-Amerikanisch (wie man nach 9/11 denken könnte), noch sind sie Kontra, noch sind sie demokratisch oder objektiv. Die schreiben nämlich genau das, was für die globale Elite zu einem bestimmten Zeitpunkt nützlich ist.

Geändert von myKOB (31.08.2009 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2009, 01:42
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Und habt ihr schon nachgedacht , warum solche Leute, wie Ron Paul und Alex Johnes, die angeblich sehr gefährlich für die NWO sind immer noch frei rumlaufen (toi toi toi). Weil die in Wirklichkeit in das Szenario der globalen Elite passen. Sie arbeiten möglicherweise ohne es zu wissen in Richtung des Zerfalls der USA. Es wurde schon einmal ein änliches Szenario angewendet, wo? In der UdSSR!

Es gab mal eine Karte, auf der die neuen Nordamerikanischen Staaten dargestellt wurden, die nach Zusammenbruch der USA entstehen sollten, da waren zu sehen: Alaska: (Christliche Staaten von Amerika), süd-west und Kalifornia: Lateinamerikanischen Staaten oder ähnliches, einige andere und UNABHÄNGIGE REPUBLIK TEXAS, von wo bekanntlich Alex Jones und Ron Paul sind .

Geändert von myKOB (31.08.2009 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2009, 17:31
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Was ich nur sagen will: Die globale Elite sind sehr raffiniert. Sie bleiben immer im Hintergrund und lassen die Anderen die Drecksarbeit machen. Sie können selbst für sie ungünstigen Prozesse so umkanalisieren , dass sie für ihre Zwecke arbeiten. Sie verfolgen immer die Tendenzen in der Gesellschaft und nehemn darauf Einfluß. So nutzen sie die Anti-NWO Bewegung um diese NWO zu installieren!
Diese These bestätigt der Film Zeitgeist, eindeutig ein Werk der globalen Elite. Sie "offenbaren" Tatsachen, und bieten die Lösungen. So nutzen sie die globale Kriese (die sie selbst organisierten) für ihre Zwecke. Das ist ein Szenario mit vielen Akten(moglicherweise mit vielen Varianten und Untervarianten)! Das ist schon mal in der Geschichte passiert ,nämlich in den 20-30. Jahren des XX Jahrhunderts!

Geändert von myKOB (31.08.2009 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2009, 23:17
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

klingt alles sehr nach dem 911 VT von South Park - 1009 - Mystery of the Urinal Deuce

http://www.mininova.org/tor/451658
http://www.southparkstuff.com/season_10/episode_1009/
http://www.planearium.de/1009.php
http://www.southparkstuff.com/season...epi1009videos/

online gucken hier http://watchxonline.com/media/1739-s...inal-deuce.php
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (31.08.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.09.2009, 01:50
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

OK, sehr kurze Zusammenfassung des Films: Jemand hat die zahl 2 in der Schultoilete hingeschmiert. Der Streit über "wer war es" geht über in "wer hat 9/11 organisiert". 2 Jungs erforschen den Fall 9/11, sie treffen einen 9/11-truth Typen, dann werden sie von der Regierung gefasst und in das Weisse Haus verschleppt, der Bush persönlich sagt, die Regierung kontrolliert alles und hat auch den 9/11 organisiert. Dann tötet Bush den 9/11-truth Typen, die Jungs schaffen es wegzulaufen. Auf der Strasse, wundern sie sich , warum sie so leicht entlaufen konnten. Plötzlich sehen sie den angeblich toten 9/11 Typen. Als er sie sieht , erschreckt er sich und rennt davon. Sie erwischen ihn in einer Sackgasse und er sagt , dass die Regierung ihm befohlen hat die 9/11 Verschwörungstheorie zu verbreiten, damit alle glauben, dass die Regierung alles kontrolliert.
Plotzlich erscheint Bush und co und gibt zu, dass sie es gamacht haben damit die Regierung machtvoller erscheint als sie wirklich ist.


Ich muss zugeben ich habe gelacht, aber andererseits muss man dazu folgendes sagen. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass viele Entertainment-Produkte Instrumente der NWO sind. Die können unterhaltsam und "geistreich" sein , enthalten aber oft, bestimmte Sachen die den Zuschauer auf bestimmte Weise beinflussen. Meistens sind es einfach nur Obszönitäten, Gewaltszenen, an die wir uns schon so gewohnt haben , das wir es schon als "normal" empfinden (auch ein Teil der Agenda). Es gibt aber auch viel subtillere Sachen, die unsere Gedankenmuster verändern (programmieren). Ind diesem Bereich wurde (und wird) viel von speziellen Organisationen geforscht , und die Resultate lassen sich in verschiedenen geistigen Produkten sehen.

Hier z.B ein Interview mit dem Stewart Swerdlow (übrigens Enkel von Jakov Swerdlow, eines bedeutenden Sovjetischen Politikers, dessen Namen die Stadt, Sverdlowk (heute Ekaterinburg) trug ) der in solchen Forschungsprojekten involviert war.

http://www.youtube.com/watch?v=SKs6r...eature=related
Der Mann sagt, dass alle mehr oder weniger "programmiert" sind, und bietet auf seiner Seite Kurse zum "deprogrammieren" an. das kann vielleicht lustig klingen, du kannst aber noch in youtube nach "anime mind control" suchen und sehen wie gross der Ausmaß ist.
Ausserdem erzählt er etwas über HARP, Bluebeem und solchen Sachen.
Hier erzählt er über total verrückte sachen wie z.B. Aliens Theory:
http://www.youtube.com/watch?v=AJw_C...eature=related
Allerdings muss ich zu dem letzten Link sagen, das es für mich nach einem Hoax der NWO klingt, warum will ich hier nicht eingehen (offtop).

anhand seiner Erzählungen , kann man ungefähr einschätzen, wie weit man in bestimmten Forschungsbereichen vorgedrungen ist und dass mit der NWO nicht zu spassen ist.

Was mir speziel in diesem Film aufgefallen ist, ist die Verharmlosung des Falls 9/11 und Umwandlung des ganzen in die Groteske. Das wird mitlerweile auch so oft gemacht , das wir es als "normal" empfinden.
Wisst ihr warum Charly Chaplin ein Denkmal in der Schweiz bekommen hat: weil er Hitler als komisch (=harmlos) dargestellt hat. So ein Gedankengang (mind pattern) etablert sich irgendwan, und führt dazu , dass die Leute nichts ernst nehmen, sich über alles lustig machen und eigentlich nichts bewegen wollen und können, weil die Gedankengänge sich vereinfachen, was wir auch oft erleben. Übrigens , die Tatsache, dass du diesen Film hier gepostet hat, kann darauf hindeuten , dass bei dir dieser Trigger "gefeuert" hat. Also Spaß ist spaßig , aber manchmal steck da mehr hinter.

Geändert von myKOB (01.09.2009 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2009, 03:33
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

blödsinn... ich habe den film hier gepostet, weil deine posts davor wie aus dem drehbuch dieses comics abgeschrieben wirkten.

das wollte ich mittels des links zum film, der exakt so ist, wie du beschrieben, auch von der gewünschten auswirkung her, verdeutlichen. natürlich ist die idee hinter dem film, daß die 911 bewegung verarscht werden soll, das sagen ja die autoren selber. auf der anderen seite legen sie ne masse insiderwissen an den tag.... findet man ja auch bei den simpson.....

wir lachen uns zu tode... haha...

ps: wo kommen plötzlich die ganzen neuen weissen mäuse herbeigetrollt? ist das ne invasion? inzwischen bedeutet "neuer user" ja schon fast automatisch energieabsaug-robotnic... viel text, dämliche fragen, und dann provokation. oder hab ich wieder VT, so wie andere Kreislauf?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (01.09.2009 um 03:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2009, 04:42
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

ich sehe nämlich fast keine Änlichkeit zw. dem Film, den du gepostet hast und meiner Version, besonders "von den gewünschten Auswirkungen", du pauschalisierst.
Ich behaute nur
1) dass die globale Elite 9/11 organisiert hat
2) das sollte den USA als Staat mehr schaden als nutzen
d.h ich differenziere zwischen NWO und USA als Staat, obwohl es stimmt natürlich, dass die NWO überlall ihre Agenten, wie sonst könnten sie dann 9/11 organisieren (sie haben ganze Organisationen die für sie arbeiten).

Und ich will weder die anti NWO noch die 9/11 truth Bewegung verarschen, wo hast du das her?

schau dich einfach um , was haben sie mit dem 9/11 Anschlag erreicht: ganz viele Leute sind "aufgewacht" und suchen nach Gründen.
Glaubst du etwa die haben es nicht vorausgesehen??
Wenn du sagst ja , ich glaube, dann will ich gar nicht weiter reden.
Wenn nein, dann sollte man sich nach dem Grund fragen, warum sie das trotzdem gemacht haben und zwar so diletantisch, das die Sache (im heutigen Informationszeitalter) irgendwann für alle sichtbar wird.
Es ist nämlich eine Frage der Zeit, wann die Leute auf die Barrikaden gehen. Haben sie das vorausgesehen?
Für mich, ja.
D.h. sie haben auch geplannt , wie sie diesen Prozess steuern werden?
Das sind für mich keine dummen Fragen.

Und btw. welches Insiderwissen hast du in deinem Film gesehen ???

Geändert von myKOB (01.09.2009 um 06:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2009, 07:18
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

und der Film den du gepostet hast, soll ja gerade das bewirken, dass wenn Leute solche (berechtigten) Fragen stellen , wie ich in diesem Post, sofort denken "ne das ist Absurd, die Regierung wird doch nicht sich selbst kompromitieren". Deswegen hat er bei dir auch "gefeuert".
Und ich kaufe es nicht ab, dass die Filmautoren (die die das Szenario geschrieben haben) nicht wissen, was Sache ist, sorry, die wissen genau was sie tun.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2009, 17:30
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

In den NWO Debaten wird immer vorausgesetzt, das die ehemalige Regierung von USA ein Teil der globalen Elite sind. Das wird damit gestützt, das die Buschs z.B Mitglieder in den geheimen Logen waren/sind. Das ihre Familie Nazis finanziert hatte , das Bush senior irgendwann New World Order vorausgesagt hat usw.

Das kann schon stimmen , aber dabei wird vergessen, dass alle diese Informationen auf einmal in grossen Massen auftauchten. Warum?

Man muss bedenken das geheime Logen , Freemassons, Bilderberger usw. in dem mittleren Teil der Machtpiramide sind, darüber stehen noch viele anderen Organisationen, die okkulten Eliten (etwa 20 Familien) sitzen ganz an der Spitze. Je höher man sich in der Piramide befindet , desto mehr weiss man. Die Freemassons, Bilderberger usw. sind nur Bauern der globalen Elite, Aushängschilder für die Massen. Wenn ihre Zeit kommt werden sie geopfert, und die ganze Schuld auf sie abgewälzt.
Das ist in der Geschichte schon schon mehrmals passiert,z.B mit den Nazis.
Heute passiert es mit den Bushs und anderen.

Geändert von myKOB (01.09.2009 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2009, 17:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

ja und, das ist doch nix neues... etwas wirr heute, oder was willst du eigentlich sagen? etwas anderes als southpark?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger