Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2008, 17:29
Ginoski2001 Ginoski2001 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 12
Standard Bin Laden ist Tod .Benazir Bhutto Oktober 2007

Wie Zeitgeist uns gezeigt hat ,ist zu tage keine nachricht trasparent und wahrhaft.Ich vermute sogar um eine komplott zwischen die familien der oel magnaten,und zwar zwei von diese familie sind Bush und Bin Laden .Ich habe gehort beim eine Italienische Politiker in eine sendung ,dass Benazir Bhutto sollte gesagt haben,dass Osama Bin Laden sei inzwischen tod.Es ist interessant zu beobachten ,dass genau der Pakistanische geheimdiest hinter die anschläge steht von 9/11 (Atta Überweisung) ,und dass genau Benazir Bhutto zwei monat später diese aussage ,ermordet würde.In London bei den anschlag haben exGeheimdienste zugegeben dass es auch ein Inside job war.Al so es gibt viele elemente wo man ermitteln kann.Was konnte nun diese vermutliche Bin Laden bedrohung wirchlich bedeuten?Ich will bloss in die vergangene jhare blicken,und die zeit wo Deutschland und Frankreich zu recht gegen die(Amerikanische) Uno resolution ,fur dass krieg in Iraq,abgestimmt haben....Die Deutsche und Franzosische Politiker von damals ,sind in schatten gekommen (ZUFALL?).Die politik in zusammen arbeit mit Amerika ,gefällt mir gar nichs!(SIEHE NEUE ABKOMMEN ZWISCHEN AMERIKA UND GERMANY).Ich sehe nur video in fernseh ,traue nur meine auge,und was ich sehe,ist immer ein weitere teil eine gigantische Puzzle.Ich wurde mich freuen mit euch alle personlich zu debattieren ,ich mache ein termin fest am 19 April In München.Wenn ihr einverstanden seid sagt es mir bescheid damit wir des organisieren konnen.Ich will nur nicht mehr zuschauen,ich will bloss dass wir unsere stolz wieder gewinnen,unsere leben gehört uns eben.Luigi myspace.com/ginoski2001
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2008, 04:29
Ginoski2001 Ginoski2001 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 12
Standard Das video beweis ,Al Jazzera 2 november 2007

http://de.youtube.com/watch?v=UnychO...eature=related
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.04.2008, 14:35
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

ganz ehrlich ich hab da so ein gefühl Bin Laden und Busch sind glaube ich garnicht so weit von einander Weg ob er lebt weiss ich nicht aber das hat doch alles gepasst ein alter Oppa mit viel Geld greift usa an das passt zu gut zusammen dieses Schema kommt mir so bekannt vor und deswegen ist die ganze geschichte viel zu unglaubwürdig. Die einzigen die ich kenne die immernoch sagen das die Türme wegen den Flugzeugen nur eingestürzt sind werden immer weniger nur leider kommt das noch nicht so an die öfentlichkeit und deswegen zögern viele menschen weil sie immernoch nur das glauben was der Tv einen sagt und zeigt doch das jemand das Programm macht soweit denken sie wohl nicht mehr.

Und warum sollte ein armer mann die rechte vom Tv haben ?

Ein Reicher hat sie aber und i wie musste man ja vorher zu Geld kommen das heisst : Man muss das nicht mal merken aber Tv ist zu krass für die Menschheit die Psychologie im Menschlichen Körper wird so stark beeinflusst traurig das sie nicht erkennen das sie angelogen werden

Eine Medaile hat 2 Seiten
Aber der Fernseher nur eine ?

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.04.2008, 20:02
Ginoski2001 Ginoski2001 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 12
Standard Ja:-)

Ja genau ,das ist des was ich meine,und zwar am 19 April um 17 uhr werde ich mit dem Europeische abgeordnete Giulietto Chiesa treffen um das Thema 11 september .Das wird beim Goethe istitute sein,und ich freue mich an eure beteiligung ,weil wie von mir oft angedeutet es geht vorwarts ,und ich stelle mich vor das Inforieg.tv team darf diese mögligkeit nicht ungenuzt lassen,weil da wird ein weiter teil des Puzzle Offenbart ,und aufgeklärt.Also ich bin schon aktiv aber nicht nur um die 11 September,ich bin auch aktiv um diese korrupte Bank system (EZB),die unsere blut saugt,und bin unterstutzer der Shönauer solar elektrowerkstatt ,die erste ohne Atom versorgung.in die geschichte Europa.Bin auch in meinen stadt mit dem Burgermeister in Gespräche fur so ein Projekt zu durchfüren,und deswegen bin mit dem Bundesnaturschutz in verbindung.Ich bin sogar mitglied von eine Journalistische seite aus Italien ,das Megachip,wo man freie info austauschen kann,wusstensie beispiele das die Familie Bush extrahiert Gold in eine mine in Chile ,und um des zu machen nutzt chemicalische elemente ,die das ganze wasser quelle diese territorium verschmutzt,auf kosten der friedliche bewohner.Wenn sie reden uber export der Demokratie dann mussen sie es wirchlich machen ,und nicht mit dem propaganda.Wenn ihr wollt ich stehe immer zu verfügung für alle frage da ,ich habe leider nur mangel mit dem Deutsche grammatik,aber ich hoffe das man mich versteht.Ciao an alle aktive menschen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.04.2008, 21:56
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Höchst interessant!
Du scheinst ja so einige Kontakte zu haben.. und sehr aktiv scheinst du zu sein.

Weiter so!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO Titelseite die Zeit Oktober 2008 p0kerface Mainstream-Nachrichten 7 20.11.2008 15:28
Immer der Oktober! o_o Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 25.10.2008 11:41
BBC zensiert Video von Bhutto - "Bin Laden was murdered Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 3 27.01.2008 14:01
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39
US-Truppenabzug ab 01.Oktober aus dem Irak Soulkeeper Kriege und Umstürze 4 26.04.2007 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger