Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2009, 15:55
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sehr gute Doku aber auf russisch:
http://www.youtube.com/watch?v=Y74mqM9McIA&hl=de
Was auf Deutsch:
http://rapidshare.com/files/14938889..._L_ge.rar.html
Alt 07.08.2009, 17:44
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
Außerirdische Existenz zu leugnen.
Leugnen bedeutet, eine Tatsachenbehauptung wider besseren Wissens auszusprechen.

Zitat:
Du bist einer der Menschen, die in ihrem ganzen Leben noch nie an einem See in der Dunkelheit den Sternenhimmel betrachtet haben.
Von einem See aus nicht. Aber sonst seit dreissig Jahren regelmässig. Sowohl mit blossem Auge, als auch mit verschiedenen Instrumenten.

Zitat:
Dort oben gibt es mehr Sterne als Staubkörner auf der ganzen Erde (mehr als 100 Milliarden). Mindestens die Hälfte aller Sterne hat ein Sonnensystem. Das wäre folgende Zahl: 50.000.000.000. usw.
Das sind theoretische Berechnungen, die man je nach vorausgesetztem Parameter beeinflussen kann. Deshalb kommen Menschen, die dies (auch wissenschaftlich begründet) getan haben, zu allen möglichen Zahlen. Je nach dem, welche Voraussetzungen man wählt, kommt man auf sehr viele bewohnte Welten oder nur auf eine - die Erde.

Wie kommst Du auf die Idee, jeder zweite Stern besitze Planeten? Erwiesen ist dagegen, dass sich die Hälfte aller Sterne in Doppel- bzw. Mehrfachsystemen befinden. Diese Konstellation ist für die Entstehung von Leben sehr hinderlich, da sich evtl. Planeten in solchen System auf instabilen Bahnen bewegen oder grossen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind.

Zitat:
Wer das leugnet, der kann auch gleich die Existenz der Sonne leugnen
Für die Existenz der Sonne gibt es Beweise.

Zitat:
Das ist einfach Fakt.
Ich kann ohne Hilfsmittel fliegen. Das ist auch "Fakt".
Alt 07.08.2009, 22:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Immer dieses Blabla, anstatt sich mit Fakten zu beschäftigen.
Erklärung?:
http://217.150.244.72/forum/showthre...=3643&page=106
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=129
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=130
Alt 07.08.2009, 23:13
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Geld verdienen wollen und Bücher/ Filme im Kino etc. darüber verkaufen ist eine Erklärung die meistens zutrifft.
Anzeigen
Alt 07.08.2009, 23:15
remedy remedy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Nicht ganz. Dort sollen die Mumien der heiligen Stiere gelegen haben.
Hab da mal ne Geschichte gehört.
Die heiligen Stiere liefen wohl zwischen der Bevölkerung umher, und niemand durfte denen was anhaben, obwohl die Stiere eher bösartig waren.
Zertrampelten Ältere und Kinder etc.
Als die (ich kenn die Geschichte nur mit einem Stier, aber egal erstmal ) endlich von alleine gestorben waren, haben die Bewohner einen tiefen Tunnel gegraben, den dicksten Sarg mit dem schwersten Deckel gebaut, und den Stier dort drinne abgelegt.( Angeblich sogar seine Knochen zerhackt, das er auch ja nie wieder wiedergeboren wird)
Normalerweise haben die alten Ägypter ja alles mumifiziert, selbst Tiere, weil se der Meinung waren die Tiere kommen so auch wieder. (Angeblich in riesigen Lagerhallen mit mumifizierten Tieren etc.)
Nur dieser fiese Stier sollte halt nie wiedergeboren werden, deswegen auch der Aufwand mit dem schweren Sargdeckel und so.
Keine Ahnung ob da was dran ist, wollte es nur mal erwähnt haben

liebe grüsse
Alt 08.08.2009, 02:24
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Immer dieses Blabla, anstatt sich mit Fakten zu beschäftigen.
Das Blabla erfordert immerhin Eigeniniative und Arbeit.

Wenn Du es geschafft hast, drei Links zu kopieren, wirst Du wohl auch wissen, was dort von wem behauptet wird und wie der Beweis aussieht.

Also ein bisschen Blabla wirst Du ja wohl noch schaffen. Einfach drei Links einfügen und nun sieh zu, was Du dagegen sagen kannst, ist ziemlich billig. Da können wir uns gleich darauf beschränken, uns gegenseitig Links um die Ohren zu hauen.
Alt 08.08.2009, 11:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Bilder zu folgendem Beitrag findet man hier:
http://217.150.244.72/forum/showthre...=3643&page=106
Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin zwar kein gelernter Steinmetz, habe aber knapp ein Jahr bei einem gearbeitet, und habe Grabsteine mit einer Steinbrückensäge mit Diamantsägeblatt zugeschnitten und anschließend poliert.

Was mir sofort bein den nahaufnahmen mit der Büroklammer auffällt ist die Schneidfläche, mit einem Meißel bekommt mein so eine Fläche nicht hin. Jeder Steinmetz wird mir recht geben, die Fläche sieht genauso aus wie wenn man einen Steinblock durchgesägt hat. Ich meine die Glattenflächen mit den Vertiefungen wo das Sägeblatt eben nicht geschnitten hat. Es gibt aber noch ein Problem, ein Diamantsägeblatt ist vorne nicht Spitz wie eines für Holz, sondern hat breite Diamantzähne die natürlich ebenfalls versetzt sind. Sonst würde die Säge ja stehn bleiben. Ich habe keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, selbst mit einer heutigen Säge wüde der Schlitz unten nicht Spitz sein sonder U-Förmig bleiben.
Auch wenn man die Säge schräg gekippt hätte.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und wißt was ich meine
Fazit: Selbst wir heute hätten's nicht geschafft, was die Ägypter angeblich geschafft haben sollten.

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Hab da mal ne Geschichte gehört.
Die heiligen Stiere liefen wohl zwischen der Bevölkerung umher, und niemand durfte denen was anhaben, obwohl die Stiere eher bösartig waren.
Zertrampelten Ältere und Kinder etc.
Als die (ich kenn die Geschichte nur mit einem Stier, aber egal erstmal ) endlich von alleine gestorben waren, haben die Bewohner einen tiefen Tunnel gegraben, den dicksten Sarg mit dem schwersten Deckel gebaut, und den Stier dort drinne abgelegt.( Angeblich sogar seine Knochen zerhackt, das er auch ja nie wieder wiedergeboren wird)
Normalerweise haben die alten Ägypter ja alles mumifiziert, selbst Tiere, weil se der Meinung waren die Tiere kommen so auch wieder. (Angeblich in riesigen Lagerhallen mit mumifizierten Tieren etc.)
Nur dieser fiese Stier sollte halt nie wiedergeboren werden, deswegen auch der Aufwand mit dem schweren Sargdeckel und so.
Keine Ahnung ob da was dran ist, wollte es nur mal erwähnt haben

liebe grüsse
Man muss bedenken, dass es noch ein oder zwei Dutzend solcher Särge existieren.
Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Geld verdienen wollen und Bücher/ Filme im Kino etc. darüber verkaufen ist eine Erklärung die meistens zutrifft.
Alles wird auch kostenlos (vom Urheber abgesegnet) angeboten.

Geändert von Leader (08.08.2009 um 11:46 Uhr)
Alt 10.08.2009, 10:45
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Barbarossa
Wow du kannst fliegen? Hast du dafür Beweise? Nein? Schade.
Und da ist wieder der Unterschied.
Es gibt eben Beweise FÜR die Existenz von Außerirdischen.

Für dich werde ich mir mal sogar die Mühe machen und alle Beweise raus suchen und dir persönlich aufschreiben.
Ich kann für dich auch gerne eine Reise zu den Beweisen buchen, damit du dich davon selbst überzeugen kannst. (Kosten musst leider du selbst übernehmen ^^)

Es sind eben Beweise, die sich jeder Mensch anschauen kann. Sie sind nur nicht so alltäglich wie die Sonne. Doch das macht sie nicht weniger bedeutend.

Ich finde diese Scheinheiligkeit nur zum Kotzen. Hier im Forum werden Themen diskutiert, Theorien aufgestellt, die allesamt total abwegig sind und es dafür so gut wie keine Beweise gibt. Ein Buch eines mysteriösen Authors, ein Bericht eines angeblichen "Insiders" etc. Ach das hat mit der NWO zu tun? Ja dann kann es und muss es wahr sein.
Aber Außerirdische? Für die es feste und Beweise gibt? Nein sowas ist unmöglich. Der Mensch, die Krönung der Schöpfung ist das höchste Wesen im Universum. Da kann es nichts anderes geben.

Leute, schmeißt diese Gedanken doch mal aus euren Köpfen, öffnet die Augen und seht die Wahrheit!
Alt 11.08.2009, 01:37
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
@Barbarossa
Wow du kannst fliegen? Hast du dafür Beweise? Nein? Schade.
Wieso schade? Ihr seid es doch immer, die bewiesen haben möchten, dass es etwas nicht gibt, statt selbst den Beweis anzutreten.

Zitat:
Es gibt eben Beweise FÜR die Existenz von Außerirdischen.
Wenn Du das beweisen könntest, wärst Du einer der bekanntesten Menschen des Planeten.
Alt 11.08.2009, 01:43
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Wenn Du das beweisen könntest, wärst Du einer der bekanntesten Menschen des Planeten.

Du bist soooooooooo ---------- blööööööööööööde!!!!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen