Zitat:
Zitat von muffl556
pure BS. polizisten stehen auch unter stress, haben streit und sind evtl besoffen oder unter drogeneinfluss.
ein polizist in privat wollte mich schon mal verprügeln als ihm in einem normalen gespräch sagte er hätte keine authorität über mich und "sein" grundgesetz keinen wert...
diesen leuten vertrauen hier einige BLIND...wozu das führt weiss man ja...
|
Ich habe auch bereits einschlägige Erfahrungen mit der Polizei:
Mein Nachbar (Polizist) drohte mir an, meine Katze mit seiner Dienstwaffe zu erschiessen, sollte sie nochmal im Garten unseres Wohnblockes ihr Geschäft verrichten.
Ein anderer Polizist in meiner Stadt führte mehrmals (das war bei dem schon "normal") rechtswidrige Handlungen gegen Cannabiskonsumenten durch (unvollständige Aufklärung über die Rechte, Aufforderung zur sofortigen Harnabgabe, Drohungen bei Verweigerung der Aussage, etc...).
Desweiteren kenne ich einen Polizist der beschlagnahmte Drogen verkauft (hat). Ja ich habe dabei
zugeschaut!
Auf einer illegalen Outdoor-Party im Bereich St.Pölten griffen in zivil erscheinende Polizisten ohne jeglichen Grund mehrere Party-Mitglieder physisch an.
(Sie kamen relativ unbemerkt im Zivilauto, rannten Richtung DJ, wo sie auf dem Weg dorthin mehrere Leute zu Boden stießen und traten diesen aus dem Bus heraus, wo er auflegte. Sie schrien herum das wir hier nichts verloren hätten usw. (
"Schleichts eich es Gsindl!!").
Danach notierten sie noch alle Kennzeichen der PKW's und verschwanden wieder.
Anmerkung: Wir störten mit Sicherheit niemanden an diesem Ort, nicht mal Tiere. Das muss Zufall gewesen sein dass sie uns fanden, oder ein Passanten-Tipp. Und auf der Party waren sicher nicht mehr als 30 Leute anwesend.
Soviel zum Thema "Freund und Helfer".
Polizeiwillkür ist ganz normal bei uns, wer denen blind vertraut ist selber schuld.
Sorry für den vielen OT, musste das aber loswerden...