Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 18.12.2009, 15:43
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Es ist einfach unglaublich was man hier tlw. an Kritik lesen muss,da stelle ich mir Laffen auf dem Kanapee vor,die mit Chips und Coke auf den Kick warten.

Schon gelangweilt ?

Was soll denn noch vermittelt werden ?
Das ist doch kein Kino oder eine Reality-Soap.
Ich bin ja noch Neuling und meine diese Doku von Jones ist geradezu ein Muss für breitere Massen,die sich der Thematik noch annähert.

Sehr gut finde ich z.B. die Video-Einblendungen,z.B. die Befragung von Bernake und wie unverschämt der antwortet oder die Aussage von Greenspan,der sagt etwa sinngemäß : "über uns steht niemand" natürlich sollte man wenigstens in Grundzügen über die FED und deren Aufgaben,bzw Stellenwert bescheid wissen.

Alex Jones ist auch zum erstenmal ,finde ich,wohltuend zurückhaltend.

Ich denke die Doku hat grosses Potential und wird für neues Publikum sorgen.

Es soll ja auch einen 2.Teil geben.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 18.12.2009, 18:17
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von KPAX Beitrag anzeigen
Alex Jones ist auch zum erstenmal ,finde ich,wohltuend zurückhaltend.

Ich denke die Doku hat grosses Potential und wird für neues Publikum sorgen.
Das hat auch mir sehr gut gefallen, es wirkt halt einfach seriöser, einer der massentauglichsten Filme von Jones. Und das wichtigste ist wie ich finde, dass die Leute den Einstieg finden, alles andere ergibt sich dann mehr oder weniger von selbst.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 30.12.2009, 19:02
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Hab ich doch gesagt... attention whores... auf Alex kann man sich verlassen.
Die geplanten Sprecher der Hochburg-Synchro rangierten von okay bis ungeeignet und haben keine halbwegs angemessene Ausrüstung. Die Übersetzung war okay, meine ist mit Verlaub besser. Ich habe nicht einen Strich verwendet von der Hochburg-Übersetzung.

Will man ein Szene-Held sein der die meisten "Releases" und youtube-views hat oder versucht man tatsächlich, die effektivsten Vorgehensweisen gegen die NWO auszuloten?

Die Masse an Material, die man jemandem in die Hand drücken kann, ist als Faktor überbewertet. Selbst Leute die in wichtigen Bereichen aufgewacht sind, verschleudern meist kostbare Zeit und Energie dabei, Unmengen an verschiedenem, häufig mit Desinformation überladenen Anti-NWO-Material zu konsumieren, ohne dass sie persönlich dadurch reifer werden und ohne dass sie sich tatsächlich nützlich machen im Widerstand.

Wenn alle freiwillig arbeiten und unweigerlich Unzufriedenheit auftaucht, ist streit vorprogrammiert. Ohne Bezahlung, Verträge und verbindliche Zusagen ist eine Organisation schwierig. Wer das nicht kapiert, der hat halt das Nachsehen. Die NWO freut sich über mangelnde Schlagkraft auf unserer Seite.

Klugscheißende Eso-Kommunisten die uns am liebsten sabotieren und einen religiösen Kreuzzug führen wollen, halten wir uns hier vom Hals.
Zitat:
...und gibts diese dann auch in HQ kostenlos oder wird FOTR quasi als Einstieg für das "Bezahlportal" kommen? Nen besseren Zeitpunkt zu einer baldigen Einführung wird Alex wohl in nächster Zeit meiner Meinung nach nicht finden. Zusätzlich zur Synchro vielleicht noch ne neue Infokrieg TV Folge als Zusatz um überhaupt genug Interessenten zu bekommen.
Ich orientiere mich an dem was funktioniert. Das Vorbild ist prisonplanet.tv, wir posten die Synchro auch auf youtube etc.

Wir ermutigen Leute, Kopien für nichtgewerbliche Zwecke in einem vernünftigen Rahmen anzufertigen.

Also spart euch die abgedroschene, antikapitalistische Klassenkampf-Rethorik.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 31.12.2009, 14:47
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

@ Alex Benesch: Darf man fragen wie weit die Synchronisation ist? Eine Menge Leute sind ganz schön ungeduldig Dennoch arbeitet lieber etwas genauer und braucht dafür mehr Zeit. Eine "das dauert in etwa so und so lang"-Angabe wäre trotzdem nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 12.01.2010, 21:58
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
@ Alex Benesch: Darf man fragen wie weit die Synchronisation ist? Eine Menge Leute sind ganz schön ungeduldig Dennoch arbeitet lieber etwas genauer und braucht dafür mehr Zeit. Eine "das dauert in etwa so und so lang"-Angabe wäre trotzdem nicht schlecht.
Ich bekam heute die erfreuliche Botschaft von der angeheuerten Agentur dass bereits 2/3 der Aufnahmen im Kasten sind. Der Rest soll bis Ende der Woche fertig sein, nicht erst Ende des Monats.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 13.01.2010, 14:55
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Es kommt noch besser. Die Sprecher sind Schwergewichte wie Joachim Kerzel (Stimme von Jack Nicholson und Anthony Hopkins) und Ingo Albrecht (Charlie Sheen, Laurence Fishburne etc.).
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.01.2010, 15:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Hab ich vielleicht Übersehen : Was soll der Spass kosten ? Ich lass mir Quali gern was kosten,aber ,bei mir extrem,ist Budgetmaessig ,trotz 8 Stunden-Tag, kein Cent ueber ausser fuer essen :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 13.01.2010, 15:52
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Immerhin kannst du noch essen. Mir bleibt da nicht viel geld übrig!!! Ende des monats hab ich manches mal Hunger.
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 13.01.2010, 16:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ach kehr,ich hab doch auch nur die ersten 2 wochen gemeint -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 13.01.2010, 16:17
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Was soll der Spass kosten ? Ich lass mir Quali gern was kosten,aber ,bei mir extrem,ist Budgetmaessig ,trotz 8 Stunden-Tag, kein Cent ueber ausser fuer essen
Wir veröffentlichen den Film wie alle anderen vorher auch auf irgendeiner Videoplattform wie Youtube; wer sich dank NWO oder anderen Gründen partout keine DVD leisten kann, der wird sich halt eine Kopie holen.

Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist die idiotische Mentalität, dass ausgerechnet im Medienbereich Leute für umsonst arbeiten müssen und keine Einnahmen haben dürfen.

Das ist ungefähr so als würde ein Künstler Monate in ein Werk investieren und dann kommt jemand, malt es woanders nach und sagt: "Du hast ja auch nicht das Urheberrecht an der Farbe soundso oder an diesen und jenen Formen!"

Irgendwelche Klassenkampf-Heinis machen bestimmt wieder einen Aufstand weil sie's nicht kapieren oder neidisch sind auf unsere Situation obwohl wir alles andere als gut verdienen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger