|
|
| |
|
|
|
01.05.2009, 16:13
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
1. Sag: Er ist Allah, ein Einer,
2. Allah, der ewig Unabhängige, von dem alles abhängt.
3. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden, 4. und niemand ist Ihm jemals gleich.
Der edle Quran, Sure 112, die Aufrichtigkeit
//Allah ist der Eigenname im Arabischen für den einen allmächtigen Gott
171. 0 Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurer Religion und sagt gegen Allah nur die Wahrheit aus! Der Messias, Jesus, der Sohn Marias, ist nur Allahs Gesandter und Sein Wort, das Er Maria entbot, und Geist von Ihm. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten und sagt nicht „Drei". Hört auf (damit), das ist besser für euch! Allah ist nur ein Einziger Gott. Preis sei Ihm (, und Erhaben ist Er darüber), dass Er ein Kind haben sollte! Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist, und Allah genügt als Sachwalter.
172. Der Messias wird es nicht verschmähen, ein Diener Allahs zu sein, auch nicht die (Allah) nahegestellten Engel. Wer es aber verschmäht, Ihm zu dienen, und sich hochmütig verhält -, so wird Er sie alle zu Sich versammeln.
Sure 4: Die Frauen
|
01.05.2009, 16:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Komme vielleicht Später wieder.Ich werde jetzt nämlich online Zocken gehen.Weil gerade das Xtival 09 statt findet.Das Heist ich kann die nächsten 3 Tage Gratis Xbox360 Online Zocken.
Sonst muß man immer zahlen 20€ für 3 Monate Zocken kann ich mir nicht mal leisten zur Zeit Macht mir aber nix aus
Werde die 3 Tage nutzen deswegen werde ich seltener reinschauen.Ab Dienstag bin ich wieder 100% da.
Also bis dann ihr Lieben.
|
Oh.Wie toll.
Was spielst du denn?Menschen putt machen?Golf?Infokrieg...
|
01.05.2009, 16:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DieWahrheitLiegtTiefer
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
1. Sag: Er ist Allah, ein Einer,
2. Allah, der ewig Unabhängige, von dem alles abhängt.
3. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden, 4. und niemand ist Ihm jemals gleich.
Der edle Quran, Sure 112, die Aufrichtigkeit
//Allah ist der Eigenname im Arabischen für den einen allmächtigen Gott
171. 0 Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurer Religion und sagt gegen Allah nur die Wahrheit aus! Der Messias, Jesus, der Sohn Marias, ist nur Allahs Gesandter und Sein Wort, das Er Maria entbot, und Geist von Ihm. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten und sagt nicht „Drei". Hört auf (damit), das ist besser für euch! Allah ist nur ein Einziger Gott. Preis sei Ihm (, und Erhaben ist Er darüber), dass Er ein Kind haben sollte! Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist, und Allah genügt als Sachwalter.
172. Der Messias wird es nicht verschmähen, ein Diener Allahs zu sein, auch nicht die (Allah) nahegestellten Engel. Wer es aber verschmäht, Ihm zu dienen, und sich hochmütig verhält -, so wird Er sie alle zu Sich versammeln.
Sure 4: Die Frauen
|
Der Gott des Korans ist ist ein Gott der Pädophilie, Schlagen und Beschneiden von Frauen, Lügen und Töten erlaubt. Er ist nicht Gott sondern sein Gegenspieler.
|
01.05.2009, 16:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Hast du nicht gemeint das RFID ein judas ist???Erhöhst du dich da nicht in diesen Moment??Wer bist du um solche Urteile zu fällen.
|
HAhaha mein Name ist nicht Judas
Immer mit Beweise--net einfach plappern
|
01.05.2009, 16:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Tatsache ist, daß für jeden etwas in der Bibel steht. Tatsache ist, daß man das drehen und wenden kann wie man will. Und außerdem kann man das praktisch verwenden, für was man will. Man kann sogar das Eindeutige ausdeuten, sowie es einem in den Kram passt. Damit das nicht jeder tut, dafür gibt es die Glaubenskongregation (ehemals hl. römische Inquisition).
Ich könnte mir denken, bis hierher sind wir uns einig. Oder nicht?
Bedauerlicherweise ist die Debatte unter dem unbesiegbaren R_F_I_D mit seiner Waffenrüstung, wie er sich selbst bezeichnete, für mich persönlich zum Spaß- und Gaudi-Thema verkommen, weil ich das einfach nicht ernstnehmen kann. Abgehoben und im höchsten Maße eingebildet finde ich einfach die Meinung, daß er sich 100% sicher ist, daß er nach dem Tod zu Jesus geht. Für mich bedeutet das eben, daß ihm alles egal sein kann, auch Krieg und Geschäft mit dem Tod und so weiter. So stellte er seine Unbesiegbarkeit dar, und diese Unbesiegbarkeit führt logisch dazu, daß er auf nichts Sachliches mehr eingehen kann.
Hier nocheinmal ein wirklich ernstgemeinter Beitrag mit Bibelzitaten:
Daß Kirchen mit Angst vor dem Tod, dem Tod selbst, Bestattungen und Zubehör ihr hauptsächliches Geschäft machen, darüber dürfte eigentlich ganz allgemein kein Zweifel bestehen. Einerseits gibt es zwar ein paar Verrückte, die verleugnen Genozide, andererseits gibt es noch viel Verrücktere, die leugnen den Tod überhaupt ganz und gar, und dabei propagieren sie auch noch einen Egoismus, der sogar über den Tod hinausreicht. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, daß die Kirchen nichts gegen Kriege haben, denn da läuft dieses Geschäft besonders gut. Warum läßt man sich das gefallen? Vemutlich wußte das auch Jesus schon, denn sonst hätte er wohl kaum solche Bemerkungen gemacht:
Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
http://www.bibel-online.net/buch/40..../23.html#23,27
Und an anderer Stelle sagt er sogar:
Matthäus 8,22:
Aber Jesus spricht zu ihm: Folge du mir, und laß die Toten ihre Toten begraben!
http://www.bibel-online.net/buch/40....us/8.html#8,22
Also ich folge ihm weiterhin, und ich denke mal, daß Totenkulte und okkulte Logen wie z. B. scull and bones nichts mit Jesus zu tun haben.
freundliche Grüße
HAHAHAHAHA
Default--du sagst es ja selber. Du schmeisst Sachen in den Raum, provozierst Konflikte und bist eigentlich nicht an dem Thema interessiert.
Mann wie Default kann man sein. Was macht das für nen Sinn?
Es ist mir egal mein Lieber, denn mich triffst du damit sicher nicht. Ich kann das Spiel endlos weiterführen, da Ich weiss dass ich gerettet bin und wer mein Gott ist. Nur auch du wirst es erkennen, glaub mir. Ich hoffe nur rechtzeitig.
Das macht es auch nicht besser dass du meine Bibelzitate einfach rumdrehst und auf mich wirfst.
ES PASST nicht mein Lieber. Bibelzitate nimmt man nur wenns passt. Du machst dich lächerlich und ich lache nur über soviel Einfältigkeit. Wen willst du treffen? Wem willst du was beweisen? Jeder der die Bibel auch nur etwas kennt amüsiert sich köstlich über dich. Beeindrucken kannste nur die die sie nicht kennen. Allet heisse Luft. Kannste das nicht besser? Hahahaha
Ist das dein Gott und deine Lebensphilosophie, dass wenn du nicht mehr weiterweisst einfach jemand beleidigst und diskreditierst?
Gut dass du soviel über deinen wahren Charakter verrätst. Na denne viel Spass.
Geändert von R_F_I_D (01.05.2009 um 16:58 Uhr)
|
01.05.2009, 16:58
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Gott des Korans ist ist ein Gott der Pädophilie, Schlagen und Beschneiden von Frauen, Lügen und Töten erlaubt. Er ist nicht Gott sondern sein Gegenspieler.
|
mit der meinung hast du dich für mich eben selbst disqualifiziert, aber ich habe nichts anderes erwartet. leute wie du sind der grund, dass ich den christlich-/katholischen glauben mittlerweile abstoßend finde. eher würde ich moslem werden als mich dort wieder anzuschließen, aber ohne offizielles bekenntnis fühle ich mich sowieso am besten...
|
01.05.2009, 17:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Das beobachte ich bei allen anderen, die sich die Bibel oder Jesus auf die Fahne geschrieben haben ebenso...
Am schlimmsten ist die Kirche...
Und ich wette - auch du oder RFID, ihr predigt Wasser und trinkt Wein!
Nachtrag: Wenn du beim Yoga bzw. ganz speziell bei der Meditation einen Stillstand hattest
und nicht die wohltuende Wirkung spürtest, nicht die befreienden und angenehmen Energien,
nicht mehr und mehr in dir ruhtest und zu deiner Mitte fandest – dann hast du diese Techniken
niemals richtig angewandt und vor allem, nicht geduldig und ausdauernd genug!!!!
Meditation ist was wundervolles – ich liebe es!
|
Meine Liebe
Du kanst mir in keiner Weise etwas erzählen.
Ich habe 25 Jahre Yoga gemacht und unterrichtet. Ich kenne die Esoterik und ich habe dahinter geschaut, deswegen weiss ich auch was die occulte Elite und ihre Schergen hier in diese Gesellschaft infiltrieren.
Du bist im Sumpf und du hast KEINE AHNUNG und wenn du nicht aufpasst wirst du spottend und lachend darin versinken. Das ist nicht arrogant sondern ein freundlicher Tipp von jemand der den Sumpf kennt.
|
01.05.2009, 17:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich glaube ich leite mal ein paar Text von RFID an extremisten weiter... Wenn du nicht willst das jemand dein Gott beleidigt, mach es auch nicht bei anderen!
Und wenn du so überzeugt bist, kannst du dich den Konsequenzen stellen- kommst ja dann in Himmel !
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
|
01.05.2009, 17:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zENpower
mit der meinung hast du dich für mich eben selbst disqualifiziert, aber ich habe nichts anderes erwartet. leute wie du sind der grund, dass ich den christlich-/katholischen glauben mittlerweile abstoßend finde. eher würde ich moslem werden als mich dort wieder anzuschließen, aber ohne offizielles bekenntnis fühle ich mich sowieso am besten...
|
Das ist mir egal.
Auch hier ziegt sich wie in den Diskussionen um die Bibel dass Leute über Dinge urteilen die sie nicht kennen.
Ich kenne den Koran und seine Lehren und kann dir ALLES anhand von Sure, Ayat und Hadithe belegen, aber das sprengt den Rahmen des Topics
Muhammad war ein Phädofiler Kindderschänder der eine 9 Jährige vergewaltigte, sie dann später erwachsene Männer säugen lies, Töten von Juden und Christen erlaubt, lügen und stehlen erlaubt und von einem Engel gewürgt wurde der ihn zwang den Koran anzunehmen. Der Isllam erlaubt Frauen schlagen und hat das Ziel eine Weltregierung unter der Sharia aufzubauen und wer nicht mitmacht darf getötet werden.
Das ist Islam.
Wie gesagt--es geht nicht um oder gegen die Menschen sondern um die Lehre. Ich habe nichts gegen Muslime und ich habe viele kennenfglernt die Jesus kennengelernt haben und froh sind von diesen Zwängen befreit zu sein. Sie werden mit dem Tod bedroht. Das ist alles legitim, den werd den Islam verlässt ist ein Murtat, er darf getötet werden.
Geändert von R_F_I_D (01.05.2009 um 17:08 Uhr)
|
01.05.2009, 17:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich kenne den Koran und seine Lehren und kann dir ALLES anhand von Sure, Ayat und hadithe belegen, aber das sprengt den Rahmen des Topics
|
das ändert nichts daran, dass du (für mich) ein extremist bist wie so viele andere. es gibt nicht viel was ich persönlich mehr hasse als religiöse fanatiker (evtl. fanatische politiker?), denn eine "saubere" beziehung zu gott würde so etwas eigentlich widersprechen, oder?
|
|
|