Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2008, 23:59
Idura Idura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 280
Standard Machen wir endlich unser eigenes Geld

http://www.alleinklang.tv/themen/neu...ungsfalle.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2008, 00:01
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

kann das mal jemand alles wieder wegmachen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2008, 00:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Gehts schon wieder los? Gääähhhnn
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2008, 00:19
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.10.2008, 00:27
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard




Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2008, 10:52
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Bin hier im Forum noch nicht so lange mit dabei.
Ohne jetzt auf die Inhalte der gelinkten Seite einzugehen, aber den Film finde ich garnicht mal so schlecht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2008, 11:26
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Die erste hälfte vom Video war interessant danach wurde es komisch!
Haben wir einen Juristen im Forum der bestätigen kann ob das stimmt was der da faselt.

Es lebe das heilige römische reich deutscher Nation!
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2008, 12:08
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

so, hab mir das ganze Video jetzt reingezogen. Also der Film dürfte so wohl stimmen, bis es mit der schottischen Stiftung anfängt. Habe persönlich nicht so viel Ahnung was Stiftungen angeht, aber anscheinend ist sie juristisch aus Deutschland nicht angreifbar. Was mir aber zu denken gibt, er selber kritisiert die Zentralbanken(bezieht sich hier wohl auf die FED), dass diese in privaten Händen liegen. So wie ich das sehe soll diese Stiftung ja auch eine Art Zentralbank werden und sie würde sich in seinen Händen befinden.

Was sagte Rothschield mal(der Protagonist dieses Videos zitiert es sogar selber): "Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht".
Ich kenne mich nicht mit Stiftungen aus, aber wäre es nicht so, dass der Protagonist dieses Videos damit die Kontrolle über das Geld dieser Stiftung hätte? Somit wäre es keine richtige Alternative zumal er auch nicht richtig darauf eingeht wie diese Alternative aussehen sollte.

Meiner Meinung nach taugt dieses Video aber nur bis zur Hälfte der Schluss sollte mit grösster Vorsicht zu geniesen sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.10.2008, 12:38
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777
so, hab mir das ganze Video jetzt reingezogen. Also der Film dürfte so wohl stimmen, bis es mit der schottischen Stiftung anfängt. Habe persönlich nicht so viel Ahnung was Stiftungen angeht, aber anscheinend ist sie juristisch aus Deutschland nicht angreifbar. Was mir aber zu denken gibt, er selber kritisiert die Zentralbanken(bezieht sich hier wohl auf die FED), dass diese in privaten Händen liegen. So wie ich das sehe soll diese Stiftung ja auch eine Art Zentralbank werden und sie würde sich in seinen Händen befinden.

Was sagte Rothschield mal(der Protagonist dieses Videos zitiert es sogar selber): "Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht".
Ich kenne mich nicht mit Stiftungen aus, aber wäre es nicht so, dass der Protagonist dieses Videos damit die Kontrolle über das Geld dieser Stiftung hätte? Somit wäre es keine richtige Alternative zumal er auch nicht richtig darauf eingeht wie diese Alternative aussehen sollte.

Meiner Meinung nach taugt dieses Video aber nur bis zur Hälfte der Schluss sollte mit grösster Vorsicht zu geniesen sein.
Interessant.
Du kennst die schottische Stiftung nicht. Du kennst den Andreas Clauss nicht, Du verstehst nicht, wovon er redet und worauf er hinaus will , aber eines weißt Du ganz sicher: daß Du vor ihm warnen mußt.

Ich sage dazu: Dein Kommentar ist mit allergrößter Vorsicht zu geniessen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.10.2008, 13:16
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Eigentlich ist jede Info mit Vorsicht zu geniessen. Zumindest geht Herr Clauss zu wenig auf seine Idee in diesem Video ein um zumindest Jemanden wie mich zu überzeugen. Wenn du dir die Komentare anschaust, dann war ich der erste in diesem Thread, der bereit war sich mit diesem Video überhaupt auseinander zu setzen. Ich persönlich greife nicht vorschnell irgendwelche Idee auf. In diesem Video werden leider zu wenig Infos über die Idee von Herrn Clauss geliefert.

Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass diese Idee Bullshitt ist, sie müsste nur genauer überprüft werden. Da du ja anscheinend mehr Wissen über diese Idee besitzt, könntest ja solche wie mich mal "aufklären".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 16.10.2008 11:40
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 10.10.2008 23:52
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 10.10.2008 23:49
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 10.10.2008 23:49
Endlich haben wir unser eigenes CFR Megahoschi Organisationen und Funktionäre der NWO 15 16.12.2007 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger