Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 12.12.2008, 16:05
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

edit: gelöscht
da als Zitat weiter unten.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 12.12.2008, 16:14
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Zitat von erika1948
Die Frage ist nur mehr: Wurde Haider oder jemand anderer ausgeflogen.
Am Nachtvideo sieht man doch, dass beim Beifahrersitz der Airbaig aufgegangen ist. Der geht doch nur dann aud, wenn da jemand gesessen hat, oder täusche ich mich.
Graus-Paule
Zitat:
Man fand einen Schuh im Unfall-Fahrzeug der nicht dem Opfer zugeordnet werden konnte.
Auch die Familie des Opfers erkannte diesen nicht. Der Schuh wurde sichergestellt, jedoch nicht von uns.
Zitat:
Graus-Paule
Infokrieger

Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 147
Verfasst am: 25.10.2008, 00:07 Titel:

Man fand einen Schuh im Unfall-Fahrzeug der nicht dem Opfer zugeordnet werden konnte.
Auch die Familie des Opfers erkannte diesen nicht. Der Schuh wurde sichergestellt, jedoch nicht von uns.
Das schrieb G-P (1.0) am 25.10.08.
Ich nehme an, das war nicht das Pendant zum Schuh den ERMO auf der Wiese im Arrangement fotografierte.
Für mich sowieso ein Rätsel, wie ERMO den Schuh da (wo ist das überhaupt? in seinem Gartl) fotografieren konnte, wenn JH die Beine noch im Auto hatte.
Da liegt nur nahe:
er tats im Auftrag oder er wollte eine Botschaft vermitteln.

Richtigerweise gehört dann die Schuh-Herkunft mit auf die Auskunfts- und Ermittlungsliste an den Staatsanwalt.
Muss der nicht von Amtswegen ermitteln, wenn er Kenntnis von einem Sachverhalt erlangt, der eine Straftat nahelegt.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.12.2008, 16:15
Lorenzo Lorenzo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 79
Standard

[quote="Salem"]@Erika

bitte tu uns allen einen Gefallen und auch Dir selbst, und stelle unseren Grisu (allein der Name spricht Bände "ich will Feuerwehrman werden") nicht einen einzigen Gedanken des Glaubens entgegen.
Eine Feuerwehr, die keine funktionierenden Gurtmesser besitzt?
Die in Seelenruhe die Türen rausschraubt, anstatt die Bergeschere zu benutzen?Und diese natürlich auch hinters Auto legt, bei so einem Schwerverletzten hat man natürlich auch die Zeit dazu.


Nur zu den Türen!
Betrachte das Foto vom Unfall des Schweizer Nationalrats CH.Mörgeli (den Bundesrat Couchepin verwechselte mit Mengele)
http://www.hochdamit.org/files/65680915.jpg
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 12.12.2008, 16:24
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@Lorenzo

Zitat:
tu uns den gefallen.........
Ich habe lediglich das Posting dieses Feuerwerkers reingestellt zum nachlesen, aber keine eigene Antwort dazugeschrieben.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 12.12.2008, 16:28
Bandit Bandit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Wer erfuhr wann von Haiders Unfall?

- Stefan Petzner erfuhr laut eigener Aussagen (erste Pressekonferenz) um 1:30 Uhr von Haiders Tod!
- Ex-FPÖ-Chef Norbert Steger 4:00 Uhr
- Bürgermeister Villach 4:00 Uhr
- Ehefrau Claudia Haider erfährt erst nach 4 Uhr vom Tod und wird von 3 Polizisten persöhnlich um 5:00 Uhr benachrichtigt.
- Stefan Petzner informiert Familie Haider um 5:35 Uhr per Telefon

Claudia Haider selbst sagte das sie selbst zu spät vom Unfall erfuhr.
Der Grund soll ein Kompetenzstreit zwischen verschiedenen Stellen sein, der sich entwickelt hatte.
Kompetenzstreit? Was auch immer das heissen mag.
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 12.12.2008, 16:32
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Denkender
Zitat:

Verfasst am: 12.12.2008, 07:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Die schnellste Antwort aus Kärnten. Danke an das Christopherusteam


Sehr geehrter Herr xxxxxxx-
der verunglückte LH wurde zu nachtenszeit mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung ins LKH Klagenfurt gefahren -
LG aus Kärnten

Frag doch mal nach, ob es da eine Uhrzeit von dem Krankenwagen gab, wann der im Krankenhaus ankam.
Und ob die Krankenwagen Leute auch den Mann als L.H. erkannt haben.?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 12.12.2008, 16:36
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

edit
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 12.12.2008, 16:39
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@ ichglaubeesnicht

Zitat:
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.

Wenn es da was Schriftliches und Zeugen gibt, sind die drann mit ihren der Säufer fährt sich tot.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.12.2008, 16:43
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Liebe Infokrieger,

ich war jetzt zwar längere Zeit nicht im Forum da ich einige interessante neue Spuren verfolgt habe. Ich bin auch froh, dass das Forum jetzt einen Moderator hat. Es ist nämlich wirklich peinlich, wenn Leute, die auf der Unfallstelle das Plakat mit den Link zum Forum sehen, den Schwachsinn am Ende des 2. Teils lesen. Wir müssen uns auch bemühen, nicht als Verschwörungsdeppen dazustehen da wir sonst nicht ernst genommen werden.

Die letzten news die ich aus mehreren unabhängigen aber authentischen Quellen erhalten habe.

Blutalkohol:
Haider hätte eigentlich in Klagenfurt obduziert werden sollen.
Das wäre auch sehr gut gewesen, denn dann wäre er von einem seiner besten Freunde obduziert worden und das Ergebnis hätte anders ausgesehen. Das wurde durch den Diensthabenden Staatsanwalt verhindert.
Der Transport des Leichnams nach Graz war der Auslöser für die angeblichen 1,8 Promille. Wenn beim Transport die Temperatur des Leichnams nicht in einem gewissen Bereich liegt, kann sich aus dem Blutzucker Alkohol entwickeln und der Transport hat über 1,5 Stunden gedauert. Die Spannungsbreite kann bis zu 1,2 Promille betragen. Demnach hatte Haider während des Unfalls (oder was auch immer geschehen ist) 0,4 Promille. Dieser Wert ist durchaus möglich und sogar realistisch. Die Bestätigung von St. P. über den Alkoholgehalt wurde durch die Kampagne der Zeitschrift News ausgelöst. (Genaue Details bekomme ich noch)
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.

KO-Tropfen:
Innerhalb des Ängsten Freundeskreises JH ist diese Variante nach wie vor die Wahrscheinlichste! Diese Substanzen müssen bei Bluttests gezielt gescreent werden. Das ist aber in diesem Fall nicht passiert. Diese Substanzen sind in späteren Tests nicht mehr nachweisbar auch dann nicht, wenn eine Probe konserviert wird. Mehr möchte dazu jetzt nicht schreiben, da es in kürze eine Stellungsnahme von CH dazugeben wird. Natürlich auch über dass warum möglichen Verabreichung und dessen Hintergrundstheorie.

Homosexualität:
Haider war definitiv nicht BI- oder Homosexuell. Das war ein alter Versuch im anzugreifen. Ist aber für uns ja nie wirklich in Frage gestellt worden.

Warum das BZÖ schweigt.
Es hat gegen 5 Uhr morgens einige anrufe bei wichtigen Personen gegeben mit der Bitte jetzt keinen Mythus zu JH zu erzeugen. Es gab auch anrufe aus einem Nachbarland, dass einigen Personen mitgeteilt hat, dass deren Telefonate nach wie vor abgehört werden. (Ist Belegbar) Die Personen des BZÖ die jetzt was sagen werden als Verschwörungstheoretiker hintergestellt und dadurch unglaubwürdig. Das wird auch bei CH versucht, die sich aber mit Fakten an die Öffentlichkeit wenden wird.


Vielen Dank für die Homepage die auch von CH verfolgt wird, genau wie dieser Threat, daher bleibt bitte sachlich.

Sobald ich neue Details und Hintergründe habe melde ich mich wieder.

Euer ichglaubeesnicht.
DANKE ichglaubeesnicht, wir (fast) alle hier glauben es nicht , was man uns da seit Wochen für Bären aufbinden will.
Dein Bericht ist unglaublich. Der Staatsanwalt gehört wegen Unfähigkeit (Befangenheit hatten wir schon mal rausgestellt) von seinem Amte schnellstens entbunden.
Von offizieller Seite gewinnt man den Eindruck das Desinformation und Desinteresse regelrecht verordnet und praktiziert werden.

Zu den K.O. Tropfen, falls der Link noch nicht hier war, noch mal zur Auffrischung

Zitat:
http://www.frauennotruf-kiel.de/ko_t...htsmedizin.pdf
S.12 Wirkunsgeintritt 10-20 min. ! (Nebenwirkung: Erbrechen) - bitte aber alles lesen
Angeblich sind K.O.Tropfen und ähnliche Substanzen in den Haaren normalerweise länger nachweisbar. Die Frage ist nur die Verstoffwechselung, wenn kurz danach der Anschlag erfolgte.

BTW. ich hatte schon mal daraufhingewiesen, daß nur das labormäßig gefunden werden kann, wozu es eine Vermutung gibt resp. wonach gezielt gesucht wird.

Obwohl mich Dein Beitrag einerseits erschüttert, gibt er andererseits berechtigte Hoffnung, daß ein Nachweis der unklaren Todesumstände JH bei Mithilfe aller möglich sein kann.
Dazu wünsche ich vor allem CH viel Kraft, Mut und Stärke, die sie bis jetzt auch bewiesen hat.
Das sie auf die Unterstützung vieler Menschen aus A und D rechnen kann, zeigt die Länge dieses Threades, der aber leider auch öfters boykottiert wird.


Dranbleiben
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12.12.2008, 16:45
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
@ ichglaubeesnicht

Zitat:
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.

Wenn es da was Schriftliches und Zeugen gibt, sind die drann mit ihren der Säufer fährt sich tot.
Warte bitte noch kurze Zeit, dann wird es und noch einige andere interessante Dinge veröffentlicht. Ich kann jetzt darüber noch nicht berichten da einige Originale noch nicht sichergestellt sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger