Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1221  
Alt 30.10.2009, 12:50
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Jetzt muss ich doch nochmal auf die Freakfraktion eingehen...

Es macht wirklich wenig Sinn sich über Bedeutung,Herrkunft und Einfluss jedweder Symbole einen Kopf zu zerbrechen, wenn dies ausschließlich mit der eigenen Ideologie assoziiert wird.

Und zur Troll-Geschichte...

Ihr seid es doch gewesen die es kaum erwarten können, dass der Antichrist endlich erscheint, damit Jesus mit dem Schwert zurückkommt und die Apokalypse einleitet - so ungefähr kommt das doch hin oder?
Ich erspar jedem jetzt die wirklich lächerlichen Ansichten zu zerpflücken...

Dann beschwört mal fleißig weiter...

Ihr wollt mir was von Trollen oder dergleichen erzählen man, man, man...
Seid ihr Pfaffen oder was ???
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 30.10.2009, 12:51
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
egal lebt euer leben und werdet glücklich und nicht vergessen:
"Wir machen uns die Welt, widiwidiwie sie uns gefällt..."
Genau.... Do As Thou Wilt Shall Be The Whole Of The Law
Woher kenn' ich diesen Satz gleich noch mal *hmmmm*




Der Konter-Spruch der wahrhaftig Freiheitsliebenden müsste vereinfacht lauten:

Do as thou wilt as long as ye not bother thy neighbor.
Ich will nichts religiöses unterstellen, aber bei dieser "Mach was dir gefällt"- Geschichte, wird gerne der Effekt
des eigenen Tuns und Nicht-Tuns auf die Mitmenschen vergessen.
Icke hat seine Idee von Freiheit mal so ausgedrückt:
"Mach was dir gefällt, solange du damit niemandem deinen Willen aufzwingst."
Und aus meiner sicht, bringt es das auf den Punkt was Freiheit bedeutet.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (30.10.2009 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 30.10.2009, 13:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Es macht wirklich wenig Sinn sich über Bedeutung,Herrkunft und Einfluss jedweder Symbole einen Kopf zu zerbrechen, wenn dies ausschließlich mit der eigenen Ideologie assoziiert wird.
du hast es nichtmal ansatzweise kapiert...kein wunder das du hier so aneckst

wenn ich an einem mord-tatort überall graffiti von einer bestimmten gang finde, es ist zunächst auch unerheblich welche bedeutung es für sie hat, es geht nur darum WEM DAS SYMBOL gehört, bzw zu WELCHER gang...DARUM geht es PRIMÄR...

wenn die high-level elite freimaurer zB also einen doppelköpfigen adler oder davidstern benutzen und das seit urzeiten, und diese dann in heutigen regierungen(staatswappen/flaggen etc) und organisationen wie zB polizei, militär etc auftauchen, dann hat das was zu sagen!...ganz unabhängig davon was diese leute glauben und damit assoziieren.


@dodge

"do what thou wilt" --> psychopathy

keine menschlichen moralischen hindernisse also, die ganze essenz der NWO elite.
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 30.10.2009, 13:26
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von muffl
"do what thou wilt" --> psychopathy
Deswegen die Unterscheidung zum freiheitlichen Gedanken am Schluß.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1225  
Alt 30.10.2009, 13:40
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Der Spruch von Crowley kommt uebrigens nicht von ungefaehr,sonder ist erst nach langen "Forschungen" in Magie und Alchemie in ihm entstanden.

Zitat:
Es macht wirklich wenig Sinn sich über Bedeutung,Herrkunft und Einfluss jedweder Symbole einen Kopf zu zerbrechen, wenn dies ausschließlich mit der eigenen Ideologie assoziiert wird.
Wenn du damit meinst,dass einige hier im Thread nciht zwischen religion und Freiheit und Frieden unterscheiden koennen : JA.

Ist Religion gefaehrlich fuer Infokrieger ? Unbedingt! Entspringt jede Weltreligion der Feder der Elite.

Wahre Bedeutung von Symbolik,PlatonsErbe,kannst du HIER im Thread mittlerweile vergessen.
Das liegt daran,dass einige halt nicht begreifen,dass es Symbole schon lange vor ihrem "glauben" gab.

Natuerlich sind hier viele noch so hirngewaschen,dass sie nicht von ihrem Glauben abruecken wollen/koennen,weil sie nicht sehen,dass er ihnen programmiert ist.

Aber hey,schonmal versucht ner Kuh das Wiederkaeuen abzugewoehnen ?

@muffl : Ich glaub,das,was du sagst,weiss PlatonsErbe. Er kritisiert,wenn ich recht versteh,nur,die Art und Weise,wie "nicht-religioeses" vermischt wird mit Religioesen Mythen,Legenden und Apokalpsen.

Sobald die Leute hier verstehen,dass die Zeichen nichts mit Christentum/Muslimen/Juden zu tun haben,sondern viel frueheren RITUELLEN KULTUREN entstammen, und ,aus natürlichen begebenheiten wie Zahlen/Mathematik,erst DANN lohnt es sich fast wirklich mal ueber Okkultismus,Symboliken und aehnlichem zu reden.

Ansonsten kuemmern sich viele im Forum derzeit lieber um Impfunswahn und Zeugs.Was ja tendenziell gut ist.Wenn man denn die Hintergruende wissen will und sich aneignet,um in Gespraechen auch Fachwissen ebreitzuhaben,damit man nicht von Ubooten torpediert wird,und "moeglichen" aufgeweckten wieder das gefuehl von "ah..noch son verschowerungsspinner" gibt.

Imgrunde ists hier im Forum leider so,wie im "normalen" Leben da draussen. Faulheit siegt,Lethargie wird ueberspielt,und "grosskotzerte" mosern lieber rum,anstatt Ideen zu liefern,Recherchenansaetze,Blickwinkeljustierung oder aehnliches.

Schade eigentlich,aber so ists nunmal.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 30.10.2009, 13:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Deswegen die Unterscheidung zum freiheitlichen Gedanken am Schluß.
ich weiss...

darum halte ich schriftliche gesetze und regierungen auch für überflüssigen schwachsinn, die nur zur kontrolle und tyrannei dient...

es ist SO SIMPEL:

Freemen hold TRUTH paramount.
Freemen harm no thing.
Freemen do not steal.
Freemen do not make false contracts.

DAS ist die natürliche-moralische-ordnung im groben und ganzen.
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 30.10.2009, 14:24
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ja muffl ich weiss schon was du meinst, mein Ansatz bleibt der gleiche, weil wir da sowieso unterschiedliche Auffassungen vertreten...

Ich stimme dir mit dem Tatort-Vergleich zu, doch leider ist die Zuordnung nicht so leicht wie du es dir immer machst, da man es in den seltensten Fällen empirisch zurück verfolgen kann - somit steht unsere Interpretation und Deutung, in Abhängigkeit zum individuellen Standpunkt des Betrachters und somit in Abhängigkeit zu seiner individuellen Ideologie.

Das Pentagram ist bsp. ein Evergreen oder nehmen wir das umgedrehte Kreuz, da wirste Satanisten finden, die es als Umkehrung der christlichen Werte deuten, umgekehrt glauben Katholiken, dass Petrus sich aus Demut über Kopf hat kreuzigen lassen.
Man kann solche Beispiele zu so gut wie allem finden.

Die von dir häufig geforderte objektive Betrachtungsweise, ist doch auch nur eine pure Illusion der du dich da hingibst - ich denke dir ist klar, dass es niemals zu irgendeiner Sache - den - objektiven Blickwinkel gibt, das ist paradox.
Spar dir bitte gleich Vergleiche wie den mit dem Sonnenaufgang, das hinkt einfach zu sehr.
Schließlich berufen wir uns hier auf mündliche, wie schriftliche Quellen, die weder falsch noch richtig sein können, da sie lediglich die Meinung des Autors wiederspiegeln.
Ich denke du siehst es anders, was ja auch in Ordnung ist, aber solange meine offenen Fragen nicht eindeutig beantwortet werden können oder meine Thesen widerlegt werden, bleib ich erstmal auf dieser Schiene.

Du gehst von der Hochgradfreimaurer Elite aus, die bestimmt ihren Einfluss auf die Weltpolitik und Wirtschaft ausübt, aber glaubst du nicht auch, dass wir gerade was die Elite angeht, mehrdimensional Denken sollten ?
Ich mein wir sehen offen und eindeutig, freimaurerische Symbole auf vielen Staatenfahnen der U.S.A beispielsweise - was historisch ja auch absolut nachprüfbar ist und somit auch für jedermann nachvollziehbar. ( Man denke an die Urheber der amerikanischen Verfassung.)

Aber meiner Ansicht nach wird die ganze Geschichte, je weiter wir zurück gehen, undurchsichtiger und spekulativer. Denn nur weil alte Mysterien und Symbole irgendwann wieder in der Geschichte auftauchen und neue Verwendung finden, muss das noch lange nicht heissen, dass dahinter ein rund. 10.000 Jahre alter Masterplan steckt. Da sind mir die Quellen einfach nicht stichhaltig genug. Und ich sehe gerade hier das Problem, dass man nicht einfach 1 und 1 zusammen zählen kann. Denn für den einen kommt 2 raus, für den anderen 1 und für wieder jemand anders 0.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 30.10.2009, 14:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Ja muffl ich weiss schon was du meinst, mein Ansatz bleibt der gleiche, weil wir da sowieso unterschiedliche Auffassungen vertreten...

Ich stimme dir mit dem Tatort-Vergleich zu, doch leider ist die Zuordnung nicht so leicht wie du es dir immer machst, da man es in den seltensten Fällen empirisch zurück verfolgen kann - somit steht unsere Interpretation und Deutung, in Abhängigkeit zum individuellen Standpunkt des Betrachters und somit in Abhängigkeit zu seiner individuellen Ideologie.

Das Pentagram ist bsp. ein Evergreen oder nehmen wir das umgedrehte Kreuz, da wirste Satanisten finden, die es als Umkehrung der christlichen Werte deuten, umgekehrt glauben Katholiken, dass Petrus sich aus Demut über Kopf hat kreuzigen lassen.
Man kann solche Beispiele zu so gut wie allem finden.

Die von dir häufig geforderte objektive Betrachtungsweise, ist doch auch nur eine pure Illusion der du dich da hingibst - ich denke dir ist klar, dass es niemals zu irgendeiner Sache - den - objektiven Blickwinkel gibt, das ist paradox.
Spar dir bitte gleich Vergleiche wie den mit dem Sonnenaufgang, das hinkt einfach zu sehr.
Schließlich berufen wir uns hier auf mündliche, wie schriftliche Quellen, die weder falsch noch richtig sein können, da sie lediglich die Meinung des Autors wiederspiegeln.
Ich denke du siehst es anders, was ja auch in Ordnung ist, aber solange meine offenen Fragen nicht eindeutig beantwortet werden können oder meine Thesen widerlegt werden, bleib ich erstmal auf dieser Schiene.

Du gehst von der Hochgradfreimaurer Elite aus, die bestimmt ihren Einfluss auf die Weltpolitik und Wirtschaft ausübt, aber glaubst du nicht auch, dass wir gerade was die Elite angeht, mehrdimensional Denken sollten ?
Ich mein wir sehen offen und eindeutig, freimaurerische Symbole auf vielen Staatenfahnen der U.S.A beispielsweise - was historisch ja auch absolut nachprüfbar ist und somit auch für jedermann nachvollziehbar. ( Man denke an die Urheber der amerikanischen Verfassung.)

Aber meiner Ansicht nach wird die ganze Geschichte, je weiter wir zurück gehen, undurchsichtiger und spekulativer. Denn nur weil alte Mysterien und Symbole irgendwann wieder in der Geschichte auftauchen und neue Verwendung finden, muss das noch lange nicht heissen, dass dahinter ein rund. 10.000 Jahre alter Masterplan steckt. Da sind mir die Quellen einfach nicht stichhaltig genug. Und ich sehe gerade hier das Problem, dass man nicht einfach 1 und 1 zusammen zählen kann. Denn für den einen kommt 2 raus, für den anderen 1 und für wieder jemand anders 0.
völliger blödsinn, imho sind solche texte wie deiner grad nichts weiter als ein verzweifelter versuch alles zu "relativieren", damit alles nicht "ganz so schlimm" aussieht, obwohl es das aber ist...die gesamte zivilisation IST nunmal ein produkt der freimaurer-elite und war kein zufall.

jegliche erklärungen zu den symbolen welche die elite verwendet werden VON DER ELITE SELBST ERKLÄRT, es gibt keine geheimnise mehr! was willst du also noch mehr?! erwartest du etwa wirklich das es in den 8uhr nachrichten ausführlich erklärt wird damit es "valid" ist?

zudem passt alles perfekt zusammen, wie ein puzzle-set...es passt einfach PERFEKT und ergibt 100% sinn...dazu sollte man sich nur mal damit beschäftigen was du offensichtlich NICHT getan hast, daher deine "alles ist relativ, es gibt keine beweise" zufallstheorie...

reicht es nicht das ihr deutschen ein totalitäres mordfestival deluxe hattet von einem regime das GEFÜLLLT war mit okkulter symbolik und ideologie?! der national-sozialismus war auch kein zufall...

REICHT ES EUCH NICHT?!

und was ist hiermit...



was erwarten leute die du eigtl?! WAS WOLLT IHR NOCH?!

ganz ehrlich, ich glaube du willst das alles nur nicht wahrhaben weil es "zu monströs" und "zu negativ" für dich wäre, du kannst es nicht akzeptieren daher schützt du dich und dein ego vor solchen grausamen fakten. DDR symbolik = FAKT, objektiv...freimaurer-logo(s) = FAKT, objektiv 2+2=4 = objektiv...ein bild oder eine videoaufnahme ist keine subjektive meinung.

sie haben übrigens nicht nur einfluss auf weltpolitik und weltwirtschaft, sie haben beides überhaupt erst ERSCHAFFEN!

Geändert von muffl556 (30.10.2009 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 30.10.2009, 15:07
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
jegliche erklärungen zu den symbolen welche die elite verwendet werden VON DER ELITE SELBST ERKLÄRT, es gibt keine geheimnise mehr!


ganz ehrlich, ich glaube du willst das alles nur nicht wahrhaben weil es "zu monströs" und "zu negativ" für dich wäre, du kannst es nicht akzeptieren daher schützt du dich und dein ego vor solchen grausamen fakten. DDR symbolik = FAKT, objektiv...freimaurer-logo(s) = FAKT, objektiv 2+2=4 = objektiv...ein bild oder eine videoaufnahme ist keine subjektive meinung.

sie haben übrigens nicht nur einfluss auf weltpolitik und weltwirtschaft, sie haben beides überhaupt erst ERSCHAFFEN!
so sieht es aus. genau das regt mich auch jedes mal auf. dieses ewige gelaber von hi und da. ich bleibe natürlich dabei, dass ein symbol nur so viel macht hat, wie es aufmerksamkeit zugesprochen bekommt. doch für die elite sind das machtsymbole. wenn man dann noch das ganze aus dem blick der bibel betrachtet, als gläubiger natürlich, bekommt die ganze scheiße noch einen ganz anderen stellenwert. dennoch lache ich über so einen dünnpfiff, welchen die leute über uns gläubigen seiern.
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 30.10.2009, 15:13
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
dass man nicht einfach 1 und 1 zusammen zählen kann. Denn für den einen kommt 2 raus, für den anderen 1 und für wieder jemand anders 0.
und nur einer davon kann rechnen

Ich kann mich fuer dich gern nochmal wiederholen.

Die Pyramide/das Dreieck/der Goldene Schnitt entspringen keinem "Mysterium" sondern sind ganz klar Symbole,die "goettlicher" Natur sind. Sie kommen ueberall im Universum vor,sind immer gleich. Diese Architektur,ich nenn es wirklich einfach mal Natur,ist nicht zufaellig,oder eine Meinung.
Diese Natur eben haben sich jene,die sie begriffen haben,als Symbol fuer ihre "goettlichkeit".

Wie im alten Rom gibt es eben jene Menschen,die heute ueber die Welt herrschen ,und sich für gottgleich halten,AUCH aufgrund ihres Wissens,wovon ich sicher bin,das es altes antikes Wissen ist,welches eben Dinge enthaelt,die dem "normalbuerger" verborgen bleibt.

Darum ist es sogar "bedingt richtig" sie als Okkult zu betrachten.Allerdings sind "Relationen",also die "Beziehungen" zwischen den Menschen,die unter dieser Elite dienen,so offensichtlich,dass das plumpe "okkulte Symbole" nicht gilt.

Nehmen wir doch mal dein Pentagramm.

Wie entsteht ein Pentagramm ?Woher stammt es ?

Einen kleinen Erklaerungsversuch findet man im keltischen.
Und da geht es schon weit in die Zahlenmystik,die nicht etwa "erfindung" ist,sondern auch ueberleiefert anhand von Muenzen.Keltische Muenzen haben zwei faszinierende Dinge aufzuweisen :

Einmal unseren bekannten "Adler",den auch gleich 2 mal,und ein pentagramm.

Die beiden Adler haben einmal 2 und einmal 3 Federn am fluegel.

der Kleine Adler mit den 2 Fluegeln symbolisiert den Mond.der grosse Adler die Sonne. (siehe reichsadler etc,Sonnenkult!).

Beide Adler zusammen ergeben den Kreislauf des Lebens. Geburt,Leben,Tod,Leben nach dem Tod,Wiedergeburt.

Das wiederum ist auch nicht "bekloppt" oder "Religioes" sondern wirklicher Teil der Natur.

Jeder mensch uns eine "teilchen",das wissen wir ja nunmal heutzutage,stirbt,aber seine "Masse" wird wiederverwertet.Nichts geht verloren.

Wurst,egal,weiter.

Das Pentagramm symbolisiert in einem KREIS also 5 Punkte,gleichweit voneinander entfernt.Sie haben die gleichen Abstaende zueinander.Alles gehoert zum Kraislauf dazu,nichts hat besonderes Gewicht.

Wie man auf die Zahl 2 und 3 kam ? Goldener Schnitt.

Sucht selbst mal danach

Schliesslich gilt das Pentagramm auch als Symbol der 5. Wissenschaft.

Auch danach solltet ihr mal googlen :P

Aber das fuehr ich jetzt nicht auch noch aus.

Das,und nichts anderes,ist Symbologie.Das was hier im Thread manchmal auftaucht ist halt wirklich sehr "religioes" gesehen.

Will ich auch gar keinem mehr nehmen.Wenn fuer jemanden das Pentagramm "boese" ist,aender ich das sowieso nicht,und da die "NWO" liebend gerne gefuellte Pentagramme als Symbole nutzt,kann ichs niemandem uebel nehmen,dass er auf den Taschensspielertrick der Kirche,dass das Pentagramm gegen Druden hilft,als Schutzsymbol und somit zur Vebreitung des Symbols als "normalitaet" beitrug,reingefallen ist.

als "Luziferisch" oder "Satanisch" wurde das pentagramm auch erst, weil eben "okkulte" wie auch "exoterische" Organisationen um diese 5. Wissenschaft wussten und buhlten.

Magie ist Geometrie und Zusammenhaenge.Der Goldene Schnitt ist magisch,magie war verpoent,ergo : Magie,Alchemie,Geometrie und solche Dinge wie die Bausteine des universums (goldner schnitt,Fraktalrechnung,eulersche Zahl) wurden und werden gern in einen Topf geschmissen,verruehrt,und raus kommt das,was heute alle unter "okkultismus" verstehen.

Ein grosser Fehlgriff,meiner Meinung nach.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger