Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2008, 20:32
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Aufnahmen aus der Vogelperspektive - Ein Helikopter (Chopper4live) machte am 11.September 2001 ganz andere Aufnahmen als die übrigen US-Medienmogule. Die Anschläge liegen mehr als 7 Jahre zurück und man wird mit einer Flut an Informationen überrollt. Wie wir wissen, ist die Manipulation von Videomaterial mit entsprechender Software durchaus möglich und dennoch möchten wir euch das folgende Video nicht vorenthalten. Es zeigt den Einschlag in den zweiten Turm, nur ein Flugzeug lässt sich auf den Bildern nicht ausfindig machen. Dieses Video wird dann mit anderen “Livebildern” synchronisiert und ausgewertet. Auch die Berichterstattung der jeweiligen Sender ist sehr fragwürdig. Der Text scheint mehr oder weniger gleich zu sein und in beiden Fällen ist nicht von einem Flugzeug die Rede. Dem Moderator wird ein Flugzeug eingeredet das in beiden Fällen nicht gesichtet wurde.

http://gedankenfrei.wordpress.com/20...22/heli-video/

edit: ich hab das nur weils mir gerade aus recherchegründen zu anderen dingen aufgefallen ist gepostet. das heißt nicht das ich die theorie unterstütze. wie gesagt guck ich mir die no plane theorie mal an wenn ich zeit habe.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2008, 20:59
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

dazu noch was interessanteres.
und zwar gehts dabei um 3D Bilder, die in den Himmel projiziert werden.
Angeblich existiert die Technologie dazu schon seit Ewigkeiten. Sie ist nichts neues.

http://www.youtube.com/watch?v=gkpT-gSSS54

In dem Video von Minute 4:34 - 5:50 solltet ihr Euch mal die Aussage der Frau anhören. Es geht um Lasertechnologien, 3D-Hologramme, multiple holographic images to different parts of the world. Das mag im Falle von 9/11 nicht der Fall gewesen sein, könnte aber die Theorie um TV-Fake Software untermauern/stützen. Man biegt sich ja gerne seine Wahrheit zurecht. Aber abzustreiten, dass es so eine Technologie nicht gibt, da würde ich nicht mitmachen. Ich hab mich vor ca. 11 Jahren oder so mal mit einem Kumpel unterhalten, der zu dem Zeitpunkt Informatik studiert hat. Und zwar gings um Speicherung von Daten in Hologrammen statt auf kaputtbaren Festplatten. Also die Ideen sind da. Warum wäre es abwegig, dass dies schon existiert und für negative Zwecke eingesetzt wird? Als ich das erste mal Laser Disko Lichter im Himmel gesehen habe, habe ich wirklich gedacht, das seien Ufos. Bis mich jemand aufklärte. Ich meine, so bescheuert ist man wirklich LOL.

Grüße
hühni
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2008, 23:15
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/09/22/heli-video/

edit: ich hab das nur weils mir gerade aus recherchegründen zu anderen dingen aufgefallen ist gepostet. das heißt nicht das ich die theorie unterstütze. wie gesagt guck ich mir die no plane theorie mal an wenn ich zeit habe.
Der Clip ist offensichtlich aus 911 Octopus. Diese und viele weitere Aufnahmen und Gespräche befinden sich auch in den Dokus.

@hühnchen

Ja Project Blue Beam soll wohl holografische Objekte an den Himmel zaubern. Ich denke die 911 Aufnahmen waren ehr nur digital bearbeitet. Ich befürchte aber, wenn es Project Blue Beam geben sollte, dass so etwas wie den 14. Oktober 2008, der uns gerade "zugesandt" wurde, dazu ja regelrecht ideal wäre. Vielleicht kann man so die Religionen wieder auf eine reduzieren...was übrings in dem Video erwähnt wird. Und nur etwas von außen kann einen globalen Glauben an einen neuen, einzigen "Gott" herbeiführen, im Video der "Antichrist". Aber wenn an diesem Tag doch nun wirklich "Aliens" kommen, dann müsste das ähnlich globale Auswirkungen haben. Wenn garnichts passiert, dann müssen wir wohl selber den Paradigmenwechsel verlangen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2008, 23:26
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
@hühnchen

Ja Project Blue Beam soll wohl holografische Objekte an den Himmel zaubern. Ich denke die 911 Aufnahmen waren ehr nur digital bearbeitet. Ich befürchte aber, wenn es Project Blue Beam geben sollte, dass so etwas wie den 14. Oktober 2008, der uns gerade "zugesandt" wurde, dazu ja regelrecht ideal wäre. Vielleicht kann man so die Religionen wieder auf eine reduzieren...was übrings in dem Video erwähnt wird. Und nur etwas von außen kann einen globalen Glauben an einen neuen, einzigen "Gott" herbeiführen, im Video der "Antichrist". Aber wenn an diesem Tag doch nun wirklich "Aliens" kommen, dann müsste das ähnlich globale Auswirkungen haben. Wenn garnichts passiert, dann müssen wir wohl selber den Paradigmenwechsel verlangen.

Gruß
Also diese 14. Oktober Geschichte würde sich wirklich ideal eignen. Das stimmt. Sollte was sichtbar sein, dann sollte man kritisch bleiben *rofl*
Das klingt alles so Science Fiction mäßig, aber wenn man sieht, was in Filmen machbar ist, würde mich gar nichts mehr wundern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2008, 17:35
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

Warum ist dieser Thread eigentlich unter "Falsche Alternativen" ??

Ich mag diese Hologramm-Story auch nicht recht glauben, aber wissen kann ich es nicht, war schliesslich nicht dabei...

Hat jemand mal den Beweis erbracht, dass es echte Flugzeuge waren,
resp. den Beweis (oder eine logische, nachvollziehbare, wahrscheinliche These), dass es eben keine waren...??


Marschflugköper auf welchen Flugzeug-3-D-Hologramme proijeziert
werden....

VS

Ferngelenkte, unbemannte, präparierte Flugzeuge

na ja, ich weiss nicht......
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.09.2008, 18:02
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Naja, mir reicht die Erkenntniss, dass die Anschläge insziniert wurden. Mittlerweile interessiert es mich gar nicht mehr, wie sie dieses Massaker veranstaltet haben.

Vor 7 Jahren wurden 3'000 Menschen ermordet. Schlimm...aber das was jetzt auf diesem Planeten geschieht ist noch viel schlimmer.

So what, ob normal, ferngesteuert oder projeziert spielt doch echt keine Rolle...
Trotzdem danke, ich schau's mir mal an...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.09.2008, 21:55
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Dieser himmelschreiende Unfug will uns nicht nur weismachen, dass eine exorbitante Manipulation aller Fernsehbilder stattgefunden hat sondern darüberhinaus dass diese Manipulation so dermaßen schlampig durchgeführt wurde, dass man hunderte "Beweise" dafür in den Videos finden kann!

Der Macher von September Clues ignoriert die fundamentalsten Grundlagen der Videotechnologie, ist völlig selektiv, widerspricht sich selbst und nennt reine Spekulation "Beweis".

http://truthaction.org/debunkingseptemberclues.pdf

Als wäre das nicht schon schlimm genug, hetzen die NoPlaner massivst gegen alle die wirklich etwas bewegen: Stephen Jones, Alex Jones, We Are Change usw.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.09.2008, 22:09
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Ich für mich persönlich möchte nur mal klarstellen, dass ich nur an den Techniken der Manipulation (Videomanipulation, 3D-Hologramm-Techniken) interessiert bin und inwiefern diese schon in unserem TV Anwendung gefunden hat. Ich distanziere mich davon, dass ich angebliche Beweise, als real empfinde. Ich war nur ein TV-Zuschauer, ich war nicht dort. Ich weiß gar nichts. Vielleicht hats nicht mal stattgefunden. Es sollte immer in Frage gestellt werden, ob die gezeigten Bilder generell, egal um welches Ereignis es sich handelt, echt, wahrhaftig und objektiv dargestellt worden sind. Der allgemeine 0815-Zuschauer richtet seine Wirklichkeitskonstruktion auch an den Bildern der Medien aus. Das ist nun mal so. Deshalb ist die Diskussion darum keine dumme Diskussion. Was hier vielleicht fehlt, sind echte Beweise. Also wer sich berufen fühlt, dahingehend mal ne vernünftige Recherche durchzuführen, dem gebührt Respekt. Und das PDF was du das gepostet hast, findsch gut. Mehrere Teile der Wahrheit ergeben ein Gesamtbild der Wahrheit, wenn es Teile der Wahrheit sind.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.10.2008, 16:58
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Mich würde mal interessieren was diese ganzen No Plane Typen zu dem Video des ersten Einschlags sagen, welches von den Brüden....ähm, mir ist der Name entfallen....zufällig gemacht wurden sagen?

Und, ich finde den Thread zu September Clues nicht mehr, hat den wer parat?

Thx
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.10.2008, 09:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Die sagen natürlich das das FLugzeug nachträglich reingemacht wurde. Weil der Einschlag im Turm ist breiter uuund da is so nen komischer Fleck am Rand und man sieht auf nem 20x encodeten Video ganz genau wie das Flugzeug ganz plötzlich aus dem nichts erscheint.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pläne der Illuminaten, NWO & 9/11-Zeitsystem ilia Papa Globaler Polizeistaat 6 21.01.2009 21:01
Unsere Theorie WHY ! Dharma Inc. Eugenik und Transhumanismus 0 15.08.2008 15:19
Theorie zum Globalkolonialismus iljcz Medienarchiv 0 19.03.2008 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger