Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 19:45
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Die Freimaurer haben mit dem Judentum soviel gemeinsam wie - ja ich wiederhole mich - Zionisten, nämlich gar nichts.
Genauso wie die meisten christlichen Konfessionen nichts mit dem Christentum und die meisten muslimischen Konfession nichts mit dem Islam zu tun haben.
Sie stellen sich nur gerne Unter den Schutzmantel eines bestimmten Glaubens, um Leute für ihre Sache zu gewinnen und Kritiker Mundtod zu machen.
Du hast noch viel zu lernen, Kleiner.

Jeder Freimaurertempel ist ein Ersatztempel für den ehemaligen Tempel auf dem Berg Zion. Es gibt Aussagen von Albert Pike nachdenen die gesamte Freimaurerei letztlich nur ein Ziel hat. Und das ist die Materialisation des Geistes (der Stein der Weisen) des "Alten Testaments".
Die maueren also daran die Prophezeiungen des "Alten Testaments" in die Realität umzusetzen. Das ist das ganze Geheimniss hinter der "New World Order".

Ist Albert Pike deshalb ein Jude? Kommt auf die Definition an.
Jedenfalls sind Leute die die Prophezeiungen des "Alten Testaments" in die Tat umsetzen wollen, die sich also selbst für den Messias halten der die Juden ins heilige Land zurückführt... die den "Juden", genauer sich selbst, die ganze Welt zum Untertanen machen wollen (Groß-)ZIONISTEN.

Bevor ihr, besonders R_F_I_D, pauschalen dummen Quatsch von euch gebt solltet ihr lieber erstmal definieren was ihr selbst unter "Juden" versteht?

Who is a Jew? Die "Juden" wissen es selbst nicht genau!!!
http://66.249.93.147/search?hl=de&q=...+a+jew%22+-com

Rassistische ZIONISTEN definieren Juden als "Rasse" (Khazaren).
Das macht R_F_I_D, der sich sonst so "religiös und gläubig" gibt, genau wie die Nazis, auch.

Weil sie sich (wie die Nazis) als überlegene Rasse begreifen wollen sie die Palästinenser als Untermenschen vernichten anstatt friedlich mit denen zusammen zu leben. http://www.stopthewall.org/
'Und natürlich die gesamte Menschheit, die dummen Goiym mit Chip im Kopf versklaven....

Weitgehend unbekannt:
Die Kooperation zwischen Nationalsozialisten und radikalen Zionisten
http://www.harunyahya.de/bucher/soci...olocaust01.php

Der Zionismus braucht den sog Antisemitismus. Ohne Antsemitismus gäbe es keinen Zionismus.

Wer wissen will wo der Antisemitismus in D seien WIRKLICHEN Ursprung hat sollte nicht Wikblödia sonder die Rede von dem EX-Zionisten "Benjamin H. Freedman" lesen.

Soweit können Leute wie R_F_I_D allerdings offensichtlich nicht differenzieren...

Illuminaten-Diashow...
http://picasaweb.google.de/Hexer.Ket...bole#slideshow
Alt 07.10.2008, 19:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Bevor ihr, besonders R_F_I_D, pauschalen dummen Quatsch von euch gebt solltet ihr lieber erstmal definieren was ihr selbst unter "Juden" versteht?

Das macht R_F_I_D, der sich sonst so "religiös und gläubig" gibt, genau wie die Nazis, auch.

Weil sie sich (wie die Nazis) als überlegene Rasse begreifen wollen sie die Palästinenser als Untermenschen vernichten anstatt friedlich mit denen zusammen zu leben. http://www.stopthewall.org/
'Und natürlich die gesamte Menschheit, die dummen Goiym mit Chip im Kopf versklaven....

Weitgehend unbekannt:

Der Zionismus braucht den sog Antisemitismus. Ohne Antsemitismus gäbe es keinen Zionismus.

Wer wissen will wo der Antisemitismus in D seien WIRKLICHEN Ursprung hat sollte nicht Wikblödia sonder die Rede von dem EX-Zionisten "Benjamin H. Freedman" lesen.

Soweit können Leute wie R_F_I_D allerdings offensichtlich nicht differenzieren...
Clemens bis jetzt waren es noch heftige aber es waren Diskussionen.

Willst du jetzt Krieg oder wie soll ich deine Mobbingversuche interpretieren?

Ich habe keine Angst vor dir. Solche Lügner und Desinformanten wie dich nehm ich zum Frühstück.

MAch endlich deine Arbeit richtig. Du musst nicht denken dass andere hier im Forum deine Fitna nicht durchschauen. FITNA und sonst nichts.

Also sieh dich vor.
Alt 07.10.2008, 19:56
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Clemens schrieb:
Zitat:
Mal ein paar Zitate dazu:

Professor Jeshua Goldmann erklärte an der 26. Versammlung der Zionistischen Weltorganisation in Israel am 30. Dezember 1964:
Zitat:
„Die größte Gefahr für das Judentum und die jüdische Einheit ist der fehlende Antisemitismus."
Zionistenführer Nahum Goldmann sagte in seiner Begrüßungsansprache beim Treffen des Jüdischen Weltkongresses am 23. Juli 1958 in Genf:
Zitat:
„Wenn der Antisemitismus in seiner klassischen Form verschwindet, führt dies gewiss zu einer teilweisen materiellen und politischen Verbesserung der Lage für die jüdischen Gemeinden überall auf der Welt, doch hat es auch eine negative Auswirkung auf unser inneres Leben und die Pläne des Zionismus. Unser Volk weiß in schlechten Zeiten heldisch zu kämpfen, hat aber noch nicht gelernt, in guten Zeiten schöpferisch zu leben."
(New York Times, 24. Juli 195

Dr. Leo Wertheimer schrieb in seinem 1918 erschienenen Buch Der Judenhass und die Juden:
Zitat:
„Der Antisemitismus ist der rettende Engel der Juden, der machtvoll dafür sorgt, dass die Juden Juden bleiben ... Die Antisemiten haben das jüdische Bewusstsein bei vielen Juden geschaffen, die keine solchen sein wollten."
Theodor Herzl schrieb in seinem Tagebuch:
Zitat:
"Die Antisemiten werden unsere zuverlässigsten Freunde und die antisemitischen Länder unsere Alliierten werden."
Dr. Arthur Ruppin meinte:
Zitat:
"Man kann zwar nicht behaupten, der Antisemitismus alleine habe den Zionismus hervorgebracht, aber zumindest in Westeuropa ist der Antisemitismus der stärkste Agitator für die zionistische Sache, und der Untergang des Antisemitismus zöge den des Zionismus nach sich."
("Die Juden der Gegenwart", Jüdischer Verlag S. 27

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 07.10.2008, 20:27
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es geht sogar noch tiefer mit Zitaten. Hier ein Zitat aus Altem Testament Hesekiel 22:16
Zitat:
daß du bei den Heiden mußt verflucht geachtet werden und erfahren, daß ich der HERR sei.
Antisemitismus - gottgewollt.
Anzeigen
Alt 07.10.2008, 20:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
ich sag mal leise "aua".
Alt 07.10.2008, 20:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Es geht sogar noch tiefer mit Zitaten. Hier ein Zitat aus Altem Testament Hesekiel 22:16
Zitat:
daß du bei den Heiden mußt verflucht geachtet werden und erfahren, daß ich der HERR sei.
Mann so ein Schwachsinn.

Zec 8:7 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich rette mein Volk aus dem Lande des Aufgangs und aus dem Lande des Untergangs der Sonne;

Zec 8:8 und ich will sie hereinführen, daß sie mitten in Jerusalem wohnen sollen; und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Wahrheit und Gerechtigkeit.

Heb 8:10 sondern das ist der Bund, den ich mit dem Hause Israel machen will nach jenen Tagen, spricht der Herr: Ich will ihnen meine Gesetze in den Sinn geben und sie in ihre Herzen schreiben, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.

Wenn man keine Ahnung von der Bibel hat sollte man zumindest den Mund halten.
Alt 07.10.2008, 21:45
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens

Jeder Freimaurertempel ist ein Ersatztempel für den ehemaligen Tempel auf dem Berg Zion. Es gibt Aussagen von Albert Pike nachdenen die gesamte Freimaurerei letztlich nur ein Ziel hat. Und das ist die Materialisation des Geistes (der Stein der Weisen) des "Alten Testaments".
Die maueren also daran die Prophezeiungen des "Alten Testaments" in die Realität umzusetzen. Das ist das ganze Geheimniss hinter der "New World Order".

Jedenfalls sind Leute die die Prophezeiungen des "Alten Testaments" in die Tat umsetzen wollen, die sich also selbst für den Messias halten der die Juden ins heilige Land zurückführt... die den "Juden", genauer sich selbst, die ganze Welt zum Untertanen machen wollen (Groß-)ZIONISTEN.
Ich sehe jetzt nicht, wo du meinen Beitrag wiederlegt hast.
Wie ich schon sagte, nur weil sich gewisse Leute auf die Thora beziehen und sich selber Juden nennen sind das nicht auch gleich welche.

In Jerusalem vor ca. 100 Jahren ging es doch auch. Da haben Christen, Moslems und Juden friedlich mit einander gelebt.
Alt 07.10.2008, 21:56
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Es ist doch ganz einfach:

Ohne Gut kein Böse.
Ohne Satan keinen Gott.
Ohne Antisemitismus kein Zionismus.
Kein Teil ohne Gegenteil

Dieses schwarz-weiss-Denken habe zwar nicht Ich, aber ganz viele andere. Dazu gehören auch (bei weitem nicht alle) Juden - was nach meiner Definition Menschen sind, die sich als Juden bezeichnen.

Quelle für diese Information bin ich.

Edit: Dieses bezieht sich in erster Linie auf den Thread von Newword.

Edit2: Vgl. mit dem 9. Grundsatz der Church of Satan:
"Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten!"
Nein, ich bin kein Satanist, ich zitiere nur.
Alt 07.10.2008, 22:05
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens

Weitgehend unbekannt:

Illuminaten-Diashow...
http://picasaweb.google.de/Hexer.Ket...bole#slideshow

Hallo, das ist jetzt mein erstes Posting hier und ich lese hier schon seit ungefähr 2 Wochen.

Habe das Posting von "Clemens" zitiert, weil ich auch direkt darauf ewingehen möchte.

1. Deine Art zu diskutieren zeugt von unreife. Du greifst hier einen User an, wenn du einer anderen Meinung bist, dann liefer stichhaltige Fakten. Ich für meinen Teil habe bei so einer Diskussionsweise nicht das Bedürfniss deine Links überhaut nur anzuklicken.

2. Ihr zerfleischt euch grad selber, und das ist genau was die da oben wollen, ihr tut genau das was sie wollen!

3. Juden hin oder Juden her. Man sollte auf Jeden Fall nicht pauschalisieren. Ausserdem werden antisemitische Seiten rechtlich verfolgt.
Ansonnsten gehts in diesem Thread so wie ich verstanden habe nicht
um die Definition von "Juden". Das dürfte eher in einen anderen Thread gehören.

4. Ich denke nicht das Infokrieg ein "Pain in the Ass" bei der Elite ist. Zumindest nicht solange es solche Beiträge wie diese hier gibt.

5. Persönlich gesehen stehe ich nicht so sehr auf Bibelzitate oder auf Versuche die Bibel(oder das alte Testament) für irgendwelche Beweise heranzuziehen. Kann oft interessant sein aber bringt bei der Wahrheitsfindung nicht besonders viel, meiner Meinung nach.

6. Ich gebe R_F_I_D recht in der hinsicht, dass je erfolgreicher Infokrieg.TV werden wird, desto mehr Leute werden kommen um die Diskussionen in diesem Forum zu unterwandern, zu manipulieren und sie für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.

Ansonnsten hoffe ich, dass ich zu den Diskussionen hier noch etwas beitragen kann in der nächsten Zukunft.
Alt 07.10.2008, 22:11
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Chris
Zitat:
Hallo, das ist jetzt mein erstes Posting hier und ich lese hier schon seit ungefähr 2 Wochen.

Habe das Posting von "Clemens" zitiert, weil ich auch direkt darauf ewingehen möchte.

1. Deine Art zu diskutieren zeugt von unreife. Du greifst hier einen User an, wenn du einer anderen Meinung bist, dann liefer stichhaltige Fakten. Ich für meinen Teil habe bei so einer Diskussionsweise nicht das Bedürfniss deine Links überhaut nur anzuklicken.

2. Ihr zerfleischt euch grad selber, und das ist genau was die da oben wollen, ihr tut genau das was sie wollen!

3. Juden hin oder Juden her. Man sollte auf Jeden Fall nicht pauschalisieren. Ausserdem werden antisemitische Seiten rechtlich verfolgt.
Ansonnsten gehts in diesem Thread so wie ich verstanden habe nicht
um die Definition von "Juden". Das dürfte eher in einen anderen Thread gehören.

4. Ich denke nicht das Infokrieg ein "Pain in the Ass" bei der Elite ist. Zumindest nicht solange es solche Beiträge wie diese hier gibt.

5. Persönlich gesehen stehe ich nicht so sehr auf Bibelzitate oder auf Versuche die Bibel(oder das alte Testament) für irgendwelche Beweise heranzuziehen. Kann oft interessant sein aber bringt bei der Wahrheitsfindung nicht besonders viel, meiner Meinung nach.

6. Ich gebe R_F_I_D recht in der hinsicht, dass je erfolgreicher Infokrieg.TV werden wird, desto mehr Leute werden kommen um die Diskussionen in diesem Forum zu unterwandern, zu manipulieren und sie für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.

Ansonnsten hoffe ich, dass ich zu den Diskussionen hier noch etwas beitragen kann in der nächsten Zukunft.
Es gibt sie doch noch, anständige neue User sei Willkommen

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Antwort

Lesezeichen