Zitat:
Hab ich doch gesagt... attention whores... auf Alex kann man sich verlassen.
|
Die geplanten Sprecher der Hochburg-Synchro rangierten von okay bis ungeeignet und haben keine halbwegs angemessene Ausrüstung. Die Übersetzung war okay, meine ist mit Verlaub besser. Ich habe nicht einen Strich verwendet von der Hochburg-Übersetzung.
Will man ein Szene-Held sein der die meisten "Releases" und youtube-views hat oder versucht man tatsächlich, die effektivsten Vorgehensweisen gegen die NWO auszuloten?
Die Masse an Material, die man jemandem in die Hand drücken kann, ist als Faktor überbewertet. Selbst Leute die in wichtigen Bereichen aufgewacht sind, verschleudern meist kostbare Zeit und Energie dabei, Unmengen an verschiedenem, häufig mit Desinformation überladenen Anti-NWO-Material zu konsumieren, ohne dass sie persönlich dadurch reifer werden und ohne dass sie sich tatsächlich nützlich machen im Widerstand.
Wenn alle freiwillig arbeiten und unweigerlich Unzufriedenheit auftaucht, ist streit vorprogrammiert. Ohne Bezahlung, Verträge und verbindliche Zusagen ist eine Organisation schwierig. Wer das nicht kapiert, der hat halt das Nachsehen. Die NWO freut sich über mangelnde Schlagkraft auf unserer Seite.
Klugscheißende Eso-Kommunisten die uns am liebsten sabotieren und einen religiösen Kreuzzug führen wollen, halten wir uns hier vom Hals.
Zitat:
...und gibts diese dann auch in HQ kostenlos oder wird FOTR quasi als Einstieg für das "Bezahlportal" kommen? Nen besseren Zeitpunkt zu einer baldigen Einführung wird Alex wohl in nächster Zeit meiner Meinung nach nicht finden. Zusätzlich zur Synchro vielleicht noch ne neue Infokrieg TV Folge als Zusatz um überhaupt genug Interessenten zu bekommen.
|
Ich orientiere mich an dem was funktioniert. Das Vorbild ist prisonplanet.tv, wir posten die Synchro auch auf youtube etc.
Wir ermutigen Leute, Kopien für nichtgewerbliche Zwecke in einem vernünftigen Rahmen anzufertigen.
Also spart euch die abgedroschene, antikapitalistische Klassenkampf-Rethorik.