Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1751  
Alt 15.05.2009, 10:20
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

THX, neule! Der Text hat was und sollte weiter verbreitet werden.
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 15.05.2009, 10:59
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
danke, dass du meine Gebete erhört hast. Bei allem, was du erzählt hast kam doch später raus, dass es überhaupt nicht stimmt. Du hast keinerlei Insiderwissen und machst dich nur wichtig! Das ist alles.

Erzähl' deinen Scheiß ruhig in einem anderen Forum. Hier hilft er eh nichts.
Bei Behauptungen über andere Menschen ist nicht der beweispflichtig, über den Gesprochen wird, sonder der, der die Behauptung aufgestellt hat. Wer schon ein Navigationssystem braucht um die F.-Straße in Eislingen zu finden, der hat doch gezeigt, dass er überhaupt von nichts, aber auch gar nichts weiß.


@ brigitte: Mich stört deine Art vorzuverurteilen. Welchen Sinn dieses Forum hat, das haben dir schon viele erklärt. Auch den Rechtsstaatlichen Grundsatzt: bis zum Urteil ist jeder als unschuldig anzusehen. Den gibt es doch auch nicht ohne Grund!

Da die Polizei, was ich verstehe, aus ermittlungstaktischen Gründe, nicht alles offenlegt, gibt es für viele eben Ungereimtheiten.......... Und wenn es dich stört, dass Menschen sich darüber Gedanken machen, dann bleib doch einfach weg. Und es ist mein gutes Recht solange an die Unschuld der beiden zu glauben, bis ich wirkliche Beweise habe bzw. das Urteil gesprochen ist. Solange darf ich doch denken, was ich will. Das ist doch auch besser als irgendwelches Gelaber oder Gerüchte zu verbreiten und somit nicht nur den Toten, sondern auch den Gefangenen zu schaden.

@ pasta: dann lass doch mal was über den Anwalt von F. raus. Dann kannst du mal beweisen, dass du eine richitige Info gegeben hast. Ansonsten hast du dich eben endgültig als Troll entlarvt.
sorry bebe, selbst wenn ihr mich jetzt als "troll" bezeichnet, in so ein bullshit forum lass ich keine infos mehr ab
und ich habs schonmal erklärt...es gibt halt nun mal autos in denen ein NAVI FEST installiert ist. ich kann gerne noch bei dir vorbei fahren dann kannst mal ziehen und zerren dann wirste merken dass man das nicht rausnehmen kann -.-! man man man....allein schon die umweltplakete die einige gesehn haben wo ganz groß und fett am anfang GP---- steht sollte schon sagen dass ich dafür kein navi brauche -.-

ende der diskusion, unterhaltet euch weiter mit euren pseudotrollen und lasst mich endlich in frieden mit euren dummen anmachen
ihr tappt weiterhin im dunkeln nicht ich
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 15.05.2009, 11:11
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Richtigstellung

Hi Pasta,

mich würde nur noch eins interessieren:

Warum hast Du behauptet Freddys Mutter zu kennen und mit ihr zu sprechen bzw. regelmäßigen Kontakt zu haben und hast dann aber die Praxis der Tante fotografiert und behauptet, dass dies die Praxis der Mutter sei? Die Mutter von Freddy ist NICHT die Geistheilerin. Das haben wir aber nicht von Dir erfahren. Sondern von einem echten Insider.

Wir MÜSSEN doch davon ausgehen, dass Du

a) entweder keine Ahnung hast (also Dich nur wichtig machst)

oder sogar

b) bewusst eine falsche Behauptung hier aufgestellt hast um uns zu beschäftigen (abzulenken?!)

Also Klartext jetzt. Wir sind nicht hier in diesem Forum weil wir uns die Zeit vertreiben wollen.


Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
sorry bebe, selbst wenn ihr mich jetzt als "troll" bezeichnet, in so ein bullshit forum lass ich keine infos mehr ab
und ich habs schonmal erklärt...es gibt halt nun mal autos in denen ein NAVI FEST installiert ist. ich kann gerne noch bei dir vorbei fahren dann kannst mal ziehen und zerren dann wirste merken dass man das nicht rausnehmen kann -.-! man man man....allein schon die umweltplakete die einige gesehn haben wo ganz groß und fett am anfang GP---- steht sollte schon sagen dass ich dafür kein navi brauche -.-

ende der diskusion, unterhaltet euch weiter mit euren pseudotrollen und lasst mich endlich in frieden mit euren dummen anmachen
ihr tappt weiterhin im dunkeln nicht ich
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 15.05.2009, 11:47
CuiBono? CuiBono? ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 42
Standard amokläufe

tach ihr bekloppten! wie ich gefeiert hab als ich die deutsche infowars seite entdeckte! ich bin 22, hab real gemacht mit 16, flog von diversen schulen (WG tech. schule, internat) war beim bund (ich wesisss und bin ein jugendlicher mit, wie schimpft man das noch mal hier, ach ja Migrationshintergrund. (DE und U.S. passport) deswegen bitte mein deutsch entschuldigen. ich war immer eher apolitisch, ich wusste nur das die, die oben sind, sich nicht einen dreck um die unten kümern, aber dafür muss man ja kein wissenschaftler sein. ein buch und ein sehr seltsamer gespräch den ich mit einem deutsch-russen beim bund(beim bund sind nur deutsch russen, zumindest inf. hatte, haben mir sozusagen die augen weit geöffnet. das buch war:
Conjuring Hitler, how Britain and america made the third reich.
darin wurde so ungefähr alles wiederlegt was mein geschichtslehrer, den ich sehr mochte, mir erzählt hat. seitdem versuche ich mich weiterzubilden, und es stimmt wirklich: je mehr man lernt, desto mehr lügen sieht man überall. das iss mein erster post, deswegen die einleitung.

und nun zu columbine, winnenden und amokläufe im allgemeinen:

ich habe schon gesehen dass hier so viele posts sind, also entschuldige, wenn ich vieles wiederhole.

das amokläufe jemals etwas anderes als amokläufe waren, darüber habe ich wirklich noch nie nachgedacht. als ich es diskutiert sah, dachte ich natürlich sofort an columbine, das ding was sozusagen alles ins rollen brachte. ich googelte, und kam prompt auf eine seite mit .mp3s, excerpts aus einem interview mit donna taylor. und da waren schon ein paar sehr seltsame dinge. z.b. das ein mädchen 3 jungs mit waffen gesehen hatte.
das 2 freunde von dylan und erik danach in einem subway laden erschossen wurden. das da auch wieder irgendwas mit einer übung war. das innerhalb von einer halben stunde ATF, FBI, und ein Major der army!! da waren. das sofort psychologische betreuung da war, der auch gleich fleissig pillen verteilt hat. allmöglicher zeugs was viel, aber auch nichts bedeuten kann. das übliche desinformation, sowas wie das WTC wurde mit energiewaffen niedergestreckt. kann ja sein das das alles wahr ist, aber trotzdem nuetzt es keinen.

was mich aber stutzig gemacht hat, ist das die beiden angeblich 95!!!! bomben bei sich hatten!!!! gehts noch???

ich bin nun mal ein Ami, und ich hab auch den anrchist cookbook gelesen, und ich habe auch schon eine rohrbombe gebaut. Ich bin in Tucson aufgewachsen, verdammt noch mal! da wird ein nun mal schnell langweilig.
die dinger sind nicht klein. dicker als ein arm wenn man das ACB befolgt. wie zum teufel sollen denn die beiden auch jeweils nur 20 von den dingern mit sich rumschleppen? und dann noch jeweils propangas bomben und c02 bomben, was immer das auch ist. ich zitier das jetzt ausm kopf also bitte korrigieren falls was falsch ist.

und dann noch das foto von den beiden. die flinte von klebold (den man übr im bild in der bücherhalle nich sieht) liegt daneben. hat er mit seinem zeh abgekrümmt, cobain style?? ok, es wäre bestimmt schon möglich sich damit in den kopf zu schiessen, aber wenn du hinter ihm guckst siehst du nur ein zwei kleine blutfleckchen. so wie er gefallen ist, mussten eigentlich alle bücher da hinter ihm mit blut und hirn stückchen tapeziert sein. nur eine lache und sein deformierter kopf. es wird auch gesagt das die beiden grandiose fluchtpläne hatten; sie wollten nach mexiko sich absetzen usw und so fort. man könnte jetzt natürlich sagen sie haben eingesehen das sie keine chance mehr haben. aber ich weiss nicht. ihre gesamte einstellung, die paar dinge die man lesen kann, den sie auch verfasst haben, und ihre kommentare, und ueberhaupt ihre tat schildern irgendwie schon diese "fick die welt" einstellung die ich sehr gut kenne. also nachdem sie sich erfolgreich fast eine stunde lang ohne jegliche unterbrechung von der bullerei durch ihre schule geballert haben, gehen sie friedlich in die bücherhalle und richten sich selber hin. warum nicht weitermachen? sie wollten doch so viele wie möglich umnieten. warum nicht noch nach draussen stürmen und im kugelhagel untergehen? falls sie kein mun mehr hatten, warum nicht mit eine feueraxt oder sonst irgendwas weitermachen? ich bin kein psycho-heini aber ich finde das passt nicht in das M.O. hier ein ztat aus den angeblichen tagebuch von eric(wer weiss):"I want to burn the world, I want to kill everyone except about 5 people...if we get busted any time, we start killing then and there...I ain't going out without a fight."
hoert sich das nach suizid an? soweit ich weiss soll er der gemässigtere von den beiden (oder den dreien?) gewesen sein.

ich habe gerade eine riesen seite ueber columbine gefunden inkl. autopsie berichte und alles. deswegen, ich poste das hier erst mal und mache gleich weiter. falls ihr was über columbine wisst, oder mich korrigieren wollt, ich wäre sehr dankbar. ich hoffe ich bin im richtigen thread, und werde jetzt auch erst mal on sein

fortsetzung folgt!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1755  
Alt 15.05.2009, 12:05
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Richtiger Thread?

Welcome CuiBono bei Infokrieg,

sicherlich bist Du richtig in diesem Forum, weil Du Dir die richtigen Fragen stellst und Dinge hinterfragst und versuchst Merkwürdigkeiten aufzudecken.

In unserem Thread hier geht es aber um einen speziellen Fall, den Vierfachmord in Eislingen, den zwei Jungs angeblich am 9./10.4. begangen haben sollen.

Ich weiß nicht was Du an Input vorbereitet hast (und mich interessiert auf jeden Fall, was Du noch auf der Hinterhand hast! , aber ich vermute mal, dass es hier den Rahmen des Threads sprengen könnte, weil wir uns auf den Fall Eislingen konzentrieren wollten.

Bitte wende Dich doch an einen Moderator um herauszufinden ob es einen speziellen Thread für Deine Infos zu Colombine gibt.

Herzliche Grüße!

Zitat:
Zitat von CuiBono? Beitrag anzeigen
tach ihr bekloppten! wie ich gefeiert hab als ich die deutsche infowars seite entdeckte! ich bin 22, hab real gemacht mit 16, flog von diversen schulen (WG tech. schule, internat) war beim bund (ich wesisss und bin ein jugendlicher mit, wie schimpft man das noch mal hier, ach ja Migrationshintergrund. (DE und U.S. passport) deswegen bitte mein deutsch entschuldigen. ich war immer eher apolitisch, ich wusste nur das die, die oben sind, sich nicht einen dreck um die unten kümern, aber dafür muss man ja kein wissenschaftler sein. ein buch und ein sehr seltsamer gespräch den ich mit einem deutsch-russen beim bund(beim bund sind nur deutsch russen, zumindest inf. hatte, haben mir sozusagen die augen weit geöffnet. das buch war:
Conjuring Hitler, how Britain and america made the third reich.
darin wurde so ungefähr alles wiederlegt was mein geschichtslehrer, den ich sehr mochte, mir erzählt hat. seitdem versuche ich mich weiterzubilden, und es stimmt wirklich: je mehr man lernt, desto mehr lügen sieht man überall. das iss mein erster post, deswegen die einleitung.

und nun zu columbine, winnenden und amokläufe im allgemeinen:

ich habe schon gesehen dass hier so viele posts sind, also entschuldige, wenn ich vieles wiederhole.

das amokläufe jemals etwas anderes als amokläufe waren, darüber habe ich wirklich noch nie nachgedacht. als ich es diskutiert sah, dachte ich natürlich sofort an columbine, das ding was sozusagen alles ins rollen brachte. ich googelte, und kam prompt auf eine seite mit .mp3s, excerpts aus einem interview mit donna taylor. und da waren schon ein paar sehr seltsame dinge. z.b. das ein mädchen 3 jungs mit waffen gesehen hatte.
das 2 freunde von dylan und erik danach in einem subway laden erschossen wurden. das da auch wieder irgendwas mit einer übung war. das innerhalb von einer halben stunde ATF, FBI, und ein Major der army!! da waren. das sofort psychologische betreuung da war, der auch gleich fleissig pillen verteilt hat. allmöglicher zeugs was viel, aber auch nichts bedeuten kann. das übliche desinformation, sowas wie das WTC wurde mit energiewaffen niedergestreckt. kann ja sein das das alles wahr ist, aber trotzdem nuetzt es keinen.

was mich aber stutzig gemacht hat, ist das die beiden angeblich 95!!!! bomben bei sich hatten!!!! gehts noch???

ich bin nun mal ein Ami, und ich hab auch den anrchist cookbook gelesen, und ich habe auch schon eine rohrbombe gebaut. Ich bin in Tucson aufgewachsen, verdammt noch mal! da wird ein nun mal schnell langweilig.
die dinger sind nicht klein. dicker als ein arm wenn man das ACB befolgt. wie zum teufel sollen denn die beiden auch jeweils nur 20 von den dingern mit sich rumschleppen? und dann noch jeweils propangas bomben und c02 bomben, was immer das auch ist. ich zitier das jetzt ausm kopf also bitte korrigieren falls was falsch ist.

und dann noch das foto von den beiden. die flinte von klebold (den man übr im bild in der bücherhalle nich sieht) liegt daneben. hat er mit seinem zeh abgekrümmt, cobain style?? ok, es wäre bestimmt schon möglich sich damit in den kopf zu schiessen, aber wenn du hinter ihm guckst siehst du nur ein zwei kleine blutfleckchen. so wie er gefallen ist, mussten eigentlich alle bücher da hinter ihm mit blut und hirn stückchen tapeziert sein. nur eine lache und sein deformierter kopf. es wird auch gesagt das die beiden grandiose fluchtpläne hatten; sie wollten nach mexiko sich absetzen usw und so fort. man könnte jetzt natürlich sagen sie haben eingesehen das sie keine chance mehr haben. aber ich weiss nicht. ihre gesamte einstellung, die paar dinge die man lesen kann, den sie auch verfasst haben, und ihre kommentare, und ueberhaupt ihre tat schildern irgendwie schon diese "fick die welt" einstellung die ich sehr gut kenne. also nachdem sie sich erfolgreich fast eine stunde lang ohne jegliche unterbrechung von der bullerei durch ihre schule geballert haben, gehen sie friedlich in die bücherhalle und richten sich selber hin. warum nicht weitermachen? sie wollten doch so viele wie möglich umnieten. warum nicht noch nach draussen stürmen und im kugelhagel untergehen? falls sie kein mun mehr hatten, warum nicht mit eine feueraxt oder sonst irgendwas weitermachen? ich bin kein psycho-heini aber ich finde das passt nicht in das M.O. hier ein ztat aus den angeblichen tagebuch von eric(wer weiss):"I want to burn the world, I want to kill everyone except about 5 people...if we get busted any time, we start killing then and there...I ain't going out without a fight."
hoert sich das nach suizid an? soweit ich weiss soll er der gemässigtere von den beiden (oder den dreien?) gewesen sein.

ich habe gerade eine riesen seite ueber columbine gefunden inkl. autopsie berichte und alles. deswegen, ich poste das hier erst mal und mache gleich weiter. falls ihr was über columbine wisst, oder mich korrigieren wollt, ich wäre sehr dankbar. ich hoffe ich bin im richtigen thread, und werde jetzt auch erst mal on sein

fortsetzung folgt!
Mit Zitat antworten
  #1756  
Alt 15.05.2009, 16:30
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Seelsorgerischer Besuch in der U-Haft

Ob die der Familie H. ach so engstehende Pfarrerin K. Korn wohl zwischenzeitlich bei A. zu Besuch in der Zelle war?

Der Presse gegenüber hat sie ja so getan, als ob der Besuch bald und in jedem Fall erfolgen würde.

Ob sie weiß, dass A. den Antrag selbst stellen muss, und dass sie ihn gar nicht so einfach unaufgefordert besuchen gehen kann? Und ob er wirklich von den wertvollen 2 x 45 Minuten im Monat, die er Besuch empfangen darf, ihr was opfern wird?

Das wüsste ich ja zu gerne!!!

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
ein

Pfarrerin K.K. ist eine seher dominante und "harte" Frau. Weiß ich aus sicherer Quelle. Bestätigung findet Ihr mit Sicherheit auch unter den Menschen, die schon mit ihr zu tun hatten, sprich deren Verstorbenen von ihr beerdigt wurden. Ohne Diskussionen ist das selten abgelaufen. Von wegen,
eigene Musikwünsche äussern.....

Wer von denen, die sie nach solch öffentlichen Äusserungen schützen oder rechtfertigen wollen, kennen sie denn?
Ich kenne andere evangelische Pfarrer in Eislingen, die sich in der Öffentlichkeit so niemals verhalten würden. Und die kannten die Familie H. bestimmt auch sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 15.05.2009, 17:08
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Das hab ich fast schon vergessen: Erinnert ihr euch an das Bild im Spiegel(?) Frau Korn, mit seltsamen Blick und dem weit aufgeknöpften Hemd. Aber hallo, Frau Pfarrerin!

@CuiBono:
Willkommen! Es gibt noch einen TimK-Thread im Offtopic-Bereich (frag nicht, wie er dort hin gekommen ist), zum direkten Amok-Vergleich. Aber du kannst auch sicher für Columbine einen neuen aufmachen, je nachdem, wie viel du zu posten hast.

oder einen Amok Allgemein, die Sache in Sankt Augustin ist sicher auch nicht uninteressant.
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 15.05.2009, 17:44
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Welcome, Cuibono! Du kannst auch mal in die Interessengemeinschaften schauen! Da findest Du sicher was passendes.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 15.05.2009, 23:37
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard nur mal so

einige Dinge passen einfach nicht -

unter anderem ist es verwunderswert, warum denn ein Tresor ohne Spuren aufgeknackt wurde.

Und ein Verbleib dieser Tatwerkzeuge unbekannt ist oder deren Beschaffungswege.

Unter anderem ergibt sich die Frage, warum denn beim eigentlichen Verbrechen, soviele stümperhafte Spuren gelegt wurden?!?

Auch dort passen Aussagen einfach nicht zueinander!
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 15.05.2009, 23:55
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard auch mal so

ebenfalls ist es bemerkenswert, wenn die Tatwaffen als solche identifiziert werden;
wie haben sich die Jugendlichen Zugang zu Präsisionswerkzeugen beschafft, die solche nachträglich anbringen können.
Vielleicht in Italien mit sehr guten Verbindungen zu einem Mafiaboss.

Doch dieser liefert ohne Einbruch Schützengilde, bereits im Vorfeld besseres Material!

Allein das geht nicht.

Wenn es denn doch die Tatwaffen waren, muss man schon mehr hinterfragen.

Nämlich genau das Obere.

Und dann wird es für die wirklichen Täter sehr eng!

Deswegen konnte eine Identifikation noch nicht festgestellt werden!

Und dann würde alles wieder genau in das Bild passen, dass man seit Ostermontag oder ein paar Tage später bis heute mit heutiger Technologie noch keine forensische Identifikation hat.

Das zurückzuhalten, um doch noch die richtigen Tatwaffen so herauszufinden hat in diesem Kontext keine Chance auf einen Treffer.

Das war, wie "nur mal so", "auch mal so" gedacht. Hochspekulativ!!

Aber mal einen "links - oder rechts- Gedanken" wert.

Also auch mal so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger