Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.05.2009, 16:08
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab jetzt mal die ~ erste halbe Stunde von Vol. 1 angesehen und war wirklich gut. =) Einige bekannte Gesichter und viele gute Informationen. Bin gespannt auf den Rest, Vol. 1 geht fast 3 Stunden.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.05.2009, 17:22
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

http://www.aegisub.net/

für untertitel
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.05.2009, 16:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

ALELX JONES interview mit den Machern von




Eye of the Phoenix


Interview Alex Jones und die Macher von Eye of the Phoenix

Sehr gutes Material




Hab die DVDs bekommen und frage jetzt Pinto mal ob er mir Script zur Verfügung stellt zum Übersetzen. Würde einiges leichter machen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.05.2009, 11:30
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hab die DVDs bekommen und frage jetzt Pinto mal ob er mir Script zur Verfügung stellt zum Übersetzen. Würde einiges leichter machen.
Jetzt hast du die erst bekommen? Hab die seit 2 Wochen rumliegen, Torrent war wohl schneller und günstiger als die Post *fg*, alle 3 sind bereits gerippt, wie gewohnt in Top-Qualität (jeweils 2,04 GB = 3x 700MB). Werden von mir bald hochgeschoben werden. Aber weißte was ich noch brauchen könnte, die Namen der einzelnen Kapital, standen so für mich nur im DVD-Menü, hab die VOBs aber leider bereits gelöscht und würde sie gerne in der iNFO erwähnen, was einen so Kapitel mässig erwartet.

Und ich muss sagen, RFID, eine der besten Dokureihen die ich nun kenne, ehrlich, ein Must-See für jeden. Einige sehr spannende Stunden Material, hab mich die Abende richtig drauf gefreut. =)

Geändert von m3Zz (27.05.2009 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.05.2009, 14:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Jetzt hast du die erst bekommen? Hab die seit 2 Wochen rumliegen, Torrent war wohl schneller und günstiger als die Post *fg*, alle 3 sind bereits gerippt, wie gewohnt in Top-Qualität (jeweils 2,04 GB = 3x 700MB). Werden von mir bald hochgeschoben werden. Aber weißte was ich noch brauchen könnte, die Namen der einzelnen Kapital, standen so für mich nur im DVD-Menü, hab die VOBs aber leider bereits gelöscht und würde sie gerne in der iNFO erwähnen, was einen so Kapitel mässig erwartet.

Und ich muss sagen, RFID, eine der besten Dokureihen die ich nun kenne, ehrlich, ein Must-See für jeden. Einige sehr spannende Stunden Material, hab mich die Abende richtig drauf gefreut. =)

Ja die sind echt sehr informativ. Von Doc Marquis gibt es noch zwei Vorträge über das Thema auf Google. Ich weiss allerdings nicht genau wie ich ihn einschätzen soll.

Wollte halt das Original haben um beste Qualität zu haben. Muss nur noch klären ob es eigentlich ok für die Autoren ist wenn ich da rumbastle und ob sie mir das Script geben--wäre echt leichter. Werde mal Alex Jones anschreiben.

Anfangen möchte ich mit Eye of the Phoenix.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.05.2009, 00:36
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

kommt der film auch auf deutsch?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.08.2009, 15:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Gutes Interview über das Thema hab ich hier.

Chris Pinto on Alex Jones Tv with Jason Berma


Ps:

Ich bin dran, aber es dauert noch etwas ( arbeite an der Übersetzung ).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger