Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ja wisst ihr--Wenn man keine Argumente hat dann lästert man halt, aber sich mal creativ mit der Materie auseinanderzusetzen das können die Wenigsten auch wenn sie sich Infokrieger und fortschrittlich nennen.
Sich selber die Möglichkeit nehmen etwas zu entdecken von dem man vielleicht etwas für sein Leben gewinnen zu können ist doch ziemlich kurzsichtig. Statt dessen fröhnt man sich in Lästern und Überheblichkeit.
JESUS ist immer noch Gott
Was für einen Gott habt ihr denn die ihr immer über Christen lacht und herzieht und sie versucht runterzumachen und die beschimpft die sich das nicht gefallen lassen.
Welcher Gott oder welche humanistischhe Lehre oder Ethik lehrt euch das?
nun hier die Frage
Was ist ( euer ) Gott?
Habt ihr verlernt zu staunen und neugierig zu sein?
|
Ich verweise einfach mal auf den unten zitierten Satz Deines Christlichen Mitstreiters (Ich habe den relevanten Teil fett makiert):
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
|
Er verlangt Beweise aber weder Du noch er können welche für Eure Behauptungen liefern.
Wenn ich mich mit etwas auseinandersetze und nachdenke komme ich zu dem Punkt wo ich mich frage und fragen muss: Stimmt das? Ist das so richtig? Gibt es Beweise?
Und genau darum geht es doch hier, Beweise, Fakten und Tatsachen.
Manipulation haben wir genug und solange es keinen Beweis für die Existenz eines Gottes gibt ist Religion nunmal nicht mehr als Fiktion und das beste Instrument zur Massenkontrolle und -beeinflussung.
Ausserdem frage ich mich wo hier gelästert, runtergemacht und beschimpft wird?
Oder meinst Du sowas hier:
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHA wieder einer der mit der Liste der Website 100 Beweise gegen die Bibel durch die Gegend läuft und sonst weder Ahnung von Geschichte, Kirchengeschichte noch der Bibel selber hat.
Junge blamier dich nicht --wie peinlich--bring leiber mal Bewise und zeig was du wirklich so drauf hast--in der 9. Klasse Gymmi--
|
Also um auch Dich und Cogito beim Wort zu nehmen:
Wo sind die Beweise für Eure Behauptungen Jungs?
Gibt es einen einzigen echten Beweis für die Existenz Eures Gottes?
Oder gilt das, ebendso wie das Beschimpfen und runtermachen, nur für die anderen?
Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen das der letzte zitierte Text bereits Deine Antwort auf die von mir früher gestellte Frage nach Beweisen war, was sowohl den obrigen Text als auch Deine Person in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt.