Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 29.08.2008, 00:22
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Tja, für dich ist das ganz einfach RFID für andere nicht. Ich sag dir mal was, das was dir so selbstverständlich ist -->Gott, ist für die anderen einfach nicht auszuhalten. Das hat einen sehr tiefen Grund warum das so ist. Gott hat mit dem Satan ein Problem das er Ihn, wie soll man sagen... nicht respektiert. Zusammen mit dem Satan sind es dann noch seine paar Milliarden Engel und die meisten von den Menschen die unter seiner Herrschaft stehen. Ich will nur mal ganz bezeichnenden Beispiel WIE Satan und seine Knechte Gott nicht ertragen können: in der Hölle wenn du den Namen Gottes blos erwähnst wirst du von niederen bösen Geistern die dort leben physisch zusammengeknüppelt und auseinandergerissen so stark ist der Hass auf Gott, den Schöpfer, den Vater aller Wesen...
Deshalb kannst du nicht erwarten das hier Leute die durch und durch mit esoterischem Lügenzeug beladen sind Gottes Wort akzeptieren, egal in welcher Form.
Deiner Aussage zu Folge warst Du schon da um das was Du schreibt z untermauern? Oder soll dies nun DER Beweis sein??
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.08.2008, 00:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID, spar dir das bitte, ich habe bereits "gott gefunden" ganz ohne schriftliche anleitung! das meinte ich auch mit persönlichen erfahrungen, aber es ist sicher nicht der gott aus der bibel! die menschen die vor der bibel lebten brauchen dies auch nicht und haben trotzdem einen schöpfer anerkannt und die "gebote" befolgt ganz intuitiv und selbstverständlich...wie war das bloss möglich?

und es hat übrigens auch nichts mit schlechten erfahrungen zu tun, ich war mal einer von "euch" und an diesem punkt...liesst du überhaupt was ich schreibe?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.08.2008, 00:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
RFID, spar dir das bitte, ich habe bereits "gott gefunden" ganz ohne schriftliche anleitung! das meinte ich auch mit persönlichen erfahrungen, aber es ist sicher nicht der gott aus der bibel! die menschen die vor der bibel lebten brauchen dies auch nicht und haben trotzdem einen schöpfer anerkannt und die "gebote" befolgt ganz intuitiv und selbstverständlich...wie war das bloss möglich?

und es hat übrigens auch nichts mit schlechten erfahrungen zu tun, ich war mal einer von "euch"...liesst du überhaupt was ich schreibe?
Wenn Unfreundlichkeit deine Philosophie bedeutet ist dein Unglück vorprogrammiert--auch ohne Bibel.
Ich kann nichts dafür, dass du irgendwelche Scheisse durchgemacht hast.
Wenn du dich aber an nem Thread beteiligst dann bitte ich auch darum dass eine gewisse Freundlichkeit eingehalten wird, solange man dich nicht angreift.
Ich hab dir nichts getan.

"ich war einer von euch"---na klasse- du warst nie einer von mir
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 29.08.2008, 00:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

doch ich habe auch bloss an die bibel stories geglaubt, das alles vorherbestimmt ist und der gute gott aus der bibel und jesus uns retten werden etc etc, und wirklich alles was ich dazu tun müsste ist: NICHTS

so richtig mainstream christlich eben...

ich glaube auch du verwechselst ego mit verantwortung und wahrer individualität...


und wenn ich hier in einem schriftlichen forum etwas unfreundlich rüberkomme, liegt das evtl. daran:

"My tone is a direct reflection of your attitude"


ach und noch ein kleiner hinweis was mich angeht, ich kann garkein "ego" freak sein oder nur auf materie fixiert, den ich habe hier nichts mehr zu verlieren, und wünsche mir nichts mehr als den tod, wenn du mich fragst ist dieser planet die hölle und ich kann es nicht erwarten diese verkackte "party" endlich zu verlassen um heim zu kehren...also bitte erzähl mir nix von ego trip usw, danke...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 29.08.2008, 01:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
"My tone is a direct reflection of your attitude"
very very big-headed

really mainstream--bullshit
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.08.2008, 01:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja war auch nicht wirklich ernst gemeint ...um ehrlich zu sein weiss garich nicht was du genau meinst mit beleidigend oder unfreundlich, und ja ich weiss es ist hier alles nur schriftlich, da kann man viel "ton" reininterpretieren...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29.08.2008, 01:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ja war auch nicht wirklich ernst gemeint ...um ehrlich zu sein weiss garich nicht was du genau meinst mit beleidigend oder unfreundlich, und ja ich weiss es ist hier alles nur schriftlich, da kann man viel "ton" reininterpretieren...
Lass gut sein--kein Problem. Ich bin ja Christ--ich versuchs immer mit Liebe--soone Macke von mir. :P
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29.08.2008, 01:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich höre weder Töne noch Stimmen hier. Also alles im grünen Bereich, muffl.

Ja, habt euch lieb R_F_I_D, dann iss wieder gut.

Man kann auch verschiedener Meinung sein, ohne sich zu hassen. Das ist tatsächlich wahr.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 29.08.2008, 01:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich höre weder Töne noch Stimmen hier. Also alles im grünen Bereich, muffl.

Ja, habt euch lieb R_F_I_D, dann iss wieder gut.

Man kann auch verschiedener Meinung sein, ohne sich zu hassen. Das ist tatsächlich wahr.

Ach wie schön--Liebe ist doch besser klaro
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 29.08.2008, 03:37
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hier nochmal:

Ein Vortrag von Ewald Stadler über die Rolle der Freimaurerei (Anti-Christen) generell und in Österreich, vor allem aus der Sicht der Katholischen Kirche, auch für Nicht-Katholiken höchst interessant.
http://www.videogold.de/welche-rolle...-freimaurerei/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger