Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 16:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
jesus hat sich immer gegen diese weltregierungen und weltordnungen ausgesprochen! das ist völlig unmöglich darin einen zusammenhang zu finden.
lies die bibel!

A M E N
Alt 06.08.2009, 17:37
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
...sondern WEIL SIE DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!
Da ihr Gott das erste Wort hatte, wollen sie wohl wenigstens das letzte haben.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 06.08.2009, 17:58
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Pirat
iss schon ok. Musst dich nicht solange in sinnlosem geposte Winden und rechtfertigen wie ein Aal.
Sag einfach: Interessiert mich nicht, ich will mich nicht mit dir unterhalten. Das triffts dann kurz und bündig.
Alles klar.--jeder wie ers braucht.
Dir und Madulli alles Gute fürs Leben und erst recht nen angenehmen Tod--irgendwann

Wieder ein Versuch vom Thema abzulenken RFID, und wieder keine Antworten..
Unterstelle Mir bitte nicht ich würde mich nicht interresieren, ja?!
Da ich mich dafür interresiere sieht man an dem was ich schreibe.
Also, Butter bei die Aale!
Fragen für RFID und CO, nicht ablenken wie immer, bitte um Gegendarstellung mit Begründung diesmal ohne Predigt und Rhetorik wenns geht!

Der Begründer des Christentums der Apostel Paulus sagte einst, dass der Glaube des Christentum wesentlich auf der sog. Wiederauferstehung beruht:
Der Wiederauferstehung von Jesus Christus. Aus den überlieferten Texten klingt es wie folgend:
„Ist Christus aber nicht auferstanden, so ist euer Glaube eitel, so seid ihr noch in euren Sünden. So sind auch die, so in Christo entschlafen sind, verloren.“ (1. Korinther 15,17-8 )

Betrachten wir uns die Darstellung der Auferstehung an und nehmen die Evangelien zur Hilfe. (So was nennt man mit den eigenen Waffen geschlagen, RFID! )

In Form eines modernen Spiels machen wir das, wobei die möglichen Antworten aus der Bibel NT AT vorgegeben sind und die richtige Antwort nur ausgewählt werden müssen. Allerdings könnte dies in /bei dem Fall etwas schwierig sein.

1.
Wer kam als erster zum leeren Grab Jesu?
a) Maria Magdalena (Johannes 20,1)
b) Maria Magdalena und eine andere Maria (Matthäus 28,1)
c) 2 Marias und Salome (Markus 16,1)
d) 2 Marias und Johannes (Lukas 24,10)

2.
Als sie sich dem Grab nährten wurden trafen sie auf:
a) Einen Engel, der außen saß (Matthäus 28,2-5)
b) Zwei Männer, die sich im Inneren befanden (Lukas 24,4)
c) Ein Mann (Markus 16,5)
d) Sie trafen auf niemanden (Johannes 20,1-2)

3.
Maria Magdalena hat von der Wiederauferstehung erfahren:
a) Noch vor dem Treffen mit Jesus (Matthäus 28,5; Markus 16,6; Lukas 24,6)
b) Er erzählte es ihr selbst (Johannes 20,14ff)

4.
Der Wiederauferstandene Jesus erschien Maria Magdalena zum ersten Mal:
a) An der Straße (Matthäus 28,8
b) Am Grab (Johannes 20,14ff)

5.
Als die Frauen von der Wiederauferstehung Jesu erfahren hatten:
a) haben Sie sich erschrocken und sie erzählten niemandem von dem Gesehenen
b) sie beeilten sich, um davon den Aposteln zu berichten (Lukas 24,9; Matthäus 28,8 )

6.
Maria Magdalena berichtete den Aposteln von der Wiederauferstehung:
a) Nach den Worten zweier Männer (Lukas 24,9)
b) Nach ihrem eigenen Zusammentreffen mit Jesus (Johannes 20,18 )

7.
Nach seiner Wiederauferstehung erschien Jesus:
a) Seinen 11 Aposteln in Galilea (Matthäus 28,16; Markus 16,7-4)
b) Seinen 11 Aposteln in Jerusalem (Lukas 24,33-36)
c) Seinen 10 Aposteln, in Abwesenheit von Timotheus (Johannes 20,10ff)
d) Zuerst Petrus und danach den 12 Aposteln (1. Korinther 15,15)

Eine Zusatzfrage zur Antwort „d“:
Da Judas zu dieser Zeit bereits tot war (Matthäus 27,5) und sein Nachfolger noch nicht erwählt worden ist (Apostelgeschichte 1,26), wer war dann der 12. Apostel?

Im Markusevangelium erfährt man, Jesus stamme aus Nazareth in Galiläa (Markus 1,9). Bei Matthäus wohnen Maria und Josef in Betlehem, und ziehen dann nach der Geburt Jesu nach Nazareth. Lukas lässt die Familie dagegen zur Schätzung von Nazareth nach Bethlehem ziehen.
Auch die Chronologie ist nicht mit den historischen Fakten in Einklang zu bringen.

So soll der bei Lukas genannte Grund für die noch vor Jesu Geburt angetretenen Reise nach Bethlehem die von Statthalter Quirinius angeordnete Schätzung gewesen sein.
Eine von Publius Sulpicius Quirinius im Jahr 6 n. Chr. in Judäa und Samaria veranstaltete Volkszählung ist bekannt, sie betraf aber nicht Galiläa.

Matthäus schreibt demgegenüber, dass Herodes zur Zeit von Jesu Geburt noch lebte und die Familie vor einer von ihm angeordneten Kindertötung nach Ägypten floh, und erst nach seinem Tod nach Nazareth zog. Herodes starb aber im Jahr 4 v. Chr., lange bevor Quirinius Statthalter in Syrien wurde.
Die Zeit der Geburt Jesu ist demnach nicht mit Sicherheit zu bestimmen. Die Evangelisten vermengen historische Ereignisse miteinander, die zu unterschiedlichen Zeiten stattgefunden haben, auf ihre Erzählung ist somit in historischer Hinsicht kein Verlass.

Es gibt ebenfalls eine Reihe von Problemen mit dem Versuch, die Abstammung von Jesus durch Josef, den Ehemann Marias (Jesu Mutter) nachzuweisen.
Denn das Neue Testament sagt aus, Josef sei ein Nachkomme von König Jojachin (Konja), der in der hebräischen Bibel verflucht wird, niemals einen Nachkommen zu haben,
"der auf dem Thron Davids sitzt und in Judah regiert" (Jeremia 22,30), Josefs Genealogie, selbst wenn sie auf Jesus übertragbar wäre, würde dazu dienen, Jesus als den prophezeiten Messias zu disqualifizieren.

Es besteht weiterhin das Problem der widersprüchlichen Angaben der Genealogie Jesu in Matthäus, Kapitel 1 und Lukas, Kapitel 3.
Die übliche christliche Erklärung dieses Widerspruches ist, dass die Ahnenreihe von Lukas die von Jesu Mutter sei. Dieses ist jedoch absolut ohne jede Grundlage, selbst im griechischen Original.
Zusätzlich wissen wir, dass die Genealogie nur durch den physischen Vater übertragen wird (1. Chroniken 1-9, Numeri 1,18; Jeremia 33,17), somit dieser Erklärungsversuch völlig irrelevant ist.
Selbst wenn man seine Genealogie durch die Mutter verfolgen könnte, wäre das zusätzliche Problem, dass Lukas 3,31 Maria als Nachkomme von David durch Nathan auflistet, nicht durch Salomon selbst, wie es in der jüdischen Bibel 1. Chronik 22,10 prophezeit wird.

Direkt nach der Aufzählung der männlichen Ahnen (Mt 1,18ff) wird deutlich, dass Josef zunächst Betrug witterte, dann aber von einem Engel dazu gebracht wurde, Maria nicht zu verlassen.
Ein unvoreingenommener Leser könnte annehmen, dass Josef einen Seitensprung Marias nach anfänglicher Verärgerung schließlich nachgesehen hat und sich dazu entschlossen hat, das Kind als sein eigenes auszugeben.
Das scheint sich auch bewährt zu haben: Wie man z. B. aus Mt 12,46f EU erfährt, hatte Jesus später Geschwister. Josef verschwindet demgegenüber recht schnell aus dem Blickfeld, es scheint fast, als hätte er mit der Zurverfügungstellung seiner Stammlinie seine Schuldigkeit getan.

Auch das Lukasevangelium (Lk) enthält eine Stammlinie Jesu (Lk 3,23ff). Dort heißt es über Jesus: „Man hielt ihn für den Sohn Josefs.“ Das passt zu der Angabe im Matthäusevangelium, nach der Josef der Mann von Jesu Mutter Maria war, relativiert aber auch die Bedeutung der Stammlinie im Hinblick auf Jesu' direkte göttliche Abstammung.
Beide Stammbäume stimmen in einigen Punkten überein, z.B. darin, dass König David und sein Vater Isai vorkommen.

Es gibt jedoch auch erhebliche Unterschiede:
Nach dem Lukasevangelium soll Jesus – oder eigentlich Josefvon Davids Sohn Natan abstammen (wie oben bereits beschrieben), nach dem Matthäusevangelium hingegen sollen Davids Sohn Salomo und eine Reihe weiterer Könige in diese Ahnenreihe gehört haben. Der Vater Josefs soll nach dem Lukasevangelium Eli geheißen haben, nach dem Matthäusevangelium Jakob.

Wie bereits erklärt, wird üblicherweise behauptet, dass die Unterschiede zwischen beiden Evangelien darauf zurück zu führen sind, dass in einem Fall die Abstammung Josefs, im anderen die Abstammung Marias angeführt wird. Dadurch werden aber nicht alle Widersprüche beseitigt, denn auch die Abstammungslinie von Abraham bis David stimmt in beiden Berichten nicht überein. Auch der Vergleich mit den Genealogien im alten Testament ergibt Widersprüche (1 Chr. 1-8, 1. Mos 5., 1. Mos 11). Das alles hat zur Folge das Jesus nicht der prophezeite Messias sein kann…

Wenn ihr diese Fehler in der Bibel mit Euren Bibeln korrigieren könnt und belegt argumentativ beseitigt trete ich eurem Verein sogar bei.
http://www.youtube.com/watch?v=jeyhCiuuvws

Geändert von redpirate37 (06.08.2009 um 18:11 Uhr)
Alt 07.08.2009, 01:13
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Kreuzzügler mit dem Auftrag, Muslime zu töten"

Neue Vorwürfe gegen die US-Sicherheitsfirma Blackwater: Ehemalige Mitarbeiter berichten, sie seien im Irak bewusst zum Morden getrieben worden. Der Firmengründer sehe sich als christlicher Missionar, der den Islam eliminieren wolle.

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/po...0/483308/text/

Tjaja, die Christen, die keine Christen sind, und irgendwie doch Christen sind, ohne aber Christen zu sein.

Da kommt Gott/Gottes Sohn als Mensch zur Welt und bekommt es nicht gebacken seine Lehren FÜR JEDEN verständlich zu formulieren.

Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Anzeigen
Alt 07.08.2009, 01:47
Gesperrt

Standard

Redpirat

Ich kenne deine Liste schon auswendig.

Ich arbeite sie täglich mit Muslimen und Atheisten durch------langweilig

Ich werde sie nicht mit dir ausarbeiten.

Keinen Bock weil es einfach nur langweilig ist.

Wenn du die Bibel und verstehen willst und Gott finden willst kannst du sie ja mit mir lesen. Ich gebe dir die Chance am Voice.

Wenn ja sag Bescheid.
Alt 07.08.2009, 03:52
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Redpirat

Ich kenne deine Liste schon auswendig.

Ich arbeite sie täglich mit Muslimen und Atheisten durch------langweilig

Ich werde sie nicht mit dir ausarbeiten.

Keinen Bock weil es einfach nur langweilig ist.
Für Dich vielleicht, solange Du sie nicht wiederlegst bist Du den Beweiss Deiner Aussagen schuldig. Redpirat hat Dir eindeutige Fragen gestellt mit denen er beweisst das die Bibel unstimmig ist. Nun ist es an Dir zu beweisen das er unrecht hat, anderfalls stimmen seine Aussagen wohl.
Deine feigen Ausflüchte zählen nicht.

Stimmt die Bibel:
Redpirat RFID
7 : 0
Alt 07.08.2009, 04:12
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Für Dich vielleicht, solange Du sie nicht wiederlegst bist Du den Beweiss Deiner Aussagen schuldig. Redpirat hat Dir eindeutige Fragen gestellt mit denen er beweisst das die Bibel unstimmig ist. Nun ist es an Dir zu beweisen das er unrecht hat, anderfalls stimmen seine Aussagen wohl.
Deine feigen Ausflüchte zählen nicht.

Stimmt die Bibel:
Redpirat RFID
7 : 0

HAHAHAHAHAHAHAHA
So redet ein Infokrieger?

AHA Also alles was die Elite sagt in Bezug auf 9/11 oder anderes stimmt solange keiner es wiederlegt?

Wahrheit ist Wahrheit auch wenn 10000000000 Desinformanten sagen sie ist es nicht.

Ich bin gar nichts schuldig und ich kann JEDEN Punkt wiederlegen aber ich muss es nicht und werde es nicht.

Jederzeit beantworte ich Fragen wenn jemand ehrliches Interesse hat aber ich werde meine Zeit nicht mit der Beschäftigung von Fragenkatalogen verschwenden die die Elite und ihre Eso Freaks erstellen um die Menschen zu beschäftigen.

Ich brauche keine öffentliche Bestätigung für das was ich weiss.

Es ist mir egal---denn ich bin ein Infokrieger in Gott und nur Gott ist meine Richtschnur. Sein Wort ist unwiederlegbar und alle Versuche scheitern spätestens wenn der Tod eintritt.

Ich verschwende meine Zeit nicht indem ich Perlen vor die ...... werfe.

HAHAHA wir sind doch nicht bei Pilawa Quiz Pirat RFID 7:0 HAHAHA Was glaubst du was das mir egal ist euer Kindergarten

Das hättest du wohl gerne.

Geändert von R_F_I_D (07.08.2009 um 04:17 Uhr)
Alt 07.08.2009, 04:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
... ich kann JEDEN Punkt wiederlegen ...
Das kann jeder sagen.

Wie wärs mit einem Punkt für den Anfang? Da du die Liste ja täglich abarbeitest sollte das ja flott gehen

Was ist die Erklärung dafür:

"1.
d) 2 Marias und Johannes (Lukas 24,10)"

Ist die Erklärung vielleicht die, dass es ein paar Multiversen gibt?

Friedrich Nietzsche

Tyler Durden
Alt 07.08.2009, 04:49
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Das kann jeder sagen.

Wie wärs mit einem Punkt für den Anfang? Da du die Liste ja täglich abarbeitest sollte das ja flott gehen

Was ist die Erklärung dafür:

"1.
d) 2 Marias und Johannes (Lukas 24,10)"

Ist die Erklärung vielleicht die, dass es ein paar Multiversen gibt?

Wer weiss was es alles gibt und doch ist es Gott der alles geschaffen hat.

Redest du etwa von der Membrantheorie? Michio Kaku hat interessante Ideen aber er unterstützt auch die Elite indem er den RFID Chip anpreist.
Alt 07.08.2009, 07:18
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
ich kann JEDEN Punkt wiederlegen aber ich muss es nicht und werde es nicht.
Tja, R_F_I_D kann alles, tut aber nichts. Immer dasselbe mit ihm. Solche Leute kenne ich zur Genüge.

Zitat:
Wenn du die Bibel und verstehen willst und Gott finden willst kannst du sie ja mit mir lesen. Ich gebe dir die Chance am Voice
Hast du eine gute Hypnosestimme? Habe ich richtig in Erinnerung, daß du im Pharma-Sektor arbeitest? Dort ist es auch ganz wichtig, daß die Leute alles glauben, was man ihnen sagt und nichts hinterfragen. Sonst sinkt der Umsatz. Wie sagtest du gestern? Die zahlen dich für deine Propaganda?

Na ja. Wäre schon möglich.

freundliche Grüße
Antwort

Lesezeichen