Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.06.2008, 01:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ Amazonia

versteh nicht ganz wieso ich in den Bau gehen sollte ?
Weil Werbung schweineteuer ist.

Wenn du rufschädigend schreibst, dann haben die ganzen tollen Konzerne ihre Kohle umsonst rausgeschmissen.
Denn Menschen glauben erstmal was sie von anderen lesen und hören. Die Gerüchteküche brodelt immer und überall. Ob im Endeffekt etwas wahr daran ist oder nicht, ist egal.
Und das sagt dir dann der Anwalt des Konzerns, das alles wahr ist, was die sagen.

Hier muss nur einer des Pipi Konzerns mitlesen und sich angepisst fühlen. Da steigt hat die Chance, wenn du Produkte auflistest. So funktionierts eben im Kapitalismus.
Gewinnschädigung wird ausgemerzt. Egal ob Kritik berechtigt ist, oder nicht.

Aber selbst das was wir hier schreiben, sind alles nur Vermutungen. Wir werden im Netz keine verlässlichen und anerkannten Studien über Aspartam, flouridiertes und Jodiertes Salz und Wasser finden.
Sowas gibt es nicht.

Und jetzt mal ohne Scheiß...Wer sitzt am längeren Hebel im Moment?
Ich bin nicht Don Quichote, der gegen Windmühlen kämpft, noch Sissyphos der nie mit seiner Arbeit fertig wird.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.06.2008, 08:56
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja ich denk mal solang die auflistung hier in diesem Forum bleibt gibt es da auch keine probleme. In diesem maße hier kann das auch kein richtiger Rufschaden sein, Rufschaden ist für mich wenn das am nächsten Tag in der Zeitung steht . Man sollte sich auch nicht zu schnell einschüchtern lassen, weil so erreichen wir so oder so nix auch mit deinem Weg den du wählst , mal irgendwann zu Kämpfen kommt nix bei rum . Entweder ist die bereitschaft bei jedem 100% da oder nicht. Natürlich sitzen die am längeren hebel, natürlich kämpfen wir auf diesen Weg gegen Windmühlen an. Aber wir müssen unser Ausrufezeichen weiter in die Welt setzen und uns endlich besser Organisieren. DANN haben wir eine chance. Und die zeiten werden noch schlimmer Amazonia, glaub es mir. Die Menschen werden bald aufwachen davon bin ich überzeugt. Das Fass ist nur noch nicht voll. Den Menschen geht es noch zu gut, warte noch 2-3 Jahre da sieht die lage anders aus. Und niemand wird sich davor drücken können. Was fehlt ist zusammenhalt , wir ALLE müssen das Bewusstsein haben zu denken das wir alle gleich sind ( zumindest die Arbeiterklasse). Wenn das eintreten sollte sind wir einfach in der Überzahl. Das System ist machtlos dann. Vergleich es mit Ameisen eine Ameise kann nicht viel leisten aber kommen alle zusammen können sie Berge versetzen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.06.2008, 14:51
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf
Fluor und Chlor wird angeblich ins Trinkwasser gemischt, um Zähne und vor Bakterienbefall zu schützen.
Korrektur durch einen Biophysiker!

http://www.youtube.com/watch?v=5acZ4400x3Q
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.06.2008, 17:56
Gorf Gorf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 35
Standard

Rufmord entsteht in den meisten Fällen aus der gewählten Formulierung bzw.
"inkorrekter Darstellung" der Fakten.
Es gibt genügend Möglichkeiten Inhalte zu verlinken.
Beispiel:

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...nprangern.html

Streitwert: 200.000 € =D>

zum Thema Aspartam:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...-aspartam.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.06.2008, 18:08
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Ich knall mir alles rein was mir schmeckt!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.06.2008, 00:18
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Ich knall mir alles rein was mir schmeckt!
Noch so ein NWO-Lemming ... ^_^
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.07.2008, 21:59
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Habs schon woandersgeschrieben, aber noch mal: Finger weg von allen Produkten wo Citronensäure drin ist!
Citronensäure öffnet die Bluthirnschranke für 6 - 7 Stunden, die Bluthirnschranke verhindert daß Giftstoffe aus dem körper(Essen&Co.) ins Gehirn gelangen. In allen normalen Marmeladen und Konfitüren ist das Sauzeug drin, also gehen schon morgens die Schranken auf und den ganzen Tag lang kommen die Giftstoffe ins Gehirn und vergiften es! Wer weiß, was da alles beeinflußt wird!!! Citronensäure, Aspagillus Niger ist eine Art des Schwarzschimmels!!! Wer eben kann, gehe ins Reformhaus oder bei DennsBio einkaufen. Da findet man unter gut 7.000 Artikeln grad mal 2 oder 3, wo das Zeug drin ist!
Ich will keinen damit langweilen, aber Citronensäure ist mit das größte Sauzeug, was in Lebensmitteln zu finden ist!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.07.2008, 11:13
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Stimmt, es gibt richitg viele Produkte im Mainstream-Kaufladen, wo Citroensäure drin ist, aber bisher hatte ich die noch nicht so beachtet.

Ich wusste gar nicht, was die macht.. Danke für die Info
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.07.2008, 12:06
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm interessant... wollt schon nach Beweisen schreien und so aber scheint zu stimmen... aber ne richtige Studie dazu hab ich nich gefunden. Nur halt diverse Artikel auf Gesundheitsseiten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.07.2008, 15:38
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ich hab hier grad die Sarotti Erfrischungsstäbchen vor mir liegen. Bei den Inhaltsangaben steht auch Citronensäure drauf, doch auch den Säureregulator Natriumcitrat.

Geht es nur um die Regulierung des ph-Wertes oder vllt. sogar um solche "Nebeneffekte"? Hat da wer eine Ahnung?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Gibt es böse Menschen? Chinson Off Topic 123 15.10.2008 23:17
[Sammelthread] Unreine Firmen und Produkte Borgillion Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 19.05.2008 13:31
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger