Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.01.2010, 14:43
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 134
Frage Was ist mit Kissinger? - vermisst oder tot?

Hab es gestern im ASR unter den Kommentaren gelesen.
Da es sich vielleicht um ein Gerücht handelt, poste ich es erstmal hier im Off-Topic Bereich.
http://www.fourwinds10.com/siterun_d...p?q=1263086981
Zitat:
The octopus is dying: 5 Kissinger associates killed; Kissinger missing-presumed dead

Five senior associates of Henry (Heinz) Kissinger were killed on December 12, 2009 and Kissinger himself has been missing since that time and is now presumed dead, according to senior intelligence sources. Furthermore, the Texas law firm Troutman Sanders, which functioned as the central nexus of the Bush/Nazi crime families financial operations, has been shut down by Interpol, according to these senior intelligence sources. The firm has been contacted but has not returned our e-mail at the time of writing this.
The heads of the Bush clan have been put under house arrest and CIA chief Panetta has been silenced, the sources say. We are also hearing President Obama and Vice-President Biden will be removed from power and replaced by Nancy Pelosi and Hillary Clinton possibly by late January. There is a lot of chaos and confusion on the ranks of the Nazis as a result of these most recent developments.

We can also independently confirm much of what heroic journalist Christopher Story wrote in his ground-breaking January 7th report.
There is much more we cannot report but the news is very, very good.
In Google-News konnte ich dagegen nichts finden....
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2010, 15:04
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Henry Heinz (?) Kissinger ?

NWO-Kissingers zweiter Vorname ist nicht Heinz sondern Alfred . Geboren wurde er aber als Heinz Alfred Kissinger, 1923 in Fürth.

Ob da wohl eine Verwechslung vorliegt ? Wie auch immer, seltsame Meldung. Wenn Kissinger tot wäre, dann würde das sicher bekannt sein und an der grossen Glocke hängen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2010, 15:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

öööh....naja Christopher Story...hmhm...weiss nciht,was man dem so glauben soll,und was nciht,ob er nur oppurtunist ist,oder echter infokrieger etc.. ka.

finden tu ich auch nix,auch nicht den oben geschriebenen report vom 7.1.2010.

schwierig.


Edith :
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=98781

Da stehen auchn paar sachen,die die dubiosität des Christopher Story behandeln ...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2010, 15:08
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Henry Heinz (?) Kissinger ?

NWO-Kissingers zweiter Vorname ist nicht Heinz sondern Alfred . Geboren wurde er aber als Heinz Alfred Kissinger, 1923 in Fürth.

Ob da wohl eine Verwechslung vorliegt ? Wie auch immer, seltsame Meldung. Wenn Kissinger tot wäre, dann würde das sicher bekannt sein und an der grossen Glocke hängen.
Ist als Heinz Alfred geboren und wechselte seinen Vornamen wohl, nachdem er die US-Staatsangehrigkeit angenommen hatte.
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2010, 15:09
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
Ist als Heinz Alfred geboren.
Ja, schrieb ich ja. Aber nicht als Henry Heinz .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2010, 15:13
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ja, schrieb ich ja. Aber nicht als Henry Heinz .
Ja, Heinz ist ja nicht als Vorname geschrieben worden, sondern als Geburtsname und deswegen in der Nachricht geklammert.

@Kay...Danke für den Icke-Link
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2010, 15:21
G... Schramm G... Schramm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Irgendwo in Franken...
Beiträge: 12
Standard

Wenn das wahr sein soll...

...eigentlich müsste die Info ziemlich einschlagen. Dieser Mann hat beste Verbindungen in alle Welt, besonders zur Presse aber auch speziell zu Deutschland. Nicht weil es seine Heimat ist, sondern weil Helmut Schmidt zu seinen engsten Vertrauten zählt.

Der alte Friedensheld... dessen Tod könnten nicht mal die Eliten geheimhalten. (außer sie haben einen guten Doppelgänger )
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.01.2010, 15:26
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Wäre echt hart wenn das wahr ist! nagut.. es ist zwar nie gut wenn jemand stirbt, immerhin hat auch er Familie usw., aber seziell bei ihm wäre es ja nicht soooooo schlimm!

Aber ich find auch keinen medien Auftritte o.ä. von ihm NACH dem genannten Datum.
Mal die nächsten Tage abwarten.
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.01.2010, 15:33
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

wer soll den dann für die sicherheit sorgen auf dem bilderbergtreffen?
übrigens wenn es stimmt ist es glaube ich aus unserer sicht nicht verwerflich sich ausnahmsweise mal über einen tot zu freuen. denn wenn das was wir befürchten stimmt dann hatte der typ vor uns alle dran zu bekommen und dafür darf er ruhig selbst mal hops gehen.
wer anderen eine grube gräbt...
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2010, 16:18
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

warten wir doch einfach, ob obama in den nächsten tagen abgesetzt wird, und wenn nicht, und darauf wette ich, war das nur ein weiterer wichtigtuer der schon bald unter anderem namen auftritt.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger