Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2008, 03:19
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Man kann jetzt wild spekulieren und sagen ist sein Geburtsdatum sowas wie Datum des Antichrists Geburt? 13th of September 1971.
Dafür spricht meiner Meinung nach die Errichtung Georgia Guidestones im Jahre 1980. Dort steht neben anderen wichtigen Sachen auch:
Zitat:
Autor: R.C. Christian
(Ein Pseudonyn)
Was nichts anderes als ein Wortspiel ist - CHRISTIAN.
Alt 23.08.2008, 04:29
Amazonia
Gast

Standard

So und was wäre jetzt die faktische Erklärung zu dieser Sache?

Rockefeller hat Regie geführt oder das Drehbuch geschrieben und 3 Jahre später war alles von der US Regierung und sonstigen Typen perfekt geplant und fast perfekt umgesetzt?

Mann Mann Mann. Ihr müsst doch selbst merken, dass da was nicht stimmen kann im Weltbild.
Deutlicher gehts doch nicht mehr.

Habt ihr schonmal versucht mit 10 Leuten ein Theaterstück ohne Fehler zu spielen? Da merkt man erstmal, dass es nicht möglich ist, dass sehr viele Menschen genau das tun, was sie sollten.
Das müsste ja schon pures Glück gewesen sein, dass alles so termingenau gepasst hat. Denn es treten ja oft auch äußere Hindernisse auf.

Oder alles doch nur ein Zufall und nicht der Rede wert. Aber warum verbreitet ihr die Geschichte dann?

Hier kam es meines Wissens her:
http://davidm1337.blogspot.com/

und der Gute hat es selber im Freigeist Forum gepostet.
Alt 23.08.2008, 10:30
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Rockefellers &Co. sind nur ein Arm der NWO. Der andere ist magisch angehaucht und ziemlich verborgen. Das Hollywood an sich ist eine riesige magisch-okkulte Sekte, und es kann durchaus so sein das bestimmte Daten die einen inspirieren von irgendwelchen Drogen-Partys stammen. Wie ich glaube wie sowas entstanden werden konnte, ein Drehbuchautor während er das schrieb wurde von einem bösen Geist übernommen und der hat einfach das Datum geschrieben.
Alt 23.08.2008, 14:49
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Rockefeller hat Regie geführt oder das Drehbuch geschrieben und 3 Jahre später war alles von der US Regierung und sonstigen Typen perfekt geplant und fast perfekt umgesetzt?
nein nicht direkt, aber bezahle CIA spooks zB und ähnliches kruppzeug schreiben die drehbücher, und ja es ist perfekt geplant, sie machen keine fehler, sie haben alle zeit und geld der welt und planen über 100 jahre im vorraus wie ein unternehmen...

und btw es war schon länger bekannt, oder zumindest auf imdb zu lesen:

Zitat:
Seconds later a photocopy of his passport can be seen. There the place of his birth is CAPITAL CITY USA, his date of birth is the 13th of September 1971, the passport was issued on the 12th of September 1991 and will expire on the 11th of September 2001.
http://www.imdb.com/title/tt0133093/trivia
Anzeigen
Alt 23.08.2008, 15:06
Amazonia
Gast

Standard

Das kann ich so nicht glauben. Es passiert immer mal irgendwas, was verzögert oder dazwischenkommt.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Für mich ein deutlicher Hinweis, das was anderes dahinter steckt, mit viel mehr Macht.
Alt 23.08.2008, 15:30
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Für mich ein deutlicher Hinweis, das was anderes dahinter steckt, mit viel mehr Macht.

ah ok jetzt weiss ich was du meinst, und ganz genau sowas denke ich mir zwar auch, aber ich spreche es hier und anderswo nur nicht so gerne aus.
Alt 23.08.2008, 15:37
Amazonia
Gast

Standard

Ja, nur verdrängen wird in dem Fall nicht viel nützen. Es wird noch offensichtlicher.
Im Grunde ist es das schon.

Ich sprechs auch nicht mehr aus. Und gerade hier ist das so.

Alt 23.08.2008, 18:11
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, nur verdrängen wird in dem Fall nicht viel nützen. Es wird noch offensichtlicher.
Im Grunde ist es das schon.

Ich sprechs auch nicht mehr aus. Und gerade hier ist das so.

ich verdränge sowas ja nicht, nur hier in einem forum im internet ist das halt immer so ne sache, hab ich anderswo schonmal erklärt...
Alt 23.08.2008, 18:23
Amazonia
Gast

Standard

Ja, ist so ne Sache...
Dich meinte ich auch gar nicht. Du schriebst ja, du denkst dir das auch.

Ist halt eine seltsam verkehrte Welt.

Zu sagen, das hätten Georgies Bubies ausgeführt und alles perfekt geplant und durchgezogen, das ist hier seriös...
Und an so einen Zufall zu glauben ebenso und dann weiter zu pennen.
Irgendwas läuft irgendwie falsch.

Ach - ist sicher alles BULLSHIT, was ich schreibe und meine.
Bevors mir jemand vorweg nimmt, schreib ichs lieber gleich selbst dazu.
Alt 23.08.2008, 18:42
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Amazonia, Dean Haglund von der "Akte X"-Spinoff-Serie "The Lone Gunmen" hat in einem Videointerview bestätigt, dass die CIA den Drehbuchschreibern Ideen zur Verarbeitung übermittelt.

In einer "Lone Gunmen"-Episode plant die Regierung, ein ferngesteuertes Flugzeug ins WTC zu fliegen um einen Vorwand für amerikanischen Imperialismus zu schaffen.

Auch Sendung wie "24" platzen vor Propaganda.

Also halte dich bitte zurück mit platten Statements gegenüber Leuten die die Sache mit Neos Pass erwähnenswert finden. Es gibt viele Erklärungsmöglichkeiten dafür, aber es ist immerhin eine Sache welche Leuten den Themenkomplex bzgl. bizarrer Signale in den Unterhaltungsmedien näher bringt.
Antwort

Lesezeichen