Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 02:21
Amazonia
Gast

Standard

Das glaube ich nicht. Ohne ihn, wüsste heute kaum jemand im Mainstream, dass die Technologie schon mal sehr entwickelt gewesen sein muss, oder die Erde von anderen Göttern besucht wurde.
Anders sind die Relikte, Mythen und Bräuche vieler Völker, nicht zu erklären.

Aber schau mal, R_F_I_D, hier gibts bereits schon einen Thread über Däniken. http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3374

Das wäre hier jetzt OT. Du weißt ja jetzt was das heißt.
Alt 15.09.2008, 02:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das glaube ich nicht. Ohne ihn, wüsste heute kaum jemand im Mainstream, dass die Technologie schon mal sehr entwickelt gewesen sein muss, oder die Erde von anderen Göttern besucht wurde.
Anders sind die Relikte, Mythen und Bräuche vieler Völker, nicht zu erklären.

Aber schau mal, R_F_I_D, hier gibts bereits schon einen Thread über Däniken. http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3374

Das wäre hier jetzt OT. Du weißt ja jetzt was das heißt.
Weiss ich --wollte es ja nur erwähnen und nicht näher drauf einsteigen. Hätte sonst in dem Thread mitgeschrieben.
Alt 15.09.2008, 02:33
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Habe ich was verpasst?

Alt 15.09.2008, 03:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Habe ich was verpasst?

Nö-wieso?
Anzeigen
Alt 15.09.2008, 06:23
Arminius 09
Gast

Standard

[quote="Arminius 09"]
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich wollte nochmal anmerken, dass alle die sich einer Religion zuordnen, nicht selber denken, fühlen und wissen können.

Das macht keinen Unterschied ob sie sich Christen, Juden, Adventisten, Moslems oder Marsianer nennen.

Sie sind zu schwach und zu unsicher, in sich selber Gott zu finden und mit ihm persönlich zu kommunizieren.
Sie lesen und hören in ihren Gruppen-Gottesdiensten fremde Worte und glauben es sind ihre eigenen.

Das nennt man Mindcontrol.

Wer nicht stark genug ist, für sich alleine in Verbindung mit Gott zu treten, wird immer nur über Dritte in Kontakt kommen. Leider vertraue ich keinem Dritten.
Die Bibel, der Koran und die Thora, sind das gleiche, wie die heutigen gechannelten Botschaften. Geschrieben von irgendwelchen Typen. Verbreitet von Bertelsmann, Luther und dem Vatikan.

Es kann nicht sein, Menschen gleichzuschalten und Gebete gleichzuschalten.
Gelernte Gebete sind wie ein, von der Religionsorganisation implantierter Chip im Hirn, welcher bei Bedarf die programmierten Worte ausspuckt.

Wie um Himmels willen soll da jemals etwas neues herumkommen?

Und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie besonders die vermeintlichen Bibelchristen mit ihrer Menschen-"Liebe" nur so um sich werfen, hier.
Das wird in der Welt nicht anders sein.
Das ist eben das Problem bei der gelernten Sache. Man wirft mit segensreichen Worten um sich, die gar nicht verstanden und nicht gelebt werden. Das ist demnach verlogener Mist, was ihr von euch lasst.
Ich möchte keinem von euch jemals in der Realität und besonders nicht im Arbeitsleben begegnen.
Das ist der Tod einer jeglichen friedvollen Gesellschaft.
Und genau da sind wir beim Punkt NWO gerade.

Ich hoffe es gibt mehr sogenannte Atheisten und Heiden, denn diese können anscheinend selber denken. Da es nicht möglich ist, ohne Gott zu sein, wenn man auf sein Herz hört, sind diese ihm näher als die Fundamentalisten hier.
Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen. Gruppenficker...

Dann trifft der erste Satz ja auch auf Dich zu, denn Du hast ja auch eine Religion, wenn auch Deine eigene selbst zusammengebastelte:

Die Amazonia- Pippi - Lotta ... - Kurzstrumpf- Religion,

denn Du bist Dir mit Deinem Reiter einig:

Ihr seid Gott [/quote

So Zönchen,

wennde nich dat zitierst,
worauf ich mich BEZIEHE,
wie sol der geneigte Leser dann noch hinterherkommen?????????????

1. Der erste Satz trifft immer noch auf Dich zu :P :P :P

2.Das mit dem Reiter hatte ich Dir schon mal erklärt,
wohl nicht mitbekommen oder wieder vergessen,
wär ja nix neues hier...
Aber da Du ja die olle Schwarte zwecks (unvollständiger ) Zitierung der Offb., welcher Sinneswandel - wunnebar - herausgeholt hast, mein absolutes Steckenpferd , kannste ja mal in Kap. 19 nachlesen, Püppi .

Tja, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben,
der Herr wirds schon richrten. AMEN.

Knuddelige Grüße,

"Arminiussi09"
Alt 15.09.2008, 06:26
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Arminius 09

Dann trifft der erste Satz ja auch auf Dich zu, denn Du hast ja auch eine Religion, wenn auch Deine eigene selbst zusammengebastelte:

Die Amazonia- Pippi - Lotta ... - Kurzstrumpf- Religion,

denn Du bist Dir mit Deinem Reiter einig:

Ihr seid Gott
Was schreibst du eigentlich für einen Mist zurecht?
Welche selbstgebastelte Religion und welcher Reiter?

Geht die Fantasie da etwas mit dir durch?
Und ich hab nie behauptet, ich sei Gott.
Klar bin ich ein Teil von ihm, wie alle. Aber was unterstellst du mir frecherweise hier?

Das wäre, wie wenn ich behaupten würde, deine Frau hat dich wegen einem anderen verlassen und ich wüsste wieso. :P
NUR ZUR VERVOLLSTÄNDIGUNG DES O. G. SACHVERHALTES
Alt 15.09.2008, 06:38
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von nordstern
...
Zitat:
Zitat von Amazonia
In den Veden kamen die Vimanas vor, gell?

Raumfahrzeuge. Sehr seltsam...
Ja, es gab vor tausenden von Jahren schon Raumfahrzeuge und Massenvernichtungswaffen und furchtbare Kriege.
Die damaligen Zivilisationen waren technisch weit höher entwickelt als unsere Zivilisation.
Aber das weißt Du ja schon, wenn Du die Mahabharata oder das Ramanaya gelesen hast.

Sehr zu empfehlen sind die drei Bücher von Armin Risi über die Veden.
Nein, ich kenne die Veden nicht so gut.
Aber von Däniken kenne ich sehr gut. Er greift in seinen Büchern auch das Thema auf.

Ich sehe nur die Ursprünge des Hinduismus und des Buddhismus in den Veden.
Außerdem fiel mir auf, das Krishna und Shiva sehr oft mit blauer Haut dargestellt werden. Irgendwoher muss das ja stammen. Sicher nicht, weil er im herkömmlichen Sinne blaublütig (adelig) war/ist.

Na Zönipüppi,

Von Däniken kennst Du sehr gut, persönlich, oder nur aus seinen Büchern,
hab mich auch viel mit ihm beschäftigt als ich noch geistlich tot war...

Aber langsam kommen wir Deiner "Diagnose" doch schon näher,
und du brauchtest Dich nicht mal auffe Kautsch legen .

Is ja auch schon wat.
Preiset den Herrn. AMEN [-o<

Bis denne,

"Arminius09"
Alt 15.09.2008, 06:41
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Habe ich was verpasst?
Ja, DIE Polka...
Alt 15.09.2008, 08:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

....Vernunft und Glaube widersprechen sich nicht, sagt der Papst, und bietet dafür eine wunderbare Erklärung an, schließlich hat Gott den Menschen mit seiner Vernunft geschaffen. Wie könnte sie daher den Glauben untergraben? Dazu hat Gott uns Menschen auch den Glauben "geschenkt", "indem er unserer Vernunft anbietet, diesen als wertvolle Gabe zu empfangen". Dem kann man sich verweigern oder einem Götzenkult nachgehen, der diese von Gott gestiftete Verbindung auflöst. Einsichtig kann dies nur für jemanden sein, der den Glauben und eine an diesen angepasste Vernunft unbedingt retten will. Einige Sätze später wird den auch deutlich, wie die von der Kirche anerkannte Vernunft sein soll: Sie soll sich den Dogmen der Kirche unterwerfen und schweigend anerkennen, was ihr als Wahrheit vorgesetzt wird:
......

Aus dem Artikel von Heise zum Thema Papst in Frankreich
Der Papst hadert mit Götzen und der Vernunft
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28709/1.html

Normalerweise bekommt der Papst sein Ticket gar nicht zu sehen, der Vatikan chartert einfach eine Maschine der Alitalia, die den Spitznamen „Shepherd One“, „Hirte Nummer Eins“ trägt, in Anlehnung an das Flugzeug des US Präsidenten, die Air Force One.

(Lustig. Bei news.google ist das noch zu finden, aber im entsprechenden Bild-Zeitungs-Artikel wurde das bereits gestrichen, obwohl der Artikel erst 6 Stunden alt ist. )

freundliche Grüße
Alt 15.09.2008, 09:25
Amazonia
Gast

Standard

Arminius09

Ich widerspreche dir. Außerdem kann ich nicht alle Postings von dir lesen.
Ich schrieb schon warum.

Du gehörst nicht in diesen Thread. Sondern du gehörst komplett hier rein:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4947
Thema geschlossen

Lesezeichen