Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2651  
Alt 14.10.2009, 15:47
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Daumen hoch Sehr gut recherchiert!

@Skeptiker2: Das hast Du prima herausgearbeitet!

Zwei der Journalisten des Autorenteams, haben an beiden Artikeln (Mai und Oktober) mitgewirkt, ohne dass denen was Widersprüchliches aufgefallen wäre... (Malte A. und Ingrid E.)

Im Mai diente jedenfalls Petri F. noch als Interviewpartner, von ihm kamen ja damals auch Infos über die Vergangenheit des HP H. als ehemaligem Besitzer eines Ladens mit Verhütungsmitteln im Nachbarort ("Sex-Paule"). Und daraus konnte man ja zu Recht den Eindruck gewinnen, dass der Petri F. die Familie H. näher kennen musste. Die Info, dass die Jungs oft im Marstall waren, kamen dann wohl auch von ihm.

Nun wurde ja der Zeuge Petri F. zwischenzeitlich als unwürdig abgetan und sogar von der Zeugenliste des Gerichts gestrichen (warum wohl? Für Neueinsteiger hier im Forum: Weil er Frederik und Andreas ein Alibi für die Tatzeit gegeben hat!). Daher darf wohl in der aktuellen Stern-Ausgabe nichts mehr stehen, was das in Frage stellen würde... Also muss nun der Frau B. in den Mund gelegt werden, dass der Frederik "sonst nie" ins Marstall ging... Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, eine Mutter eines volljährigen Sohns weiß nämlich sicherlich nicht genau Bescheid, wann der Sohn denn nun wohin geht um ein Bier oder einen Kaffee zu trinken...

Fazit: Die Jungs waren dem Wirt namentlich bekannt, vielleicht ja ursprünglich auch über einen anderen Kontext (Sportverein etc.) Und Frederik und Andreas waren an dem besagten Gründonnerstag im Marstall. Für wie lange - das sollte das Gericht versuchen herauszufinden! Ich halte die Aussage, die Petri F. in dem Pro 7 Video gemacht hat, nach wie vor für glaubwürdig und hoffe, dass die Verteidiger von Andreas und Frederik ihn daher noch als Zeugen vor Gericht benennen werden!!!


Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Vergleich der beiden Stern-Artikel aus Nummer 20/2009 (Titel: Heidi Klum als sexy Hexe auf Besenstiel) und Nummer 42/2009 (Eltern auf Couch):

Nr. 20, S. 54


Nr. 42, S. 52


Wer lügt jetzt? Die Mutter oder der Stern?

Nr. 20, S. 56


Vergleich mit gleichem Zitat aus Nr. 42 oben.
Waren die beiden jetzt bei H.s oder bei B.s zum Abendessen?
Wer lügt? Die Mutter oder der Stern?
Mit Zitat antworten
  #2652  
Alt 14.10.2009, 18:14
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Habt ihr das schon gesehen? Weitere Morde seien geplant gewesen und noch mehr "Details"...
http://www.stern.de/panorama/familie...e-1514695.html

Edit: Ok, das ist strange. Der Artikel ist plötzlich unauffindbar verschwunden und lässt sich auch über Google nicht wiederfinden. Der Artikel war auf´s heutige Datum datiert und hat behauptet, dass F.s Eltern auch noch getötet werden sollten, dass die letzten Worte der Mädchen "Was soll der Scheiß?" gewesen seien und F. sie allein erschossen und grinsend aus dem Zimmer gekommen sei. A. habe vor der Tat sein Handy hinter irgend einer Bäckerei versteckt, um seinen wahren Aufenthaltsort zu vertuschen.

Wieso ist der Artikel weg?? Titel war: "Mutmaßliche Vierfachmörder hatten weitere Mordpläne"

Geändert von Tryggva (14.10.2009 um 18:45 Uhr) Grund: Link plötzlich ungültig
Mit Zitat antworten
  #2653  
Alt 14.10.2009, 18:38
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Habt ihr das schon gesehen? Weitere Morde seien geplant gewesen und noch mehr "Details"...
http://www.stern.de/panorama/familie...e-1514695.html
Hallo Tryggva,
meinst Du das Video? Da kann ich nichts zu weiteren Morden finden?? Das ist nur eine Chronologie und nichts neues.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2654  
Alt 14.10.2009, 18:41
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Hey, Francine, hab grad einen Edit geschrieben (s.o)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2655  
Alt 14.10.2009, 18:42
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Gefängnismitarbeiter und andere Lügen

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Habt ihr das schon gesehen? Weitere Morde seien geplant gewesen und noch mehr "Details"...
http://www.stern.de/panorama/familie...e-1514695.html
"Einem Sozialarbeiter im Ulmer Gefängnis soll Andreas Häussler weitere schreckliche Details berichtet haben, Sie hätten auch die Ermordung von Frederiks Eltern geplant. Einzige Begründung: Frederik sei von seinen Eltern mit seinen Problemen allein gelassen worden."

Ich glaube ich habe selten einen größeren Schwachsinn gelesen! In diesem Artikel wird eindeutig eine in Kürze diagnostizierte Geisteskrankheit des Andreas H. "vorbereitet"....
"Seine Familie sei ihm intellektuell unterlegen."

Na wenn da mal nicht der gute Malte A. (Verfasser des oben verlinkten Artikels) als Vorlage bei Leopold und Loeb (verfilmt als "Mord nach Plan", das lief vor ein paar Tagen im TV) gespickelt hat... http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_und_Loeb

Kann die Veröffentlichung von solchem sensationsgeilen Schwachsinn nicht unterbunden werden? Was nützt ein Fotografierverbot bei Gericht und der Ausschluss der Öffentlichkeit aus 'Gründen des Persönlichkeitsschutzes' wenn ungestraft solche abartigen Unterstellungen, basierend auf Gerüchten, verbreitet werden dürfen? Das ist öffentlicher Rufmord!!!

Ich bin maßlos entsetzt über unsere Medien!
Mit Zitat antworten
  #2656  
Alt 14.10.2009, 18:44
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard @ Wahrheitssucherin

Du konntest den Artikel noch finden? Vielleicht wurde er ja entfernt, weil es Schwachsinn ist, wer weiß...
Mit Zitat antworten
  #2657  
Alt 14.10.2009, 18:52
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Ausrufezeichen Artikel gesichert!

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Du konntest den Artikel noch finden? Vielleicht wurde er ja entfernt, weil es Schwachsinn ist, wer weiß...
Ich hatte die Seite im Browser noch offen und alles als Screenshots gespeichert. Wer sich den Schwachsinn durchlesen will, ich kann es ja in die Interessengemeinschaft einstellen. Vermutlich wurde der Artikel nicht von der Chefredaktion freigegeben... Da hätte es auch Klagen gehagelt, vermute (hoffe!) ich. Die Anwälte von Andreas und Frederik haben da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Falls der Artikel doch noch erscheinen sollte, werde ich höchstpersönlich RA Steffan und RA Schulz anrufen und um eine Unterlassungsklage ersuchen.

Mir wird es jetzt langsam zu bunt mit diesem Malte A.!
Mit Zitat antworten
  #2658  
Alt 14.10.2009, 18:54
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Hey, Francine, hab grad einen Edit geschrieben (s.o)
Danke, Tryggva. Zumindest lässt das, was Du eingestellt hast, mal wieder tief blicken. Gehe konform mit der Meinung von wahrheitssucherin.

Der Link ist noch bei Google, mehrere Male.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (14.10.2009 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2659  
Alt 14.10.2009, 19:16
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Mit neuem Titel online gegangen...

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Danke, Tryggva. Zumindest lässt das, was Du eingestellt hast, mal wieder tief blicken. Gehe konform mit der Meinung von wahrheitssucherin.

Der Link ist noch bei Google, mehrere Male.
Jetzt ist der Artikel mit neuem Titel und minimalen Änderungen online! http://www.stern.de/panorama/familie...r-1514695.html

Ich versuche jetzt telefonisch die Anwälte zu erreichen!
Mit Zitat antworten
  #2660  
Alt 14.10.2009, 19:37
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Nichts zu machen

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich versuche jetzt telefonisch die Anwälte zu erreichen!
Ich habe tatsächlich mit RA Schulz gesprochen!
Er meinte, wir (er) könnte/n nichts machen. Entscheidend sei doch, was vor Gericht passiere bzw. ausgesagt werde. Die Presse würde doch eh' schreiben, was sie wolle. Und im Übrigen könne er mir nichts zum Fall Eislingen sagen, denn er sei nicht von der Schweigepflicht entbunden.

Davon ausgehend sind alle Behauptungen zu angeblichen Aussagen der Anwälte zum Fall frei erfunden. Denn wieso sollte ein Journalist eine andere Antwort als ich erhalten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger