Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 09.09.2008, 14:06
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
P.S.: Wenn Du mehr über diese Dinge erfahren möchtest, empfehle ich Dir die Schriften von Meister Eckhardt, einem Mystiker. Sein Buch "das Buch der göttlichen Tröstung" war sozusagen mein Glaubensdurchbruch
Daß der Mystiker Meister Eckhard von der Amtskirche (noch heute) als Ketzer angesehen wird, und daß du ihn daher heute hauptsächlich in sogenannten "heidnischen Foren" findest, das ist dir bekannt?

Zitat:
Nach der Verurteilung wurde es still um Eckhart. Obwohl nur insgesamt 28 Sätze aus seinem umfangreichen Schaffen beanstandet worden waren, schien es ratsam, sich nicht öffentlich mit seinen Gedanken und Schriften zu befassen, umso mehr, als man nicht unbedingt wußte, aus welchen Texten die Sätze stammten. Gleichwohl wurden Abschriften seiner Predigten und Abhandlungen hergestellt und zirkulierten in Gelehrtenkreisen. [28.2.01]
Aus dem Brief des Papstes an den Kölner Erzbischof Heinrich von Virneburg vom 15. April 1329 schloß Koch: "Eckharts Irrlehren sind keine Gelehrtenhäresien, sondern für die einfachen Leute gefährlich, die darum vor ihnen geschützt werden müssen ...
http://www.eckhart.de/wirkung.htm
freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 09.09.2008, 15:47
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zitat:
Zitat von Arminius 09
P.S.: Wenn Du mehr über diese Dinge erfahren möchtest, empfehle ich Dir die Schriften von Meister Eckhardt, einem Mystiker. Sein Buch "das Buch der göttlichen Tröstung" war sozusagen mein Glaubensdurchbruch
Daß der Mystiker Meister Eckhard von der Amtskirche (noch heute) als Ketzer angesehen wird, und daß du ihn daher heute hauptsächlich in sogenannten "heidnischen Foren" findest, das ist dir bekannt?

Zitat:
Nach der Verurteilung wurde es still um Eckhart. Obwohl nur insgesamt 28 Sätze aus seinem umfangreichen Schaffen beanstandet worden waren, schien es ratsam, sich nicht öffentlich mit seinen Gedanken und Schriften zu befassen, umso mehr, als man nicht unbedingt wußte, aus welchen Texten die Sätze stammten. Gleichwohl wurden Abschriften seiner Predigten und Abhandlungen hergestellt und zirkulierten in Gelehrtenkreisen. [28.2.01]
Aus dem Brief des Papstes an den Kölner Erzbischof Heinrich von Virneburg vom 15. April 1329 schloß Koch: "Eckharts Irrlehren sind keine Gelehrtenhäresien, sondern für die einfachen Leute gefährlich, die darum vor ihnen geschützt werden müssen ...
http://www.eckhart.de/wirkung.htm
freundliche Grüße
Recht hast Du Default,

das ist ja gerade das Problem, daß den Institutionskirchen selbst oft zu mißtrauen ist. Nun gehöre ich zur ev.-luth. Landeskirche und dort hat man als Mystiker einen genauso schweren Stand wie in anderen Institutionskirchen auch.
Nun arbeite ich jedoch auch noch in dieser Institution und treffe genug auf exoterische Christen, denen diese christlich-esoterischen Inhalte leider völlig unbekannt sind...
Auch der Kirchenlehrer Origenes ist als Ketzer auf einem Konzil, in Konstantinopel, wenn ich nicht irre, gebranntmarkt worden.
Viele Mystiker hatten und haben einen schweren Stand in den Institutionskirchen, das spricht wohl für sich...
Tja und was die Hure Babylon angeht, kannst Du Dir jetzt wohl auch denken, es ist nicht nur eine Institutionskirche, sondern wahrscheinlich alle in denen nicht mehr die reine apostolische Lehre gehalten wird und welche bleiben dann noch übrig...
So nun weißt Du, was an der Kirchenfront so los ist, denn die abgefallene Kirche - Hure Babylon - sitzt ja auf dem Tier, der weltlichen Macht und wird von ihr getragen und benutzt ............................
Übrigens ist das Johannes-Ev. ein esoterisches Ev. und sein Symboltier ist der Adler... Bei Paulus finden sich die gleichen Anzeichen!!!

Gott gebe Dir Glauben und Erkenntnis.AMEN.

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 10.09.2008, 12:00
Scum Scum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Hier mal noch en interesantes video, der eigentliche teil der für hier wichtig ist geht erst bei 5 Minuten los also einfach kurz vormachen

http://de.youtube.com/watch?v=fJVydzNJrno

hab selber mal alles nachüberprüft, stimmt soweit alles, aber zufall?
die verschiedenen zahlen codes kann man sich auch ganz einfach googeln stimmen aber alle.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 10.09.2008, 19:50
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Scum,

hab ich gemacht, zusätzlich wäre noch zu erwähnen, daß die Zahl 5 eine große Rolle spielt bzw. auch die geometrische Darstellung als Pentagramm...
Die 5 aber nicht nur als 5 sondern auch als 5 aus Quersummen gebildet, wie z. B. "USA"=21 + 19 + 1= 41=5
oder 9.11.2001=9 + 11 + 3= 23=5
oder mit auch der Zahl 6 z.B. "UNO"=21 + 14 + 16=51=6
oder auch kombiniert "WWW"=23 + 23 + 23= 5 +5 +5 = 15 = 6 etc.,
aber das ist Dir sicherlich bekannt, auch das mit der Zahl "23", der Nummer des Systems...?

Kennste den deutschen Film "23", nicht die vor einiger Zeit aus Hollywood gemacht Desinformation, die nur ablenken sollte, damit man denkt man ist paranoid, weil sie einem so oft begegnet

Gott segne Dich auf Deiner suche nach der Wahrheit.AMEN.

LG,

"Arminius09"

P.S: Nichts kann "Zufall" sein, denn es ist letzten Endes alles Gottes Bestimmung, derjenige aber, der immer den "Zufall" bemüht, kennt den Gesamtzusammenhang nur nicht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 15.09.2008, 21:38
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO OOO,

EEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHOOOOOOOOO OO,
EEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHOOOOOOOOO,...
...etc.
O O O

Hier müßt es jetzt eigentlich mal weitergehen...
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 15.09.2008, 21:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

http://derletztepapst.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 17.09.2008, 21:34
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na hoffentlich,

aber was kommt dann ... ,

....
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 17.09.2008, 23:46
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO OOO,

EEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHOOOOOOOOO OO,
EEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHOOOOOOOOO,...
...etc.
O O O

Hier müßt es jetzt eigentlich mal weitergehen...
Langsam lassen mich Deine Absichten wirklich zweifeln.

Oder erkläre bitte, was Du mit dem o.g. Zitat zum Ausdruck bringen wolltest???
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 18.09.2008, 00:03
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von Arminius 09
HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO OOO,

EEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHOOOOOOOOO OO,
EEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHOOOOOOOOO,...
...etc.
O O O

Hier müßt es jetzt eigentlich mal weitergehen...
Langsam lassen mich Deine Absichten wirklich zweifeln.

Oder erkläre bitte, was Du mit dem o.g. Zitat zum Ausdruck bringen wolltest???
Liebe nofretete1969,

da Du am Tor der Hölle wohnst, solltest Du das eigentlich wissen,
denn es sollte hier nur mal weitergehen...
Und wo ist Dein intellektueller Beitrag?

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 18.09.2008, 00:05
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Arminius 09,

manche Theman überlasse ich doch lieber den s.g. Fachleuten, damit sie sich damit herrlich hervortun können. Wenn einem nichts mehr einfällt, trösten zumindest die Worte Gottes, nicht wahr??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger