Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 26.08.2009, 19:37
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Weißt Du, aus welcher Richtung der Polizeiwagen sowie die J. P. gekommen sind?
Ja. Das ist klar. Von der zufahrt zum IG Wert, also durch DPD (links) und Handelshof (rechts) durch, über die Hahn-Kreuzung gerade rüber, an Alu vorbei bis nach Hause. Details kannst Du sie ja morgen vielleicht selber fragen-
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 26.08.2009, 19:56
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Kann nicht kommen, wohne zu weit entfernt.

Dann wird die J. P. kaum einen Streifenwagen beim Luxor wahrgenommen haben. Sie muss aber einen gewissen Abstand zum Polizeifahrzeug vor sich gehabt haben, sonst hätte sie die Polizisten kaum aussteigen sehen können.

Sie meinte doch jenen Polizeiwagen, welcher als "Indiz" vor dem Hahn-Eingang gestanden ist, oder???

Roi.
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 26.08.2009, 20:04
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ja, wenn hinter dem Luxor ein echter Polizeiwagen stand, hätte sie den nicht sehen können. Aber ich fragte direkt nach uniformierten beamten: da seien keine zu sehn gewesen, trotz trubel.
Mit dem Aussteigen ist das so eine Sache: ob sie die hat aussteigen sehen im Rückspiegel oder überhaupt ( nachher durch medienberichte rückgefolgert)- sowas lässt sich nict in einem kurzen Telefonat klären, denn zwischen fragen und ausfragen ist da noch ein Unterschied. Ich hoffe, dass bald zeugenaussagen sprudeln, es sind ja Massen. Sie sind suich nur ihrer Rolle nicht bewusst.
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 26.08.2009, 20:26
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Dann wäre es wichtig zu erfahren, ob sie vor dem Autohaus zivile Leute hat stehen, sitzen oder hocken sehen.

Die Nummer mit der Waffe vorneweg hatte sie ja im Radio so angegeben. Da sollte man den Eindruck haben, dass sie derartiges wahrgenommen hatte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1015  
Alt 26.08.2009, 20:29
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
So, ich habe die Veranstaltung gerade in das Forum von Leutenbach gesetzt und dem Schober auch eine Einladung geschickt

Fleury

Jetzt haben die Jungs in Leutenbach deine Einladung gelöscht. Aber es gab immerhin über 30 Zugriffe.

Ich habe gerade noch mal nachgebessert.
http://www.leutenbach.de/2270_DEU_WWW.php?&publish[discussionId]=12600&publish[start]=0&publish[threadId]=961&publish[mode]=showThread

Geändert von Denkender (26.08.2009 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 27.08.2009, 01:24
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Sag mal, wo hast Du denn das Foto her?
Das paßt sehr gut!


Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Selber Winkel, selber Standort. jedoch ist der Boden vor ToolTec besser sichtbar.



INP

Geändert von Blickpunkt (27.08.2009 um 01:25 Uhr) Grund: Ergänzung.
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 27.08.2009, 01:45
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Sag mal, wo hast Du denn das Foto her?
Das paßt sehr gut!
Hab ich auf meiner Festplatte gefunden. Keine Ahnung woher, vielleicht
hab ich es von unserem guten Freund Horst vom Forst, dem System-
Waldgeist. Anyway, es paßt, das zählt.

EDIT:
Vielleicht wäre eine Bilder-Datenbank nicht schlecht, thematisch geordnet.
Hat jemand eine Idee?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (27.08.2009 um 01:47 Uhr) Grund: Edit eingefügt
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 27.08.2009, 08:20
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Bilderdatenbank? Hervorragende Idee. da müsste dann aber auch mal eingebracht werden (wenn schon Urheber und Zeit nicht erkennbar sind), WAS das oder dies oder jenes Foto logischerweise nur zeigen kann bzw. zeigt. Hier haben wir eine Situation von noch nicht weggefahrenen Privat-PKW und hinzu gekommenen PKW NACH dem Tod von Tim, mit Absperrband und leichenwagen usw.
Was besagt das, was wollte Ihr daraus schliesssen? Es kann sich um viele Stunden NACH dem berühmten Video handeln.
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 27.08.2009, 10:49
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Hab ich auf meiner Festplatte gefunden. Keine Ahnung woher, vielleicht
hab ich es von unserem guten Freund Horst vom Forst, dem System-
Waldgeist. Anyway, es paßt, das zählt.
EDIT:
Vielleicht wäre eine Bilder-Datenbank nicht schlecht, thematisch geordnet.
Hat jemand eine Idee?
INP
Zu diesem Thema haben bestimmt die Admins passende Vorschläge, was hier machbar ist.
Was meinst Du Aristo?
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 27.08.2009, 13:09
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@Heidel

Ich sage es nochmal ganz deutlich: von einer "Rekonstruktion eines tatsächlichen Geschehensablauf " halte ich nichts.
Dann ist ja alles klar. Dann verschon mich mit Deinem Müll.

Was Festo betrifft, Festo macht hervorragende Produkte, von Präsizionssägen für Handwerker oder die waren glaube ich die ersten, die elektronisch anlaufende Bohr- und Schraubmaschinen hatten, auch einen guten Anlaufschutz bei Handkreissägen. Hab selbst Geräte von denen. Die waren jedenfalls sehr verschlossen, als ich versucht habe, mit denen zu sprechen. Wie üblich kann es sein, dass ToolTec über die Komplementär Aktiengesellschaft gesteuert wird, d.h. konkret in der Sprache der Finanzhaie:

Wir haben öffentliche Kommanditisten, z. B. Leute aus dem früheren Familienbetrieb, die Kommanditgesellschaft wird aber geschäftsführend geleitet von einer Aktiengesellschaft, damit liegt die eigentliche Geschäftsleitung im Dunkeln. So, wo werden die Zinsschneidereinen getätigt: In den Unternehmensanleihen natürlich, d.h. außerhalb der Publizität einer Bilanz einer Kommanditgesellschaft und die, die Unternehmensanleihen begeben, können sonstwo sitzen. Und das zuerst die Unternehmensanleihe bedient wird, dafür sorgen die Eigentümer der Aktiengesellschaft, die damit vollkommen im Dunkeln bleiben.

Ich denke mal, dass die eigentliche Terrorgruppe, Scharfschützen usw. aus dem Bereich der "Bauleute" kamen, insoweit erinnere ich an den Behelmten, das könnte auch so n Art Bauhelm gewesen sein, wäre gut wenn wir ein Foto von dem noch mal hier veröffentlichen, werde es der Krauth mit einer ergänzenden Strafanzeige schicken.

Geändert von HeidelCement (27.08.2009 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger