Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 18:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Du interpretierst dir das Wort Drangsal wie dir es passt, sprich du willst gar nichts schlechtes miterleben. Wir werden entrückt wenn Gott endgültig die Menschen auf der Erde vernichten wird. Du wirst Gottes Macht sehen aber du wirst nicht miterleben wenn sich die Toten auf den Strassen stapeln, davor wirst du entrückt. Aber nicht eher. Gott kann dir Gnade erweisen und dein Leben JETZT unterbrechen, dann bist du zwar auch irgendwie entrückt aber nicht so wie eine Richtige Entrückung aussieht, wo du noch lebend zu Gott ankommst.

HAHA

Nein mein Lieber--lies doch in der Schrift, dort steht es----lies dann wirst du es sehen. Die Schrift nicht die Gefühle und Spekulationen der Menschen zählt. Die Entrückung ist eine FESTER FAKT der Heilsgeschichte und Heilszeiten.

Schon mal was von den 7 Heilszeitengehört? Kannst du sie interpretieren? Wenn nicht dann fehlt dir ( und jedem ) ein wichtiger Faktior in Gottes Heilsplan zum VErständnis.

Wer die Heilszeiten nicht kennt und versteht der kann auch die Bibel in nicht richtig erklären und verstehen. Das ist fundamental wichtig.
Alt 20.07.2009, 18:58
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JESUS ist Gott
davon solltest du lieber ganz schnell wieder abstand halten. es gibt keine stelle in der bibel wo Jesus sagt dass er Gott wäre oder dass wir ihn auch nur annähernd so betrachten, geschweige anbeten sollen. du machst dies bezüglich einen fatalen fehler, da du Gott herunterstufst wie es bspw die kath. kirche macht
Jesus ist der Schlüssel, damit wir wieder zu Gott kommen können, doch mehr nicht. Es gibt aber eben zu hauf stellen in der bibel, wo Jesus genau das sagt, dass er sein Sohn ist und er all das bezeugt. Der Sohn Gottes...ein Bürge der Menschheit, wo wir menschen alles in seinem Namen erbitten können. er bezeugt vor dem stuhl seines VATERS (Gott) alles andere ist eine irrlehre mein lieber RFID
dein Beispiel, welches du immer gerne nimmst: wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen....
ist leider falsch von dir interpretiert. damit ist nur die LIEBE und sein Verhalten gemeint...denn Gott ist Liebe. damit ist nicht gemeint, dass Jesus sich selber zum Gott erhöht.
Alt 20.07.2009, 19:00
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Man muss heutzutage in erster Linie wissen was einem der Satan für die Seele bietet und was bietet Gott
Willkommen auf dem Religionsbasar...Wer hat das beste Angebot?
*Heilsgarantie...hier gibts Heilgarantie* (O-Ton R_F_I_D)
Ihr Rattenfänger bringt mich doch immer wieder zum lachen...
Auch immer wieder schön wenn sich die Christen so schön einig sind über die Auslegung ihres Büchleins...lol...Zehn Christen, elf Meinungen...

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 20.07.2009, 19:02
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
davon solltest du lieber ganz schnell wieder abstand halten. es gibt keine stelle in der bibel wo Jesus sagt dass er Gott wäre oder dass wir ihn auch nur annähernd so betrachten, geschweige anbeten sollen. du machst dies bezüglich einen fatalen fehler, da du Gott herunterstufst wie es bspw die kath. kirche macht
Jesus ist der Schlüssel, damit wir wieder zu Gott kommen können, doch mehr nicht. Es gibt aber eben zu hauf stellen in der bibel, wo Jesus genau das sagt, dass er sein Sohn ist und er all das bezeugt. Der Sohn Gottes...ein Bürge der Menschheit, wo wir menschen alles in seinem Namen erbitten können. er bezeugt vor dem stuhl seines VATERS (Gott) alles andere ist eine irrlehre mein lieber RFID
dein Beispiel, welches du immer gerne nimmst: wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen....
ist leider falsch von dir interpretiert. damit ist nur die LIEBE und sein Verhalten gemeint...denn Gott ist Liebe. damit ist nicht gemeint, dass Jesus sich selber zum Gott erhöht.

Oha jetzt überrascht es mich aber doch.

Definitiv ist JESUS Gott und wer dies nicht erkannt hat hat definitiv nicht die Botschaft verstanden. Lies Sprüche 8, Philliper 2, Hebräer 1 usw....

Darüber müssen wir noch reden. Ich interpretiere nicht sondern es ist fundamental zu verstehen dass JESUS Gott ist. Ich empfehle noch mal intensives Bibelstudium.

JESUS ist definitiv Gott und er braucht es auch gar nicht wörtlich zu sagen. Ausserdem hat er es oft bestätigt und auch gesagt.

Also wer die Gottheit JESU nicht erkannt hat oder leugnet ist definitiv nicht in JESUS wiedergeboren, das sagt die Schrift nicht ich.

Geändert von R_F_I_D (20.07.2009 um 19:04 Uhr)
Anzeigen
Alt 20.07.2009, 19:04
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wow...ein Christ der durchblickt...die ganze Jesus ist Gott Story ist babylonische (Vatikan) Lehre...Semiramis, Tammuz usw...

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 20.07.2009, 19:04
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
HAHA

Nein mein Lieber--lies doch in der Schrift, dort steht es----lies dann wirst du es sehen. Die Schrift nicht die Gefühle und Spekulationen der Menschen zählt. Die Entrückung ist eine FESTER FAKT der Heilsgeschichte und Heilszeiten.

Schon mal was von den 7 Heilszeitengehört? Kannst du sie interpretieren? Wenn nicht dann fehlt dir ( und jedem ) ein wichtiger Faktior in Gottes Heilsplan zum VErständnis.

Wer die Heilszeiten nicht kennt und versteht der kann auch die Bibel in nicht richtig erklären und verstehen. Das ist fundamental wichtig.
Ich habe die Worte des Heiligen Geistes aus heutiger Zeit schwarz auf weiss. Und Er sagt das die Trübsal kommen wird und einige werden sich sogar darüber freuen.

Die Braut des Christus ist die Gemeinde der Endzeit die durch die ganze Trübsal gehen wird fast bis zum Schluß und fast am Ende entrückt kommt sie wieder mit Christus zusammen um die Erde endgültig zu richten.
Alt 20.07.2009, 19:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich habe die Worte des Heiligen Geistes aus heitiger Zeit schwarz auf weiss. Und Er sagt das die Trübsal kommen wird und einige werden sich sogar darüber freuen. Die Braut des Christus ist die Gemeinde der Endzeit die durch die ganze Trübsal gehen wird fast bis zum Schluß und fast am Ende entrückt kommt sie wieder mit Christus zusammen um die Erde endgültig zu richten.

So dann also mal Tacheles

--Newword halt dich raus da kannst du gar nicht mitreden ---

Ab jetzt bitte immer mit Beweise--Bibelstellen bitte keine eigenen Interpretationen--

Die Braut --die Gemeinde geht NICHT durch die Trübsal--das wäre ein Wiederspruch zur Heilsgeschichte und hat keine biblische Entsprechung. Wer so etwas lehrt lehrt Fehllehren.
Alt 20.07.2009, 19:08
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Oha jetzt überrascht es mich aber doch.

Definitiv ist JESUS Gott und wer dies nicht erkannt hat hat definitiv nicht die Botschaft verstanden. Lies Sprüche 8, Philliper 2, Hebräer 1 usw....

Darüber müssen wir noch reden. Ichinterpretier nicht sondern es ist fundamental zu verstehen dass JESUS Gott ist. Ich empfehle noch mal intensives Bibelstudium.

JESUS ist definitiv Gott und er braucht es auch gar nicht wörtlich zu sagen. Ausserdem hat er es oft bestätigt und auch gesagt.

Also wer die Gottheit JESU nicht erkannt hat oder leugnet ist definitiv nicht in JESUS wiedergeboren, das sagt die Schrift nicht ich.
darüber sollten wir uns tatsächlich mal unterhalten. es gibt nicht EINE stelle wo das in der bibel steht oder das Jesus bestätigt hat, dass er Gott ist. Gott ist Gott und nicht Jesus. Du interpretierst....und das leider fatal falsch.
im gegenteil...es gibt jede menge bibelstellen wo Jesus das ausdrücklich betont und es sogar verbietet ihn anzubeten.
Alt 20.07.2009, 19:12
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
darüber sollten wir uns tatsächlich mal unterhalten. es gibt nicht EINE stelle wo das in der bibel steht oder das Jesus bestätigt hat, dass er Gott ist. Gott ist Gott und nicht Jesus. Du interpretierst....und das leider fatal falsch.
im gegenteil...es gibt jede menge bibelstellen wo Jesus das ausdrücklich betont und es sogar verbietet ihn anzubeten.

Oh doch die GANZE BIBEL im AT UND IM NT redet von der Gottheit JESU. Ich werde es euch zeigen, aber von hier geht es nicht--bei der Abrbeit.

Machen wir später. JESUS ist nicht nur Gott sondern auch der Schöpfer.

Derweil könnt ihr schon mal Hebräer Kapitel 1, Philliper 2 und Sprüche 8 lesen.

JESUS verbietet nie dass man ihn anbetet, das tun nur Engel. Wo hast du sowas her und wo sind die Bibelstellen die dich zu so einer Weisheit bringen?

Wenn wir über die Bibel reden dann immer nur mit der Bibel.
Alt 20.07.2009, 19:12
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
So dann also mal Tacheles

--Newword halt dich raus da kannst du gar nicht mitreden ---

Ab jetzt bitte immer mit Beweise--Bibelstellen bitte keine eigenen Interpretationen--
Wie ich schon sagte liegt mir ein Manuskript vor aus dem Jahr 2000 wo Heiliger Geist Seine Gemeinde auf die Zeit des Trübsals einstellt. Das sind 3-4 DinA4 Seiten mit zusammenhängender Prophezeihung und Einweisung des Heiligen Geistes. Und dort ist überhaupt keine Rede davon das wir entrückt werden. Dort steht wer sich jetzt unvorbereitet in die kommende Zeit begibt der wird fallen. Und wer sich jetzt von Gott abwendet, den wird Gott nicht mehr richten und auf den rechten weg stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen