Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2010, 17:51
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen

hierfür hätte ich doch mal einen beleg, da ich nicht weiss wo das stehen soll.
Schämst du dich nicht? Mich für meine Kenntnis und Auslegung des Wortes Gottes willst du kritisieren und selber weiß du nichts über die Bergpredigt. Was für eine geistliche Armut...

Zitat:
Ärgert dich deine rechte Hand, so haue sie ab und wirf sie von dir. Es ist dir besser, daß eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.
Alt 07.01.2010, 18:24
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Schämst du dich nicht? Mich für meine Kenntnis und Auslegung des Wortes Gottes willst du kritisieren und selber weiß du nichts über die Bergpredigt. Was für eine geistliche Armut...

hrhrhrhr....das hat nix mit dem zu tun was du hier die ganze zeit von dir gibst. wir befinden uns hier nämlich nicht in einem CIA-folterkeller oder in mittelalterlichen kammern, wo gliedmassen abgetrennt werden. wenn du das bildlich geschriebene nicht verstehst, dann ist das eine sache, doch das als horrorszenario darzustellen, eine andere.
und nein, meister doors , das ist keine geistliche armut, sondern verständnis der lehre Jesus Christus.
ich will es dir nochmal erklären:
Gott ist liebe ok? sie tut nix böses, also kann Gott auch nix böses schaffen. was ja in deinen augen der mensch ist, da er ja schon als kind den teufel in sich hat und ihn liebt .
er kannte dich und uns alle schon vor dieser welt (ich habe dich eh und je geliebt), das gilt auch heute noch. er will jede seele, die ihn annimmt erretten. das ist ein versprechen und er hat seines nie gebrochen. also nix mit nur auserwählte und der rest fährt zur hölle.
das einzige was er verlangt ist an ihn zu glauben ihn anzubeten und nach seinen geboten zu leben, die mit jesus christus noch mal deutlicher klargestellt wurden und somit auch ein neues bündnis mit den menschen gemacht wurde. durch die gnadenzeit haben wir noch vergebung. sprich, wenn jemand ein gebot nicht einhält, vom herzen bereut und um vergebung bittet, dann ist alles im grünen bereich. man soll eben versuchen Gott nicht zu betrüben, nach bestem gewissen usw. das bedeutet nicht, wie manche das darstellen, sklaverei, sondern einfach respekt und liebe gegenüber Gott, oder Vater, oder schöpfer, nach seinen geboten zu leben. wie das verhältnis eltern/kind. da hat kein teufel was mit zu tun oder dass ich mich foltern lassen muss und was weiss ich nicht alles für horrorszenarien die du hier verbreitest. ich bleibe dabei, dass hast den kern leider nicht verstanden. ich liebe weder den teufel noch die sünde. wobei letzteres nicht immer einzuhalten ist. weil ich eben nur ein mensch bin.
Alt 07.01.2010, 18:35
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hahahahahahah........

da braucht man ja nicht mal polemisch,oder blasphemisch zu werden.

eigentlich erschütternd wenn sich kristen uneins sind!

nachdem sie 1700 jahre ein buch studierthaben.

da ist mir mein kochbuch 1000x lieber.diese anweisungen funktionieren wenigstens!!!

weitermachen kristen !

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 07.01.2010, 18:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

im gegensatz zu dir, diskutieren wir hier vernünftig. es fallen keine beleidigungen, was dir völlig fremd zu sein scheint, und auch wenn wir uns in einigen dingen nicht einig sind, verurteilen wir uns nicht. also mach uns die limo und braus ab....in dein "tanz-ums-feuer-thread". schon erstaunlich dass du wieder nach einem tag on bist. ich habe für bspw gar nix 7 tage bekommen aber sagte ich ja bereits...hier wundert mich nix mehr.
Anzeigen
Alt 07.01.2010, 18:56
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

dafür darf jemand wie doors ja noch schreiben

irgendwo gleicht sich ja doch alles aus

Wie toll das meine Jesus Zitate einfach ignoriert werden, ja doors du bist DUMM, dass ist wirklich nich beleidigend gemeint, sondern nach ca. 1 jährigem lesen deiner Beiträge und Ansichten, einfach nur eine nüchterne Feststellung.

Aber wirklich geil, deine Beiträge lese ich immer liebend gern ein paar Freunden vor, wenn uns mal langweilig ist, und gleich haben wir den grössten Lachflash

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Alt 07.01.2010, 18:57
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@kleriker
Zitat:
verurteilen wir uns nicht
Du willst einfach irgendwo mitreden ohne jegliche Kompetenz dafür. Haarsträubend.
Villeicht kommen meine Aussagen dir so fremdartig vor, WEIL du die Bibel nicht kennst?? Und gerade weil du die Bibel nicht kennst = Fakt, legst DU dir alles so zusammen wie es dir passt.

@madurskli
Wie du siehst sind manche Christen es nicht wert Christen genannt zu werden, weil sie nichts über christliche Lehre wissen. Das sind solche Leute die meinen durch ihre Taufe im kleinstkindes Alter zu Christen geworden zu sein. Was ein MEGA LOL ist...

@PlatonsErbe
Wer als Letzter lacht, lacht am...
Lacht von mir aus. Denn was ich hier schreibe könnte für euch bald Wirklichkeit werden. Für mich ist es jetzt schon Wirklichkeit. Ich weiß zu viel und ich verstehe zu viel vom dem was ich schreibe um die Angelegenheit auf Ignorelist zu setzen.

Geändert von doors4ever1 (07.01.2010 um 19:01 Uhr)
Alt 07.01.2010, 18:59
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo doors4ever1

Ich lese jetzt schon einige Zeit in diesem Thema einfach mit und mir fällt auf, dass je länger der Threat dauert umso mehr werden eigenständige Fakten untereinander vermischt.

Sind wir jetzt beim Antichrist oder beim Teufel? Beschäftigen wir uns mit der Erbsünde durch Adam und Eva oder legen wir die Bergpredigt aus?

Nachdem der Titel ja lautet wer oder was ist der Antichrist, will ich hierzu einmal Stellung beziehen.
Das Wort "Antichrist" hat sich ja so verändert, als sei damit eine bestimmte Person gemeint. Ist das wirklich so?

Das Wort Antichrist kommt in der Schrift aber nur 5x vor und wird ausschlieslich von Johannes benutzt.

1Joh 2,18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
1Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
2Joh 7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich hier sehr wenig von einer realen Person feststellen, sondern sehe als Zeichen des Antichrists, die Verleugnung und Verleumung von Jesus Christus.
Von dieser Position aus, wird es nicht einen Antichristen geben sondern eine sich gegen Christus gewannte "Bewegung" (mir fiel gerade kein besserer Vergleich ein) geben.
Und hier kann ich dir zustimmen, die Antichristliche Bewegung ist leider schon unter uns.

lg
corny
Alt 07.01.2010, 19:05
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
dafür darf jemand wie doors ja noch schreiben

Wie toll das meine Jesus Zitate einfach ignoriert werden, ja doors du bist DUMM, dass ist wirklich nich beleidigend gemeint, sondern nach ca. 1 jährigem lesen deiner Beiträge und Ansichten, einfach nur eine nüchterne Feststellung.
ich gebe zu, dass seine beiträge teilweise sehr schwer verdaulich zu lesen sind. allerdings trifft das auf einige andere noch viel mehr zu.

ich habe deine zitate gelesen und sie sind einfach und verständlich. dennoch sagt er auch, dass niemand zum Vater denn durch ihn kommt. er sind noch viele faktoren abhängig...bzw...gehören dann zusammen, um eben den tot nicht zu schmecken. ich kann aber das eine nicht mal eben weglassen, was nämlich gerne gemacht wird. so einfach ist das.
Alt 07.01.2010, 19:08
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
@kleriker

Du willst einfach irgendwo mitreden ohne jegliche Kompetenz dafür. Haarsträubend.
Villeicht kommen meine Aussagen dir so fremdartig vor, WEIL du die Bibel nicht kennst?? Und gerade weil du die Bibel nicht kennst = Fakt, legst DU dir alles so zusammen wie es dir passt.
all das was ich dir bis jetzt gechrieben habe ist mit der bibel zu belegen, deine aussagen eben nicht bzw können damit widerlegt werden. und spreche mir bitte nicht dinge ab, nämlich meine glaubenserlebnisse, welche du gerne für dich als wahrheit beanspruchen willst.
Alt 07.01.2010, 19:14
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
1Joh 2,18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
1Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
2Joh 7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich hier sehr wenig von einer realen Person feststellen, sondern sehe als Zeichen des Antichrists, die Verleugnung und Verleumung von Jesus Christus.
Von dieser Position aus, wird es nicht einen Antichristen geben sondern eine sich gegen Christus gewannte "Bewegung" (mir fiel gerade kein besserer Vergleich ein) geben.
Und hier kann ich dir zustimmen, die Antichristliche Bewegung ist leider schon unter uns.
Gemäss dieser Definition sind alle Andersgläubigen/Ungläubigen Antichristen.

Womit sich die Anfangsfrage geklärt haben dürfe:
Der Antichrist ist jemand der nicht an den christlichen Gott glaubt, also etwa 70% der Weltbevölkerung.
Antwort

Lesezeichen