Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2008, 15:10
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 9/11 No-Plane Theorie (Dokus) ...auch wenns schmerzhaft ist!

9/11 - No-Plane Theorie - Gab es überhaupt Flugzeuge?

Vorab erstmal die wohl bekanntesten, wenn nicht einzigsten Dokus zum Thema. Habe versucht die qualitativ besten Versionen der jeweiligen Doku zu organisieren, was mir wohl auch gelungen ist. Desweiteren ist hier und da Zusatzmaterial dabei.

Die Links sind mit dem DLC-Container geschützt, downloadbar z.B. mit JDownloader. JDownloader ist ein Downloader extra für Free-File-Hoster ala Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to, usw. und unzähligen Verschlüsselungsdiensten ala RSLayer, Lix.in, Secured.in, sowie allen gängigen Containern (CCF, RSDF, DLC).

Warum ich das hier poste? Nun auch wenn die No-Plane Theorie schon eine Weile bekannt ist, wird mir hier im Forum zu wenig darüber gesprochen. Schaut euch das Material an, die Tower andauernd aus dem selben Winkel aufgenommen, bei Live-Aufnahmen sieht man nur einen Punkt auf den 2. Tower zufliegen, in den Archiven der TV-Sender dagegen ein Flugzeug (welches also nachträglich eingearbeitet wurde). Für unsere Zeit relativ schlechtes Image-Layering (verschiedene Hinter- & Vordergründe, aber Tower immer aus dem selben Winkel), pseudo Helicopter Aufnahmen mit schlecht nachgeahmten Kamerawacklern und noch so vielem mehr, wie z.B. die Aufnahme von 2. Einschlag, vom Boden aus gefilmt, man sieht die Rakete aus dem Flugzeug herausgucken, sie ist klar zu sehen...


911 Amateur -Complete & Updated- (200



Sprache: Englisch • Länge: insgesamt 1:04:42 Min, 25 Frames/s • Größe: 67,2 + 260 MB
Video: XVID, 352x288, 279 kb/s • Audio: MP3, 96 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNHALT:
• 911 Amateur (Part 1, 2 & 3 Updated) (AVI/XViD) 24:26 Min
Bonus
• 911 Update 2008 - Truth Revealed about Fake Planes in Towers (AVI/XViD) 22:54 Min
• 2001 a Fake Odyssey (AVI/XViD) 6:18 Min
• Impossible Plane Speed with Boeing (AVI/XViD) 6:25 Min
• Operarion Amalgam Virgo (AVI/XViD;HTM;DOC;PDF) 4:39 Min

iNFO:
The 9/11 TV hoax is now clearly exposed : The entire Manhattan scenery was composed with digital imagery aimed at faking "hijacked aircrafts" hitting the Twin Towers. This analysis demonstrates how the TV footage was also used to concoct "amateur videos" endorsed by individuals who may have participated in the actual image doctoring.

If someone asks you to see a video of the WTC exploding with no plane in it, here's your best choice. The Naudet footage is maybe the most diffused of all the 9/11 images so there is no possible question in regard to its "authenticity" - so to speak....as it is forged.

My analysis here has consisted - as usual - in slowing down the video, check it frame by frame and occasionally crop (enlarge) some shots to view the fine details. (As ever, I have of course NOT altered one single pixel of the material ). I wasn't able to perform this analysis earlier as the 4 versions I had of this famous footage were not as good resolution as this 5th version I recently found.

The graphic object diving into the tower appears to be transparent : I call it 'THE GLASS PLANE'. It really is a crass graphic insertion. No video compression will make a block of pixels change color entirely depending on the background it is cast against. But more, much more importantly :

MAIN EVIDENCE OF MISSING AIRPLANE :

We may observe that the visible right side ( not covered by 1st explosion dust) of the tower remains intact until 6 seconds after impact . Indeed, as much as 30% of the wall is still intact - AFTER the 1st impact. At the 6sec mark we see shape charges igniting and eventually ripping open the wide plane-shaped hole we all remember. As the explosive charges only manage to open a 130ft-wide gash, a problem arises for the 911 hoax planners : a Boeing 767's wingspan is 156 feet. So, to fix this problem, the far right tip of the gash (representing 'plane's wingtip') gets penciled in digitally on the video to reach the 160ft gash-width required to 'sell' the idea of a Boeing767 melting entirely into WTC 1. NOTE TO SKEPTICS : No, that black gash appearing suddenly is NOT smoke - it appears too quickly and develops in opposite wind direction.

The inescapable conclusion is that NO LARGE PASSENGER JET (a missile's most likely - as at the Pentagon...) crashed into the WTC1 or - for that matter - WTC2 (see SEPTEMBER CLUES). In my honest opinion, the plane / no plane debate is now over. Let's move on and see how this evidence can be brought to a court of law.

This is a video analysis of 4 so-called "AMATEUR" shots of "flight 175" hitting WTC2 on 9/11. The inescapable conclusion is that they have all been forged to back up the poor forgeries of impacting 'airplanes' seen on LIVE TV.

THE SHOTS ARE CREDITED TO :
1 : Evan Fairbanks, 2 : Luc Courchesne, 3 : Michael Hezarkhani & 4 : Tina Cart

Let's move on and see how this evidence - along with all the other regarding impossible collapses etc... - can be brought to a court of law.


911 Octopus (200



Sprache: Englisch • Länge: 1:33:14 Min, 30 Frames/s • Größe: 706 MB
Video: DIVX, 480x320, 917 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
September 11, 1990: President Bush reveals a plan to destroy America and establish a one-world government. He calls it "a big idea, a New World Order". The Octopus is too weak to carry out his vision in 1990 because the news media are not under total control. The Octopus spend the next ten years planning a "New Pearl Harbor" event that will terrorize the American Public into abandoning their Bill of Rights and join a Global Fascist Police State where cruel and unusual torture is common and resistance is met with secret detention, mind-altering drugs, and execution. The Octopus plans to enforce their scheme through the use of little-understood high-tech weaponry and intensive propaganda spread through the news media. With their tentacles carefully placed in strategic positions within the FBI, the Justice Dept, and the Military, the Octopus decides to attack at the Dawn of a New Millenium, exactly 11 years after their plan was announced by the elder President Bush. Using an imaginary threat of global "Islamic Terrorism" the Octopus enlists the Neo-cons, Zionists, and Right-Wing Christians to spread their propaganda, making empty promises to each group. Little do they realize that as soon as the Octopus takes total control, Israel and the Religious will be betrayed, and all of mankind will serve only one master: The Octopus. Loose Change and Terrorstorm helped open your eyes, now see through the lies of the mainstream media and understand clearly what is happening.


911 Reality (2007)



Sprache: Englisch • Länge: 1:24:12 Min, 25 Frames/s • Größe: 392 MB
Video: DX50, 352x288, 83 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
Hören Sie sich die Stimmen der Live "Augenzeugen" an. Niemand behauptet eine 767 gesehen zu haben, viele von ihnen haben nicht einmal eine Boeing gesehen. Zahlreichen Ungereimtheiten und ihr merkwürdiges Verhalten bei den Erklärungen lassen viele Zweifel aufkommen was den Wahrheitsgehalt dieser externen Aussagen angeht. Und das Ganze von den US-amerikanischen Mainstream-Medien während der tragischen Ereignisse dieses Tages so zeitlich passend gesendet.

Listen to the voices of the Live "eyewitnesses". Nobody claims to have seen a 767, many of them have not even seen a Boeing. Numerous inconsistencies and odd behavior on their statements, that cast many shadows on the veracity of these external contributions so timely chronicle of the mainstream U.S. media during the tragic events of that day.

911 Taboo - The WTC Plane fraud (2007)



Sprache: Englisch • Länge: 38:39 Min, 25 Frames/s • Größe: 482 MB
Video: XVID, 720x576, 1475 kb/s • Audio: MP3, 256 kb/s, 48000 Hz, Stereo

iNFO:
The time has come....the taboo will come! How will be YOUR reaction! Do you still follow your shepherds ? Thank you to genghis6199 for producing this smoking-masterpiece of a gun!
The good: Very high production values; Genghis clearly knows his way around video and audio editing. It's somewhere between 9-11 Press for Truth and 9-11 Mysteries in terms of actual production quality. I hated those films, but I am quite willing to say that they were (relatively) well-made.

The bad: The video is very much "inside baseball"; if you are not familiar with No-Planer theories and evidence this is not the place to start. It's somewhat like an Alan Moore comic book; those who are already in the know may find it terrific; those who are not will likely get lost and confused. The music is annoying in places, but then I'm an old fart who's not in the target demographic.

The evidence: Genghis does not present his evidence in a straightforward fashion, unlike, say, Loose Change, so you almost have to deduce the claims. In the early part of the film his point appears to be that among those who personally witnessed the attack (as compared to those watching TV or studio monitors), few described it as a plane; most discussed hearing an explosion, and a few compared it to a missile.


September Clues (200



Sprache: Englisch • Länge: 1:31:43 Min, 29.97 Frames/s • Größe: 655 + 107 MB
Video: DIVX, 720x486, 776 kb/s • Audio: MP3, 160 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
Eine Verschwörungs-Dokumentation wirft ein neues Licht auf die Anschläge vom 11. September 2001. In akribischer Feinarbeit haben die Macher der Doku "September Clues" sämtliches Live-Bildmaterial der TV-Sender zusammengetragen und Bild für Bild nach Unstimmigkeiten durchsucht. Ihre Schlussfolgerung: Weder ins World Trade Center, noch ins Pentagon sind Flugzeuge gecrashed! Viel wahrscheinlicher sei ein Angriff mit mehreren Cruise Missiles.

Das analysierte Bildmaterial ist dabei bestechend. Viele der Bildfehler, die in der Dokumentation aufgedeckt werden, deuten plausibel auf eine Bildmanipulation schon während der Live-Ausstrahlung hin! Einige Videos wurden sogar ganz offensichtlich manipuliert - doch die verantwortlichen Fernsehsender blieben bislang eine Erklärung schuldig. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen von 9-11-Verschwörungstheoretikern.

Flugzeuge sind ein Fake!
Dass das World Trade Center Ziel eines Angriffs war, wird von der Dokumentation freilich nicht bezweifelt. Die ausgestrahlten Bilder, in denen man die Flugzeuge in die Twin Towers von Manhattan stürzen sieht allerdings schon.
Eine der Aufnahmen zeigt beispielsweise die Bilder einer Hubschrauberkamera des Fernsehsenders Fox. Die Aufnahme beginnt mit einer Totalen der brennenden Tower, kurz bevor das zweite Flugzeug das WTC trifft. Auf der Totalen scheint es so, als ob kein Flugzeug im Anflug auf Manhattan ist.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren, wie erklärt ihr euch das recht gute Image-Layering (für 2001) usw.? Ich mein es ist klar zu erkennen wenn man das Material mal betrachtet, das kann man nicht einfach leugnen oder verschweigen. Es mag schmerzen, es tut weh erkennen zu müssen, dass man selbst bei den TV Übertragungen total verarscht und getäuscht wurde. Es ist nicht einfach, aber aus meiner Sicht muss man es aktzeptieren und darüber diskutieren!

Btw, die Banner sind alle selbstgezaubert. *stolz* ^^

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2008, 15:26
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Die werden wohl schnell in die Rubrik falsche Alternativen verschoben. Das sind nicht beste Resourcen, höchstens für Falschinfo. Wurde ja schon zu genüge hier diskutiert und das große Problem ist das man den Gläubigern dieser No-Plane Sekte alles haargenau vorkauen und erklären kann wieso Gebäude von Video zu Video anders sind usw. usf. aber das ist denen egal. Es wird irgendwas erfunden ohne irgend eine Ahnung zu haben von was die reden. Da wird auch mal schnell ne wackelnde Antenne an nem Auto als irgendwas mysteriöses verschwörerisches deklariert.

Die Leute versuchen nichtmal ihre "Fakten" zu untermauern. Einfach sagen das is so und jeder der was dagegen sagt ist nen falscher Truther. Hab schon soviel Zeit vergeudet und 100 mal erklärt wieso dieses oder jenes Phänomen auftritt aber neeeee... wer bin ich denn, hab doch keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2008, 15:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

No Plane wurde nicht, wird nicht und wird niemals von IK vertreten werden. Alex und Nicolas haben sich privat damit auseinander gesetzt und halten es für erwiesen, dass es sich um unbelegbare und teilweise absichtlich gefälschte Desinformation handelt mit dem Ziel dem Truth Movement zu schaden.

Als "Beste Ressource" brauchst du es gar nicht erst probieren.
Check die Suchfunktion, es gibt zahllose Diskussionen über dieses Nonsense-Thema. Und das ist mein letztes Wort, ich will diesen Müll nicht mehr diskutieren, hab die Nase voll von diesen aggressiven Spinnern auf YouTube und anderswo...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2008, 16:14
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Versteh nicht wie sie jemals dem "Truth Movement" damit schaden wollen bzw. überhaupt können. xD

Ins Pentagon ist eine Rakete geflogen (wird mir wohl jeder zustimmen), in Shanksville siehts aus wie ein Raketeneinschlag... und dann sollen in die Tower echte Flugzeuge geflogen sein? Bei der einen Aufnahme ist wirklich eine Rakete im Flugzeug zu sehen. Das sieht aus als ob du bei einem Spiel als Charakter gegen die Wand läufst, der Charakter verschmilzt mit der Wand. Ich mein ich hab mir selber die Archivaufnahmen angesehen, auf mindestens 2 Frames guckt sozusagen eine "Nase" unten aus dem animierten Flugzeug raus...das Aufblitzen kurz bevor das "Flugzeug" in den Tower fliegt, also das "Flugzeug" hat den Tower noch nicht berührt und trotzdem blitzt das was auf (auf allen Aufnahmen zu sehen)...mal ganz nebenbei die zig Zeugenaussagen die glasklar von einer "Missle" reden und auch klar sagen, dass dies niemals ein Passagierflugzeug war, im Gegensatz zu den amateurhaften Zeugen die da versuchen ihre Schauspiel Karriere anzutreiben oder den unzähligen Nachrichtenmitarbeitern die alle irgendwie zufällig grad draußen rumliefen.

Naja ich weiß nicht, schaut euch doch die Aufnahmen an, die Tower sind ständig aus exakt dem selben Winkel gefilmt (vers. Vorder- & Hintergründe, Himmel, Häuser, etc.), alle Fernsehsender müssten dementsprechend in einer Linie ihre Kameras gehabt haben. xD

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, D-Style, aber nur weil Alex und Nicolas und vielleicht auch Alex Jones nichts von der Theorie halten, heißt das noch lange nicht dass nichts dran ist. Mir kommts halt so vor als ob du dir nur ein paar Low-Quality YouTube Videos reingezogen + die Meinung anderer übernommen hast und die Sache damit für dich vom Tisch ist. Aber naja du möchtest dich ja eh nicht weiter dazu äußern und will dich hier jetzt auch nicht extra auf die Palme bringen. Von daher belass ich es dabei und spreche damit alle weiteren Interessieren an.

Schon komisch wie entschieden wird was richtig und was falsch zu sein hat. ^^

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2008, 16:46
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard www.wayne-interessierts.de

Hmmm.... also mich interessierts....;o)

Kann diese 9/11 Version aber auch nicht ganz nachvollziehen... resp. glauben... es gibt doch klare Zeugenaussagen, welche FLUGZEUGE gesehen haben?! Ich rede von den 2 WTC's...Pentagon/Shanksville lassen wir mal aussen vor...
Oder hatte die Rakete einfach eine Flugzeugummantelung aus Pappe drumherum?
Oder wurde das Flugzeug auf die Rakete draufprojeziert?!

erklär es mir - überzeuge mich !!

Was muss ich mir reinziehen, um mir diese Beweise/Infos zu holen,
welche überzeugen?!

Schon mal danke für deine Posts !!

Gruss

Jay
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2008, 17:16
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: www.wayne-interessierts.de

Zitat:
Zitat von Jay
Hmmm.... also mich interessierts....;o)

Kann diese 9/11 Version aber auch nicht ganz nachvollziehen... resp. glauben... es gibt doch klare Zeugenaussagen, welche FLUGZEUGE gesehen haben?! Ich rede von den 2 WTC's...Pentagon/Shanksville lassen wir mal aussen vor...
Oder hatte die Rakete einfach eine Flugzeugummantelung aus Pappe drumherum?
Oder wurde das Flugzeug auf die Rakete draufprojeziert?!

erklär es mir - überzeuge mich !!

Was muss ich mir reinziehen, um mir diese Beweise/Infos zu holen,
welche überzeugen?!

Schon mal danke für deine Posts !!

Gruss

Jay
Ich würde dir zuerst einmal September Clues empfehlen, aber generell haben sie alle etwas, was die jeweilige andere Doku nicht zeigt bzw. wo sie nicht drauf eingeht. 911 Reality ist auch gut weil sie eigentlich nur zeigt was Live gesendet und gesprochen wurde. Die anderen Dokus sind ehr analytisch aufgebaut und nehmen viele Aspekte auseinander.

Also September Clues sollte dich erstmal "anheizen". ^^ Sie zeigt vieles was ich oben schon angesprochen habe.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2008, 18:29
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

also ich hab mich mit der no plane theorie nicht befasst und wenn ich mal viel zeit habe guck ich mir das mal an. auf die schnelle kann ich mir das nicht vorstellen weil es für mich nicht schlüssig ist die flieger per computer reinzuretuschieren als sie für die dramatik wirklich reinkrachen zu lassen. naja aber man soll nicht gleich zu jedem nein sagen wenn man sich es nicht selbst angeschaut hat. zuerst informieren und dann urteilen...

wurde dieses video in den dokus auch behandelt?

http://rapidshare.com/files/147442131/WTCplane.mov
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2008, 19:17
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wpkqomUc7Xs

http://www.livevideo.com/socialservice

http://killtown.blogspot.com/2007/05...o-hit-wtc.html

Wer "Wag The Dog" geschaut hat, den würde selbst die Theorie nicht wundern: http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the...em_Hund_wedelt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2008, 19:23
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

WEG DAMIT!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2008, 19:26
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pläne der Illuminaten, NWO & 9/11-Zeitsystem ilia Papa Globaler Polizeistaat 6 21.01.2009 21:01
Unsere Theorie WHY ! Dharma Inc. Eugenik und Transhumanismus 0 15.08.2008 15:19
Theorie zum Globalkolonialismus iljcz Medienarchiv 0 19.03.2008 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger