Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.10.2008, 18:31
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

rigth... so is das. Brot und Spiele... Brot und Spiele. Der Mensch is anscheind glücklicher nicht denken zu müssen, aber ein Sklave zu sein- statt ein freier Menschen der sich den Kopf zerbricht

Die Zeit wird kommen, und wir werden es miterleben. Es ist unmöglich das innerhalb der nächsten 10 bis 50 Jahre das Chaos ausbricht und die Menschen schmerzlich aus ihrer Scheinwelt erwachen !
Nur wie du schon gesagt hast wird es dann zu spät sein. Deshalb das totale Chaos... und dann müssen wir kämpfen und wenn es gegen unsere Mitmenschen ist, weil es ein Überlebenskampf wird.
Da gibt es nichts romantisches wie che´ ---> es wird derb und traurig
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.10.2008, 23:45
Crank Crank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Eschweiler
Beiträge: 7
Standard

Ich bin total sauer aber anderseits hab ich mächtigen schiß vor dem was uns bevorsteht

Möget ihr nicht Verzweifeln
__________________
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.10.2008, 20:07
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

Angst haben ist genau das, was "die" wollen. (siehe ganzes Terrorismus Konzept)

SO NO FEAR !!!

ich denke der großteil der menschen ist friedlebend und friedliebend. uns wird bloß, vor allem durch gewisse zeitungartikel, suggeriert, angst vor unseren eigenen nachbarn haben zu müssen, auch wenn das völlig unbegründet ist. ich komme bestens klar mit meinen mitmenschen, und trotzdem lese ich jeden tag die gleichen anzeigen: "Kleingärtner gesteht Tötung seiner Gartennachbarn." oder "Nachbar verletzt Frau nach Streit mit Beil."
schwachsinn....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.10.2008, 21:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sie haben vorallem angst weil sie sich nicht wehren können, es nicht wollen und vorallem nicht dürfen, selbstschutz ist ein privileg welches nur polizeibeamte haben da sie schliesslich zu 100% alle heilige engel sind die als einzige den umgang mit waffen beherrschen können.

und zwecks den nachbarn, da mag es tatsächlich nicht so krass sein, aber was ausländerkriminalität usw angeht ist die sorge berechtigt, ich habe da genug eigene erfahrungen gemacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.10.2008, 14:09
Brandywine Brandywine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 32
Standard

Danke, zimlich gut!! Hab übern proxy gezogen ;=)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.10.2008, 01:16
Crank Crank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Eschweiler
Beiträge: 7
Standard

@muffl

du hast die bundeswehr vergessen die dürfen bald auch innerorts eingesetzt werden
__________________
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2008, 13:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Crank
@muffl

du hast die bundeswehr vergessen die dürfen bald auch innerorts eingesetzt werden
ja die neue AGA ist inzwischen auch nur noch darauf ausgelegt afaik.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.10.2008, 15:16
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

hab mir auch dieses " der totale widerstand" gesaugt, mir ist es wurscht ob ich da jetzt unter beobachtung stehe.
der staat kann die sicherheit meiner person am tag X, nicht mehr garantieren und da ist es nur logisch, sich selbst zu schützen.
ich lasse mich weder vom staat, noch von anderen staaten versklaven oder einfach mal so, exikutieren lassen. man hat das recht in freiheit und in frieden zu leben, dieses werde ich verteidigen bis aufs letzte tropfen blut.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.10.2008, 15:16
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

davon hab ich eigentlich nich viel gemerkt. Sie haben uns abgestumpft mit Bildern von erschossenen und zerstümmelten- brachten uns Häuserkampf und Kampf im Wald bei (worauf diese Waffengattung auch ausgerichtet ist)- naja... wenn ich so überlege währe das schon gut umzusetzen

Aber egal was kommen wird... es ist doch klar das es kein Spaziergang wird. Viele werden sterben, ob durch Hunger, Vergiftung oder Mord. Wenn dies nicht geschehen sollte, bleibt der Tag X in dieser Form aus. Keine Ahnung was dann das Ergebnis der Zeichen sein wird....
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.10.2008, 17:35
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Die Bücher von Major von Dach kann man in der Schweiz bestellen:

https://www.gunfactory.ch/index.htm

Ich habs auch als PDF und lade es die Tage mal bei Rapidshare hoch, Link folgt. Das Buch mag alt sein, ist aber meiner Meinung nach was Guerilla betrifft immer noch up to date.

Wer sich für die Materie interessiert (wie ich) besorgt sich solche Bücher bei ebay, egun, hood oder amazon / buch.de googelt einfach mal. Schlagwörter wie Dienstvorschrift, Häuserkampf, Nahkampf, Ausbildung, usw.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Totale Überwachung Guantanamohr Globaler Polizeistaat 0 03.02.2009 14:25
Merkel plädiert für totale Überwachung Jiushi Globaler Polizeistaat 11 09.10.2008 23:51
Totale Überwachung durch den Staat Elfrat Organisationen und Funktionäre der NWO 15 12.09.2008 15:04
DOKU Arte ~ Totale Kontrolle morph Medien gegen die Neue Weltordnung 1 15.07.2008 11:05
Elternführerschein und totale Kindskontrolle Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 5 25.01.2008 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger