Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.08.2008, 11:52
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Sehr guter Text Impact,
wäre auch an deiner Abhandlung interessiert.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.08.2008, 15:03
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

@ eva, blueverde, nikopol und alle anderen interessierten:

schickt mir am besten eure email per pn dann kann ichs euch schicken.
oder gibts da noch ne andere anonymere versandmethode von der ich bloß nix weis
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.08.2008, 20:10
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

Wenn ich auswandere dann nur wenn ich merke es ist kurz davor auszubrechen die Krise, es währe wenn Richtung Süden was ich immer gesagt habe und die meisten meinen.

Wenn ich so nachdenke jeder sagt Süden weil es dort warm ist, ums überleben ist es egal!

Wenn ich die Geschichte genau betrachte selbst vor 100000 Jahren und zwischen den 1-2en Weltkrieg dann nur, wegen meiner Rassen dazugehörig geit, indem man wieder sehr gut aufpassen muss, der Kampf ist nicht leicht durch die ganzen Länder sich durch zu kämpfen gerade die, die dann in den Krieg beteiligt sind.

Deswegen ist nur sowas möglich vorher zu planen mit Freunde und Verwanden.

Und kurz bevor die Spannung explodiert vorzeitig zu flüchten, ziel Tibet oder Neuschwabenland, ich bin für Neuschwabenland in die Antarktis.

Wenn man die Geschichte verfolgt gibt es nur 2 Rassen, die unter der Erde und die auf dem planten (und nicht von den Affen). nur leider die auf dem Planeten sind zur Vergessenheit geraden und es hat sich aufgeteilt, durch Länder Mächten, ein versucht usw., Geheimhaltung vor schätzen, Länder Eroberungen, feind schaften Rache usw.

Heute ist es leider so FAST jedes Land ist eine eigene Rasse.

Es heißt nicht umsonst der große Krieg zwischen Westen und Osten, Süden die Beschützer der Weg zur Abstammung und Sicherheit. was hat Europa damit zu tun? Revolution pur, der 2the Weltkrieg der Einteilungen wird weitergeführt und zusätzlich der Kampf Geschrei um unsere Existenz (der Wahrheit) sowas, wie es einiges sicher wiesen gibt es kein Friedenvertrag sondern die Medien Manipulation der Alliierten und die Besetzung deren. (auf Deutschland bezogen) es heißt das Deutsche Reich das ist das Volk und nicht die BRD der Alliierten (Kriegs Besetzung).

sehr viele sagen ach, die sich damit beschäftigen, wenn der Krieg ausbricht ist das 3te reich zurück (Neuschwabenland) und kämpfen dann richtig fett mit, deswegen gibt es nicht umsonst eine Verbindung zwischen Nord und Süd mit ein Tunnel System.

Fakten wenn es Neuschwabenland nicht geben sollte mit die Ufos des 3en reiches wieso wurden dann Kampfbomber und Flugträger von der USA dort hingeschickt, und wurden durch Aussagen von denen von die Ufos abgeschossen wieso haben die danach 3 Atomköpfe dort abgeschossen? (gegen Pinguine?) und haben dann einfach durch die Medien gesagt, ach das war nur ein Test komisch genau deswegen haben wir das Ozonloch. Wieso wurden danach alle Atomraketen kurz vor den Start von den Ufos mit einem Lichtstrahl Flug unfähig gemacht? laut deren geheimen aussagen.

Fakt ist 2002, 2007 gab es eine internationale presse Konferenz über das Thema Ufos von die ex Politiker, laut deren Aussagen gibt es 57 bekannte Aliens, 3 von denen das typische grau, sehr viele von denen Menschen ähnlich, das auch wieder die menschliche Existenz erklärt usw. usw.

Es hilft wirklich nur für die Freiheit zu kämpfen und nicht fürs Land oder sich zu Verbunkern und abzuwarten oder vorzeitig zu fluchten.

Es wurde auch bewiesen vorhersagen sind möglich mit einige Tests. Sagen wir es mal so Nastradamus das er doch recht hatte, er sagte: die Welt wird Überschwemmungen erfahren (das hatten wir schon) und dann wird nach einige Konflikte die Welt in ein höhlenfeuer aufgehen, dann kommt die zeit der Hungernot und dann die goldene zeit des absoluten Friedens, dann wird die Technologien endlich allbekannt und öffentlich, dann verlassen die Menschen die Erde.

Fakt es gibt Ufos von die Menschen (Neuschwabenland) und Ufos von die Aliens (Kornkreise) angeblich eine Goldkugel.

wenn man der Entführung Geschichten glauben machen dürften, bilden sich die Aliens künstlich weiter.

also was ich mal wirklich vermute!! wir kommen von die Aliens und hinterließen die Geschichte und die Forschung und machen sich zusätzlich aufmerksam durch die Kornkreise die Informationen beinhalten, also zu meine Vermutung damit wir uns in der Zukunft uns weiter entwickeln können durch die Natur (Sex) und nicht aus zwang künstlich.

es wurde sogar hinter den Mond eine Raumstation entdeckt nicht von uns gebaut!

Bis jetzt kann ich nur sagen das sehr viel dafür spricht und die Amerikaner bzw. die Alliierten am meistens angst haben. Es sagen nicht um sonst vor 3 Monaten die Chinesen wir haben angst vor Ufos wir stocken das Militär auf das die schon intern um das 20 fache gemacht haben.

Es gibt nur 2 Sachen Versklavung von den Illuminaten (Weltbank), oder Krieg für die Freiheit, es heißt nicht umsonst die Augen zu öffnen einige können das leider nicht mehr oder einige wollen das einfach nicht und verarschen die anderen Leute, einige wollen die Wahrheit ans Licht bringen oder wollen dagegen ankämpfen aber leider werden die unterdrückt durch die Alliierten.

Die Illuminaten und Juden ist vielen bekannt unter lügen sich geheim rauf zu kämpfen, Hitler hatte die Schnauze voll von lügen usw. und deswegen genau deswegen hat der die Juden vergaßen lassen. Er hat sicher so einen großen selbsthass an sich gehabt weil er selbst zu teil ein Jude war und es hat im geholfen aus Hass gezielt was weiter zu bringen.

Weil das Volk bestimmt und nicht die EU oder die Regierung, die Politiker die unter Druckmittel stehen der Alliierten, und die Alliierten unter der Verharschung der Illuminaten, deswegen wollten die unbedingt bei den Weltkrieg dabei sein, sicher haben wir einen Fehler gemacht gegen Russland die noch immer unter hass war aber jemand ganz oben hatte was anderes vor plötzlich starb der Präsident und alles war wieder gut.

Wie auch immer. Ich versteh leider noch immer nicht genau wie sich was dann zutragen wird bzw. wie lange es noch dauern wird.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.10.2008, 10:04
highnz highnz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: dortmund
Beiträge: 16
Standard

ich glaube mit aliens werden wir fertig,
aber nicht mit der machtgierig zerstörungswut mancher menschen.

ob china immer die wahrheit sagt.. naja ich weiß nicht ^^

zum thema allgemein -ufo sichtungen-
habe ich im leben gelernt, dass es auch zufälle gibt.
und die kommen meist nicht selten vor..

ich hoffe/bete du liegst falsch mit deinen ansichten
(vieles andere ist ja leider wahr.. -_-)

aber eine bitte c1n,

Zitat:
es wurde sogar hinter den Mond eine Raumstation entdeckt nicht von uns gebaut!
hast du dazu infos?
des interessiert mich. =)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 25.10.2008, 12:05
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von NeverFaceDefeat
ich will ja niemanden kritisieren - aber auswandern ist für mich, wie von den Problemen weg zu rennen. zumal noch massiv werbung gemacht wird. weiß garnicht wieviele sendungen es im fernsehen gibt die einem zeigen wie toll es ist auszuwandern. also mich macht das fertig.
Sehe ich auch so. Wenn man schon immer weg wollte, dann soll man sich eben ein anderes Land suchen (auch wenn ich wie einige andere davon ausgehe, dass es auf die NWO bezogen nichts nützen wird).
Abhauen, seine Heimat "im Stich lassen", sich ein neues Leben aufbauen, womöglich im geplanten Land dann auch noch Sprachbarrieren überwinden müssen und auch noch die Elite bekämpfen wird einfach zu viel.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.11.2008, 21:09
ASLANAYKUT31 ASLANAYKUT31 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 37
Standard nach zentral asien

ich würde in die Turksprachigen länder gehen z.B. kasachstan turkmenistan oder usbekistan oder nach russland asiatische seite
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.11.2008, 20:18
Endzeit2000 Endzeit2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Police State
Beiträge: 8
Standard

ASLANAYKUT31 geht mir genauso.Ich würde auch nach Usbekistan,Kirgisien oder notfals auch Kasachstan gehen.In diesn Ländern habe ich kontakte und würde dort notfalls unterstützung bekommen.Sprache ist auch kein problem da man mit Russisch Überall in Zentralasien verstanden wird.
__________________
»In einer Welt des allgegenwärtigen Betrugs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen!«
George Orwell
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.11.2008, 17:43
yay yay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Eva
Wer wäre denn heute noch inder Lage, z. B. ohne Strom auszukommen??
Wieviele Kinder können noch ein richtiges Feuer bauen und darauf kochen?? Wer weiß welche Pflanzen giftig sind, und welche als Nahrung taugen??
etc pepe, die Liste ließe sich endlos fortsetzten.

Es gibt sicher einige Leute hier, die auch so denken...
hab nen halbes jahr lang so gelebt, und lern des öfteren leute kennen die seit jahren auf der straße leben vom wenigsten, es geht, wenn der mensch muss wird er es schaffen, wahrscheinlich zwar nur 20% aber hey, eugenik ftw (vorsicht zynismus)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.11.2008, 20:11
Endzeit2000 Endzeit2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Police State
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von yay
Zitat:
Zitat von Eva
Wer wäre denn heute noch inder Lage, z. B. ohne Strom auszukommen??
Wieviele Kinder können noch ein richtiges Feuer bauen und darauf kochen?? Wer weiß welche Pflanzen giftig sind, und welche als Nahrung taugen??
etc pepe, die Liste ließe sich endlos fortsetzten.

Es gibt sicher einige Leute hier, die auch so denken...
hab nen halbes jahr lang so gelebt, und lern des öfteren leute kennen die seit jahren auf der straße leben vom wenigsten, es geht, wenn der mensch muss wird er es schaffen, wahrscheinlich zwar nur 20% aber hey, eugenik ftw (vorsicht zynismus)
stimme dir voll zu.
Der Mensch kann sich anpassen wenn er muss! Man muss zu geben unsere generation ist villeicht grossen lebensumstelungen nicht gewohnt .aber die alten generationen mussten oft in ihrem leben neu anfangen z.B im Krieg,Vervolgung(Religion,Nation)
__________________
»In einer Welt des allgegenwärtigen Betrugs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen!«
George Orwell
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.11.2008, 23:36
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

falls noch jemand den text zur panokratie von mir haben will:

http://www.sendspace.com/file/kgfbhn

danke an yay für die idee mit dem upload, hab an die möglichkeit noch gar net gedacht...
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin mit diesem Amazing-thread? Gorf Off Topic 6 11.11.2008 06:49
Ich weiss nich wohin^^ TotgesagteLebenLaenger Off Topic 5 14.09.2008 15:29
Auswandern netster Globaler Polizeistaat 1 29.08.2008 23:22
Zukunftsfrage: Wohin genau soll das führen? FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 5 27.08.2008 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger