Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 15:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Nudel

Kannst ja aufmachen und nen paar Links posten.

@Sieben
Also ich weiß ja nicht was man euch in der Schule so beigebracht hat. Aber ein Gas kann man flüssig machen indem man es unter hohem Druck zusammenpresst und wenn der Druck groß genug ist dann kann es auch flüssig sein und sehr heiß aber ob das so stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls ist deine Aussage falsch das es nur Gas da unten geben kann weils viel zu warm ist für ne Flüssigkeit.
Alt 08.08.2008, 15:27
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also ich weis aus der Schule nur, dass Wasser bei erhöhtem Druck früher anfängt zu kochen.
Alt 08.08.2008, 16:15
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
also ich weis aus der Schule nur, dass Wasser bei erhöhtem Druck früher anfängt zu kochen.
Hm, da hast du aber schlecht aufgepasst..
Alt 08.08.2008, 16:40
Sieben
Gast

Standard

ja klar kann Gas in die flüssige form übergehen aber das geschieht bei Gasen unter hohen drücken bei gleichzeitig tiefer abkühlung , das ist in diesen Tiefen selbstverständlich nicht der fall
Anzeigen
Alt 09.08.2008, 07:59
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
"Hier" wird nirgends das Gegenteil behauptet wenn du den Thread meinst. Hier gehts um die Öl Lüge also Öl wird in 20 Jahren alle sein wir müssen Krieg führen um uns Öl zu sichern
Hallo IKS

dieser Satz von dir wiederspricht zu 100 % dem was der User Aristo hier Verbreitet und das sollte zumindest klargestellt werden, es ist mir ein Rätsel Wieso das nicht möglich ist, es geht nur darum das als Theorie darzustellen und nicht als Fakten, dann gibt es auch gar keine Diskussionen mehr
Alt 09.08.2008, 10:03
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja dann komm mit Argumenten und nen paar Daten was genau falsch ist und nicht einfach sagen ja das ist falsch was du da sagst Punkt. Und sich nicht die Physik neu ausdenken wie Sieben das macht.
Alt 09.08.2008, 13:18
Sieben
Gast

Standard

also heier wurd schon oft genug auf aristos desinfo eingegangen und das ist wohl nen schuss in offen iks zu behaupten ich würde mir die physik neu ausdenken wenn du dich paar posts zu vor geoutet hast dass du dich nicht mit physik auskennst , und das wäre auch ziemlich lächerlich nach Daten zu verlangen wenn man selbst nur noch Vermutungen ins Raum stellt lese doch deine Posts durch ich kann da keine Argumente entdecken ich meine wieso stellst du dich dann hinter aristo das soll er dann schon bitte alleine erledigen , normalerweise ist der Behauptende zuerst in der Beweispflicht wenn er drauf angesprochen wird und aristo stellt nunmal einige sehr abenteuerliche in den Raum
Alt 09.08.2008, 13:21
Amazonia
Gast

Standard

Na klar Leute, die Kriege um Erdöl werden Just for Fun geführt und Biodiesel der gezüchtet wird dient nur der Erdbevölkerungsreduktion. Natürlich nicht dafür, das wir unseren fetten Lebensstil beibehalten können.

Manchmal frage ich mich wie weit das Verschwörungsdenken so geht.

Das deshalb seit Jahren zig Leute zu Grunde gehen, ist von der Elite genau so geplant. In Wirklichkeit haben sie sogar Öl in ihren Wasserbetten.
Gehts noch?

Aber das stört ja keinen, hauptsache genug Öl für alle.

Es muss so auf der Straße rumschwimmen, dass solche Maßnahmen dafür nötig sind.
Alt 09.08.2008, 13:36
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ja dann komm mit Argumenten und nen paar Daten was genau falsch ist und nicht einfach sagen ja das ist falsch was du da sagst Punkt. Und sich nicht die Physik neu ausdenken wie Sieben das macht.
IKS genau das macht der User Aristo, für all das was er Postet zur ÖL Theorie gibt es keine Beweise und so sollte es auch behandelt werden, wie ich schon sagte alleine dieses vermeintliche Experiment der Russichen Wissenschaftler würde im bezug zur ÖL Heimherstellung Energien Aufwenden wie sie bei Elementen benötigt werden.

und Amazonia vielen Dank für diesen bezug zu den ÖL Kriegen, das beste bspl. hierfür ist momentan Georgien da geht nämlich eine Russiche ÖL Pipline durch in die Türkei, wer das ÖL Kontrolliert Kontrolliert alles
Alt 09.08.2008, 16:09
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung

Die Erde Wächst sehr richtig, Neutrinos nennt man das Zeug kommt direkt von der Sonne,

das Grundlegende Problem ist das etwas als Fakt hingestellt wird was absolut keiner ist, das sollte korrigiert werden
Ist das für Dich ein Fakt oder eine Theorie? Geht aus Deinem Post nicht so recht hervor und bezieht sich die Korrektur auf diese Aussage oder auf die im Thraed angesprochene Theorie, daß Öl unendlich ist? Ich selbst bin der Auffassung, daß alles irgendwie endlich ist. Zumindest was die Verfügbarkeit hier vorhandener Materie betrifft. Da ist auch egal, ob es sich um abiotisch entstandenes Öl oder organisch entstandenes Öl handeln sollte. Nur wäre ersteres wohl länger verfügbar, ginge man wirklich davon aus, daß 4% der Erdmasse aus Kohlenstoffen besteht.

Zitat:
Zitat von Weltregierung
das Grundlegende Problem ist das etwas als Fakt hingestellt wird was absolut keiner ist, das sollte korrigiert werden
Da gebe ich Dir Recht, aber das sollte man nur nicht zu einseitig sehen. Für mich ist so eine Entgleisung der Diskussionskultur eher darin begründet, daß man seinen Gesprächspartner von vornherein nicht ernst nimmt. Da sollte vielleicht jeder hier mal darüber nachdenken.

Zitat:
Zitat von Weltregierung
schöne Artikel hin und her, wen etwas nicht korrekt ist dan ist das einfach so nicht korrekt, so etwas kann sehr schnell zu einer absolut falschen Weltanschaung führen das ist exakt das was nicht passieren soll
...und wenn Du Dir da noch angewöhnen würdest nicht gleich Dein Gegenüber zur "Sau" zu machen (was natürlich nicht nur Dich betrifft), könnte es dem Angesprochenen vielleicht auch leichter fallen seinen Irrtum zu erkennen. Aber den Mechanismus kennst Du ja selber sehr gut, hast Du in der Vergangenheit ja berechtigter Weise schon für Dich selbser reklamiert. Ich sehe den jetzigen Zustand in diesem Forenstrang als eine Reflektion des Gegenübers, was in entgleisten Diskussionen eben oft so passiert. Eure Einwürfe sind für mich selbst schon interessant, nur haben sie für mich den bereits begründeten bitteren Beigeschmack. Geht es hier darum zu informieren oder darum sich gegenseitig vorzuführen?

Zitat:
Zitat von Weltregierung
hier wird durch Pseudowissenschaftliche Artikel Versucht zu belegen das der Menwsch seit neustem im Stande ist Elemente auf der Erde Herzustellen das geht einfach zu weit
Es kann sein, daß ich was überlesen habe, aber mir ist nicht aufgefallen, daß jemand versuchte zu erklären man wolle Elemente herstellen. Was nebenbei bemerkt natürlich schon gelungen ist. Das Periodensystem gibt Auskunft darüber und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt werden es mehr Elemente die nicht natürlichem Ursprungs sind. Wenn ich da was falsch verstanden habe korrigier mich bitte, aber mach's bitte höflich sonst nehme ich Dich nicht all zu ernst. Wundert mich, daß diese eklatanten Fehler Deiner eigenen "Mitstreiterfraktion" nicht auffallen.

Zitat:
Zitat von Weltregierung
hier geht es um Theorien nicht um Fakten, da sollte auch Hingewiesen werden das sollte es auch im Nibiru Tread genauso getan werden allerdings, es geht einfach nicht an das Vermutungen und Theorien auf Wundersame weise zu Fakten Verdreht werden egal in welchem Thread
Auch da gebe ich Dir Recht, wenn man weiter vorne mal gelesen hat, wird dies auch explizit als solche deklariert und auch hier trifft das zu, was ich schon geschrieben habe, was auch nofretete1965 schon reklamierte. Ihr nehmt den Streit um das Wissen viel zu ernst, streicht etwas Streit weg und helft mit (Erkenntnis oder Information) zu transportieren. Aber Ihr seid nicht "Ben" wie Amazonia schreibt. Im Chemtrailforum vergrault Ihr reihenweise die mitlesenden Leute, welche eigentlich das Thema interessiert und dort oft genug nicht zwischen Fakt und Theorie unterschieden wird. In diesem Forenstrang hier lese ich nur mit, weil ich selbst nicht viel dazusteuern kann, weil mich aber das Thema interessiert und vielleicht auch noch was dazulernen kann. Meinst Du aber, es macht Spaß sich derart aggressiv vorgetragenen Streit reinzuziehen, geschweige sich daran zu beteiligen?

Also versucht Euch mal alle etwas zurüchzunehmen, diskutiert mal wieder und streitet Euch nicht so hirnlos rum.

Es gibt eine Privatmailfunktion, mit welcher dem Autor unkompliziert Fehler in seiner Darstellung des Geschriebenen mitgeteilt werden können. Man muß sich nicht brüskieren. Wir pflegen diese Vorgehensweise selbst hin und wieder zu tun, wenn es uns denn auffällt und das ist der anständigere Weg.

Seit Neuestem haben wir die Editfunktion wieder zurück, da ist es möglich auch zu editieren. Alles andere, wie es hier im Moment passiert ist Demontage und hat mit Information genausowenig zu tun, wie eine bewußte Falschinformation. - Und von bewußter Falschinformation gehe ich eigentlich immer erst mal ganz zuletzt aus. Kann sein, daß Ihr das anders seht, ich persönlich sehe es jedenfalls so.

k.goldmull
Antwort

Lesezeichen