Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 02.12.2009, 23:35
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
Minarett-Verbot in der Schweiz erzürnt Moslems Wie viel Kirchturm erlaubt Allah?

Moslems in der ganzen Welt protestieren gegen das Minarett-Verbot der Schweiz.

Der Rat der islamischen Gemeinschaften in Hamburg empörte sich gestern über das „intolerante“ Verbot, das die Schweizer in einer Volksabstimmung beschlossen haben. Es missachte „verfassungsmäßige Rechte einer religiösen Minderheit“. Der türkische Premier Erdogan sprach von einer „rassistischen und faschistischen Haltung“ der Schweiz gegen Moslems.
Ich finde es lächerlich, wie aus diesem Votum wieder Rassismus und Intoleranz herbeigeredet wird. Und welche verfassungsrechtlichen Grundrechte werden hier bitte verletzt?

Es handelt sich lediglich um ein Verbot von Minaretten und NICHT von Moscheen als solchen. Es ist demnach doch nicht viel mehr, als eine baurechtliche Regelung, welche besagt, dass eine Moschee nicht über ein Minarett verfügen darf.

Und wenn sich die Mehrheit der schweizerischen Bevölkerung eben nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass in ihren (teilweise historischen Alt-) Städten Minarette gebaut werden, weil sie sich kulturell nicht damit identifizieren können, und dies in einer direktdemokratischen Abstimmung mehrheitlich beschlossen haben, dann hat man dieses Votum nun mal bitte zu akzeptieren.

Aber ich las ja bereits, dass das Votum auch wieder gekippt werden kann. Und zwar von Seiten der EU. Nämlich dann, wenn es gegen die EU-Grundrechte-Charta verstößt... Willkommen in der Bürokratur, meine Damen und Herren.

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.12.2009, 15:28
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ein Minarett hat auch eine Funktion. Und zwar wie eine christliche Kirche mit einem Glockenturm. Wie ich das kenne weil ich dort gewohnt habe wo ein Minarett steht kommt ein Gebet-"Schreier" um 5 Uhr morgens in dieses Turm und "singt" das Gebet, so das man ihn praktisch im Umkreis von ~5km hören kann.

Manche könnte sowas auch mal nerven... Obwohl, ich hab es damals durchaus als angenehm empfunden. Auf jeden Fall erträglicher als die Glocken der orthodoxen Kirche in der Nähe. Die haben sich immer abgewechselt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.12.2009, 16:09
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Was ich lachhaft finde ist, das ein Volk sich demokratisch dagegen bzw für ein Verbot entschieden hat.

Der Aufschrei ist groß, aber mal ehrlich , wie undemokratisch ist es eine demokratische Abstimmung nicht akzeptieren zu wollen?
Willkommen in der EUDSSR .
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.12.2009, 00:40
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Me1 Beitrag anzeigen
Ähm neiN! In Dubai gelten immer noch die Islamischen Werte.... als Frau darfst du da zbs keine kurzen röcke o ausschnitt tragen, es gibt nur helal fleisch und alk gibt es auch nicht zu kaufen ( bis in den Clubs)
Es leben viele Iraner und allg Araber da ob Iraker Libanesen oder Saudis an sich. als Hilfarbeiter sind es meisten Pakistaner.
Dubai ist ein Islamisches Land, welches die Brücke zum Westen schlagen will.
Daran sieht man was ein Islamisches Land alles tun muss um im Westen überhaupz akzeptiert zu werden- ein weltwunder an baukunst nach dem anderen und alles der extraklasse.
Ich mein die Einwohner nicht die Hilfsarbeiter die in Kontenern Lelben
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 06.12.2009, 00:45
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Was ich lachhaft finde ist, das ein Volk sich demokratisch dagegen bzw für ein Verbot entschieden hat.

Der Aufschrei ist groß, aber mal ehrlich , wie undemokratisch ist es eine demokratische Abstimmung nicht akzeptieren zu wollen?
Willkommen in der EUDSSR .
Ich finde viele Leute wurden von den Medien Gehirngewaschen. Jeden Tag das Gleiche Islam, Terror, Islam, Intoleranz, Islam Terror.......................................

Und in ganz Zürich hingen diese Scheiss Plakate rum. Aber gegen Plakate gab es beinahe garnicht.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.12.2009, 18:07
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Das Thema setzt sich fort.
Fragt sich für wie lange...?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.12.2009, 14:03
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
Ich finde viele Leute wurden von den Medien Gehirngewaschen. Jeden Tag das Gleiche Islam, Terror, Islam, Intoleranz, Islam Terror.......................................

Und in ganz Zürich hingen diese Scheiss Plakate rum. Aber gegen Plakate gab es beinahe garnicht.
ìch möchte auch keine Minarette und auch kein Muezzin Ruf in meiner Umgebung haben. Hatte ich in der Arabischen Welt oft genug mitbekommen. So etwas brauche ich nicht hier in Europa da es nicht unserer Kultur entspricht
Außerdem zeigt es deutlich das dadurch die Islamisierung stück für stück voran getrieben wird.

Vor allem auch gut zu erkennen da eine demokratische Abstimmung nicht akzeptiert wird.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.12.2009, 15:47
Jedi Jedi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
deutlich das dadurch die Islamisierung stück für stück voran getrieben wird.
Was verstehst du unter "Islamisierung" ?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.12.2009, 16:47
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Das immer mehr islamische Sitten/Gebräusche häpschenweise eingeführt werden bis zur endgültigen Verislamisierung unseres Alltags und Lebens.

Als Beispiel ist dieses Thema auch geeignet. Erst die Moschee dann das Minarett und danach der Muezzin Ruf. Stück für Stück gehts vorran, und dabei wird gleichzeitig unsere Kultur und Religösen-Werte weiter abgebaut. Eine Entwicklung die einem Sorge bereiten sollte.

Geändert von wow (22.12.2009 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 23.12.2009, 13:32
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Das immer mehr islamische Sitten/Gebräusche häpschenweise eingeführt werden bis zur endgültigen Verislamisierung unseres Alltags und Lebens.

Als Beispiel ist dieses Thema auch geeignet. Erst die Moschee dann das Minarett und danach der Muezzin Ruf. Stück für Stück gehts vorran, und dabei wird gleichzeitig unsere Kultur und Religösen-Werte weiter abgebaut. Eine Entwicklung die einem Sorge bereiten sollte.
DU DUMMSCHWÄTZER/ISREALFREUND/PAUSCHALISIERER/HETZER

hast doch mal eine ausführliche antwort verdient!

1.so wie sich christen und moslems gegenseitig ablehnen,KANN daraus keine weltreligion werden.
eine weltreligion wird sich jenseits dieses religionsstreites installieren.
aber als islamophobien geprägter(woran auch extremchristen ihren teil beitrugen)
bist du unbelehrbar.wie schon bei einem verflossenen user ist eine diskusion mit dir nicht
möglich.
ist man wütend unterstellst du HASS!bringt man belege,sagst, du macht doch die ganze welt so!
immer wieder vertritst du die selbe persönliche meinung ohne quellen die den informationsgehalt steigern würde.

2.schleichende islamisierung?
auf die schweiz bezogen kann dies nur auf gesetzesebene geschehen!
fakt ist aber,das auf gemeinde ebene,also unterste stufe der selbstbestimmung,das grosse sterben herrscht.
gemeinderäte werden kaum mehr gefunden,gemeinden fassen sich zu grösseren strukturen zusammen,angeblich um den administrativen aufwand zu verringern!
in wahrheit ist dies ein demokratie abbau an der basis.

als islamist in diesen vettern verein (gemeinderat)hineinzukommen,währe desshalb ein leichtes.
könnte man meinen.
dem ist nicht so!
schon anders denkende urschweizer haben mühe in solch eine behörde rein zukommen.
geschweige denn es auf die länge auszuhalten.

die schweiz ist politisch gesehen reaktionär und rückwärts gewandt.reagiert sommit immer eher alergisch gegen fremde einflüsse.

3.die minarett initiative gebiete der schleichenden islamisierung einhalt ist ein vorwand.
um unterschwellige ängste der bevölkerung anzuzapfen.
die erzeugt wurden,durch terror-alquaida-islam-böse!

4.statt des dummen begriffes"verislamisierung" gäbe es treffendere:entreligiösisierung,verkonsumierung,ve rdummung oder" Hirnfäule".

5.der plan der NWO den islam zu fördern,passt nicht ganz zu der tatsache das der islam zur axe des bösen gehöhrt!

6.zur ungebremsten einwanderung,was schon allein eine blosse behauptung ist:
es werden arbeitskräfte benötigt die bereit sind, "niedere" arbeiten zu bedingungen unter aller sau zu erledigen.
also diktiert hier im grunde die wirtschaft wieviel überfremdung zu ertragen ist.

7.wenn wir in einer globalisierten welt vermehrt mit FREMDEM konfrontiert sind,bleibt doch noch der kleine schritt das "fremde" aus der optik der fremden zu beleuchten!
das klingt einfacher als es ist!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger