Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 03.10.2009, 02:38
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
...och nun komm....die alte plunsche hat sich doch ganz schön gemausert. schau mal hier, wie sie heute aussieht:



und hier, bevor sie kanzlerin war:



...naaa...noch fragen?

es scheint ihr als zäpchen der elite wesentlich besser zu gehen.


Ich kann mir vorstellen, dass sie erst im Job bewusst gemerkt hat, auf was für einen Mist sie sich da wirklich eingelassen hat. Wie wenig Macht sie in Wirklichkeit hat. Und wie abhängig sie von externen Mächten ist.
Sie ließ ja sogar schon öffentlich Sätze fallen wie "..damit wir nicht wieder von Banken erpresst werden können". Nicht wieder? Ah ja, ist klar.


Dass unsere Kinder oder auch Erwachsene mit bestimmten Zeichen und Symbolen "brainwashed" werden können, gibt es dazu auch gute Quellen zum nachlesen? Also auch über Gefährdung von Leuten, die noch nicht programmiert wurden und nur noch ein bestimmten Symbol brauchen um "eingeschaltet" zu werden? Ich kenn das nur vom Thema Sekten und Gehirnwäsche, aber dort schauen die ja keine Trick- oder Spielfilme sondern werden solange bequatscht oder in Trance versetzt, bis sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist.

Aber dass solche Symbole überhaupt dahingelangen ist schon bedenklich genug natürlich.
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 03.10.2009, 03:02
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Leute, Leute ... hier ist ganz schön die Struktur verloren gegangen.
Überschlägt sich alles ein bisschen - das zeugt davon, daß einige mit Paranoia zu kämpfen haben.

- violett als Trend:

stimmt, mach ich ständig Freunde darüber aufmerksam, was z.Zt. mit dem Modetrend passiert. Die Schaufenster von C&A und Breuninger sehen aus wie von einem Gothic Store.
Alles Schwarz, Anthrazit mit Karos und irgendeinem violett oder türkis Ton.
Tolle "Herbstfarben" (passen in das "Agent Provocateur" Thema). Denen sollte man mal ne
Woche um diese Zeit im Shenandoah Valley oder in den hiesigen Wäldern verschreiben, damit
die sich mal echte Farben reinziehen können

- Disney:

Lenon Honor hat eine gute 2teilige Analyse von Disneys Aktivitäten bis 1930 veröffentlicht:
http://lenonhonorfilms.com/media/EarlyDisneyPartOne.wmv
http://lenonhonorfilms.com/media/EarlyDisneyPartTwo.wmv

Disneys Produktionen waren von Begin an durch und durch rassistisch und obendrein latent
pedophil.

- "okkult"

Einige haben scheinbar immer noch nicht verstanden, Worte von ihrer vordergründigen Wertigkeit zu trennen. Okkult hat zunächst nichts mit Satanismus zu tun.
Ich habs mal versucht, auf vergangenen Seiten zu erklären.

- Merkel und erlernte Gestiken

Richtig, dieses Weib ist mit was-weiß-ich-nicht wieviel Geldern von einer Armee
PR Schnöseln, Persönlichkeits-Managern und Rhetorik Trainern hochgepäppelt worden.
Die Institute und Schulen, die sich zur "Elite" zählen sind selbstverständlich mit den
neuesten Tricks und Kniffen der neurolinguistischen Programmierung ausgestattet.
Wie sonst, hätte dieses Wahlergebnis passieren können.
Marketing und Werbung ist Psychologie auf höchstem Niveau und die wenigsten raffen es.

- Schubladendenken

Nicht alle sind krypto Juden, Hochgrad Freimaurer, Illuminati und Satanisten !
Genausowenig die Symbole, die uns seit 1000 Jahren ins kollektive Bewußtsein eingepflanzt werden.

Manchmal ist eine Pyramide eben nur ein halber platonischer Körper.

Bei der Recherche nach okkulten Symboliken innerhalb der Popkultur oder im öffentlichen Feld, versuche ich z.B. immer darauf zu achten, ob ein entsprechendes Ritual zum Symbol und der aktiven Person in Bezug auf Publikum oder Öffentlichkeit stattfindet.
Denn nur in diesem Moment kann man metaphysich von "Magie" oder dem Fließen verschiedener Energien sprechen, von denen die vermutlich Steuernden Nutzen ziehen können.
Das kann z.B. ein Werbespruch für's neue Totenkopf Accessoire sein, der so gehyped wird, daß der Spruch fast wichtiger wird als das Produkt. -> Magic(k) spell
Oder eine Sängerin auf der Bühne vor 10000 jungen Menschen, die in ihrem Hurenoutfit ein völlig derangiertes Vorbild für ihre Fans vorspielt. -> Magic(k) spell


Unser Problem heutzutage ist, denke ich, den ursprünglichen Bedeutungen auf den Grund zu kommen. Unsere "Realität" ist so dermaßen von den vorherrschenden Religionen und deren Schriften - und vor allem deren sinisteren Interpretation - beeinflußt, daß ALLES mit einem (vielen) religiösen Schleier(n) verhüllt ist und ein kaum durchdringbares Wirrwar an Paradigmen und Bedeutungen aufwirft.

Vielleicht hilft es, zumindest bei den geometrischen Symbolen, niemals die Grundlagen der Physik aus dem Auge zu verlieren:
- das Energie nie verschwindet, sondern immer andere Formen annimmt
- das alles im Universum in Polarität auftritt
- das jede Aktion eine gleichgeartete gegenläufige Reaktion hervorruft

( ...kommt das einigen bekannt vor ??? Dualität ? )

Richard Hoagland mag viel seltsamen Kram erzählen, aber mit einem Satz hat er mal den Nagel auf den Kopf getroffen:

The Lie Is Different On Every Level

__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 03.10.2009, 03:52
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
wenn du an einen gott glaubst, steht dieser deiner meinung nach über gut und böse ?
Ehrlich gesagt, ist das so eine Sache mit dem gut und böse - ich geh anhand von dem was du geschrieben zwar davon aus, dass wir ähnliche Vorstellungen von gut und böse haben, allerdings ist diese Wertevorstellung ja immer abhängig vom Blickpunkt des Betrachters. ICh glaube zumindest nicht an eine Personifikation einer göttlichen Quelle, wenn man es so nennen mag. Schwierig zu sagen, ob der berühmte "göttliche Funke" in uns allen inne wohnt. Ich für meinen Teil neige dazu diese Frage zu bejahen, auch wenn es mir oft sehr schwer fällt, wenn ich mir meine Mitmenschen anschaue. Ich wünsche mir wirklich das sich die Menschen daran erinnern, was sie wirklich als Mensch ausmacht. Da bekommt "re-education" einen völlig neuen Sinn, und zwar im Sinne von zurückentwickeln und besinnen.


Zitat:
haltlose vermutungen für dich, indizien für viele andere. okay ?
es ist nicht allzu schwer zu verstehen, dass die dauer einer recherche ausschlaggebend für die schwere der erkenntnis ist, welche man sich davon erhofft zu verdienen. je länger man sich speziell auf zusammenhänge fokussiert und neue themen hineinwirft, in der hoffnung MAN KÖNNTE paralellen entdecken, desto mehr entwickelt sich ein gespür für zusammenhänge und details. die details sind es, welche oft nicht wahrgenommen werden, da der normal konditionierte mensch nicht auf details achtet. warum sollte er auch ?
Ja es gibt wirklich Indizien, aber gerade beim Symbolismus verrennen sich die Leute sehr stark teilweise meiner Meinung nach. Eben in der paradoxen "Hoffnung" paralellen zu erkennen. Ich finde es ebenfalls sehr spannend, wieso bsp. Obelisken in Paris oder Washington stehen, wer sie Auftrag gegeben hat und aus welcher Motivation heraus. Und vor allem würd mich interessieren was die Hyroglyphen bedeuten die auf ihnen eingraviert sind.
Klar hab ich auch meine Thesen, allerdings stört mich bei so umfassenden Themen der Wahrheitsanspruch der im Allgemeinen an den Tag gelegt wird.




Zitat:
es ist rein menschlich von verborgenen dingen fasziniert zu sein.
und sicher spielt profit eine rolle, der profit ist allerdings nur ein netter nebenspekt des eigentlichen zweckes von fernsehproduktionen. geld stellt eine notwendigkeit dar, ist aber auch nur ein mittel zum zweck, nicht mehr und nicht weniger. höchste priorität hatte und hat auch immer noch die kontrolle der menschen durch manipulation. und für mich ist es offen ersichtlich, dass nicht wenige dieser relgiösen fanatiker gute psychologen sind und keine grenzen in ihrem schaffen kennen, bzw. die messlatte der akzeptanz im laufe des dauerkonsums der massen immer ein kleines stück weiter nach oben drücken, damit die gesellschaft sich durch sich selbst an weitere extreme gewöhnt. deshalb wird auch jeder scheiss hingenommen. das resultat haben wir wiedereinmal sehr schoen an der wahl gesehen. - oder eben auch an der mangelnden qualität von modernen musikverirrungen und pseudoindividualisierung.
Das muss ich leider Gottes absolut unterschreiben - es ist eine Schande was für eine Doppelmoral an den Tag gelegt wird. Sei es von politischen Systemen, religiösen Institutionen oder sonstigen geheimen Elitären Kreisen, die sich auf gut deutsch einen runter holen, weil ihr Ur-ur-ur-Großpapa ne Bank gegründet hat.
Diese Massenkonditionierung ist wieder so ein typischen Beispiel für fehlgeleitete Wissenschaft. Da gewinnt Pawlow neue Erkenntnisse und am Ende büßt die halbe Menschheit - wenn nicht mehr - dafür. Ist das normales menschliches Verhalten ? Nur weil ich etwas tun kann, heisst es noch lange nicht, dass ich es tun muss. Das nehmen sich leider die zuständigen Menschen nicht zu Herzen, sondern manifestieren nur ihre Position mit Hilfe solcher Techniken weiter.


Zitat:
das hast du misinterpretiert. keiner hier sagt so etwas. ich denke dir fehlt einfach die erfahrung langjähriger forschung, das gehört dazu.
von richtig und falsch unterscheiden zu koennen fällt nicht leicht, wenn man jahrzehnte darauf programmiert war zu glauben, das man es könne. je mehr man bescheid weiss über okkulte praktiken, deren bedeutung und der (globalen) zusammenhänge(im kleinen wie im großen), desto besser kann man die wahrheit herausfiltern.
Zu aller erst muss ich sagen, ich bin auf der Suche nach Erkenntnissen - Wahrheiten hab ich schon viele gekannt und wieder verworfen und wieder neu entdeckt. Der Punkt ist ja, was wissen wir schon großartig über okkulte Praktiken? Jetzt kommen viele und sagen "ja, Alex Jones war im Grove und hat es gefilmt !" - das mag ja sein das die Herren da son kranken Glauben abfeiern, oder am Ende ists nur ne Schwulenparty der Elite - man weiss ja nie.
Es gibt aber neben wirklich "satanischen"-Orden, um im christlichen Jargon zu bleiben, aber doch genauso philanthropische Vereinigungen. Ich jedenfalls hab noch nie nen Druiden mir mein Horoskop vorraussagen lassen oder so - aber wenn ich die Gelegenheit hätte - warum nicht?
Also ich will damit sagen, dass man Differenzieren muss.

Zitat:
selbstverständlichkeiten, dinge die jeder kennt oder weiss, sollten grundsätzlich hinterfragt werden, da es diese "software's" sind, welche uns in unserem kindesalter einprogrammiert wurden, damit wir als erwachsener und mentalgereifter mensch schwerer zu deprogrammieren sind . gerade die bezeichnung "gesunder menschenverstand" zeugt von der manipulation durch die wissenschafft. ICH sehe im GESUNDEN menschenverstand, den "reinen" bewusstseinszustand eines selbständigen geistes, welcher die verbindung natur=mensch als solche wahrnimmt und ihr auch die bedeutung zuspricht, die sie verdient. du siehst darin die wissenschafftliche definition des systems über den bewusstseinszustandes eines geistes, der in einem un-natürlichen umfeld aufgewachsen und von diesem abhängig geworden ist. wenn du dich tatsächlich intensiv damit befasst hättest, wäre dir klar, dass die macher des "systems" es als ziel haben, die natur zu knechten/ihre kräfte zu bändigen, um selbst zum gott dieser welt zu werden, um alles leben zu kontrollieren. es geht darum, den "natürlichen fluss"(einklang mit der natur) durch gebrauch der technik zu unterdrücken oder umzulenken(das ist der wahre und einzige zweck der technischen "errungenschaften" in diesem system), damit so die chance gegeben ist, einen wider-natürlichen fluss des lebens zu erschaffen, welchem sich jeder mensch unzuordnen hat, wenn er nicht von der gesellschaft ausgeschlossen werden möchte. das passiert langsam, im kleinen wie im grossen, und ähnelt dann aus dem weltall aus gesehen mehr einem microchip für computer als einer symbiose zwischen planet und lebewesen.
Hmm, ich denke nach wie vor, dass meine Auffassung vom gesunden Menschenverstand konform mit deiner geht. Allerdings seh ich das alles nicht ganz so klar wie du, gerade was den historischen Teil der Geschichte angeht. Wir Menschen sind bislang soweit gekommen, weil wir diese ungezügelte Neugier in uns spüren, den tiefen Drang das Unbekannte zu erforschen, immer auf der Suche nach neuen Erkenntnisssen sind. Das wir den Planeten nun so knechten, ausbeuten und manipulieren liegt ganz Gewiss am System und den Werten die Tagein,Tagaus per Massenkonditionierung durch die Medien vermittelt werden. Ich krieg es auch nicht in meinen Kopf wie man mit soviel Einfluss und Verantwortung
so gewissenlos handeln kann. Es wird nur noch auf den puren Materialismus Wert gelegt, der Kopf der Menschen ist mit Kaufen,Arbeiten,Geld Verdienen total zugedröhnt und jegliche Menschlichkeit kommt immer mehr abhanden.
Diese MindControl Geschichten sind wirklich das widerwärtigste, gerade wenn es dann noch in perversen Sekten vorkommt, ich weiss nicht ob dir der Vorfall aus diesem niederländischen Dorf bekannt ist. Vor allem wenn man weiß wie diese multiplen Persönlichkeiten geformt werden, läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.

In unserer Welt läuft soviel Scheiße, da sollte man einfach nicht die Zeit damit Verschwenden "Satans" Symbole überall zu sehen, sondern Handeln. Wenn es im eigenen Umfeld passiert reicht das doch erstmal für den Anfang, je mehr Menschen sich wieder bewusst werden, was es heisst konfliktfrei,glücklich und zufrieden Miteinander zu Leben, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dies auch auf das gesellschaftliche Miteinander auswirkt.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 03.10.2009, 04:04
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
krawatte:

http://www.cremationofcare.com/illu_sym_cable_tow.htm

das wohl hässlichste und sinnfreiste kleidungsstück ever!
Danke fuer den Link muffl556. Das sollte die Zweifler vllt. etwas wachruetteln. So ziemlich ALLES was wir heute fuer selbstverstaendlich halten und in unser aller Alltag ist ist mit aeusserster Vorsicht zu geniessen. Das ist nun mal auch bei den Krawatten und gewissen Farben so. Es wird einem eine "Bedeutung" gepriessen, dabei hat es eine ganz andere und das ist bei Handgesten genauso. Wann kapiert ihr, dass wir in allen Richtungen nur getaeuscht und verarscht werden? Die ganzen "Intellektuellen" und "Schlaumeier" sind nichts weiter als gebildete Idioten und die ganzen "Definitionen" sind nichts weiter als Verbloedung.

Jordan Maxwell, ein exzellenter Experte in Okkultimus, Astrology etc. hat eine Seite, wo er aufklaert was gewisse Woerter in der Vergangenheit bedeutet haben, die heute Alltag sind. So bedeutet z.B. Human being im alten richterlichen Lexikon "Monster". Find ich toll, dass ich als Monster definiert werde... http://www.jordanmaxwell.com/article...man_being.html

Da passen ja viele hier rein, die einfach keine Ahnung haben: http://www.jordanmaxwell.com/articles/words/public.html
Einfach nur geil...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (03.10.2009 um 04:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #965  
Alt 03.10.2009, 04:26
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Besorg dir mal einen Gehirnschrittmacher!

Christen haben noch nie "ihre" Frauen verbrannt. Das waren SATANISTEN!

Deshalb steht in der Bibel: AN IHREN TATEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN!

Dazu scheinst Du nicht in der Lage zu sein.

Makow hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich.
"Know them by their fruits," Jesus said.
http://savethemales.ca/


Okkulte Praktiken?


http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/Brandopfer#


Die Religion der satanischen Okkultisten:
Zitat:
Der lateinische Begriff des „Holocaust" ist aus theologischer Sicht offenbar eine Erinnerung an einen primitiven Baal-Kult, hebräisch olah, griechisch holokauston: das Brandopfer (gr. holos: ganz,vollkommen, unversehrt; gr. keiein: brennen, ätzen) als heilbringender Gottesdienst zu Ehren eines blutgierigen Stammesgotts: Offenbar sollen die Gläubigen in aller Welt Auschwitz abgehoben von der profanen Realität erleben: als endzeitliche Bewahrheitung des darum rankenden mythischen Fühlens ihrer Priesterschaft.

Dieses innere Erleben nun aber ganz profan, entheiligend, mit der Ausrottung der Juden zu assoziieren widerspricht nicht nur den demographischen Tatsachen vor und nach dem grausigen Akt, sondern auch der täglichen Erfahrung einer auffallend reichen jüdischen Präsenz in der Welt, die zudem führenden Einfluß zu entfalten versteht. Das wirft Fragen nach der Ebene auf, auf der das Holokaust-Geschehen, als ein jüdisches Faszinosum, dennoch grausig-ekstatische Realität ist.

Mit dem Holokaust einfach nur die numerisch-physische Ausrottung zu bezeichnen,banalisiert jedenfalls das dunkle Geschehen; es wird der numinosen Weihe der gewählten Logosophie nicht gerecht. Es geht an der offenbar bewußt gewollten Mystifizierung des Geschehens, wie es sich ja in der egotheotropen Begriffswahl, im Zusammenhang mit Auschwitz (!), dokumentiert, völlig vorbei und unterschlägt die äonale Dimension dieser bibelhistorischen Wahr-Sagung als einer geistig-religiösen Wirklichkeit.

Das Wort holokauston ist altbekannt. Staufer-Kaiser Friedrich II. benutzt es bei seiner Krönung 1220, wenn er das diademgeschmückte Ende seines Privat-Lebens - das Fortleben des Kaisertums in seiner Person - als seinen Holokaust erlebt, wie er wörtlich sagt (Ernst Kantorowicz: "Kaiser Friedrich der Zweite", Klett-Cotta). Er habe nun „seinen Leib und sein Können nicht nur geweiht, sondern in allverzehrendem Opferbrand demütig dargebracht".

Es ist hier offenkundig, daß holokauston, als Menschenopferbrand, nicht mehr notwendig die konkrete physische Vernichtung beinhaltet, sondern vielmehr auch eine Allegorie des Sterbens als intravitale Grenzüberschreitung zu neuem, herrlicherem Leben in derselben Person bedeuten kann, indem man ein anderer Mensch geworden ist.

Im Brockhaus unmittelbar nach Auschwitz (1952) findet sich das Stichwort Holocaust/Holokaust interessanterweise nicht; wohl aber in Meyers Konversationslexikon von 1903, in sicherem Abstand zu dem kommenden Geschehen. Es verweist (Brandopfer) auf die frühgeschichtlichen Wurzeln des Holokausts als „die übliche Bezeichnung für das hebräische olah (griech. holokauston), die ursprünglichste Form des Opfers, das die Anbetung in Dank und Fürbitte symbolisierte und täglich morgens und abends und bei den Festen, aber auch von den einzelnen allein oder in Verbindung mit anderen Opfern im altisraelitischen Kultus dargebracht wurde. Das Opfertier (ein männliches Tier von Rind- oder Kleinvieh, bei Unbemittelten als Ersatz Tauben) wurde geschlachtet, gehäutet, gereinigt und ganz oder in Stücke zerlegt auf dem Brandopferaltar (so im salomonischen Tempel) verbrannt."

Der kultisch beflissene Jude weiß daher sehr gut um die Besonderheiten - die Technik - des Verbrennens von Körpern aus Fleisch und Blut, die er zum Geschenk an seinen Gott als Rauchleib in die Wolken entläßt. Wie der Phönix aus der Asche soll sich die Judenheit aus dem vom religiösen Judentum so empfundenen Ritualmord an ihren Brüdern und Schwestern (Heinz Galinski) in Mittel- und Osteuropa erheben und ihren letzten Strahlenkranz anlegen, zum Zeichen, daß der Stammesgott das schwerste und größte Opfer, den eigenen Sohn - und eben doch nicht nur abrahamische Widder, die sich naturgemäß stets mehr zufällig als gottgefällig in der Hecke verheddern -, daß er seine eigenen Menschensöhne und -töchter in Europa gnädig angenommen hat.

Die Vorlage zu diesem ungeheuerlichen Produkt eines in politisches Wirken umgemünzten menschlichen Wahnerlebens, das Wiedereinführen von Menschenopfern, mitten in Europa, inmitten des 20. Jahrhunderts der christlichen Zeitrechnung, findet sich schon zu Beginn der Thora, des wahrhaftig alten Testaments:

Gott fordert von Abraham die Opferung seines Sohnes lsaak, des „Lachers und Spötters"(!), die Er dem Vater im letzten Augenblick aber dann doch erläßt, nachdem Er sich -wie Er selbst zugibt -ausgiebig daran geweidet hatte, daß der Vater für Ihn dieses abartige Verbrechen um ein Haar wirklich begangen und seinen (eigenen) Sohn geschlachtet (l. Mose 22,10) hätte.

Zum Ausgleich schlachtet Abraham dann um so inbrünstiger außerhalb der Gen-Familie Artfremde, Tiere, zunächst einen Widder, nach dem sein Junge zuvor so arglos Ausschau gehalten hatte, um sich den vom Vater geschichteten Holzstoß zu erklären, und bringt sie dar.

Das heißt: Wir müssen fürchten, daß fanatisch-orthodoxe Juden ihre eigenen Brüder als Holokaust ausliefern würden (und das meint für sie: darbringen als Brandopfer zu Ehren Gottes), wenn es ihnen religiös sinnstiftend erschiene; Abrahams frommes Vorbild würde ihre Tat decken.

Hier schließt sich der Kreis. Jehova, „der blutrünstige alte Dämon" (Freud), hat, mittels dem millitaten Messias (Sabbatai Zwi) Hitlers, der Beihilfe seiner okkulten SS und des ganzen deutschen „Tätervolks" (Benjamin Navon), am Ende doch noch sein Menschenopfer, das Brandopfer, er hat sein Juden-Holokauston bekommen. So mutieren die Nationalsozialisten in Auschwitz zu Erfüllungsgehilfen kabbalistisch-mythischer Wiedergutmachungs- und Entsühnungsphantasien an ihren Gott, indem sie die europäischen Juden dem Jahwe als Holokaust, als Brandopfer, abliefern.

Und so mausert sich dieses Auschwitz, das dem Gr. Brockhaus (1952) mit der schlichten deskriptiven Charakterisierung als „berüchtigtes Konzentrationslager" eine ganze Zeile wert war, ghettoform zum weltfremden Quell der weltjüdischen Aktualneurose. Es wurde also keineswegs für Auschwitz der Holokaustbegriff geprägt; es war umgekehrt:

Die Jahrtausende alte schreckliche Volksphantasie vom Juden - Holokaust fand in Auschwitz ihr Ziel -, ihren Niederschlag in der Welt. Auschwitz markiert das Ende des Langen Marschs durch die Wüstenei jüdischer Diskriminierung, Bedrohung, Verfolgung, Vernichtung; Auschwitz markiert das Ende der jüdischen Religion als (Leidens-
)Weg und den Beginn der jüdischen Religion als unverrückbaren Seinszustand: "Jeder Jude ist ein Edelstein" (Jüdische Allgemeine Wochenzeitung v. 28.7.1994).

Wer das Wort vom „Holocaust" als Bezeichnung für die Tötung, das Leiden und Sterben von Juden im Zweiten Weltkrieg in den Mund nimmt, weiß in aller Regel nicht, was er da sagt, welches abgründige nationalistisch-nationalreligiöse Gedankengut er mit diesem Begriff transportiert. Er ist so ahnungslos wie ein Ochse, der ja auch nicht weiß, ob er einen Karren mit Gülle oder Sprengstoff zieht. Wer aber weiß, wovon er redet (hierzu zählen alle Pfarrer), dem ist vorzuhalten, daß er diesen - und seltsamerweise nur diesen - Gruppenmord zu einem religiösen Erlösungs-Opfer aufbauscht, das den Opfertod Christi noch in den Schatten stellt; daß er sich um den Preis seiner eigenen Würde und Schönheit an einer Dämonisierung der Geschichte beteiligt, die den Gipfelpunkt auserwählter Geistesverwirrung markiert und unseren Planeten in den Ruin zu treiben droht: ökologisch und politisch.

Der Brandopfer-Wahn wächst sich zum Brandsatz der Menschheit aus. Wir stehen hier nicht vor einer Religion in der Geschichte, sondern wir erleben die Geschichte als Religion. Da es aber nur eine Geschichte geben kann, kann auch nur jene eine die wahrhaftige Religion sein. Deshalb haben die Juden ganz recht, wenn sie das Wort Holokaust allein für jüdische Belange verwandt wissen wollen: Es ist ein Begriff, der tatsächlich nur für das Geschehen in
Auschwitz zutreffend ist und nicht etwa, wie der Papst meint, gleichermaßen für den Massenmord im Mutterleib (Abtreibungs-Holokaust) oder etwa gar den Bomben-Völkermord in Dresden (Bomben-Holokaust):

Während die Menschen in Dresden -oder Hiroschima - bloß wegstarben wie die Fliegen, so war das jüdische Brennen ein Brandopfer der Erlösung und Sinnstiftung; es war ein Holokaust ihrer selbst zur endgültigen Entsühnung und zur Versöhnung mit ihrem Gott.

Diese Deutung kennzeichnet Auschwitz als einen einzigen unvergleichlichen Brandopferaltar,und in diesem Verständnis war das Geschehene wahrhaftig einmalig: Es hat mit dem zigmillionenfachen Wegschlachten von Menschen, die - wie die Kulaken im stalinistischen Machtbereich schon durch ihr bloßes So-Sein dem historischen Fortschritt nur im Wege
standen, wenig zu tun, und noch weniger läßt es sich mit dem Ausradieren und der Entwesung von Nazigroßstädten vergleichen oder gar aufrechnen: „Der Amalek" ist nicht holokaustfähig und folglich nicht holokaustierbar; man kann ihn allenfalls, wie in Dresden, verheizen.

In diesem Zusammenhang sei auch an die Fragel „Warum Auschwitz nicht bombardiert wurde" erinnert, in dem das historisch gesicherte Unterlassen geeigneter Bombardments zur Vernichtung der holokaustischen „Todesfabrik" mit der juristisch gesicherten „historischen Tatsache des millionenfachen Völkermordes an den Juden" versöhnt werden sollte.

„Man darf sich nicht fragen, wie solch ein Massenmord möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat. Das ist der obligatorische Ausgangspunkt jeder historischen Untersuchung zu diesem Thema. Diese Wahrheit wollen wir einfach in Erinnerung rufen: Es gibt keine Debatte über die Existenz der Gaskammern, und es darf auch keine geben."

Und Galinski bekräftigte es mit dem spezifischen Selbstbewußtsein seiner Minderheit: „Wir geben eine schrankenlose geschichtliche Forschung nicht frei." Statt ihrer avancierte die „Geschichtswerkstatt". Das ist die Wahrheit in einer Welt, in der Geschichte zugleich auf seinen heiligen Kern zustrebende Religion ist: Denn Religion, die sich in der Geschichte erfüllt, muß darüber bestimmen dürfen, was geht und was nicht geht. Sonst ist sie verloren.

Das Geschehen um Auschwitz betrifft alle Juden, weil es sie von ihrer alten Erbsünde befreit,die nach Sigmund Freud in der „Ermordung ihres Führers Moses" begründet liegt. Nach seiner Auffassung stellt diese Mordtat den kultur-, geistes- und religionsgeschichtlichen Kern der jüdischen Messias-Erwartung dar, mit dessen Niederkunft (christl.: Advent) sie die Vergebung ihres biblischen Verbrechens verbinden. Daher erleben sich die gläubigen Juden
in Auschwitz nicht nur hingemordet, sondern zugleich erlöst und von Gott bündisch wiederangenommen.

Die furchtbare Straferwartung der Juden über die Generationen fort findet sich an vielen Stellen in ihren Schriften, so bei 2. Mose 32,34: „Ich werde ihre Sünde wohl heimsuchen, wenn meine Zeit kommt heimzusuchen." Im Rückblick erkannten die mosaischen Führer im Auschwitz des modernen Baàl Sebub vom Inn diese Zeit für gekommen. Deshalb empfanden sie die metaphysisch tingierte Metapher Holokaust für das grausige historische Geschehen als auch mythisch erfüllt: der Jude als Opferlamm Gottes.

In jenem Ringen hatte jüdische Führungsfrömmigkeit den profanen deutschen Führerstaat bezwungen. Auschwitz wird von den Gläubigen als Strafgericht und zugleich als die endlich vollbrachte Wiedergutmachung erlebt, ein „Ungeschehenmachen", das die Distanz zu Gott aufhebt. Die von Gott für später einmal angedrohte Strafe wird als erfüllt empfunden. Vor dem Hintergrund des Leidenswegs, der in Auschwitz seinen physischen wie metaphysischen
endzeitlichen Gipfelpunkt erreicht habe, greift nun die religiöse Lehre um sich, daß das jüdische Volk durch dieses letzte Opfer „sich selbst sein eigener Messias" (Günther Ginzel, Jüdisches Leben heute, DLF) geworden sei.

So wird das deutsche „Dritte Reich" als „Reich des Bösen", zugleich aber als Werkzeug der Prophezeiung, erlebt und Hitler als ein sozusagen profaner Gegenjehova oder doch zumindest ein Gegenmoses, der sein Volk aber nicht in die Befreiung, sondern, als Narr Gottes, in die von Jehova vorbestimmte gesegnete Knechtschaft geführt hat.

Hier befinden wir uns in der vertrauten bipolaren Bibelwelt von Gott und Teufel. Auschwitz ist Läuter-Ofen. Die Schergen der allen Christen geläufigen Höllenvorstellung tragen dort SSUniform; und tumb, wie sie sind, merken sie nicht, daß sie, in transzendenter Wirklichkeit, ihre Rassenfeinde nicht nur nicht töten, sondern erhöhen. Sie merken nicht, daß sie, göttlich fremdbestimmt, die Kohlen schleppen für das Fegefeuer, in dem sich die jüdische Läuterung
als letztes Kapitel der Geschichte vollzieht.

Der Holokaustglaube ist daher keine neue Religion, wie die revisionistischen Zweifler fürchten, sondern - in der empfundenen biblischen Kontinuität des verheißenen Schicksals - die Vollendung der alten: des Mosaismus. Indem aber die Messiasfrage religiös entschieden ist, wird der weltweite Christuskult zum Störenfried. Es besteht, in den Augen der gläubigen Juden, eine Art Zwei-Päpste-Problem, das sie in ihrem Sinn lösen werden wollen.

So wendet die religiöse jüdische Welt einen ihrer bislang größten Rückschläge, die Zerstörung der jüdischen Gemeinden in Mitteleuropa, ins Gegenteil: in eine letzte sinnstiftende Katharsis judentümlicher (Leidens-)Geschichte. Vielleicht leitet sie neben der Ofen-Verheißung (Jesaja 48,10) auch die Mythos gewordene Erinnerung an den fabelhaften heiligen Vogel der Ägypter, Phönix, der sich alle 500 Jahre verbrennt, um desto herrlicher wiederaufzuerstehen aus seiner Asche. - Und wahrhaftig ist selten noch ein dem Völkermord zum Opfer gefallenes Volk derart gestärkt aus seiner Vernichtung hervorgegangen wie das jüdische: Sein „Ganzopfer" in den „Gasöfen der Nazis" (Frankfurter Rundschau) war nicht vergebens; sein Holokaust, dargebracht auf den Holzscheiten der SS als ein Brandopfer seiner selbst, wurde angenommen.
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...holocaust.html
Hier nochmal erklärt von Wolfgang Eggert!
http://nwo-satanismus.blogspot.com/


Habr ihr zu wenig Gehirnmasse um das zu verstehen?

Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 03.10.2009, 08:49
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
und wo ist das problem damit ?
ist magie von natur aus was böses?
wenn menschen sie beherrschen können, dann muss es doch gott gewollt sein oder etwa nicht?
ich kann mir deine antwort schon fast denken, SATAN *KREISCH*

naja wenn dein buch dir das sagt muss es wohl stimmen...

hier wird nicht einmal in erwägung gezogen, dass okkulte dinge positiv sein können, darum sind die meisten darstellungen einfach nur lächerlich...
Für den fett markierten Satz könntest du theoretisch gekickt werden.

Und ja die Magie ist von Natur aus Böse. Total pervers in ihrer Handlungen. Es sieht in Wirklichkeit leider nicht so verniedlicht harmlos aus, wenn wie eine Prinzessin mit einem Zauberstäbchen schwingt... Um die magische Kräfte voll zu entfalten musst du bestialische, unmenschliche Dinge tun. Auf dem Weg dahin wirst du lernen das eckelerregende Dinge und Handlungen dir immer mehr helfen deine Kräfte zu konzentrieren, das ist eben der Weg den der Teufel so mag.
Einfach ein Beispiel, eine Hexe wollte von meiner Mutter das sie das Tuch mit dem der gestorbene Vater abgewaschen wurde ihr gab. Schon die Dinge deuten auf die Abartigkeit der Rituale hin und du sagts "warum ist Magie so böse?".
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 03.10.2009, 10:48
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

du checkst einfach nicht was ich meine oder?

Du tust so als würde ich Menschenopfer oder dergleichen tollerieren oder gar gutheißen... und reduzierst alles was ich geschrieben habe auf einen fetten Satz - Wo jetzt zum Beispiel wieder der gute alte Menschenverstand ins Spiel käme...

Übrigens war Jesus nicht unter anderem auch als Wunderheiler bekannt?
Andere Geschichten von Menschen die durch Handauflegen Heilsame Kräfte entfalten oder ähnliches gibts genauso zu finden.
Ich persönlich hab auch nicht wirklich eine rationale Erklärung für solche Phänomäne, aber wenn sowas nicht in die Sparte Magie einfließt, was dann?

Wenn bei sowas für dich Satan im Spiel ist, ist dir meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen.

Irgendwo muss doch mal klar unterschieden werden...
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 03.10.2009, 11:37
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Im Video "Rock´n Roll Star" der Gruppe Oasis kann man in der Kameralinse bei Minute 1.32 ein Pentagramm mit der Spitze nach oben sehen, das sich dann zu einem Pentagramm mit der Spitze nach unten entwickelt.

Ich wollte davon Bilder einstellen, bekomme aber das mit den Schnappschüssen nicht hin.
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 03.10.2009, 12:02
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo muffl556;

Zitat:

Eine Fliege ist noch häßlicher.
Zitat:
schwarze roben = SATURN/TOD/LAW

darum tragen sie auch richter und priester, vorallem jesuiten...und natürlich SWAT teams sind immer schwarz...
Die Templer tragen weiß/rot, sind die dann von deinem satanisten Glauben ausgenommen?
Carmelita trägt übrigens auch meistens weiß......
Zitat:
@carmelita

technisch gesehen ist die gesamte zivilisation "satanisch", sie basiert auf kabbalistischem freimaurertum(vorallem die gesetze und rituale) und ist insich ein lebenverachtendes anti-menschliches system.
Die Kabbala ist alles andere als menschenfeindlich.
Zitat:
der "holocaust" heisst nicht umsonst so, und war eine menschenbrandopfergabe an ihren gott Saturn, die nazis haben auch viel schwarz getragen vorallem die skull & bones SS und gestapo.
Nazis vergasten Kabbalisten, schon vergessen?!
Zitat:
hakenkreuz = sun behind the sun, die schwarze sonne aka SATURN.



"davidstern" = SATURN uvm
Hör auf solche Lügen über den Davidstern zu schreiben.
Zitat:
darum mussten die mordopfer auch dieses symbol tragen bevor sie ermordet und verbrannt wurden, und nicht weil sie "jüdisch" sind...sie wurden vorher für diese brandopferung markiert...diese leute glauben an so eine kranke scheisse, tut mir leid kleines, you are not in kansas anymore
Du weißt gar nichts von den Juden, sondern willst nur deinen Antisemitismus verdecken. Du kannst mich ruhig hassen, ich werde trotzdem für dich beten.


Zitat:
Rabbi Ezechias eröffnete: Es steht geschrieben, wie eine Rose inmitten der Dornen? (Gesang der Gesänge 2.2). "Was bedeutet die Rose?" "Das ist die Gemeinschaft Israels, nämlich Malchuth. Denn es gibt solch eine Rose und solch eine Rose, und wie eine Rose inmitten von Dornen, die das Rote und das Weiße beinhaltet, so enthält auch die Gemeinschaft Israels, Strenge und Barmherzigkeit. Wie eine Rose 13 Blätter besitzt, so besteht auch die Gemeinschaft Israels aus 13 Attributen der Barmherzigkeit, die alle Seiten umgibt.
Folglich ist Elokim (der Name des Schöpfers, der seine Beziehung zu den unteren Geschöpfen durch die Kraft des Gesetzes mit einschließt), so wie geschrieben steht: "Am Anfang schuf Elokim" (der erste Satz der Torah), Er dachte und Er schuf 13 Worte zum Schutze und der Umrankung der Gemeinschaft Israels. So lauten die Worte: ET HASHAMAJIM, V'ET HAARETZ VEHAARETZ HAJITAH TOHU VABOHU V'KHOSHECH AL P'NEI T'HOM VERUAKH - bis zu dem Wort Elokim".
http://kabbala-info.net/deutsch/rose1.htm
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 03.10.2009, 12:12
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Im Video "Rock´n Roll Star" der Gruppe Oasis kann man in der Kameralinse bei Minute 1.32 ein Pentagramm mit der Spitze nach oben sehen, das sich dann zu einem Pentagramm mit der Spitze nach unten entwickelt.

Ich wollte davon Bilder einstellen, bekomme aber das mit den Schnappschüssen nicht hin.



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger