Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 13:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen

Och, da bin ich flexibel. Das geht von plötzlichem Herzstillstand im Schlaf bis hin zum Freitod (ganz klassisch die Rübe weg schießen, finde ich stilvoll).

Man sieht viele haben keine Ahnung wovon sie reden. Kommt mal zu mir auf die Intensivstation dann zeig ich euch den Tod in verschiedenen Variationen. Wir können auch mal ne Leiche in die Kühlbox bringen und dann reden wir weiter über den Tod und vielleicht über das was danach kommt.
Alt 27.07.2009, 13:42
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Man sieht viele haben keine Ahnung wovon sie reden. Kommt mal zu mir auf die Intensivstation dann zeig ich euch den Tod in verschiedenen Variationen. Wir können auch mal ne Leiche in die Kühlbox bringen und dann reden wir weiter über den Tod und vielleicht über das was danach kommt.
Glaube nicht, dass du der einzige bist, der eine Intensivstation von innen gesehen hat oder Menschen beim sterben begleitet hat.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 27.07.2009, 13:45
Gesperrt

Standard

Zitat:
Glaube nicht, dass du der einzige bist, der eine Intensivstation von innen gesehen hat oder Menschen beim sterben begleitet hat.

HAHAHA ich hoffe nicht, aber nein ich hab ja Kollegen, so weit sind wir noch nicht dass ich alleine arbeiten muss--noch nicht.

Und du bist du auch Kollege ?
Alt 27.07.2009, 13:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Und du bist du auch Kollege ?
Wage ich zu bezweifeln.

Außerdem hat der Freitod den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, falls es den christlichen/katholischen Gott gibt, bei ihm Hausverbot zu bekommen.

Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Anzeigen
Alt 27.07.2009, 13:54
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Die einzige Parallele dieser dreien sehe ich darin, dass sie es in die Geschichtsbücher geschafft haben. Insofern muss ich das wohl als Kompliment werten oder?
Gott hat uns alle in sein Geschichtsbuch aufgenommen. Die Irdischen sind eh vergänglich wie alles.

Zitat:
Och, da bin ich flexibel. Das geht von plötzlichem Herzstillstand im Schlaf bis hin zum Freitod (ganz klassisch die Rübe weg schießen, finde ich stilvoll).
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunter_S._Thompson#Tod
ganz klassisch verursacht jede Menge Dreck den jemand wegmachen muss. In deinem Fall würde ich das natürlich gerne machen. (schwarzer Humor)

Ne, ich finde das optimale Ableben sollte in Frieden mit Gott sein, wobei die Gerechtigkeit hier schwer mit einzubauen ist.
Alt 27.07.2009, 13:56
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Wage ich zu bezweifeln.

Außerdem hat der Freitod den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, falls es den christlichen/katholischen Gott gibt, bei ihm Hausverbot zu bekommen.
es gibt ihn, zumindest den "katholischen", er nennt sich "Saturn", und zufällig betest du genau DIESEN gott an in form einer regierung...
Alt 27.07.2009, 14:00
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt Beitrag anzeigen
Gott hat uns alle in sein Geschichtsbuch aufgenommen. Die Irdischen sind eh vergänglich wie alles.

ganz klassisch verursacht jede Menge Dreck den jemand wegmachen muss. In deinem Fall würde ich das natürlich gerne machen. (schwarzer Humor)

Ne, ich finde das optimale Ableben sollte in Frieden mit Gott sein, wobei die Gerechtigkeit hier schwer mit einzubauen ist.

Ich verstehe euch echt nicht ganz-----Ihr lebt und Gott will auch dass ihr ewig lebt.... Satan ist der Feind der Menschen und ein Mörder.

oh 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Ich habe erlebt was es heisst wenn ein Mensch in Frieden und im Glauben im Herrn stirbt. Das hat kein Vergleich, denn im Angesicht des Todes werden alle Philosophien unwichtig, dann zählt nur noch ob du Frieden mit Gott hast oder nicht.

Der wahre und lebendige Gott wohnt nicht in Kirchen und Keksken.
Alt 27.07.2009, 14:06
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt

Standard

@R_F_I_D
Äh, ja. Bei mir triffst du nicht immer auf taube Ohren.
Alt 27.07.2009, 14:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Kannst mir davon die ISBN-Nummer geben?

Zitat:
Du weißt ja nicht, wo ich das unternehmen würde. Und selbst wenn ich es an meinem Schreibtisch tun würde, könnte ich ja Plastikplanen auslegen, damit sich die Nacharbeit in Grenzen hält.

Zitat:
Zitat von muffl556
es gibt ihn, zumindest den "katholischen", er nennt sich "Saturn", und zufällig betest du genau DIESEN gott an in form einer regierung...
Du und dein Fable für Regierungen.

Wenn dann bete ich die Evolution an, in Form eines Schwarzen Monolithen.

Friedrich Nietzsche

Tyler Durden
Alt 27.07.2009, 14:13
Gesperrt

Standard

Zitat:
@R_F_I_D
Äh, ja. Bei mir triffst du nicht immer auf taube Ohren.

Wie meinste des jetzt.
Thema geschlossen

Lesezeichen