Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 27.08.2009, 22:25
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

@ doors4ever1 & Extremchristenkollegen

Zu vielen EURER niedergeschriebenen gedankengänge, fällt mit ein SPRUCH EIN...


..reitet eine schnecke auf euf einer schildkröte...und meint...HUUUIIIIIIIIII......

Geändert von stupido (27.08.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 27.08.2009, 22:37
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Seid doch froh das da paar aufrichtige Christen weilen. Es gibt aus der Ecke mehr Infos über Illuminaten als sonst woher. Christen sind natürlicher Feind erstens der Zahl "666" und zweitens sämtlicher Ungerechtigkeiten die von der Elite ausgehen. Frei von Interessenskonflikten. Und manch einer kann sogar auf sehr intime Beziehung zu Gott zugreifen. Wenn einige Okkultisten mit dem Teufel verkehren, dann glaube mir es gibt Christen die genau so eng mit Jesus verkehren. Und gewisse Warnungen kommen direkt von Ihm.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 27.08.2009, 22:40
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Gottlosen haben im Grunde nie was richtiges beigetragen ausser SPAM, SPAM und nochmals SPAM. Nie sind sie irgenwelcher festen Überzeugung oder können ihre Gedanken lesenswert und verständlich zur Schau stellen. Sie meinen eher je lauter sie "bellen" desto informativer wirkt ihr "Beitrag" zum Thema. Völlig desorientierte, pro-okkult-esoterische Themen ziehen solche Gestalten magisch an. Sie glauben hier die gottlosen Linie unserer Welt fortsetzen zu müssen. Erstaunlicherweise hört man von denen nie irgendein abfälliges Kommentar oder seriöses Beitrag z.b. über Bohemian Grove. Sie meinen über Geisteswesen alles zu wissen und Christus steht (erstaunlicherweise) auf ihrer Abschussliste. Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden. Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...
das der absolutismus ,wegbegleiter von zugebibelten ist sieht man auch an diesem text!
sie können nicht mal mehr normal sprechen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 27.08.2009, 22:42
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Christen sind natürlicher Feind erstens der Zahl "666"
Danke - kein klar denkender mensch würde jemals feind einer zahl sein...

Der rest... geschenkt...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 27.08.2009, 22:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Was ist hier wieder auf AUTOPILOT????? WAS WAS WAS??
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 27.08.2009, 22:45
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was ist hier wieder auf AUTOPILOT????? WAS WAS WAS??
Nur Du - sonst nix...
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 27.08.2009, 22:49
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Danke - kein klar denkender mensch würde jemals feind einer zahl sein...

Der rest... geschenkt...
Ich habe euch Gottlose noch nie gesehen protestieren gegen irgendwelche Strichcodes im Pass. Gläubige, dagegen schon...! Das mit dem biometrischem Pass und Chips wurde vor 15 Jahren in christlichen Kreisen aufgerollt, so das jeder Hirte in den Bergen wusste was kommt. Ihr habt es bis jetzt noch nicht richtig begriffen...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 27.08.2009, 22:50
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Gottlosen haben im Grunde nie was richtiges beigetragen ausser SPAM, SPAM und nochmals SPAM. Nie sind sie irgenwelcher festen Überzeugung oder können ihre Gedanken lesenswert und verständlich zur Schau stellen. Sie meinen eher je lauter sie "bellen" desto informativer wirkt ihr "Beitrag" zum Thema. Völlig desorientierte, pro-okkult-esoterische Themen ziehen solche Gestalten magisch an. Sie glauben hier die gottlosen Linie unserer Welt fortsetzen zu müssen. Erstaunlicherweise hört man von denen nie irgendein abfälliges Kommentar oder seriöses Beitrag z.b. über Bohemian Grove. Sie meinen über Geisteswesen alles zu wissen und Christus steht (erstaunlicherweise) auf ihrer Abschussliste. Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden. Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...

Auf der Abschussliste sollten Leute wie FRED und du stehen, die einfach nix außer Märchen beizutragen haben und dann einen Anspruch auf Wahrheit vertreten.

Ihr seid mit 100% Sicherheit keine harmlosen Christen sondern Extremisten, ihr seid Kriegshetzter und verbreitet nur eure Propaganda, also leg dich nicht in die Opferrolle, du versuchst wieder alles unter den Deckmantel von seriösen Christen zu schieben, aber das ist ein großer Unterschied, ob Christ oder Bibelkrieger.

Warum bist du eigentlich nicht in der IG Bibelkrieger, dachte hätte jetzt alle Kriegshetzter auf Ignore, aber du fehltest noch.

Und wenn Jemand spammt dann FRED und co oder ist in mehrere Threads "Es ist Krieg etc." reinzuschreiben kein spam?

Ihr seid Einzelne Schädlinge, die einfach nur lauter schreien, wie alle Anderen und ich bin dagegen euch deswegen einen VIP-Status zu erteilen.

Ist dein Text etwa lesenswert oder verständlich zur Schau gestellt, ich glaube kaum, also ertsmal sich selber anschauen, bevor man Andere kritisiert.

Also verschwinde in dein Sektenforum, aber in ein sachliches und seriöses Forum gehörst du mit deinen Vorurteilen und Schubladendenken definitiv nicht.

Ich sage es nochmal, ich habe Respekt vor Christen, so wie vor allen Anderen, aber man muss differenzieren zwischen Christen und Bibelkriegern und vor Bibelkriegern und Kriegshetzern habe ich kein Respekt, denn ihr habt diesen auch nicht Andersgläubigen gegenüber.
Meiner Meinung nach bist du ein Verblendeter, der unter den langen Tentakeln von FRED steht.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 27.08.2009, 22:51
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich habe euch Gottlose noch nie gesehen protestieren gegen irgendwelche Strichcodes im Pass. Gläubige, dagegen schon...! Das mit dem biometrischem Pass und Chips wurde vor 15 Jahren in christlichen Kreisen aufgerollt, so das jeder Hirte in den Bergen wusste was kommt. Ihr habt es bis jetzt noch nicht richtig begriffen...
Du zitierst mich und redest mich mit "ihr" an? Das ist so nicht nötig - ich erlaube dir mich weiterhin mit "DU" anzureden...
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 27.08.2009, 23:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Auf der Abschussliste sollten Leute wie FRED und du stehen, die einfach nix außer Märchen beizutragen haben und dann einen Anspruch auf Wahrheit vertreten.

Ihr seid mit 100% Sicherheit keine harmlosen Christen sondern Extremisten, ihr seid Kriegshetzter und verbreitet nur eure Propaganda, also leg dich nicht in die Opferrolle, du versuchst wieder alles unter den Deckmantel von seriösen Christen zu schieben, aber das ist ein großer Unterschied, ob Christ oder Bibelkrieger.

Warum bist du eigentlich nicht in der IG Bibelkrieger, dachte hätte jetzt alle Kriegshetzter auf Ignore, aber du fehltest noch.

Und wenn Jemand spammt dann FRED und co oder ist in mehrere Threads "Es ist Krieg etc." reinzuschreiben kein spam?

Ihr seid Einzelne Schädlinge, die einfach nur lauter schreien, wie alle Anderen und ich bin dagegen euch deswegen einen VIP-Status zu erteilen.

Ist dein Text etwa lesenswert oder verständlich zur Schau gestellt, ich glaube kaum, also ertsmal sich selber anschauen, bevor man Andere kritisiert.

Also verschwinde in dein Sektenforum, aber in ein sachliches und seriöses Forum gehörst du mit deinen Vorurteilen und Schubladendenken definitiv nicht.

Ich sage es nochmal, ich habe Respekt vor Christen, so wie vor allen Anderen, aber man muss differenzieren zwischen Christen und Bibelkriegern und vor Bibelkriegern und Kriegshetzern habe ich kein Respekt, denn ihr habt diesen auch nicht Andersgläubigen gegenüber.
Meiner Meinung nach bist du ein Verblendeter, der unter den langen Tentakeln von FRED steht.


Du hast gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrr


Nichts verstanden:

Welchen Krieg habe ich gemeint? Habe ich zur Gewalt aufgerufen???NEIN

Warum haben das die meisten nicht verstanden?????????????????

Weil sie nur lesen wass sie wollen und nicht verstehen was da steht ?????????????

JA


Was ist da wieder abgeschaltet WAS?WAS?WAS


Ihr sein nicht fähig auch nur eine WOCHE durchzuhalten wenns hart auf hart kommt und ihr die Wahl habt zwischen dem Zeichen und der Wahrheit.

Alles heisse Luft und nur zum Streiten hier und ihr könnt es nicht ertragen dass einer wie ich euch keinen mm nachgibt und euch eure Ignoranz im Spiegel aufzeigt

Das und nicht JESUS ist der Grund warum ihr so reagiert.

Ist das was ihr macht etwa INFOKRIEG --Leute aufklären, gegen die Elite kämpfen und zusammenhalten und Anstand zeigen?

Was ist da auf Autopilot WAS?WAS?WAS?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger