Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2010, 03:00
xeper xeper ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 55
Standard Mögliche Fehlschläge der NWO

man spricht ja immer so gern wie gut dieses Netzwerk organisiert ist, manchmal macht es ziemlich mürbe, aber wie ua. Alex in der Radioshow erwähnte läuft bei denen auch einiges schief.
Was mich interessieren würde, was bei denen an größeren Dingern schon schief gelaufen ist, da es kaum nachweisbar ist, ist dies nur eine reine Spekulation.

Richtige Fehlschläge im Bezug, dass die komplette Aktion/Eingriff ein Reinfall war, Abbruch oder was auch immer.

Viele denken, dass der Klimakongress in Kopenhagen ein Reinfall war, ich persönlich glaube eher das dieser kleine "Teilerfolg" genau so geplant war. Hier geht es in mehreren Schritten zum Ziel.Da ist der heftige Wintereinbruch möglicherweise wohl noch der größte Gegenspieler.

Für mich einer der größten Fehlschläge, die Unbekümmertheit bei der "Freigabe" und weiteren Entwicklung des Internets. Wie Rockefeller schon sagte: " Ich wünschte es hätte das Internet nie gegeben".
Halte es für sehr produktiv, an eine strategische Beschäftigungstherapie glaube ich nicht, obwohl es möglich wäre.
Dazu entwickelt sich zu viel, es werden eindeutig immer mehr die aufwachen.

Was glaubt ihr so, was bei denen schon schief gelaufen ist?
Wir sprechen hier nicht nur von Jahrzehnten versteht sich.

(Bei 9/11 wurde das Ziel zb. erreicht, wenn auch nicht perfekt, aber es hat ihnen bis zu diesem Zeitpunkt genügt.)

Fakt: "Diese unantastbare Macht und die Perfektion in diesem Netzwerk die es von außen wiederspiegelt, ist auch nur eine weitere Illusion.
Die kochen auch nur mit Wasser.

Geändert von xeper (13.01.2010 um 03:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2010, 16:13
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Ich weiß nicht ob man direkt von Fehlschlägen sprechen muss, oder ob gewisse Dinge einfach falsch kalkuliert wurden.

9/11 z.B. hat die Hauptzwecke erfüllt, wie den Terrorismus in aller Munde zu bringen, die Kriege gegen den Irak, sowie Afghanistan und sicherlich auch andere finanzielle Zwecke (siehe Spekulantentreiben vor 9/11)... aber das 9/11 teilweise derart amateurhaft durchgeführt und erklärt wurde, war dumm und hat eine große Masse an Leuten "aufgeweckt".

Ich frage mich z.B., was gewesen wäre, wenn die US-Regierung in der OV erwähnt hätte, dass man wohl von Terroristen infiltriert wurde und die Türme von Al´Qaida gesprengt wurden. Hardcoreskeptiker hätten da sicherlich auch den Braten gerochen, aber ein Teil von uns, hätte das eher geschluckt.

Dann wäre allerdings das Vertrauen der Bürger in die Geheimdienste, die FBI etc. geschrumpft (WTC7)...

Aber intelligenter wäre es durchaus gewesen.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2010, 16:48
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob man direkt von Fehlschlägen sprechen muss, oder ob gewisse Dinge einfach falsch kalkuliert wurden.

9/11 z.B. hat die Hauptzwecke erfüllt, wie den Terrorismus in aller Munde zu bringen, die Kriege gegen den Irak, sowie Afghanistan und sicherlich auch andere finanzielle Zwecke (siehe Spekulantentreiben vor 9/11)... aber das 9/11 teilweise derart amateurhaft durchgeführt und erklärt wurde, war dumm und hat eine große Masse an Leuten "aufgeweckt".

Ich frage mich z.B., was gewesen wäre, wenn die US-Regierung in der OV erwähnt hätte, dass man wohl von Terroristen infiltriert wurde und die Türme von Al´Qaida gesprengt wurden. Hardcoreskeptiker hätten da sicherlich auch den Braten gerochen, aber ein Teil von uns, hätte das eher geschluckt.

Dann wäre allerdings das Vertrauen der Bürger in die Geheimdienste, die FBI etc. geschrumpft (WTC7)...

Aber intelligenter wäre es durchaus gewesen.
Vielleicht hätten die auch besser auf die Sprengung verzichtet und die Türme stehen lassen. Aber das reichte ihnen wohl nicht als Schock für die Bevölkerung?

Ansonsten kann auch die letzte Klimakonferenz als Fehlschlag interpretiert werden, wenn man erwartet, dass die sich eigentlich viel weitergehend hatten einigen wollen. Der "Kompromiss", der verkündet wurde, war zumindest doch nur heisse Luft.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2010, 16:53
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Die Klimakonferenz war sowohl als auch :

Es ging darum die 3. Welt klein zu halten ,und das sogar mit Vertragen.

Die haben den Eliten den Finger gezeit.

Also muss man ne Ganghart schaerfer schalten und FORDERN dass eine anti-demokratische Instanz,weltweit, geschaffen wird,um alles umzusetzen.

Wie mans dreht und wendet..sie machen eh was sie wollen.Von daher sind Fehlschlaege voellig irrelevant.

Wo kein Klaeger,da kein Richter
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2010, 18:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wie mans dreht und wendet..sie machen eh was sie wollen.Von daher sind Fehlschlaege voellig irrelevant.

Wo kein Klaeger,da kein Richter
Ich will jetzt nicht schon wieder als extremistisch religiös erscheinen... aber ich kann es eben nicht anders. Es gab bei denen jede Menge Fehlschläge und es hat uns unsere Haut gerettet.

Gott sprach vor 10 Jahren "Oh, wenn mein Volk wüsste was Ich schon alles abgewendet habe!". Diese Leute machen eben NICHT alles was sie wollen, es gibt mächtige Kräfte die dafür sorgen das ihre teuflische Pläne mit göttlicher Präzision schief gehen können.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.01.2010, 19:10
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Das Gerangel um das Geldsystem und damit die Kontrolle in den USA war begleitet von Fehlschlägen. Präsident Jackson hat viel verzögert.

Beim Bürgerkrieg lief es auch nicht wie geplant.

Ich muss immer an Total Recall denken wo der Oberbösewicht am Ende dem Helden den Plan erklärt und der Held sagt ungläubig "Sorry. Too perfect."

Der Bösewicht antwortet "perfect my ass!" Zählt dann auf was alles schiefgelaufen war und meint dann sarkastisch: "Frankly, I'm amazed it worked!!"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2010, 19:29
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Bei den jüngsten Weltgeschehen, würde ich: Weltklimakonferenz, Schweinegrippe zählen.

Dann gäbe es noch Venezuela bei dem die CIA schon mehrfach versucht hat Chavez loszuwerden und neuerdings auch die Putsch-Versuche im Iran. Oh ja Georgien wäre auch zu nennen, ist eigentlich rausgekommen wie das Georgische Militär an die nagelneuen G36 der Bundeswehr gekommen ist? Normalerweise wird das G36 ja ohne das Bundeswehrspezifische Reflexvisir verkauft (genau das hatte da G36 allerdings auf den Fotos der Presse aus Georgien).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2010, 20:03
Dr. Frost Dr. Frost ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Bei den jüngsten Weltgeschehen, würde ich: Weltklimakonferenz, Schweinegrippe zählen.
Bei der Klimakonferenz würde ich dir rechtgeben, da ist auch eine öffentliche resonanz zu erkennen. Also hab gestern eine NTV Sendung gesehen in der ganz klar die Mainsteam Version angegriffen wurde. Also das CO2 das der Mensch verursacht das Klima massiv beeinflusst. Der Gast beim Duell hat klar gesagt 10% Gesamteinfluss. Unter welchem Druck er aufgrund seiner Meinung steht. Wissenschaftskollegen meiden ihn und sind nichtmal zum Meinungsaustausch bereit. Sehr wissenschaftliche Methoden sind das nur gut das eben diese Leute ihre E-mails nicht beisammen halten können.

Schweinegrippe halte ich noch nicht für abgeschlossen. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich diese Grippeform durchsetzt. Ist aber auch nicht arg schlimm weil das Grippevirus sich immer schon verändert hat. Der Medienhype hat wohl nur zur Folge, dass die Bevölkerung abstumpft. Es hat ja schon System immer noch mehr Panik zu schüren. Das Killervirus, der Jahrhundertschnesturm, das Todesklima, Schüler als Terminatoren und was kommt als nächstes?

Wäre alles nicht so schlimm wenn sich nicht gerade der Staat auf dieser Welle immer mehr Macht aneignen würde.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2010, 22:35
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Schweinegrippe war insofern ein Fehlschlag, weil die Panikmache so übertrieben wurde, dass sie irgendwann bei den Leuten abgeprallt ist. Sonst hätten sich ja viel mehr impfen lassen müssen freiwillig.

Aber rein finanziell wird es sich für die Pharmafirmen trotzdem gelohnt haben, oder? Sind ja genug Impfdosen von den Regierungen bestellt worden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2010, 23:07
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Aber rein finanziell wird es sich für die Pharmafirmen trotzdem gelohnt haben, oder? Sind ja genug Impfdosen von den Regierungen bestellt worden.
Die jetzt keienr mehr haben will ... löhnen müssen wir trotzdem dafür ... in Form von Steuern ...

mhh große Fehlschläge der NWO ?
Ich würde sagen das Internet !!! Ohne dem wäre ich immer noch Tot

Ich weiß nich die demokratische Idee ... viele Vordenker in Sachen Gewaltenteilung und Demokratie waren Freimaurer(wie eig. fast jeder große Künstler/Denker/Akademiker und einige Staatsmänner). Inwieweit diese in der NWO involviert waren weiß ich nich.
Wenn jenes ne NWO Idee war, war diese wirklich nachteilig für ihren Masterplan !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger