Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.12.2008, 12:33
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard Bush Interview - bereut Falschinformationen zum Irakkrieg

http://www.zeit.de/online/2008/49/bu...swaffen-fehler

http://www.youtube.com/watch?v=xnALkmFqJCw
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2008, 13:45
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na wers glaubt...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2008, 15:37
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

ooops.. hab grad statt "bereut" "erneut" gelesen. macht wohl bei dem keinen unterschied...

Ich lese eher "Bush: My biggest regret is false intelligence on Iraq WMDs", d.h. doie Geheimdienste waren Schuld *ööhmjaaaa*
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2008, 20:53
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

dazu fällt mir nur simpsons ein:

"die politik des versagens hat versagt! wir müssen dafür sorgen dass sie wieder funktioniert"

na dann obama hau ma rein

Bush: "Ich werde das Präsidentenamt mit erhobenem Kopf verlassen."

wenn man kein gewissen hat kann man das natürlich machen
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2008, 13:36
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Bush hat nur vergessen, noch ein paar andere Dinge zu bereuen...

Dazu 35 Anklagepunkte gegen Bush, die Dennis J. Kucinich (Abgeordneter von Ohio im House of Representatives) in einer 5-stündigen Rede vor dem Repräsentantenhaus vorgestellt hat:

Artikel 1
Erschaffen einer geheimen Propaganda-Campagne, um eine
falsche Rechfertigung/Grundlage für den Krieg gegen den Irak zu erzeugen.

Artikel 2
Fälschlicherweise, systematisch und mit krimineller Absicht
werden die Attacken des 11. September 2001 dargestellt (Conflating = ?), mit der Falschdarstellung des Irak als eine Gefahr für die Sicherheit als Teil einer täuschenden Rechtfertigung für einen Angriffskrieg.

Artikel 3
Das amerikanische Volk und die Mitglieder des Kongresses irrezuführen in dem Glauben, Irak besäße Massenvernichtungswaffen, um eine falsche Grundlage für den Krieg zu erzeugen.

Artikel 4:
Das amerikanische Volk und die Mitglieder des Kongresses irrezuführen, in dem Glauben, dass Irak eine unmittelbare / nahe bevorstehende Gefahr für die Vereinigten Staaten darstelle.

Artikel 5
Illegales Vergeuden von Geldern, um im Geheimen einen Angriffskrieg anzufangen

Artikel 6
In den Irak einzufallen, in Übertretung der Anforderungen der Resolution HJRes114

Artikel 7
In den Irak einzufallen, ohne eine Kriegserklärung abzugeben.

Artikel 8:
In den Irak einzufallen, eine souveräne Nation, als Verstoß gegen die Charter der UN

Artikel 9
Er hat es versäumt, die Truppen mit schussfesten Körperanzügen und die Fahrzeuge schusswaffensicher auszurüsten.

Artikel 9
Er fälschte die Anzahl der US Truppen-Toten und -Verletzen aus politischen Gründen

Artikel 11
Errichtung eines permanenten US Militärstützpunkt im Irak.

Artikel 12
Initiierung eines Krieges gegen den Irak, um die Bodenschätze dieses Landes unter Kontrolle zu bekommen.

Artikel 13
Die Erschaffung einer Geheimen Aufgaben Truppe, um Energie- und Militärvorgehensweisen zu entwickeln, betreffend den Irak und andere Länder

Artikel 14
Misprision (?) eines Kapitalverbrechens, Missbrauch und Enthüllung von Geheiminformationen und Blockierung der Justiz im Falle von Valerie Plame Wilson, Geheimagentin der Central Intelligence Agency (CIA)

Artikel 15
Er sorgte für Schutz vor Verfolgung der kriminellen Auftragnehmer im Irak.

Artikel 16
Ruckloses Vergeuden von US Steuergeldern in Verbindung mit dem Irak und US Auftragsnehmern

Artikel 17
Illegale Gefangennahmen: Unbegrenzte Festnahmen von Personen ohne Anklage, sowohl US Bürger wie auch ausländische Gefangene

Artikel 18
Folter: Geheimes Erlauben und Ermutigen des Gebrauchs der Folter gegen Gefangene in Afghanistan, Irak und anderen Orten, als ein Angelegenheit der offiziellen Politik.

Artikel 19
Übertragung/Wiedergabe(?) Sinngemäß: Verschleppung:
Menschen wurden entführt und gegen ihren Willen in „Schwarze Orte" in andere Nationen verbracht, inklusive Nationen, die bekannt dafür sind, dass sie Folter anwenden

Artikel 20
Gefangennahme von Kindern

Artikel 21
Irreführung des Kongresses und des amerikanischen Volkes über die Gefahr vom Iran und Unterstützung der Terroristenorganisationen innerhalb des Irans, mit dem Ziele, die Iranische Regierung zu stürzen

Artikel 22
Geheime Gesetze zu schaffen

Artikel 23
Verletzung des Posse Comitatus Act (?)

Artikel 24
Ausspionieren von Amerikanischen Bürgern ohne Durchsuchungsbefehl des Gerichtes, in Verletzung des Gesetzes und des Vierten Amendements (Abänderung)

Artikel 25
Anweisung an die Telecommunicationen, eine illegale und unkonstitutionelle Databasis von privaten Telefonnummern und Emails amerikanischer Bürger anzulegen.

Artikel 26
Die Ankündigung der Absicht, Gesetze zu verletzen mit unterzeichneten Behauptungen

Artikel 27
Er hat sich nicht nach den Subpoenas (?) des Kongresses gerichtet und frühere Angestellte angewiesen, sich auch nicht danach zu richten.

Artikel 28
Herumhantieren mit bösen Absichten an freien und Fairen Wahlen, Korruption der Verwaltung der Justiz

Artikel 29
Verschwörung, um den Wahlrechtsakt von 1965 zu verletzen

Artikel 30
Irreführung des Kongresses und des amerikanischen Volkes in der Absicht, die medizinische Versorgung zu zerstören

Artikel 31
Katrina:
Er hat es versäumt, für die vorherzusehende Zerstörung durch den Orkan Katrina vorzusorgen. Er versäumte es, auf einen zivilen Notstand zu antworten

Artikel 32
Irreführung des amerikanischen Kongresses, systematische Unterminierung der Anstrengungen, über den globalen Klimawechsel zu sprechen

Artikel 33
Er ignorierte wiederholt und versäumte es, auf Warnungen von hohem Intelligenzniveau (HLI) von geplanten terroristischen Attacken in den USA zu hören, die vor dem 11. September ausgesprochen wurden

Artikel 34
Behinderung und Blockierung der Untersuchungen der Attacken vom 11. September 2001

Artikel 35
Die Gesundheit der Ersten Helfer des 11. Septembers in Gefahr gebracht zu haben

Quelle:
Anklage gegen G. W. Bush
vom Repräsentantenhaus zugestimmt!
http://www.gandhi-auftrag.de/anklage_bush.htm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2008, 22:42
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard

Sehr seltsames Interview.

Wieso kann Bush plötzlich so schnell auf Fragen antworten? Sonst musste er doch immer lange nachdenken, um eine Frage überhaupt zu verstehen.
Auch geht er in seinen Antworten zwar detailliert, aber ebenso oberflächlich auf die Fragen ein. Dabei waren Sponität und ein gutes Auffassungsvermögen nie seine Stärken.

Der Gesamteindruck des Interviews bei mir ist:
"Er hat halt etwas Mist gebaut, wurde aber auch schlecht beraten. Im Grunde ist er doch ein netter Kerl."

Sieht wirklich schwer nach einem Fake aus.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.12.2008, 02:26
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

viele anklagepunkte die da geliefert worden sind! ich find es gehört noch anzetteln eines krieges zur persöhnlichen/familiären bereicherung dazu......aber alles in allem stimme ich der anklage zu und hoffe wenigstens EINER der genannten punkte wird vor irgendeinem gericht verhandelt und es werden die notwendigen konsequenzen gezogen... (zu 90% wohl eher so nicht so)

am ende siehts aus wie bei der kohl-affäre, nach der ein ministerpräsident immernoch im amt ist; auch wenn eine nicht sehr sympatische dame vorhatte diesen vom parlament abwählen zu lassen....sie mal einer an der is ja immernoch da

edit: es sind mehr als nur 1 ministerpräsident fällt mir grade auf!
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.12.2008, 11:17
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Auffällig finde ich vor allem, daß er sich scheinbar nicht mehr über zukünftige Politik äussert. Vielleicht hat man diesen Teil rausgeschnitten. Was hält er von seinem Nachfolger? Im Grunde halte ich lediglich zwei Statements in seiner Karriere für authentisch: Das minutenlange Schweigen in der Grundschule am 11.09.2001 und das debile Grinsen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2008, 15:23
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde
Im Grunde halte ich lediglich zwei Statements in seiner Karriere für authentisch: Das minutenlange Schweigen in der Grundschule am 11.09.2001 und das debile Grinsen.
hehe schön gesagt!
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.12.2008, 18:15
apE apE ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Zentralbank911

Der Gesamteindruck des Interviews bei mir ist:
"Er hat halt etwas Mist gebaut, wurde aber auch schlecht beraten. Im Grunde ist er doch ein netter Kerl."

Sieht wirklich schwer nach einem Fake aus.
So sehe ich das ganze auch.
Vorallem verweist er seit Jahren immer darauf, das er es nicht gewesen sei der sich für den Krieg entschied...

Das kam mir dann auch noch komisch vor:

"Der scheidende Präsident wollte im Interview allerdings nicht darüber spekulieren, ob er den Irakkrieg auch ohne die falschen Geheimdienstinformationen begonnen hätte."
Naja hierzu möchte ich mich mal nicht äußern. Denke die meisten wissen es ja genau.

"Bush betonte jedoch, bei seiner Amtsübernahme auf einen Krieg nicht vorbereitet gewesen zu sein. "Ich habe keinen Wahlkampf geführt und gesagt 'Bitte wählt mich, ich bin in der Lage, mit einem Angriff umzugehen.'" "

Waren es nicht die Usa, die Kriegspläne durchgehend seit dem zweiten Weltkrieg entwerfen? Und nein, er sagte auch nicht das sie ihn wählen sollten, weil er mit dem Angriff umgehen könnte, er sagte lediglich, ich bin bereit das Land, egal in welcher Situation, zu vertreten und es zu verteidigen, egal ob durch Fremdeinwirkung oder die Natur.

Achso "Its not Joyful to see them losing their lives"

Ehm opfert er net auch mit im Grove?


Mein Anti-Held George Walker Bush.

your
apE
__________________
Vielleicht, aber auch nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgestimmte Rede zu Irakkrieg zwischen Kanada und Australien Skeptiker2 Kriege und Umstürze 1 08.01.2009 18:48
Doku: Invasion der Amateure / No End in Sight - Irakkrieg Unter Ulmen Medienarchiv 1 24.10.2008 20:58
Irakkrieg-Kriegsverbrechen und die folgen für Opfer & Tä Primus inter pares Globaler Polizeistaat 1 18.03.2008 11:33
Achtet auf das Interview MasterChiller Mainstream-Nachrichten 1 20.04.2007 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger