Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2009, 05:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Eye of the Phoenix DVD Reihe

Habe hier eine sehr gute DVD Reihe gefunden, die auch auf http://infowars-shop.stores.yahoo.net/eyeofphdvd.html zu haben.

Dagegen ist Zeitgeist reiner Müll ( sowieso )

Ich habs mir bestellt. Sehr gute Darstellung der Hintergründe der occulten globalen Elite und auch der tiefen Verankerung der Lehren des Occulten--insbesonders der Blavatsky Doctrin--

Design der Dollar Note und vieles mehr. Occulte Verstrickungen der elite und ihrer Herren und Lehren auch im Lichte der Bibel-sehr gut dargestellt.

Sollte eigentlich auch im Infokrieg-Shop nicht fehlen.

Mal sehen ob ich die Zeit finde eine deutsche Tonspur oder deutsche Subtitel zu machen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2009, 09:14
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

dann wirst du auch bestimmt mit untertitel versehen oder rfid

oder sogar synchronisieren ^^
__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2009, 17:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Metor Beitrag anzeigen
dann wirst du auch bestimmt mit untertitel versehen oder rfid

oder sogar synchronisieren ^^

Wäre ein Projekt, aber sehr aufwendig.

Was ist eigentlich die beste Software dafür? Hier gibts ja schon Leute die damit mehr Erfahrung haben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2009, 19:34
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Falls Interesse besteht, könnte ich mich evtl. daran beteiligen, finde den Film jedenfalls relativ gut, wenn auch etwas langatmig.

Was die software betrifft, hör ich mich mal bei den "Leuten mit Erfahrung" um, habe selbst zwar schon an Transcripten gearbeitet, aber vorerst nur als Vorlage für Übersetzungen im .txt-Format.

Eine Synchro wäre dann vielleicht auch möglich, aber da kann ich derzeit noch nichts versprechen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2009, 23:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit Beitrag anzeigen
Falls Interesse besteht, könnte ich mich evtl. daran beteiligen, finde den Film jedenfalls relativ gut, wenn auch etwas langatmig.

Was die software betrifft, hör ich mich mal bei den "Leuten mit Erfahrung" um, habe selbst zwar schon an Transcripten gearbeitet, aber vorerst nur als Vorlage für Übersetzungen im .txt-Format.

Eine Synchro wäre dann vielleicht auch möglich, aber da kann ich derzeit noch nichts versprechen.
Das wäre natürlich super. Ich habe mir die Filme bei Alex Jones besetellt, weil ich sie unterstütze und auch in bester Qualität haben will. Die Frage wäre welches Programm ist cool für so ein Vorhaben und wie wir uns da abstimmen können.

Wäre doch ein Projekt--cool

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2009, 14:08
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Frage ist, was haben wir davon diese Informationen zu kennen? Nützen sie uns was bzw. bringt uns das irgendwie weiter, bietet der Film Lösungen?

Werde ihn mir auch mal ansehen, aber anscheint fehlt im Paket Volume 1: Secret Mysteries of America's Beginnings & Volume 2: Riddles In Stone. "Riddles In Stone: Secret Architecture of Washington, D.C.". Was natürlich blöd ist wenn man dafür einen Cent bezahlt. Dahingehend sollte man lieber die Secret History DVD Combo (60 Dollar für 3 Teile, anstatt 25 Dollar für einen Teil) bestellen, da sind alle 3 Teile enthalten.


Wollt das nur mal aufklären, bevor ihr euch verkauft. ^^

Saugbar:

Secret Mysteries Of Americas Beginnings

Vol.1 - The New Atlantis / Secret Mysteries of America's Beginnings:
DVD VOBs: http://www.mininova.org/tor/2433104
DVD Artwork: http://www.mininova.org/tor/2437187

Vol.2 - Riddles In Stone:
DVD VOBs: http://www.mininova.org/tor/2433107
DVD Artwork:http://www.mininova.org/tor/2437191

Vol.3 - Eye Of The Phoenix:
DVD VOBs: http://www.mininova.org/tor/2433109
1,37GB DVDRip: http://www.mininova.org/tor/2442051
DVD Artwork: http://www.mininova.org/tor/2437193

Hab mich nach diesem Fund entschieden dafür kein Papier auszugeben. Piracy is not Theft. It's Piracy...

Geändert von m3Zz (04.05.2009 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2009, 16:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun

Richtig Lösungen sind wichtig, aber zuerst müsen wir auch mal Infos unter die Leute bringen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.05.2009, 17:17
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja dafür eignet sich diese Reihe natürlich mal schon so gar nicht... 1. Englisch 2. Too Deep (schätz ich mal) für den Anfänger.

Die Frage bleibt aber, was nützen uns diese Informationen nun direkt? Sei ehrlich, so unmittelbar gar nichts, wir sind vielleicht schlauer geworden, ja, aber trotzdem können wir diese Informationen in keinster Weise praktisch nutzen. Aber das ist keineswegs nur bei diesem Film so, nein, bei fast jedem Film von AJ oder sonstwem. Es hilft Menschen aufzuklären, aber das war es dann auch schon.

Btw, haben wir mittlerweile nicht schon genug Infos unter die Leute gebracht? Wollen wir jetzt bis 2013 nur Infos verbreiten und weiter nichts tun? Ist schön über alle Machenschaften bescheid zu wissen, aber das bringt ja reell gar nichts, da sich nichts verändert...aber ohne Informationen wäre es natürlich auch nicht möglich, das ist klar, nur wo bleiben die Lösungen, AJ bietet keine, das Truth/Zeitgeist-Movement bietet keine, IK, AZK und alle anderen bieten keine Lösungen, keine Wege, nur Spam von Infos. Das wird in meinen Augen zu nichts führen. Da sollte man vielleicht mehr Energie in echte wahre Ansätze investieren.

Geändert von m3Zz (04.05.2009 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.05.2009, 17:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Die Desinfo Zeitgeist hat mehr Schaden angerichtet als Nutzen, deswegen bleib ich an diesem Stuff dran.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.05.2009, 17:38
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich super. Ich habe mir die Filme bei Alex Jones besetellt, weil ich sie unterstütze und auch in bester Qualität haben will. Die Frage wäre welches Programm ist cool für so ein Vorhaben und wie wir uns da abstimmen können.

Wäre doch ein Projekt--cool

Habe mir jetzt mal sagen lassen, dass der Media Subtitler ganz gut sein soll. Hab kurz mal ins Programm reingeschaut und würde sagen, dass es relativ benutzerfreundlich ist, aber vielleicht kennt hier jemand noch was besseres?

Ich glaube dich im Skype "geaddet" zu haben. Besitze jedoch kein Micro, aber schreiben geht ja auch....
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger