Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.10.2008, 19:59
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Unsere Städtische Evangelische Gemeinde hat auch eine Pyramide und den obersten Stein extra in rot als Zeichens des Satans. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet wo ich nachgucken wollte.
Hier würde ich als Mitglied dieser Gemeinde zum Pastor gehen und eine Erklärung verlangen. Ich glaub nicht, dass er eine geben kann.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.10.2008, 21:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Agent Orange
@ Norton: Auf dieser Basis kann ich über dieses Thema diskutieren. Danke !

Es ist bei solchen Fotos zu einer sinnvollen Beurteilung zwingen erforderlich zu wissen, in welchem Zusammenhang diese aufgenommen und veröffentlicht wurde.
Wenn Frau Merkel nach einer gewonnen Wahl auf die Bühne geht und Zeige- und Mittelfinger ausstreckt - dann denkt sie mit SICHERHEIT nicht an Ying und Yang sondern dann ist dieses ein Siegeszeichen als Botschaft für die Wähler !
Du glaust also das Merkel "denkt"?
Ich glaube nicht das die selbst "denkt". Die handelt wie alle anderen auf Anweisung....


Was wissen Politiker.
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/s...4ische%20Union


Dieses Zeichen wurde Churchill von Aleister Crowley als Abwehrmaßnahme gegen Hitlers ausgestreckten Arm empfohlen....


Ob Churchill wusste was das Zeichen bedeutet?
Vermutlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.10.2008, 22:33
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hall
Doch Churchill wusste sehr genau was es bedeutete. Er war unter anderem Freimaurer. Allein schon die Tatsache dass er mit Crowly zusammen kam ist ein Indiz dafür, dass er sich mit Magie beschäftigte.
Ich persönlich glaube nicht, dass es Yin/Yang bedeutet. Wie kann man Chinesische Zeichen mit Westlichen vergleichen. Die Kulturellen und Ideologien sind zu unterschiedlich, dass man sie einfach so vergleichen kann.
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.10.2008, 22:50
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Vielleicht ist die "Yin-Yang" -Bezeichnung nicht wirklich treffend, doch auch in unserer Kultur ( so wie in wohl allen anderen Kulturen auch ) gibt es das Prinzip der Gegensätzlichkeiten bzw. das Prinzip des Gleichgewichts.

Ist nicht sogar auch der sogenannte Davidstern in der Alchemie ein solches Zeichen? Aufsteigendes und absteigendes Dreieck als die Symbole von Feuer und Wasser, die in ihrer Mitte ( manchmal gekennzeichnet durch einen Punkt ) ihr Gleichgewicht finden?

Hoffentlich hat diese These jetzt keinen entrüsteten Aufschrei, von beispielsweise Clemens, zur Folge... ...aber ich meine das mal irgendwo gelesen und unter seriös abgespreichert zu haben...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 10.10.2008, 23:48
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard




Diese Figur symbolisiert das gleiche dualistische Prinzip.

Eine Hand oben für das gute, eine unten für das Böse.

Außerdem vereinigt die Figur in sich "männlich" und "weiblich", Mensch & Tier...





Der schwarz-weiße Fussboden symbolisiert ebenfalls das dualistische Prinzip, These & Anti-These, Gut & Böse.... oben & unten, Links & rechts....

Dem entsprechende werden Linke & Rechte, früher Nazis & Kommunisten.. usw.. von den gleichen Kräften im Hintergrund gesteuert...

Die gleiche Bedeutung hat das Pentagramm..
Spitze nach oben = Gut
Spitze nach unten = Böse...
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...anPentagramme#

Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele...

z,B.. die Swasika... linksdrehend = Gut, rechtsdrehend= Böse..
Oder das umgedrehte Kreuz der Kirchen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.10.2008, 00:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Vielleicht ist die "Yin-Yang" -Bezeichnung nicht wirklich treffend, doch auch in unserer Kultur ( so wie in wohl allen anderen Kulturen auch ) gibt es das Prinzip der Gegensätzlichkeiten bzw. das Prinzip des Gleichgewichts.

Gleichgewicht der Mächte

Das Ende der Napoleonischen
Kriege und der Aufstieg des
Hauses Rothschild markierten
den Beginn einer neuen Ära in
Europa - und der Welt. Zu dieser
Zeit entwickelte sich auf dem
europäischen Kontinent etwas,
das als »Gleichgewicht der
Mächte
« bekannt ist.

Um die Stellung des Hauses
Rothschild als den »unsichtbaren
Herrscher« Europas zu stärken
und zu konsolidieren, mußte
es zwei Machtgruppierungen
von nahezu gleicher Stärke geben,
die das »Gleichgewicht der
Mächte« darstellten. Das hatte
seinen einfachen Grund: das
Haus Rothschild mußte sicherstellen,
daß alle »A«-Könige mit
allen »B«-Königen bedroht werden
könnten. Selbstverständlich
wurden sie allesamt von den
Rothschilds finanziert und weitgehend
kontrolliert.

Um das planmäßige Funktionieren
des Systems zu gewährleisten,
mußte es eine Dritte Macht
geben, die als »Versicherungspolice
« dienen würde, falls einer
aus der Reihe tanzen und den
Plan umstürzen sollte.
Die »Versicherungspolice« war
Nathan Rothschilds England,
welches nunmehr die Oberherrschaft
in der westlichen Welt besaß.
Der Ausgang eines Krieges
ließ sich immer vorausbestimmen,
indem man beobachtete,
welcher Seite England gewogen
war. England befand sich am
Ende immer auf der Seite des
Gewinners. England - oder richtiger,
die Krone
- stellte einen
derart effizienten »Königsreich-
Abschleppdienst« bereit, daß
die Macht und der Reichtum des
nunmehr »unsichtbaren« Hauses
Rothschild ein solches Ausmaß
erreichten, daß es um die
Jahrhundertwende hieß, es kontrolliere
den halben Besitz der
ganzen Welt.

Griffin - Wer regiert die Welt
http://www.sft-hoster.de/?dl-747dffb...adcf1f53231eae
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.10.2008, 00:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard


Salomon Rothschild aus Österreich (der gemäß David Icke Hitlers unehelicher Großvater sein soll)

David Icke bezieht sich dabei auf to Rabbi Marvin Antelman:
According to Rabbi Marvin Antelman, the identity of Hitler's real father is a secret. A secret that he is privy to. Rabbi Antelman, author of "To Eliminate the Opiate", says that Hitler was conceived on the Ninth of Av during a Sabbatean/Frankist sex ritual celebrating the birthday of the "Mystical Messiah" Shabbatai Tzvi.
http://www.mininova.org/tor/1009999



http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...chtbareHand02#
Früher haben sich die Leute (Illuminaten) mit der "unsichtbaren Hand" nicht fotografieren sondern (zufällig?) malen lassen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.10.2008, 00:42
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Hey Clemens,

normalerweise funktionieren die von dir gehosteten Bilder bei mir immer. Aber seit der "Satans"-Steinfigur vor zwei Posts kommt bei mir nichts mehr an... bin ich da der einzige?

Gruß: Norton

EDIT: Sorry. Mein Fehler. Läuft alles bestens!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.03.2009, 18:10
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Bohemian Grove

Zu diesem Thema passend möchte ich auf die Eule des Bohemian Grove hinweisen (siehe
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/gl...e/Bohemian.htm ):

Man kann in der Eule die Rune „Ar“ erkennen (siehe http://www.kultkunst.com/Cabom/runenwissen.htm , http://jahrweiser.at/NODE.2/MEDIGY.N....site?cont=241 oder http://www.hagdise.de/runmagie/runen10.htm - die Rune kann senkrecht oder auch schräg dargestellt werden), diese steht für Weisheit und Tatkraft. Die Rune Ar soll eigentlich einen Adler, den Aar, symbolisieren, die Freimaurer haben daraus offenbar eine Eule gemacht, auch die Eule ist ein Symbol der Weisheit.

Die Ar-Rune steht nicht nur für den Adler, sondern auch für unser Auge, für unser Sehen, denn der hoch am Himmel fliegende Adler blickt mit seinen Adleraugen weit in die Ferne hinter den Horizont und gewinnt so Erkenntnis über die verborgenen Dinge, über Ursache und Wirkung. Daraus ableitend gibt es die Priesterschaft der Armanen.

Die Ar-Rune gilt auch als Licht- und Sonnenrune, so wie der Adler auch als Sonnensymbol benutzt wird, weil ein Adler so wie die Sonne am Himmel „steht“. (Ich glaube, daher kommt das englische Wort „eagle“ für den Adler, denn auch der runde und stachelige Igel ist ein Sonnensymbol, offenbar hat es da mal eine Verwechslung gegeben, aber das nur nebenbei. )
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.03.2009, 22:54
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hier gibt es noch mehr Eulen.
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...luminatenEule#

Besonders interessant finde ich diese auf dem Euro:



Was ist von diesem Zeichen zu halten?








Mehr davon:
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...Satanszeichen#
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger