|
|
| |
|
|
|
19.01.2009, 15:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@m3Zz
ich habe mich nicht angegrifffen gefühlt, keine Sorge. Leider hatte ich keine Zeit mich an dieser Diskussion zu beteiligen bzw. zu antworten.
Zitat:
Zitat von Bandit1976
Es gibt jedenfalls KEINEN Grund Panik zu schieben.
Das wir in der Endzeit leben, wird wohl kaum ein "Sehender" leugnen. Aber wie spät es wirklich ist, weiß keiner genau. Vielleicht sind wir am Anfang der "Großen Trübsal", vielleicht aber auch nicht.
Augen auf.
Und wascht Eure "Kleider"
|
Genau so sehe ich das auch. Keine Panik! Denn Jesus Botschaft lautet für mich zum einen Liebe und zum anderen hab keine Angst.
Zitat:
Zitat von michael
Hallo Aris7 - du bezeichnest Dich als "Christ". Welcher Gruppierung rechnest Du Dich zu ?
|
Ich bin griechisch orthodox getauft. Mein Glauben bzw. Wissen über die lebendige Existenz Jesus Christus hat sich mir weder in meiner Konfessionskirche noch aus der Bibel oder anderen Schriften ergeben.
Ich will mein Glaubensbekenntnis irgendwann mal mit klarem Verstand und reinen Herzens erneuern. Doch noch habe ich den richtigen Geistlichen nicht gefunden.
Zitat:
Zitat von d0dge
...dann erlaube dir auch mal folgenden Gedanken, den Bill Cooper vor vielen Jahren in Bezug auf die Apokalypse in den Raum geworfen hat:
Kann es nicht vielleicht auch sein, daß "the powers that be" das Buch der Offenbarung ebenfalls bestens inhaltlich und interpretationsmäßig kennen
und so gezielt durch geostrategische Einflußnahme genau diese Denke
in Gläubige auf der ganzen Welt impfen, um so durch z.B. Kirchen (im christlichen Spektrum) und Konfessionen einen Großteil der Weltbevölkerung
zu passiven Schäfchen ( durch gezieltes Predigen und Interpretieren) werden zu lassen ?
Oder andersherum, wiederum durch gezieltes auslegen der Schriften,
die Glaubensgemeinschaften gegeneinander aufhetzen - im "heiligen, letzten Kriege"
|
Ich kenn den Mann nicht aber ich habe eine sehr ähnliche Aufassung davon wie die Bibel von unseren Herrschern zu ihren Zwecken instrumentalisert wird.
Ich gehe sogar soweit das ich glaube das diese Subjekte dem Irrglauben verfallen sind, das durch ihre Taten die Tage des Herren (Apokalypse) in irgend einer Form schneller erreicht werden kann.
Jesus wird nicht nur kommen, er ist schon da! Im Grunde war er nie weg Aus dem Grund sehe ich mich nicht als geimpft oder ähnliches. Ich bin gerne ein Schaf wenn es um das 100% Vertrauen zu meinem Hirten (Jesus) geht. Natürlich dachte und fühlte ich nicht immer so, vor ein paar Jahren dachte ich auch noch das die Welt zum besseren geändert werden könnte und aus dem Grund ein Kampf auf körperlicher Ebene lohnenswert sein kann.
Doch wer mit dem Schwert kämpft wird durch dieses sterben. Aus dem Grund kann es für mich nur einen Kampf auf geistiger Ebene stattfinden und das ist schon schwer genug. Anders ausgedrückt sind für mich Rebellen, Soldaten, Terroristen, Anarchisten die mit Gewalt versuchen einen Verbesserung der Lebensqualität herzustellen die Schafe selbst und zwar die die von der Elite für ihre Zwecke zur Schlachtbank geführt werden.
|
19.01.2009, 15:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
Immer diese Weltuntergangsstimungsmache, überall hört man nur noch vom "Ende der Welt", sogar bei nicht gläubigen Menschen. Wir sollten vielleicht etwas positiver in die Zukunft sehen und erkennen, dass wir alle Möglichkeiten und Werkzeuge haben um der ganzen Menschheit ein Paradies auf Erden zu schaffen. Diese ganze Untergangsstimmung wird doch gezielt gestreut, macht sie die Menschen doch anfällig für Manipulation und unterdrückt den schöpferischen Geist.
Gruß Newword
|
Einerseits wahr, andererseits gibt es die entsprechenden Pläne. Wer bei 80% population reduction nicht das Kotzen und Angst kriegt, ich weiß nicht.
Meine Zuversicht, daß wir "es" noch verhindern, ist relativ gering. Der mainstream Schwarm ist träge, die Leitvögel fliegen in die falsche Richtung und die NWO wird immer dichter und ich vermute, daß der Tag der offiziellen Show immer näher rückt.
|
19.01.2009, 16:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
und ich glaube,das es keinen TAG geben wird,sondern das wir bereits mitten drin sind im NWO scheiss,und dank lauter bruehe den rotz nicht schmecken,oder,wenn wir ihn schmecken,den rotz wie zuckerguss sehen.
19.01.2009, 16:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ein gr. orthodoxer Prister hat mir schon in den 80ern von Barcodes und NWO erzählt. Es ist aber so das sie meiner Meinung nach noch nicht die völlige Kontrolle haben. Das wird sich aber demnächst erübrigt haben, denn am Tag wenn Jesus erscheint wird Satan samt seiner NWO Geschichte sein. Und das wird ein Tag sein in der die Hoffnung der Menschheit am Boden liegt und die NWO sich am Zenit ihrer Macht über den Planeten befinden.
Der Trübsal den es jetzt schon gibt wird während der Apokalypse subsumiert werden, dennoch kein Grund zur Panik der Kampf wäre zu diesem Zeitpunkt schon im Himmel entschieden und somit Grund der Freude.
|
19.01.2009, 16:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hab ich zufällig in nem anderen Thread gefunden, gucksu hier;
http://www.seelenkrieger.org/?p=1264
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Weisheit der Cree-Indianer
|
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
|
19.01.2009, 17:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Powells Aussage (Prophezeiung) und zusätzlich die von einem CEO auf dem Infokrieg Nachrichtenportal gab es doch schon. Auf diesen Artikel stieß ich nur ein paar Tage nachdem ich die beiden Bänder zu ende gelesen habe.
Was natürlich mein Vorhaben bestärkte diese Bücher auch hier im Forum zu posten. Das gute an Stollorz ist das er mit den 22. Dezember 2008 (+-30 Tage) eine ziemlich präzise Zeit angegeben hat und wir aus dem Grund seine Kuckucksuhr auf ihre Funktionstüchtigkeit prüfen können.
Zuerst bekam ich Gänsehaut als der Krieg in Palästina kurz vor Weihnachten begonnen hat und ich mich an die Bücher erinnerte. Doch Stollorz geht von der Zertörung New Yorks bzw. einer anderen Metropole als Start der Apokalypse aus und das muss sich erstmal bestätigen.
|
19.01.2009, 17:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aris7
Zuerst bekam ich Gänsehaut als der Krieg in Palästina kurz vor Weihnachten begonnen hat und ich mich an die Bücher erinnerte. Doch Stollorz geht von der Zertörung New Yorks bzw. einer anderen Metropole als Start der Apokalypse aus und das muss sich erstmal bestätigen.
|
Es braucht eine neue soziale Turbulenz und diese muss den 911 weit übertreffen.
Ich bin mir sicher, daß wir mindestens einen neuen 911 sehen werden.
|
20.01.2009, 18:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Apokalypse 2008-2015
Zitat:
Zitat von aris7
Nach dieser Quelle hat die Apokalypse am 22.Dezember 2008 angefangen und wird knapp 8 Jahre andauern. Der Autor geht von zwei Dimensionen aus a) unsere irdische und b) eine höhere spirituelle Dimension. Die Apokalypse auf der Erde kann erst dann beginnen, sobald Gott und seine Engel, Satan und seine Anhänger aus der spirituellen Dimension entgültig besiegen und verteiben werden. Satan und sein Gefolge wird sich auf die Erde zrückziehen und hier entgültig besiegt werden.
Es liegt jetzt schon ein paar Monate zurück als ich die beiden Bücher gelesen habe, doch es waren einige sehr ineressante Dinge zu lesen:
- New York steht kurz vor der totalen Zerstörung
- Die USA wird ihre Spitzenposition im Wettlauf um die Weltmacht nach hinten durchgereicht.
- Große Katastrophen stehen uns bevor (Weltwirtschaftssystem wird zusammenbrechen; Hunger; Mord; Kriege; Erdbeben; Kometen..)
- Der Antichrist kommt im Körper eines Politikers der EU. Er soll erschossen werden kommt allerdings noch wärend seiner Beerdigung wieder zum Leben. Das wird weltweit im TV gezeigt und als Wunder gesehen. Er wird weitere (Schein-)Wunder vollbringen.
- Der Antichrist (EU-Präsident) wird einen Frieden im Nahen Osten diktieren der eigentlich 7 Jahren halten soll, allerdings wird der Frieden nach 3,5 JAhren gebrochen werden.
- Der Mehdi kommt und vereint alle Moslems die mit Kriegsgeschrei in Richtung Palästinas ziehen werden.
- Israel und der Tempel (der noch gebaut werden muss) wird zerstört.
- 200.000.000 Soldaten von Gog und Magog (vom Autor als China und Russland ausgelegt) werden in Armagedon (heutiges Syrien) zu Dämonen werden und von Jesus und den Engeln Gottes zerstört.
http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/
Hier gibt es die beiden Bücher von Herbert R. Stollorz gratis zu lesen:
Geheimnis des 17. Tammus
Prophezeiung der Apokalypse
|
Eigentlich sollte es unmöglich sein,soviel pseudo-prophetischen Bullshit in so wenige Sätze zu komprimieren. Hat der Autor des Buches einen Master of Science in Gehirnakrobatik oder hat er einfach nur vergessen seine Medizin zu nehmen ?
|
20.01.2009, 18:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
?????
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Speziell Evagelikale mit ihren Dutzenden Propheten in jeder Gemeinde bekommen seit geraumer Zeit von Gott gesagt das die Zeit ist reif. Sie deuten es nicht aus der Bibel sondern es kommen immer wieder Prophezeihungen. Ihr solltet villeicht mehr oder weniger erstmal wissen was einen Evangelikalen ausmacht... Es sind keine normale Leute in dem Sinn. Sie haben Kontakt - in Raumfahrer Sprache. Das soll man erst begreifen.
|
Ääähhh, darf ich da mal ganz nett nach Deinen Quellen fragen ? Ich bewege mich seit 20 Jahren in Deutschland in so genannten "evangelikalen", aber auch in "charismatischen" Kreisen, ich kann Deine Aussagen nicht bestätigen. "Kontakt" haben ? "Eigene" Propheten ? ****Kopfschüttel****
Aber leider ist die echte christliche Szene in Deutschland ziemlich undurchsichtig, da wird von Außenseitern und so genannten "Sektenbeauftragten" schon mal Alles in einen Topf geworfen.
Zitat aus der "Bild" über einen bekannten Sportler:"Er ist jetzt in einer evangelischen Sektenkirche (wie George Bush)." Kommentar überflüssig.
20.01.2009, 21:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Aktivposten
Pentecoastal Bewegung sollte ich villeicht erwähnen. Charismatische Gemeinden scheinen nicht ein und dasselbe zu sein, deshalb fehlt denen alles was in richtigen Pentecoastal Gemeinden vorgeht. Auf deutsch heissen die Pfingstgemeinden.
John Todd der Illuminat aus dem Rat der 13 hat sich in einer pentecoastal Gemeinde bekehrt.
|
|
|