Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.09.2009, 15:06
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard Kasachstan: Koran wurde verboten.

Als erstes Land auf der Welt hat Kasachstan Koran bzw. Teile davon auf eine Liste mit extremistischer Literatur gesetzt.
Knapp zwei dutzend Suren sind verboten und dürfen nicht verbreitet bzw. eingeführt werden.

Das meldet die Seite Islam.ru mit dem Hinweis auf die Quelle . Welche die aktuellen Urteile des Justizministeriums Kasachstans aufführt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2009, 16:45
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Wieso die NWO?
Ich bin mir sicher das die NWO den Islam dazu nutzen will um unsere Systeme zu unterwandern um diese dann zum krachen zu bringen.
Nicht umsonst passiert eine unverständliche Islamisierung der westlichen Welt. der Islam wird von der NWO missbraucht um ihre Ziele zu verwirklichen die Religionen : (Christliche usw) und Demokratien schneller zu zerstören .
Der Islam ist eine totalitäre faschistische Religion und völlig inkompatibel mit unseren wertevorstellungen also warum wird dann eine massive Islamisierunt zugelassen? Es muß ja seine Grüne haben....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2009, 17:31
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

So ein Quatsch, Islam ist nicht die totalitäre Religion im Sinne der NWO. Diese Religion steht in den Strartlöchern, aber Islam, Christentum und alles andere werden der neuen wirklich totalitären Religion weichen wüssen. Deswegen kommen langsam immer heftigere Angriffe.
Bei dem Islam und den anderen Religionen handelt es sich um neutrale, nicht auf Eine-Welt-Regierung anwendbare Religionen. Deswegen muss man zwangsläufig eine Syntese oder was auch immer herstellen welche in ihren Dogmen die neue Weltregierung legitimiert. Sonst ist der Weltfrieden kaum zu erreichen. Und der erste logische Schritt dazu Islam, Christentum usw. als "böse Sache" hinzustellen und möglichst freiwillig abzuschaffen. Und das sehen wir JETZT.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2009, 17:38
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
So ein Quatsch, Islam ist nicht die totalitäre Religion im Sinne der NWO.
Wieso? Islam bedeutet die völlige Unterwerfung vor Gott. Das heißt praktisch, völlige Unterwerfung vor einer Priesterkaste die ja immer ganz besonders gut weiß, was Gott will.

Desweiteren weiß ich auch nicht, wieso eine winzige Provinz im Postsovjetischen Orbit gerade die NWO sein soll. Immerhin wurden die Patchverträge der US-Militärbasen, die wichtige Knotenpunkte für Afghanistan sind, nicht verlängert.

Ich sehe das viel mehr als eine Russische Reaktion auf die Destabilisierung durch Islamistische Ideologien in der Region.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.09.2009, 17:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Laßt uns nicht streiten welches das ekelhaftere Mordinstument ist, das Christentum oder der Islam.
Die NWO vermute ich aber eher dort, wo man sowas macht:

29.9.2009
Senat prüft Berufung gegen Gebetsraum-Urteil
Das Berliner Verwaltungsgericht sprach am Dienstag einem 16-jährigem Muslim das Recht auf Gebete an der Schule zu. Die Schulleiterin zeigt sich enttäuscht - die FDP spricht von einem "klugen Urteil".

Das Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts, das einem 16-jährigen muslimischen Schüler das Beten in einem eigens dafür bereitgestellten Raum im Diesterweg-Gymnasium in Gesundbrunnen erlaubt, stößt bei der Schulleitung auf Unverständnis. „Ich habe auf ein anderes Urteil gehofft – auf eines, das die Lebenswirklichkeit in der Schule berücksichtigt“, sagte Schulleiterin Brigitte Burchardt........

.....Der schulpolitische Sprecher der Grünen, Öczan Mutlu, zeigte sich „irritiert“ über das Urteil: „Ich kenne kein Land außer dem Iran, in dem Gebetsräume an der Schule möglich sind. Das sollte kein Vorbild für Deutschland sein.“ FDP-Bildungsexpertin Mieke Senftleben sprach dagegen von einem „klugen Urteil“.....
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Po...art126,2911886

Kann ich mir schon vorstellen, wie das dann abgeht in der Schule:
Mein Gott ist viel größer als deiner. Und der haut deinem Gott mächtig eine in die Fresse.
________________________________________



von hier

________________________________________

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2009, 18:15
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Wieso? Islam bedeutet die völlige Unterwerfung vor Gott. Das heißt praktisch, völlige Unterwerfung vor einer Priesterkaste die ja immer ganz besonders gut weiß, was Gott will.

Desweiteren weiß ich auch nicht, wieso eine winzige Provinz im Postsovjetischen Orbit gerade die NWO sein soll. Immerhin wurden die Patchverträge der US-Militärbasen, die wichtige Knotenpunkte für Afghanistan sind, nicht verlängert.

Ich sehe das viel mehr als eine Russische Reaktion auf die Destabilisierung durch Islamistische Ideologien in der Region.
Nun, du hast immer noch eine GROSSE Kaste die immer was anderes will. Bei der neuen Weltreligion wirst du dazu angehalten EINEN, neuen, coolen, lebenden Typen anzubeten. Der dir und der ganzen Welt sagen wird, was ihr zu tun habt...

Zitat:
Desweiteren weiß ich auch nicht, wieso eine winzige Provinz ...
LoL. Ist doch nicht dein Ernst. Hast du was von Geopolitik gehört? Kasachstan ist Zentrum Eurasiens, das heisst: wenn du dich dort festsetzen kannst, wird dich niemand mehr von dort raushauen können. Das was dort die Elite bereits gemacht hat lässt Grosses vermuten... Die neu ausgebaute Hauptstadt Astana (Wortspiel mit Satana) wird mit typischen Freimaurer Symbolen ausgebaut wie z.b. Astana Pyramide mit einem dicken, fetten Auge oben in der Eingangshalle...
Der President von Kasachstan hat mehrere Bücher über NWO geschrieben gerade neulig hat er eins vorgestellt wo es darum geht was die neue Weltordnung Gutes den Leuten bringt.

Ich denke das ist meist unterschätzte Region der Welt. Nicht umsonst... und nicht von ungefähr.

Was die Astana Pyramide eigentlich bedeuten sollte:
Zitat:
Die in Astana, der Hauptstadt von Kasachstan, errichtete Pyramide mit einer Grundfläche und Höhe von 62x62x62 m, ist ein Denkmal, das ein Wahrzeichen des Vergleichs und des Dialogs zwischen allen Religionen sein möchte.

Laut Aussagen der Auftraggeber ist die Aufgabe des Baus, anhand seiner Monumentalität den Gewaltverzicht und die Förderung des Friedens im Zeichen des Glaubens zu fördern.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (30.09.2009 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2009, 18:28
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Als erstes Land auf der Welt hat Kasachstan Koran bzw. Teile davon auf eine Liste mit extremistischer Literatur gesetzt.
Knapp zwei dutzend Suren sind verboten und dürfen nicht verbreitet bzw. eingeführt werden.
Das meldet die Seite Islam.ru mit dem Hinweis auf die Quelle . Welche die aktuellen Urteile des Justizministeriums Kasachstans aufführt.
Passt doch perfekt in ihre Agenda. Siehe der alle 3 Jahre stattfindende Kongress welcher in der "Pyramide des Friedens" abgehalten wird,
mit dem Ziel der Auflösung der verschiedenen Religionen hin zu Erichtung einer neuen Weltreligion.



Zitat:
"Ich komme aus dem Nahen Osten und bevorzuge es daher, in einer Pyramide zu sitzen –
ein besseres Symbol als der Turm zu Babel, der für das Nichtverständnis unter den Menschen steht."
ratet mal wer das gesagt hat?

Zitat:
Auf diese Art pries der israelische Präsident Schimon Peres den Ort
des am 1. und 2. Juli abgehaltenen "Kongress der Weltreligionen" in der kasachischen Hauptstadt Astana.
weiter aus dem Artikel

Zitat:
Der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew nutzte die Plattform, um sich als Initiator für eine Umstrukturierung der globalen Ordnung zu präsentieren.

In seiner Eröffnungsrede verknüpfte Nasarbajew den Appell zu gegenseitigem Verständnis an die anwesenden Religionsvertreter mit einer Analyse der globalen Wirtschaftskrise: "Die aktuelle Krise eröffnet eine einmalige Chance, den Traum von einer neuen Weltordnung zu realisieren", so Nasarbajew. Diese Chance zu verpassen, sei unverzeihlich.
vollständiger artikel http://de.qantara.de/webcom/show_art.../_nr-47/i.html

Geändert von Backyard (30.09.2009 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.09.2009, 19:07
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nun, du hast immer noch eine GROSSE Kaste die immer was anderes will. Bei der neuen Weltreligion wirst du dazu angehalten EINEN, neuen, coolen, lebenden Typen anzubeten. Der dir und der ganzen Welt sagen wird, was ihr zu tun habt...
Für mich gibts aber kein Dies oder Das. Ich brauch keine alten Wüstenwälzer und ich brauch keine Geldgötzen und Rockstars.

Zitat:
LoL. Ist doch nicht dein Ernst. Hast du was von Geopolitik gehört?
Ich hab mir die Region angesehen und das ist alles noch russischer Orbit. Ich wette darauf Moskau hat mehr als die Army springen lassen, dass die jetzt ihre Stützpunkte räumen muss.

Zitat:
Der President von Kasachstan hat mehrere Bücher über NWO geschrieben gerade neulig hat er eins vorgestellt wo es darum geht was die neue Weltordnung Gutes den Leuten bringt.
Wenn du damit Nasarbajew meinst, so ist der genau wie der Sackarschwilli ein möchtegern Emporkömmling, der von den USA gebraucht wurde um alles was das Land noch hat zu verramschen. Sobald das passiert ist, brauchen die den nichtmehr. Und ohne die US Basen machen sich dann ruck-zuck die Russen wieder dort breit.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.09.2009, 21:06
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@doors4ever
Ich sehe es so, das Christentum ,und andere Religionen müßen seitens der NWO weg. Dazu muß will man noch die Systeme im Westen destabilisieren. Am besten erreicht man dieses in dem man dem Islam vorerst Tor und Tür öffnet, genau das was im Grunde gerade bei uns im Westen passiert. Wir verislamisieren immer mehr. Der Islam wird dazu genutzt das Christentum und andere Religionen zum Fall zu bringen genauso wie die "Ordnung" in unseren Ländern. der islam eignet sich bestens dafür da er eine totalitäre faschistische idelogie ist die nur darauf aus ist andersgläubige zu unterdrücken und zu vernichten.
Meiner Meinung nach ist der Islam aber auch nur Mittel zum Zweck um ihre Ziele durch zu setzen , sehe es ähnlich , der Islam wird danach auch weg müßen....aber vorerst ist er der NWO doch sehr nützlich.

Wir müßen ehrlich sein in dem wir sagen das es unverständlich ist wie die Islamisierung hier bei uns weiter voran schreitet, und kein Politiker an der Macht egal in welchen Land was unternimmt. Weil die NWO den Islam für ihre Zwecke nutzt..... und bis jetzt mit erfolg.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.09.2009, 21:20
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Der Islam hat nicht wenige Hochkulturen hervorgebracht, jetzt zu sagen Islam wäre nur noch eine Plage ist pure Desinfo und Propaganda.
Zitat:
Wir müßen ehrlich sein in dem wir sagen das es unverständlich ist wie die Islamisierung hier bei uns weiter voran schreitet, und kein Politiker an der Macht egal in welchen Land was unternimmt. Weil die NWO den Islam für ihre Zwecke nutzt..... und bis jetzt mit erfolg.
Ich würde eher nicht Islamisierung für irgendwas verantwortlich machen. Das Problem eher ist das Hirnfäule, grossflächig die Menschen befallen hat.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger