Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1731  
Alt 07.03.2009, 17:57
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard Doppelgänger u.a.

Zitat:
Zitat von pharmaceuticals Beitrag anzeigen
Falls es wirklich einen Doppelgänger von JH geben sollte - wer weiß dann, ob der "echte" JH tatsächlich tot ist...?! Vielleicht hat es den Doppelgänger erwischt.
Ist nur mal so ein Gedanke. Ich würde zwar nicht verstehen, weshalb man dann nicht die Sache aufklären würde, aber egal wie, Aufklärung steht ohnehin nicht an erster Stelle, wie man leider sieht. Vertuschung ist in diesem Fall weit verbreitet. Wem nützt dies? Mitwissenden? Tätern? Oder steckt da noch viel mehr dahinter?
Der Begriff des "Doppelgängers" in der Psychoanalyse oder auch in der Literatur ist nicht zwangsläufig an das Modell des realen Doppelgängers gebunden, sondern ist wie vor zitiert zu verstehen, d.h. prinzipiell das Krankheitsbild einer zwanghaften Wahnvorstellung, woraus sich eine tendenzielle Todessehnsucht erkennen läßt.

Der Konstrukt einer Einplanung eines JH-Doppelgängers erscheint zu aufwendig, dieses Denkmodell läge zwar (zum derzeitigen Diskussionszeitpunkt) nahe, nach Abwägung der verschiedenen Beobachtungen und Erkenntnisse kann es aber nicht sinnvoll aufeinander bezogen werden. Der diesbezügliche Aufwand (personell/zeitlich/monetär) und die Koordination dessen stünde in keiner Relation zum geplanten Effekt - nämlich dem, des effizienten Zieles, wie immer es auch hier genannt wird.

Zur Erinnerung:
Je größer der Personenkreis der zum Falle Involvierten, desto größer auch die Fehlerquellen ("Viele Köche verderben den Brei"). Also auch wieder eine gewisse Diskrepanz. Einerseits liegt mit einem größerem Täterteam die Chance der Fehlerquote höher und ist eine restlose Aufklärung (über kurz oder lang) daher wahrscheinlich(er), andererseits wäre - so gesehen - ein professionell klein gehaltenes Team eine Vorstellung, mit der wir uns ungern anfreunden wollen, da sie uns noch einige Zeit mehr beschäftigen würde.

Ob nun im vorliegenden Falle sogenannte "Spindocs" die Planung vornahmen und sodann vielleicht irgendwelche "Partisanen/Söldner" diese ausführten, entzieht sich zum derzeitigen Wissensstand unserer Kenntnis, jedoch läßt sich nicht von der Hand weisen, daß das "Projekt" mit einer gewissen Intelligenz angelegt wurde. Jedenfalls liegt der Schluß nahe, daß ein perfekter Mord geplant war. Wie nun die Qualität der "Arbeiten" beschaffen und inwieweit bereits eine Vertuschung vorausgeplant war und daher falsche Spuren gelegt wurden bzw. werden mußten, um die Ermittler (und damit auch schlußendlich die Öffentlichkeit) in die Irre zu leiten, wird die kommende Zeit zeigen. Viele Mord-Aufklärungen der Geschichte scheiterten am gewissen Unvermögen der jeweiligen Zeit. Jack the Ripper (z.B.) wäre heute bekanntlicherweise ein Routine-Klax.

Zu den Fotos.
Zwei Richtungen. Es ist davon auszugehen, daß einerseits eine erkleckliche Anzahl gefälscht/bearbeitet und (vorausschauend) gezielt (von den Planern/Ausführern) abgesetzt wurden (Argumente "Zeitfenster" u.a.), andererseits jedoch auch Fotografen/Agenturen/Redaktionen indirekt "unbewußte Beihelfer" wurden (Argumente "Maulkorb", aber auch "Reißer", "Auflagen", "Zusatzverdienst", "Blödheit" u.a.). Wenn nun ein Medium einen (publizierten) Fehler erkennt, muß sie nachziehen - das geht dann meistens in die Hose (wie wir ja tagtäglich erlesen können).

Nochmals zum "Denken".
Die Hinweise auf Philosophie, Literatur etc. sollten nicht als "Quatsch" abgetan werden, sondern Anregung sein, andere Denkmuster anzuwenden, d.h. "Denken" kann durchaus übliche Wege verlassen, um zu neuen Ergebnissen zu gelangen. Oftmals ist eine neue Denkweise die einfachere zum Erkennen. Fährt der Karren immer wieder in denselben Spuren, vertiefen sie sich, bis er hängenbleibt und ihn auch die stärksten Rösser nicht mehr herausziehen können.

Jedenfalls werden wir weiter recherchieren und alle Möglichkeiten - jeweils mit den uns individuell zur Verfügung stehenden Mitteln/Kenntnissen - ausloten/erwägen/anwenden, denn: JEDER Mord enthält Fehler - und die gilt es zu finden, seien sie noch so klein. Und vermutlich fühlt sich sich die "Mordbuben-AG" noch sehr sicher. Noch.

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 07.03.2009, 18:14
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Frage

Zitat:
Zitat von Aiolos Beitrag anzeigen
Ob nun im vorliegenden Falle sogenannte "Spindocs" die Planung vornahmen und sodann vielleicht irgendwelche "Partisanen/Söldner" diese ausführten, entzieht sich zum derzeitigen Wissensstand unserer Kenntnis, jedoch läßt sich nicht von der Hand weisen, daß das "Projekt" mit einer gewissen Intelligenz angelegt wurde.
Ich erinnere an das Unternehmen "GLADIO"

http://zeitwort.at/index.php?page=Th...ghlight=gladio
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 08.03.2009, 00:40
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard Gladio war gestern

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Ich erinnere an das Unternehmen "GLADIO"

http://zeitwort.at/index.php?page=Th...ghlight=gladio
GLADIO - gutes Beispiel!
Der Begriff "Gladio" ist heute in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt (in GR spricht man schon mal auch heute noch darüber, im Hinterzimmer...). Wieweit bzw. ob diese Organisation noch heute tätig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist jedoch anzunehmen, daß die Organisation selbst aufgelöst ist. Ein soeben geführter kurzer Dialog mit einem der damals zuständigen Projektbetreuer (betr. "Gladio", ETH ZH), ergab, daß die Forschungsarbeit darüber definitiv (und längst) abgeschlossen ist. Bitte um Verständnis, daß wir/ich nun nicht in den Archiven herumkramen, dafür fehlt uns/mir leider im Moment die Zeit. Die betr. Ergebnisse sind aber im Internet abrufbar. Bei Interesse bitte selbst Nachschau zu halten, es stehen ausreichend Dokumente zur Verfügung.

"Gladio" selbst würde ich nicht (direkt) in Verbindung bringen, jedoch gebe ich zu bedenken, daß den eifrig rundum tätigen Geheimdiensten ("Geheimarmeen") massig Personal angehörte. Viele "Geheimdienste" (...) wurden offiziell aufgelöst - und/aber was geschah mit deren Personal? Das ist die Frage. Wurden die Leute alle einfach umgeschult? Spezialagenten, die heute Fenster putzen, Pizzaläden betreiben oder Taxi fahren etc.? Fachleute gewisser Erfahrung und gewissen Alters können nicht mehr so einfach (...) in "anderen" Berufen untergebracht werden. Und ob sich die schon alle im Pensionsalter ("Ruhestand") befinden, ist zweifelhaft - das gilt es zu bedenken.
Geheimdienste ("Nachrichtendienste") sind aber nach wie vor existent und bedürfen daher logischerweise hoch- und höchstausgebildete Spezialisten div. Fachgebiete. Ergo?

Es ergeben sich mehrere Möglichkeiten, eine Aktion vorliegender Art, durchzuführen. Allen gemein ist ein Grundsatz:

1. Es muß einen Auftragserteiler geben.
Daß es sich dabei um eine Partei oder Regierung handelt, wollen wir natürlich ausschließen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, schließlich leben wir - ruhig und wonniglich - in einer "Demokratur", die sich "Rechtsstaat" nennt...
Also, wer hätte Interesse, einen diesbezüglichen Auftrag zu erteilen?

2. Es muß einen Auftragsnehmer geben.
Das ist die zweite Crux. Wer käme bzw. kommt dafür in Frage?
Über beide Punkte gilt es nachzudenken.
Und beide Punkte bilden die Basis.

Und wann JH das eine oder andere Hemd anhatte, ist mir zum status quo relativ egal.
Die Überlegungen laufen hier auf mehreren, parallelen Schienen und das ist auch gut so. Spezialisten am Werk - jeder auf seinem Gebiet.

Die möglichen "Unfalls"motive/-szenarien wurden durchgespielt, vieles ist möglich - und manches relativ einfach zu bewerkstelligen.
Doch ist die Ausführung per se, m.E., zum derzeitigen Stand der Dinge, sekundär zu sehen. Wir kommen sonst nicht weiter, drehen uns immerfort im Kreis.

Es interessieren die Drahtzieher, denen gilt es, sich zuzuwenden.
Leider bleibt es uns verwehrt, das KFZ zur Untersuchung auszuleihen. Auch dies würde die Causa entschieden weiterbringen...

Wie aber an die Drahtzieher herankommen? Ja, ganz einfach, die selben Regeln anwenden - und entsprechende Maulwürfe einbringen. Geheimdienst (?) gegen Geheimdienst (?). *)

Und wir erkennen:
Auch - oder gerade - in der heutigen Zeit der globalen WWW-Welt, mit allen ihren modernen Mitteln, ist zwar vieles möglich und dennoch nicht so einfach machbar.
Dennoch sind wir davon überzeugt, daß die Klärung keiner 60 Jahre bedarf.
JFK, Lady Di & Co.: Deckel drauf und zu - das kann nicht sein.

*) Sollten hier Agenten mitlesen, die sich in der Lage fühlen, zur Klärung der Causa JH beitragen zu wollen, seien sie auf das Herzlichste eingeladen!

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 08.03.2009, 01:29
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Meine Intuition sagt mir , man sollte diesen Verein mal etwas unter die Lupe nehmen. Da trifft sich alles was Rang und Namen hat. Da gibt es alle Spezialisten , die für solch eine Aktion benötigt werden. Da gibt es sicher einige Kameraden , die etwas Licht in die Finsternis bringen könnten.

http://www.gendarmeriefreunde-kaernt...site=impressum
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1735  
Alt 08.03.2009, 03:24
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Meine Intuition sagt mir , man sollte diesen Verein mal etwas unter die Lupe nehmen. Da trifft sich alles was Rang und Namen hat. Da gibt es alle Spezialisten , die für solch eine Aktion benötigt werden. Da gibt es sicher einige Kameraden , die etwas Licht in die Finsternis bringen könnten.

http://www.gendarmeriefreunde-kaernt...site=impressum
Deine Intuition ist vermutlich eine treffliche (bitte nicht als Worthülse "Kompliment", sondern als Feststellung zu werten), verehrter Denkender (!).

Kärnten, das Land der Vereine.

Vereinskameraden dieser Art sollten jedenfalls beäugt werden, weiters gibt es vermutlich noch etliche weitere nette Vereine, die sich darüber freuen, adrette Interessenten - potentielle Mitglieder - mit ihren Tätigkeiten zu beeindrucken - um sie zum Beitritt bzw. zur Mitarbeit zu überzeugen.
Das Vereinsregister ist umfangreich, also eine arbeitsintensive Zeit in Aussicht. Ist das personell zu schaffen?

Aber um wieder zu Deiner Idee zu kommen - ob sich ausgerechnet die "Gesellschaft der Gendarmerie- und Polizeifreunde Kärnten" als Auftragnehmer eignen?
Spezialisten unbestritten - und bestens ausgebildet!
Aber - welche Vorteile hätten sie davon und welche Motive/Motivation?
Die mochten doch ihren LH. Oder?
Jedenfalls lacht ein froher JH (in hochdekoriert-grimmiger Runde) - am Header der Website - uns entgegen.


Nicht vorenthalten will ich zwei Ausschnitte der
POLIZEITUNG 04/2008, S.2: "Kärnten ist sicher!", Auszug Vorwort:

"... Dank unserer Polizei, dank Ihres
unermüdlichen Einsatzes für alle
Kärntnerinnen und Kärntner, ist
die Kriminalität in unserem Land
trotz offener Grenzen sogar
zurückgegangen!
Ich möchte Ihnen für Ihren Mut, Fleiß
und Ihre Mühen meine Anerkennung
und herzlichen Dank aussprechen.
Wir Kärntnerinnen und Kärntner sind
bei Ihnen gut aufgehoben.
Ihr
LR Dr. Josef Martinz"


S.6 (1 [!] Seite, 3 Fotos):

"Chronik Kärnten
Klagenfurt

Abschied von LH Dr. Jörg Haider - das größte Begräbnis der Kärntner Geschichte

Foto 1, Bildtext: Blick auf den Neuen Platz mit den tausenden Trauergästen

Am Samstag, dem 18. Oktober 2008 fand in Klagenfurt das wohl größte Begräbnis der neuzeitlichen Kärntner Geschichte statt. Der in der Nacht zum 11. Oktober 2008 auf so dramatische Weise bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben gekommene Landeshauptmann von Kärnten, Dr. Jörg Haider, wurde in einer bislang beispiellosen Trauerzeremonie in der Landeshauptstadt mit allen militärischen Ehren verabschiedet. Hatten sich schon in der ganzen vorangegangenen Woche zigtausende Kärntner persönlich ins aufliegende Kondolenzbuch eingetragen, so waren an diesem sonnigen Herbststag an die 25.000-30.000 Trauergäste in die Stadt gekommen, um an diesem Zeremoniell zumindest via Großleinwand teilzunehmen.

Foto 2, Bildtext: Der Kondukt verlässt den Landhaushof

Sämtliche Spitzenvertreter der Bundes- und Landesregierungen sowie auch der Herr Bundespräsident gaben mit ihrer Anwesenheit dem Verstorbenen die letzte Ehre.

Auch das offizielle Kärnten war nahezu geschlossen zu dieser Trauerveranstaltung gekommen. Vom Aufbahrungsort im Wappensaal führte der Kondukt mit dem auf einer Artillerielafette liegenden Sarg zum Neuen Platz, wo die offizielle politische Verabschiedung stattfand.

Danach folgte im Dom zu Klagenfurt ein großes Requiem für geladene Trauergäste. Diesem Trauergottesdienst folgte schließlich der allerletzte Akt mit dem Ehrensalut der gemeinsam mit dem Bundesheer angetretenen Straßburger Schützen und dem „Guten Kameraden“. Ein Wagen der Bestattungsfirma überführte die sterblichen Überreste in das Krematorium in Villach.
W.P.

Foto 3, Bildtext: Die Ehrenwachen am Sarg des Verstorbenen"

Quelle: PDF-Download "POLIZEItung 04/2008" (Vereinszeitung, muß daher lt. Vereinsgesetz [mind.] vierteljährlich erscheinen):
http://www.gendarmeriefreunde-kaernt...ung%204_08.pdf

PS: JH† wird auf Website nirgendwo erwähnt, sonst aber jeder noch so kleine Topfen (Quark).

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Geändert von Aiolos (08.03.2009 um 03:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 08.03.2009, 08:36
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Idee

Die Polizeizeitung ist ganz schön Umfangreich!

Max Edelbacher (großer Kritiker wegen der Polizeireformen) neben der Raiffeisen Werbung???

Und die Vaticanpolizei wurde in die Interpol aufgenommen??! Sehr interessant. Alles formiert sich?

Das Gedicht von Herr Tucholsky aus 1930 ist eine sich nun wiederholende Tatsache. Warum?

Zurück zu JH

Ich habe mal im Strafgesetzbuch wieder einmal gelesen heute

Folgende Paragrafen können hilfreich sein!

Urkundenunterdrückung

§ 229. (1) Wer eine Urkunde, über die er nicht oder nicht allein verfügen darf, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt, ist, wenn er mit dem Vorsatz handelt, zu verhindern, daß sie im Rechtsverkehr zum Beweis eines Rechtes, eines Rechtsverhältnisses oder einer Tatsache gebraucht werde, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

Fälschung eines Beweismittels

§ 293. (1) Wer ein falsches Beweismittel herstellt oder ein echtes Beweismittel verfälscht, ist, wenn er mit dem Vorsatz handelt, daß das Beweismittel in einem gerichtlichen oder verwaltungsbehördlichen Verfahren oder in einem Ermittlungsverfahren nach der Strafprozessordnung gebraucht werde, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen, wenn die Tat nicht nach den §§ 223, 224, 225 oder 230 mit Strafe bedroht ist.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer ein falsches oder verfälschtes Beweismittel in einem gerichtlichen oder verwaltungsbehördlichen Verfahren gebraucht.

Unterdrückung eines Beweismittels

§ 295. Wer ein Beweismittel, das zur Verwendung in einem gerichtlichen oder verwaltungsbehördlichen Verfahren oder in einem Ermittlungsverfahren nach der Strafprozessordnung bestimmt ist und über das er nicht oder nicht allein verfügen darf, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt, ist, wenn er mit dem Vorsatz handelt, zu verhindern, daß das Beweismittel im Verfahren gebraucht werde, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen, wenn die Tat nicht nach den §§ 229 oder 230 mit Strafe bedroht ist.

Und wenn jemand so etwas begehrt:

Verbotene Intervention

§ 308. (1) Wer wissentlich unmittelbar oder mittelbar darauf Einfluss nimmt, dass ein Amtsträger, ein Mitglied eines inländischen verfassungsmäßigen Vertretungskörpers oder ein Schiedsrichter eine in seinen Aufgabenbereich fallende Dienstverrichtung parteilich vornehme oder unterlasse und für diese Einflussnahme für sich oder einen Dritten einen Vorteil fordert, annimmt oder sich versprechen lässt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(2) Wer lediglich einen geringfügigen Vorteil annimmt oder sich versprechen läßt, ist nach Abs. 1 nicht zu bestrafen, es sei denn, daß die Tat gewerbsmäßig begangen wird.

(3) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer im Rahmen seiner Befugnisse zu entgeltlicher Vertretung handelt.

Da werden wir jetzt beginnen ein bischen an zu schieben!

Es gibt da zwei Sachen, die komisch sind

Ab hier habe ich das zusammengefasst bereits

http://zeitwort.at/index.php?page=Th...559#post152559
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 08.03.2009, 09:41
isularossa isularossa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 5
Standard So nebenbei

Hallo,

war seit der ersten Minute dieses Threads dabei, habe dann aber leider den Faden verloren.

Was ich nun loswerden muss ist folgendes.

Wenn ich mir die jetzige Wirtschafts- und Bankenkrise vorallem in Österreich anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein aufrichtiger Politiker der da mal dazwischen hauen möchte sehr gefährlich lebt.
Denn dies hätte ein sofortiger Stop der Zahlung von Steuergeldern in die Rachen der Hochfinanz bedeudet.

Ich denke, Haider hätte sogar ein neues Wunder von Wörgl auf die Beine gestellt.

http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...jes/ben06.html
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 08.03.2009, 16:57
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Warum ist das was Besonderes? ein wieselburger

http://zeitwort.at/index.php?page=Th...559#post152559

04.03.2009, 15:44

Zitat von »HerrAbisZ«


Was fällt euch dabei auf?
haider trinkt nicht irgendeinbier, sondern ein wieselburger?
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 08.03.2009, 17:00
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ist das ein unverändertes ?
Oder war da schon ein Veränderer drann?

http://zeitwort.at/index.php?page=Th...559#post152559

06.03.2009, 19:52

Hier nun der Wortlaut des Radiointerviews von Jörg Haider mit Antenne Kärnten vom 10.10.08 um 23:15 Uhr
Antenne Kärnten Interview vom 10.10.2008 um 23:15
im Wortlaut


#1425 October
2008





"Ja es hat in den letzen Tagen immer wieder geheissen es gibt kaum einen
Kärntner der nicht seine Hand irgendwann einmal geschüttelt hat und auch wir in
der Antenne Kärnten Redaktion sind tief betroffen - ja immer wieder - täglich
beinahe is Jörg Haider auch vor dem Antenne Kärnten Mikrofon gestanden und auch
in den letzen Stunden seines Lebens war das nicht anders.

Wie Jörg Haider auch haben viele von uns Freitag Abend im Le Cabaret in
Velden ebenfalls die Zeit bei einer Präsentation eines neuen Magazines
verbracht. Antenne Kärnten Reporter Arne Willrich hat um etwa 23:15 also gut
zwei Stunden vor Jörg Haiders Tot das letzte Radio Interview mit dem
Landeshauptmann geführt. Und das möchten wir Ihnen heute in der Früh
vorspielen, weil wir da einen Jörg Haider hören, wie wir Ihn eigentlich immer
gehört haben - gut gelaunt, locker und wie immer auch jederzeit für einen Scherz
zu haben.

Das letzte Interview mit Jörg Haider vor dem Antenne Kärnten Mikrofon:"

AW: So jetz is er gekommen der Herr Landeshauptmann Jörg Haider. Herr
Landeshauptmann Blitzlicht.at Fotos - zu 99 Prozent Prominente - Die Prominenz,
wenn sie fotografiert wird dann lächeln sie olle. So I würd jetzt ganz gerne mit
Ihnen Foto mochen. Jetzt hot der Herr Landeshauptmann drei Möglichkeiten:
Entweder sie lächeln wie immer, oder sie schauen einmal gaunz grimmig ernst mit
mir...

JH: I schau einmal ganz ernst. Ja.

AW: ...oder sie schneiden eine Grimmasse. Ist der Landeshauptmann mutig?

JH: Na. Waun I die anschau kann I nur ernst schauen. - lacht - Dank
Schön.

AW: Zur Finanzkrise: Prominente haben naturgemäß a bissel mehr Geld als der
Durchschnittsverdiener. Die verlieren aber auch imMoment a bissel mehr.
Erschüttert sie des?

JH: Na eigentlich überhaupt nicht. Es gibt einzelne unter den Prominenten die
vü Göld haum, aber es gibt auch viele die sich als Promis hinaufgedient haben
aber überhaupt nix besitzen. Es is so das in Wirklichkeit jetz jene drankommen
die geglaubt habn das sie mit kurzen Veranlagungen viel Geld mochen können, das
ma da schnellen Reichtum organisiert, aber des funktioniert ja nie. Des hot no
nie funktioniert in der Geschichte, warum solls jetzt funktionieren?

AW: Jeder Mensch hat Talente. Welches Talent hätten Sie gerne - was sie nicht
ham - wo sie sogn des tät ma taugen wenn I des könnte.

JH: Jo des is des Problem I hob eigentlich olle Talente.

AW: Herr Landeshauptmann was gibts bei Ihnen zu Hause im Kühlschrank?

JH: Im Kühlschrank gibts amoi a Kärnter Milch, dann gibts einen Weisswein
weil Ich trinke sehr gerne Weisswein vor allem italienischen und dann gibts
Hauswürschteln Speck Käse olles wos ma hoid so braucht. Gestern hob I gesehen
gibts auch no einen Apfelstrudel der in einer Alufolie verpockt is weil den hot
meine Nachbarin gebacken und ich ess so gern Apfelstrudel.

AW: Sog I Dankschön.

JH: Bitte, Servas!

Quelle: http://www.antennekaernten.at/upload...ashplayer/Beit...
http://leuropa.eu/2008-10-10_23h15

DAS IST SEHR WICHTIG, WEIL ES DEM ZEIT- WEGDIAGRAMM WIDERSPRICHT!!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 08.03.2009, 18:11
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Da wird wohl nicht jeder Prominente und Reiche in die Unterirdischen Bunker mit Nahrungsvorräten dürfen.
Wer entscheidet denn das?

Vielleicht setzen sich einige Reiche doch schon in die unterirdischen Fluchtburgen ab. Das würde auch seltsame Unfälle erklären.
Vielleicht wollte der Haider da auch nicht so mitmachen, und hätte noch was rumgequatscht.
jedenfalls wissen die Regierenden schon Jahrelang von den kommenden Horrorzenarien.

Wenn das wirklich stimmt, das manche Geldheinis 80 % der Menschen als überflüssig ansehen, dann muß das jetzt schon verhindert werden. deren Vernichtungsphantasien.

Ich glaube da ja nicht drann, das welche 80 % der Bevölkerung umbringen wollen ( Hungersnöte....)
Die leben doch wie die Made im Speck durch Normalmensch.


http://www.zeitdiagnose.de/
7.3.2009 - UNBEDINGT LESEN ... UNBEDINGT LESEN ... UNBEDINGT LESEN Zeitraum für Selbst-Versorgung: Monate oder Jahre ? (z-forum.info) Der Teilnehmer dieses Forums ist Deutschamerikaner und lebt irgendwo in den USA und er liegt immer richtig. Der Mann liegt auch hier richtig. Man braucht sicher für halbes Jahr Vorräte, besser für ein Jahr. Ab wann? AB JETZT !!! Ich selbst gehe täglich in den Supermarkt, damit sich mein Eichhörnchenvorrat hier stapelt. Mein Basisvorat: Reis, Nudeln, Tomaten in Dosen, Olivenöl



http://z-forum.info/index.php?topic=...cseen#msg40818

Re: Umfrage: Zeitraum für Selbst-Versorgung: Monate oder Jahre ?
« Antworten #3 am: Gestern um 16:01:52 »

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn es um meine "seherische faehigkeiten" geht die die meisten hier angeblich schaetzen...

3 -4 Monate MINDESTENS!

Besser ist's 1 Jahr

Und hier liegt das problem...

DER MODERNE MENSCH IST AUF VERLASSUNG SEINER GESELLSCHAFT ANGEWOHNT

... und wenn die gesellschaft zusammenbricht - was ich "gesehen" hatte - an wen willst du dich dann noch verlassen???

DER PRIMITIVE MENSCH dagegen (noch bei den bauern zu sehen) besorgt sich alles bei der ernte fuer das naechste jahr und lebt auch von einer ernte zum naechsten...

Desshalb hab ich fuer meine 12'er familie jetzt fuer 2 jahre in stickstoff verpackte vorraete im kuehlen bunker gelagert... alles was sich so mindestens fuer 15 jahre so haelt... denn ich weisse aus meine schauungen:

"Eine Ernte wird ausfallen" (-Basey, 2004)
...mindestens 75% umrum die welt... Malthusische Katastrophe... groesste hungersnot seit biblische zeiten, wo vieles davon geschrieben war um die zeit von Thera / Santorini http://de.wikipedia.org/wiki/Minoische_Eruption

In den letzten tagen lauert der Tod ueberall - Exit Mundi - such dir ein aus!... Muahahahahaaaaaaaaaa!
http://www.exitmundi.nl/exitmundi.htm

Nur eins ist sicher... du wirst bald sterben! http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger