Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 09.09.2009, 23:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
Infokrieg= Nazigewäsch?

nein eigentlich nicht nur wenn falsche moderatoren am werk sind dann kann es ausarten. ich will keinen persönlich angreifen aber ich denke es ist klar was gemeint ist.
Ach ja? Es liegt also an den falschen Moderatoren.

Was sind den falsche Moderatoren?

Noch besser, was sind denn richtige?

Wärst Du hier Moderator, würden wahrscheinlich viele
"Zensur" schreien. Denk mal darüber nach.

Überhaupt ist denken vor dem posten eine lohnenswerte
Sache.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 11.09.2009, 17:20
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich könnte ja namen nennen aber ich möchte das personal hier nicht beleidigen.

darum halte ich mich zurück wenn du es aber unbedingt wissen willst dann schreib mich privat an.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 12.09.2009, 14:26
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
Infokrieg= Nazigewäsch?

nein eigentlich nicht nur wenn falsche moderatoren am werk sind dann kann es ausarten. ich will keinen persönlich angreifen aber ich denke es ist klar was gemeint ist.
Es liegt wohl eher an fundamentalistischen Christen die mal ebend 5-9% der Weltbevökerung eutanisieren oder wegsperren und "umerziehen" wollen. Mich wunderts das solche Subjekte überhauptnoch hier posten dürfen, dafür wunderts mich nicht das IK, bei solchen wie der unten zitierten "Aussage", als Nazigewäsch abgetan wird, besonders wenn man IK2008 mit etwas Clemens würzt...

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich meine halt die biblischen gebote und die lebensweise.
die gute alte gesellschaftliche familie wo mann und frau zusammen sind und nicht schwule oder lesben. ich finde man sollte sie nicht töten oder sowas aber zumindest es nicht zugelassen werden.

man könnte sie bestrafen mit gefängniss (so sehe ich das)

ich bin nur generell der aufassung das schwule und lesben generell nicht sein sollten.

Geändert von galenit (12.09.2009 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 12.09.2009, 14:42
dixieland63 dixieland63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 126
Standard

Eine weltweite Impfaktion als Mittel zum Zweck der gezielten Bevölkerungsdezimierung (CO2) und zum Zweck der weltweiten Destabilisierung macht nur dann Sinn, wenn es schon ein entwickeltes Gegenmittel gibt.


These 1: Die "Schweinegrippe" mit einer sehr geringen Tödlichkeit -aber mit einem maximalen Verbreitungspotential- ist eine künstlich erschaffene militärische Waffe.
Ziel: Möglichst viele Menschen weltweit werden zielgerichtet "behandelt"
(richtig oder falsch geimpft!).

These 2: Die "zweite Welle" ist eine militärische Mischung aus "Schweinegrippe" und "Vogelgrippe"; die Tödlichkeit liegt dann bei 50%, das maximale Verbreitungspotential bleibt erhalten.

Wer wird sterben: Die Personenkreise, welche die "richtige" Behandlung
genießen durften, werden überleben.

Vorraussetzung: Die Impfakteure müssen externe Teams sein.
Die hiesigen Ärtzte und Gesundheitsämter dürfen dabei möglichst keinen Zugriff auf die verwendeten Seren haben.

Und dann: Beginn des WK3!
Die E-Funktion wird dann wieder den irrationalen Bereich verlassen und auf "Null" gesetzt werden und das Spiel des Zinseszinses kann von Neuem beginnen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 12.09.2009, 16:01
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Es liegt wohl eher an fundamentalistischen Christen die mal ebend 5-9% der Weltbevökerung eutanisieren oder wegsperren und "umerziehen" wollen. Mich wunderts das solche Subjekte überhauptnoch hier posten dürfen, dafür wunderts mich nicht das IK, bei solchen wie der unten zitierten "Aussage", als Nazigewäsch abgetan wird, besonders wenn man IK2008 mit etwas Clemens würzt...
Dass Ik008 aufgrund dieser Aussage nicht gesperrt wurde, spricht für die Toleranzgrenze der Mods, um es mal positiv zu formulieren.
Die "Aktivchristen" scheinen wohl näher am Nazigeschwäsch zu sein als man denken mag. Aber ganz so schlimm wohl doch nicht. Er will die Homosexuellen ja "nur" wegsperren, nicht gleich mit dem Tode bestrafen. Sehr gnädig.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 12.09.2009, 16:16
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Dass Ik008 aufgrund dieser Aussage nicht gesperrt wurde, spricht für die Toleranzgrenze der Mods, um es mal positiv zu formulieren.
Die "Aktivchristen" scheinen wohl näher am Nazigeschwäsch zu sein als man denken mag. Aber ganz so schlimm wohl doch nicht. Er will die Homosexuellen ja "nur" wegsperren, nicht gleich mit dem Tode bestrafen. Sehr gnädig.
Da hast Du wirklich recht, die Mods hier sind eigentlich recht milde eingestellt. Leider kann ich aufgrund von oben erwähnten Typen und Freaks das Infokriegforum nicht mehr an Einsteiger weiter empfehlen. Wenn Interesssierte Aussagen wie die von IK2008 (Homosexuelle wegsperren) und weiteres faschistisches Gewäsch lesen fühlen sie sich einfach nur abgestossen. Wenn das Forum mal wieder auf dem richtigen Weg ist und kranke Gestallten ihre kranken Meinungen für sich behalten kann ich auch wieder Werbung für die Seite machen. Schade eigentlich....
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.09.2009, 16:30
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

@galenit

ich habe diese aussage zurück genommen und es bringt nichts im archiv immer die selben dinge rauszukramen. es war ein fehlermeinerseits dafür hab ich mich entschuldigt und gut ist. ausserdem war es meine persönliche meinung und nicht die der bibel.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 12.09.2009, 17:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
Infokrieg= Nazigewäsch?

nein eigentlich nicht nur wenn falsche moderatoren am werk sind dann kann es ausarten. ich will keinen persönlich angreifen aber ich denke es ist klar was gemeint ist.
Es liegt wohl eher an fundamentalistischen Christen die mal ebend 5-9% der Weltbevökerung eutanisieren oder wegsperren und "umerziehen" wollen. Mich wunderts das solche Subjekte überhauptnoch hier posten dürfen, dafür wunderts mich nicht das IK, bei solchen wie der unten zitierten "Aussage", als Nazigewäsch abgetan wird, besonders wenn man IK2008 mit etwas Clemens würzt...

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich meine halt die biblischen gebote und die lebensweise.
die gute alte gesellschaftliche familie wo mann und frau zusammen sind und nicht schwule oder lesben. ich finde man sollte sie nicht töten oder sowas aber zumindest es nicht zugelassen werden.

man könnte sie bestrafen mit gefängniss (so sehe ich das)

ich bin nur generell der aufassung das schwule und lesben generell nicht sein sollten.
Diese Aussage sehe ich zum ersten Mal. Bei 200-300 Postings am Tag kann kein normaler Mensch den Überblick bewahren. Da helfen auch keine 6 Augen. Das hat nichts mit "milde" oder "tolerant" zu tun. Toleranz gegenüber Intoleranz gibt's hier nicht und was der Bibelkrieger2008 da abgeliefert hat, ist der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er kann sich jetzt weiter auf aktivchrist über "falsche Moderatoren" und Homosexuelle echauffieren.

Edit:
Zur Konkretisierung des Sperrgrunds: Volksverhetzung.

Geändert von D-Style (12.09.2009 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 15.12.2009, 13:48
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Infopeace vs Infokrieg

Infopeace vs Infokrieg

Aufgrund des Umstands, daß sowohl die Mainstream-Presse, als auch der überwiegende Teil der linken Medien bestimmte Themen nicht aufgegriffen haben
ist es dieser Querfront gelungen, sogar angesehene Autoren für sich zu gewinnen, teils leichtfertig.. Man übernimmt zudem viele interessante Inhalte von anderen Webseiten.
Den rechten Hintergrund weiß man geschickt mit linken antikapitalistischen Newslinks und Webdesign zu kaschieren. Man reagierte auch immer wieder, wenn Bedenken zu laut wurden.
Die Macher verbreiten eine eine Atmosphäre der Fremdenfeindlichkeit.
Kosmopolitische Gutmenschen werden verhöhnt, Umweltschützer verbreiten angeblich nur noch Klimalügen.
Berlin, alternative Kultur, Kopftücher, kulturelle Vielfalt - alles Sündenpfuhl.

Selbstverständlich können und sollen auch die vorgenannten Quellen kritisch hinterfragt und geprüft werden. Die dort veröffentlichten Meinungen spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion von Net News Global wieder, sondern sind als Hilfestellung zum Überblick über die Debatte und zur Beleuchtung des Themas aus möglichst unterschiedlichen Blickwinkeln gedacht.

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (15.12.2009 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 15.12.2009, 19:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Was die immer für Probleme mit Kopftüchern haben... meine Oma hatte auch immer nen Kopftuch getragen... ist das irgendwie schlimm wenn das jemand macht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger