Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.09.2008, 11:22
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

Zitat:
Zitat von Maverick222
===============================================
Der Unterschied zwischenden Japanern und den 19 Terroristen2001 ist, die Japaner suchten sich genau das präzise und primäre Ziel aus , nämlich dort , wo sie den meisten Schaden anrichten können.Ja die Japaner versuchten einen übermächtigen Gegner klein zu bekommen wie David und Goliath.Was aber tasten unsere "Helden" die 129 Terroristen ?
Die 19 Terroristen suchten sich Ihre Ziele genau aus, bzw. jemand anderes tat es stellvertretend für sie. Und zwar dort wo sie glaubten den meisten Schaden anrichten zu können. Die 19 Terroristen versuchten einen übermächtigen Gegner klein zu bekommen , wie David gegen Golliath.

Zitat:
Sie flogen am frühen Morgen los ,wo noch kein Schwein bei der Arbeit ist. Anschliessend flogen sie nicht auf KKW's sondern suchten sich WTC und Pentagon aus ?
Sie SOLLTEN am frühen Morgen los fliegen, und sie SOLLTEN in die WTC´s fliegen und nicht in Kernkraftwerke. Wer sagt, dass sie ins Pentagon fliegen sollten ? Immerhin hat Flug 77 eine 330-Schleife über Washington gedreht. Vielleicht wollten sie auch ins Kapitol fliegen ? Wer weiss das schon so genau ?

Zitat:
Allein schon beim Pentagon ist völlig unlogisch, dass sie angeblich INS GEBÄUDE flogen . Warum flogen sie nicht einfach von Oben darauf ?
Steht ein Stürmer allein vorm Tor, kein Torwart mehr drin, und säbelt den Ball akrobatisch über die Querlatte. Wieso hat der Stürmer den Ball nicht einfach gemütlich ins Tor geschoben und ist dann jubeln gegangen ? Es gibt manchmal im Leben Situationen in denen ein Mensch Aktionen durchführt die rückwirkend gesehen vollkommen hirnrissig erscheinen.

Zitat:
Warum so viel Umstand um so einen fliegerischen Stunt hinlegen ?
Wieso soviel Umstand eine zivile Passagiermaschine mit einem Fernlenkungsystem ausstatten und die originalen Flugzeuge einfach auf eine geheime Millitärbasis umleiten ? Wieso sich die Mühe machen alle Passagiere zu erschiessen ? Oder, wieso die Mühe, eine zivile Passagiermaschine umzuleiten und einen Marschflugkörper stattdessen ins Pentagon schiessen ?

Zitat:
Naja waren halt keine Japaner die 19 oder ?
Nein, 14 der 19 Terroristen waren Saudi´s.

Zitat:
Deshalb merke :
Ein Terrorist will SOVIELE WIE MÖGLICH mit in den Tod reißen , der macht bestimmt sich keinen solch großen Umstand.
Es sei denn, die Opferzahlen sollten bewusst so vertretbar wie möglich gehalten werden.

Zitat:
Er will als Held dastehen und nicht als Versager, dem man diese Tat gar nicht zutraut.Er will eine Heldentat begehen und keinen fliegerischen Stunt hinlegen.
Hat ja auch keiner. Wieso konnten die Manöver nicht so ausgeführt werden wie am 9/11 gesehen ? Doch wohl in erster Linie weil man anzweifelt, dass die Maschinen für solche Manöver gar nicht konstruiert sind. Dann frage ich mich allerdings, wie ein Remote-Control-System solche Manöver fliegen kann, wenn doch die Maschine auseinanderfallen würde bei diesen Manövern.
Was ist so schwer daran, sich hinters Ruder einer Boeing 757 zu setzen, ein wenig zu lenken und vollen Schub zu geben ? Es hätte ja auch alles schief gehen können und Hani Hanjour wäre mit seiner Boeing in den Potomac-River gekracht. Ist er aber nicht ! "Glück" gehabt !

Zitat:
PS: Wetten wäre noch Krieg mit Japan , die Japaner würden sich die primären und richtigen Ziele aussuchen ?
Die Japner jedenfalls würden bestimmt nicht ins Pentagon fliegen und schon gar nicht ins WTC.
Das ist nunmal der kleine aber feine Unterschied !!
Die Japaner waren ja auch keine Terroristen sondern Soldaten. Und Soldaten haben nun einmal andere Ziele als Terroristen. Die 19 sollten/wollten am 9/11 politisch wichtige Symbole treffen um die USA zu erschüttern und denen einen Denkzettel zu verpassen. Die Japaner sollten millitärische Ziele treffen um Ihren Krieg zu gewinnen. Beide starben somit aus Überzeugung für Ihre Ziele und Sache.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.09.2008, 14:07
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Maverick222
===============================================
Der Unterschied zwischenden Japanern und den 19 Terroristen2001 ist, die Japaner suchten sich genau das präzise und primäre Ziel aus , nämlich dort , wo sie den meisten Schaden anrichten können.Ja die Japaner versuchten einen übermächtigen Gegner klein zu bekommen wie David und Goliath.Was aber tasten unsere "Helden" die 129 Terroristen ?
Die 19 Terroristen suchten sich Ihre Ziele genau aus, bzw. jemand anderes tat es stellvertretend für sie. Und zwar dort wo sie glaubten den meisten Schaden anrichten zu können. Die 19 Terroristen versuchten einen übermächtigen Gegner klein zu bekommen , wie David gegen Golliath.

Zitat:
Sie flogen am frühen Morgen los ,wo noch kein Schwein bei der Arbeit ist. Anschliessend flogen sie nicht auf KKW's sondern suchten sich WTC und Pentagon aus ?
Sie SOLLTEN am frühen Morgen los fliegen, und sie SOLLTEN in die WTC´s fliegen und nicht in Kernkraftwerke. Wer sagt, dass sie ins Pentagon fliegen sollten ? Immerhin hat Flug 77 eine 330-Schleife über Washington gedreht. Vielleicht wollten sie auch ins Kapitol fliegen ? Wer weiss das schon so genau ?

Zitat:
Allein schon beim Pentagon ist völlig unlogisch, dass sie angeblich INS GEBÄUDE flogen . Warum flogen sie nicht einfach von Oben darauf ?
Steht ein Stürmer allein vorm Tor, kein Torwart mehr drin, und säbelt den Ball akrobatisch über die Querlatte. Wieso hat der Stürmer den Ball nicht einfach gemütlich ins Tor geschoben und ist dann jubeln gegangen ? Es gibt manchmal im Leben Situationen in denen ein Mensch Aktionen durchführt die rückwirkend gesehen vollkommen hirnrissig erscheinen.

Zitat:
Warum so viel Umstand um so einen fliegerischen Stunt hinlegen ?
Wieso soviel Umstand eine zivile Passagiermaschine mit einem Fernlenkungsystem ausstatten und die originalen Flugzeuge einfach auf eine geheime Millitärbasis umleiten ? Wieso sich die Mühe machen alle Passagiere zu erschiessen ? Oder, wieso die Mühe, eine zivile Passagiermaschine umzuleiten und einen Marschflugkörper stattdessen ins Pentagon schiessen ?

Zitat:
Naja waren halt keine Japaner die 19 oder ?
Nein, 14 der 19 Terroristen waren Saudi´s.

Zitat:
Deshalb merke :
Ein Terrorist will SOVIELE WIE MÖGLICH mit in den Tod reißen , der macht bestimmt sich keinen solch großen Umstand.
Es sei denn, die Opferzahlen sollten bewusst so vertretbar wie möglich gehalten werden.

Zitat:
Er will als Held dastehen und nicht als Versager, dem man diese Tat gar nicht zutraut.Er will eine Heldentat begehen und keinen fliegerischen Stunt hinlegen.
Hat ja auch keiner. Wieso konnten die Manöver nicht so ausgeführt werden wie am 9/11 gesehen ? Doch wohl in erster Linie weil man anzweifelt, dass die Maschinen für solche Manöver gar nicht konstruiert sind. Dann frage ich mich allerdings, wie ein Remote-Control-System solche Manöver fliegen kann, wenn doch die Maschine auseinanderfallen würde bei diesen Manövern.
Was ist so schwer daran, sich hinters Ruder einer Boeing 757 zu setzen, ein wenig zu lenken und vollen Schub zu geben ? Es hätte ja auch alles schief gehen können und Hani Hanjour wäre mit seiner Boeing in den Potomac-River gekracht. Ist er aber nicht ! "Glück" gehabt !

Zitat:
PS: Wetten wäre noch Krieg mit Japan , die Japaner würden sich die primären und richtigen Ziele aussuchen ?
Die Japner jedenfalls würden bestimmt nicht ins Pentagon fliegen und schon gar nicht ins WTC.
Das ist nunmal der kleine aber feine Unterschied !!
Die Japaner waren ja auch keine Terroristen sondern Soldaten. Und Soldaten haben nun einmal andere Ziele als Terroristen. Die 19 sollten/wollten am 9/11 politisch wichtige Symbole treffen um die USA zu erschüttern und denen einen Denkzettel zu verpassen. Die Japaner sollten millitärische Ziele treffen um Ihren Krieg zu gewinnen. Beide starben somit aus Überzeugung für Ihre Ziele und Sache.
===============================================
Ohje @Dirkk1974 , immer mysteriöserwirst Du .
1. Dein Satz :"
Die 19 Terroristen suchten sich Ihre Ziele genau aus, bzw. jemand anderes tat es stellvertretend für sie. Und zwar dort wo sie glaubten den meisten Schaden anrichten zu können. Die 19 Terroristen versuchten einen übermächtigen Gegner klein zu bekommen , wie David gegen Golliath."
Bewertung :
Stellvertretend für sie und sie gehorchten wie Roboter oder wie und folgten ihrer vorher programmierten Mission oder wie ????
Deine Aussage= Bullshit Hoch 1 Milliarde!!
Fazit:
Da sassen Menschen drin in den Maschinen keine Roboter. Du schaust DEFINITIV zuviele Science Fiction Filme(womöglich Galactica und die Zylonen ?) !
2. Deine nächste Aussage :"Sie SOLLTEN am frühen Morgen los fliegen, und sie SOLLTEN in die WTC´s fliegen und nicht in Kernkraftwerke. Wer sagt, dass sie ins Pentagon fliegen sollten ? Immerhin hat Flug 77 eine 330-Schleife über Washington gedreht. Vielleicht wollten sie auch ins Kapitol fliegen ? Wer weiss das schon so genau ?
Bewertung:Kein Attentäter will nur wenig Schaden , er will in die Medien und einen großen Aufmacher , da sind 3000 Tote nicht genug.Er will das Land richtig treffen , da es deswegen später Krieg gibt ,setzt er seinen Erstschlag nur halt nicht auf das WTC als Ziel ist es unlogisch. Fliegerische Leistung der 19 nicht ausreichend, also warum ins Pentagon und nicht von oben drauf , ist untypisch für einen Teroristen.
Fazit: Waren wohl alle ein bischen dumm die 19 oder warum einfach wenns umständlich auch geht , aber warte so dumm waren sie ja gar nicht waren ja alle Testpiloten von der Nasa bei dem fliegerischen Stunt ?
Deswegen meine Hochachtung sind wohl Natrurtalente beim Fliegen und absolut dazu geboren stimmts ?
Deine Aussage : Mr. Spock würde sagen : Absolut UNLOGISCH !!!!!!!!
3.Nächste Aussage :"Steht ein Stürmer allein vorm Tor, kein Torwart mehr drin, und säbelt den Ball akrobatisch über die Querlatte. Wieso hat der Stürmer den Ball nicht einfach gemütlich ins Tor geschoben und ist dann jubeln gegangen ? Es gibt manchmal im Leben Situationen in denen ein Mensch Aktionen durchführt die rückwirkend gesehen vollkommen hirnrissig erscheinen.
Bewertung: Ahja erst waren wir bei Robotern (womöglich Zylonen), jetzt sind wir alsoo bei Stürmer und Fußball ???
Na gut !
Fazit:Ich würde in puncto Stürmer sagen : Nerven gehen mit ihm durch , wenn er den Ball vorbeischießt bei leerem Tor.
Bei Deinen 19 Terroristen : Die haben noch mehr Stress gehabt und funktionieren trotzdem so PERFEKT ?Klarer Fall : Waren alles Top-Profis , James Bond ist ein Nichts gegen die und ihrem Mr. Goldeneye Bin Laden der alles Perfekt koordinierte , deshalb : Meine Hochachtung , man sollte sie befördern zu James Bond 008,009 etc bis zu James Bond 0026 !!
Gute Leistung :
Kapern der Maschinen ,Abstechen des Flugpersonals , programmieren der Flugrouten, Ziel anvisieren und hineinfliegen .Waren wohl alles Profis mit Nerven aus Stahlseilen ,funktionierten besser als Roboter?

Fazit:
Denke den Rest Deines Bullshit Kommentars kann man sich schenken.
Mir fällt dazu nur noch ein :
In der Theorie kann man einen Elefanten auch am Schwanz aufhängen und genau das haben die 19 James Bonds mit ihren Gedankenmustern von 19zylonischen Robotern mit Nerven aus Stahlseilen auch gemacht .
Richtige Profis waren da am WERK !!!!!!
Da haben wir wohl 1 oder 2 Schwächen der US- Amerikaner nun aufgedeckt wenn sie sich von 19 Möchtegern- James Bonds haben so dermaßen verarschen lassen. Ein jeder Amerikaner sollte sich also schämen . Zu allem bereit und doch zu nichts zu gebrauchen. Haben Jäger die Mach 2-3fliegen und können nicht Flugzeuge aufhalten die NUR 850 km/h damit absolut langsam fliegen. Waren alle ganz unschuldig oder ?
MfG:
Maverick222
MfG:
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.09.2008, 13:18
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

[quote="Dirkk1974"]
Zitat:
Zitat von Maverick222
===============================================

Die 19 Terroristen suchten sich Ihre Ziele genau aus, ...
Jemand der nach wie vor überzeugt ist, dass 19 Teppichmesserschwingende Halbidioten, die soviel Ahnung vom fliegen hatten wie eine Kuh vom Skateboardlaufen, 4 Flugzeuge entführt haben, und dann mal eben NORAD ausgetrickst haben, um dann mit halsbrecherischen multi-G Manövern ihre Ziele so präzise wie eine LGBU zu treffen, für den existieren meiner bescheidenen Meinung nach nur 2 mögliche Prädikate:

1) Die Person leidet unter realitätsverlust, oder sein intellektuelles Potenzial reicht einfach nicht aus, um komplexe Zusammenhänge logisch zu erfassen.

2) Die Person verucht gezielt desinformationen zu streuen.

Which one is it, Dirk ?
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.09.2008, 14:09
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen oder wolltest Du nur einmal kurz Deine persönlichen Ansichten schildern und jemanden beleidigen ?

Bitte belege Deine Meinungen mit Fakten anstatt Behauptungen aufzustellen, vielen Dank !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 23.09.2008, 14:44
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hallo Dirk,

weder du noch andere können ihre jeweilige Meinung BEWEISEN.

Keiner hier hat Zugang zu irgendwelchem Beweismittel. Darum versucht man, aufgrund bekannter Fakten oder Informationen sich eine Meinung zu bilden.

Und meine Meinung ist die gleiche wie von Polarfox: das ganze ist offensichtlich von der US Regierung inszeniert. Die haben das nicht "durchgehen" lassen, sondern aktiv durchgeführt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.09.2008, 15:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Fakt ist doch :

- Die Terroristen waren an Bord und haben Funksprüche durchgeführt
- Haufenweise Wrackteile (Turbinenteile, Fahrwerkteile, Teile der Aussenhülle u.s.w., u.s.w.) am Pentagon sowie auf Ground-Zero
- Dutzende von Telefonaten aus den entführten Maschinen
- hunderte (nicht ein paar) von Augenzeugen die eine Boeing auf´s Pentagon zurasen sahen
- Der Flugdatenschreiber von Flug 77 wurde gefunden und ausgewertet
- Die FAA hat ebenfalls eine Animation herausgebracht basierend auf den Radardaten von die von Flug 77 vorliegen
- Das Schadensbild an der Fassade ist nicht nur ein kleines Loch sondern weitaus grösser als die meisten glauben. Wenn man sich die Schäden einmal ohne Löschschaum und Rauch ansieht, dann passen die Schäden viel eher zu einer Boeing als zu einer Rakete (Bilder bereits überall hier im Forum erhältlich)

Behauptungen sind :

- Die Schäden am Pentagon passen nicht zu einer Boeing 757 weil das Loch zu klein ist (Rauch und Löschschaumfotos werden lediglich präsentiert auf denen man ein zu kleines Loch lediglich vermuten kann. Die genauen Ausmaße sieht kein Mensch).
- Ein Marschflugkörper traf das Pentagon
- Die Maschinen wurden ferngsteuert
- Die Wrackteile wurden vorsätzlich platziert
- Die Lichtmasten wurden nachträglich umgehauen
- Der Taxifahrer Lloyd England wurde bestochen um die OV zu bestätigen
- Die Terroristen konnten gar nicht fliegen
- Eine Boeing 757 kann diese Manöver wie am 9/11 gar nicht durchführen. Sie würde eher auseinanderfallen als solch ein Kunststück zu vollführen.
- Flugabwehrbatterien im/am Pentagon haben nicht eingegriffen um die Maschine abzuschiessen

Ich frage Dich daher ernsthaft. Was muss ICH denn noch beweisen ? Bewiesen werden müssen seid jeher BEHAUTPTUNGEN, und das ist das Problem von 9/11-Ins-Pentagon-flog-keine-Boeing-Verschwörungstheoretikern.

Vermutungen, Behauptungen, alternative Ablaufzenarien werden aufgestellt. Mit Fakten untermauert wird aber nichts. DAS ist das Problem der meisten hier in diesen 9/11-Threads.

Mein L(M)IHOP-Szenario kann ich auch nicht 100 % beweisen, aber zumindest bin ich in der Lage Verbindungen aufzuzeigen zwischen dem 9/11, dem Weissen Haus, dem millitärisch Industriellen Komplex, dem New American Century, den Kriegen im Nahen Osten, den Patriot-Act-Gesetzen und den Verbindungen der Bush-Familie zu den Bin Ladens !
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.09.2008, 15:36
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen
Allerdings - Meine Meinung.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
oder wolltest Du nur einmal kurz Deine persönlichen Ansichten schildern und jemanden beleidigen ?
Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen. Les' meinen Post noch einmal.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Bitte belege Deine Meinungen mit Fakten anstatt Behauptungen aufzustellen, vielen Dank !
Ich habe mich mehrere Jahre intensiv mit Zeugenaussagen, Artikeln, Berichten, Dokumentationen, Büchern und vielem mehr beschäftigt, und behaupte ein fundiertes Hintergrundwissen in Bezug auf Amerikanische Politik, Machtverhältnisse und vor allem Militärische Prozesse und Technik zu besitzen. Desweiteren habe ich unregelmässig in den USA ( In Utah ) gelebt und gearbeitet. Ich brauche nur 3 deiner Posts zu lesen, um sicher zu wissen, dass du zu der Sorte Person gehörst, die mal hier und mal da ein Häppchen aufgeschnappt haben und jetzt meinen sie müssten gross mitdiskutieren. Ich schlage vor ( Und dieser Vorschlag stützt sich zu 100% auf das was du hier schreibst ) du löscht deinen Forumaccount, und verbringst erst einmal 2-3 Jahre mit lesen usw .. dann registrierst du dich neu und wirst in der Lage sein qualifiziert mitzureden.

Meinungen kann man im übrigen nicht mit Fakten "belegen". Darum nennt man es "Meinung", und diese besteht zu einem nicht geringfügigen Teil aus subjektiven Sinneseindrücken, welche sich mit gesammelten Erfahrungswerten mischen. Was du meinst ist eine "These", welche durch wissenschaftliche Fakten bewiesen werden kann. Eine These habe ich nicht aufgestellt, daher muss ich nichts beweisen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.09.2008, 15:47
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

Zitat:
Zitat von Polarfox
Jemand der nach wie vor überzeugt ist, dass 19 Teppichmesserschwingende Halbidioten, die soviel Ahnung vom fliegen hatten wie eine Kuh vom Skateboardlaufen, 4 Flugzeuge entführt haben, und dann mal eben NORAD ausgetrickst haben, um dann mit halsbrecherischen multi-G Manövern ihre Ziele so präzise wie eine LGBU zu treffen, für den existieren meiner bescheidenen Meinung nach nur 2 mögliche Prädikate:

1) Die Person leidet unter realitätsverlust, oder sein intellektuelles Potenzial reicht einfach nicht aus, um komplexe Zusammenhänge logisch zu erfassen.

2) Die Person verucht gezielt desinformationen zu streuen.
Keine These, aber eine Unterstellung. Auch Unterstellungen sollte man mit Gegenfakten belegen können, Herr "Ich-habe-unregelmässig-in-den-USA-gelebt-und-habe-intensiv-9/11-studiert POLARFUCHS".

Ich freue mich in Zukunft auf Deine Thesen oder Meinungen, lg Dirk !
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.09.2008, 16:19
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

*poppcorn-auspack*
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.09.2008, 16:46
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard Re: Weil sie sich dann andere Ziele gesucht hätten

Zitat:
Zitat von Polarfox
Jemand der nach wie vor überzeugt ist, dass 19 Teppichmesserschwingende Halbidioten, die soviel Ahnung vom fliegen hatten wie eine Kuh vom Skateboardlaufen, 4 Flugzeuge entführt haben, und dann mal eben NORAD ausgetrickst haben, um dann mit halsbrecherischen multi-G Manövern ihre Ziele so präzise wie eine LGBU zu treffen, für den existieren meiner bescheidenen Meinung nach nur 2 mögliche Prädikate:

1) Die Person leidet unter realitätsverlust, oder sein intellektuelles Potenzial reicht einfach nicht aus, um komplexe Zusammenhänge logisch zu erfassen.

2) Die Person verucht gezielt desinformationen zu streuen.
3) Ist ein Jude.

4) Fährt innerorts grundsätzlich 40.

5) Hat Kennedy mit dem Gewehr erschossen, welches bereits die Mutter von Bambi tötete.

6) Leugnet die Existenz von Chuck Norris.

7) Würde wahrscheinlich "polarfox" auseinanderschreiben, wenn er wirklich schon mal in den USA gelebt hätte.

nur um deine Liste zu vervollständigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO - Listenplanung für einen Planet X - Doomsday Joel Terror 45 17.10.2008 14:14
Militärparade in Moskau, 10 Maschinen zur Wetterkontrolle chris321 Klima, HAARP, Mind Control 2 14.05.2008 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger