Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den 11. September zu verantworten?
Al-Qaida 1 14,29%
Regierung der USA 6 85,71%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.08.2007, 15:47
00Jackhammer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!! Übersetzer gesucht, Megaprojekt !!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, welcher mir ein "kleines Büchlein" übersetzt. Um welsches es sich handelt? Nun das "kleine Büchlein" trägt den Namen "The 9/11 Commission Report" und umfasst ca. 500 - 800 Seiten.
Leider reicht mein Schulenglisch für diese Aufgabe nicht aus und deshalb bin ich entweder auf der Suche nach dem "Report" in deutsch, oder eben nach jemanden der mir den selben übersetzen kann, jedoch benötige ich dies leider schriftlich...
Das wohl allergrößte Problem besteht jedoch in der Bezahlung. Da ich noch mehr oder weniger Schüler bin kann ich keine große Summe anbieten. Jedoch ist dies Verhandlungsbasis... Für ein freiwilliges Engagement bin ich jedoch immer zu haben *g*. Ich bitte euch mir zu helfen, auch wenn es nur 2-3 Seiten sind die ihr mir übersetzen könnt/ wollt, wäre das eine gute Tat und ich würde mich sehr darüber freuen.

Wozu ich das eigentlich benötige?
Nun der ein oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Themen, zb. "Kontakt zum Webmaster". Ich bin dabei zusammen mit einem Freund die umfangreiste Website über 9-11 zu gestalten und dafür "drehen wir jeden stein doppelt um". Ich wäre wirklich dankbar für jede noch so kleine Hilfe, denn ich möchte jenen mit der Website helfen, die damals schreckliches erlebten, sei es selbst, in der Familie oder im Bekanntenkreis.


Danke im Voraus, Gruß

Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übersetzer Gesucht maejur Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.12.2008 20:06
songtexter für die welt gesucht mfg Medien gegen die Neue Weltordnung 7 11.12.2008 03:43
Karikatur Spezis gesucht Hagbart Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 04.12.2008 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger