Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.03.2009, 22:54
cravor cravor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also Leute eins sagt die Bibel klar und das kann man lesen.

Gott ist nicht tolerant wenn es um sein Wort geht. Gott will alle Menschen retten und erlösen, aber eben so wie er will und es entscheidet, nicht wie die Menschen es tun.

Entweder man nimmt es an oder nicht. Das ist die Wahl. Und für beide Seiten gibt es Konsequenzen. Alles andere ist Ökumene und Vatikan Geschwätz.
Alles nur Gelaber und Schubladendenken, das ist das Schlimme an sogenannten Christen die immer meinen sie müssten alles ignorieren, was nicht in ihr Weltbild passt.



gelle?
__________________
http://www.zurwahrheit.de/
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.03.2009, 22:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nofretete

Ich kenne viele occulten Quellen und habe sie gelesen und studiert und teilweise sogar praktiziert.

Daher kann mir keiner hier ein A für ein B vormachen.

Ich weiss wovon ich rede.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.03.2009, 22:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was heißt du hast sie praktiziert? Du praktizierst sie noch und leitest andere an das ebenfalls zu tun.

Was kann falsch dran sein dem eigenen Herzen zu folgen, statt einem blöden Buch?

Es ist Freimaurer- Leitfäden haben zu müssen.

Für ein menschliches Leben benötige ich mein Herz. Dafür wurde es mir gegeben.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.03.2009, 23:05
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Dafür wurde es mir gegeben.
Und von wem?

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.03.2009, 23:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Mein Herzchen.


Geändert von Amazonia (11.03.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.03.2009, 23:06
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Und von wem?

lg
corny
Ich persönlich würde es gerne Schöpfer nennen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.03.2009, 23:10
cravor cravor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Was ist in der Bibel manipuliert?
Aber bitte,jetzt wirklich Fakten die einem Infokrieger würdig sind.

LG
corny

Das ist leider eine langwierige Angelegenheit. Ich könnte hier jetzt 30-40 Buchseiten kopieren, aber es wäre besser wenn du das Buch, liest, dass auf Seite in meiner Signatur kostenlos downloadbar ist. Da gibt es einiges zu erfahren und die Antwort, die das Buch gibt, hat nichts Atheismus oder einem anderen Dogma zu tun - es geht ganz allein um Wissen. Sorry, falls es so aussieht, als wenn ich dich abspeißen will, aber das komplette Buch lesen wäre wirklich besser, als irgendwas rauszukopieren.


Aber eine Frage hab ich an Dich und RFID?


Warum?
Warum, glaubt Ihr, sind wir alle hier auf Erden - warum gibt es das Universum?
__________________
http://www.zurwahrheit.de/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.03.2009, 23:43
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von cravor Beitrag anzeigen
Das ist leider eine langwierige Angelegenheit. Ich könnte hier jetzt 30-40 Buchseiten kopieren, aber es wäre besser wenn du das Buch, liest, dass auf Seite in meiner Signatur kostenlos downloadbar ist. Da gibt es einiges zu erfahren und die Antwort, die das Buch gibt, hat nichts Atheismus oder einem anderen Dogma zu tun - es geht ganz allein um Wissen. Sorry, falls es so aussieht, als wenn ich dich abspeißen will, aber das komplette Buch lesen wäre wirklich besser, als irgendwas rauszukopieren.


Aber eine Frage hab ich an Dich und RFID?


Warum?
Warum, glaubt Ihr, sind wir alle hier auf Erden - warum gibt es das Universum?

Folgt man deinem Link, findet man folgende Aussage: "Es gibt viele Wahrheiten, aber es existiert nur eine absolute Wahrheit !"

Eben. Und das ist für RFID, und echte Christen nunmal JESUS CHRISTUS. Nix und Niemand anders.


__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.03.2009, 23:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein das ist für euch ein Buch, denn ihr kennt ihn nicht und glaubt nur Hörensagen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.03.2009, 00:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wir wissens ja. Gott ist nicht tolerant sondern ein Diktator und R_F_I_D will den Gottesstaat. Vermutlich nach islamischem Vorbild. Verzeihung, ich konnte mir das nicht verkneifen.

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Was ist in der Bibel manipuliert?
Aber bitte,jetzt wirklich Fakten die einem Infokrieger würdig sind.
Man sollte nie vergessen, daß die Gläubigen nicht an Fakten und Tatsachen interssiert sind. Vielleicht ist das eine sehr böse Bemerkung, aber für viele Gläubige gilt das wirklich. Sie sehnen sich ja nach dem "Ewigen Leben" nach dem Tode, und daher ist ihnen alles hier unten sowas von derart scheißegal....

Aber gut. Einen Versuch ist es immer wert....

Mathäus, 5,18:
"Solange Himmel und Erde bestehen, soll nicht ein einziges Jota und nicht ein einziger Buchstabe des Gesetzes vergehen, bis alles erfüllt worden ist. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich.....
http://www.bibel-online.net/buch/40....us/5.html#5,18

Wer auf den Link klickt, wir sehen, daß hier Jota durch Tüttel ersetzt worden ist. In den Büchern, die ihr zuhause habt, steht meistens Jota. Das wäre schon die erste Fälschung.

Aber ganz davon abgesehen: Was sagt dieses Bibelzitat aus? Mal ganz logisch: Jesus wußte, daß die Bibel gefälscht werden wird. Damit ist hoffentlich R_F_I_D endgültig widerlegt.

An der Bibel wird ständig gearbeitet. Klickt doch mal auf die verschiedenen Links aus bibel-online, die ich schon gegeben habe, und schaut, was dort wirlich steht. Es kann nämlich sein, daß ich das Zitat schon seit 1 oder 2 Jahren habe, und es wurde inzwischen verändert. Das geschieht aber natürlich nur um die Übersetzung zu verbessern.
Manchmal bin ich schon wirklich fassungslos gewesen. Ich schaue inzwischen immer nach, ob noch dasselbe dortsteht. Wirklich. Aber das müßt ihr mir nicht glauben.

Das Folgende steht bei den Lügen der Kirche

Eine einzige Stelle im Matthäus-Evangelium besagt, daß Jesus mit einem Wortspiel Simon, dem Sohn des Jonah, den Namen Petrus, Felsen gab (lateinisch "petra") mit den Worten, auf diesen Felsen werde er seine Kirche bauen (Matthäus 16,18-19). Die sogenannte Petrus-Passage ist allerdings eine Fälschung. Sie wurde um das 3. Jahrhundert n. Chr. aus politischen Gründen nachträglich eingefügt, um das Primat des Heiligen Stuhls gegenüber rivalisierenden östlichen Kirchen zu behaupten.

Vermutlich können wir das hier nicht überprüfen, ob diese Passage nur aus Gründen des Machterhaltes gefälscht wurde. Aber würde sich derselbe Evangelist so sehr widersprechen?

Und ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht Lehrer nennen lassen........
http://www.bibel-online.net/buch/40....s/23.html#23,9

Heiliger Vater oder was? Denkt doch bitte etwas nach. Es kann doch nicht sein, daß der Glaube das Denken vollkommen abschaltet.

freundliche Grüße

__________________________________________________ _________________

http://www.glauben-und-wissen.de/M8.htm

Zitat aus der Seite:

Merke: "Die von mir eigenhändig korrigierte Ausgabe (der Bibel) muß als die einzige wahre und
echte bei der Strafe des Bannes von jedermann allein gebraucht und allen folgenden
Auslegungen zugrunde gelegt werden. Jede Änderung, und sei es nur die eines Wortes,
wird mit der Exkommunikation belegt".
(Papst Sixtus V. (1521-1590) zu seiner im Jahre 1590 erschienenen Bibelversion.) Seither erfolgten ca. 200000 Änderungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger